Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein Sex vor der Ehe?

2.959 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Ehe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kein Sex vor der Ehe?

29.09.2005 um 15:53
Das thema is nich beendet weil es nich nur darum geht hirnlos in der Gegend rumzufivkenum möglivchst viele menschen zu produzieren,...

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Kein Sex vor der Ehe?

29.09.2005 um 15:53
Jetzt suind es 89 Seiten Kokain,...

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Kein Sex vor der Ehe?

29.09.2005 um 15:56
>"Das thema is nich beendet weil es nich nur darum geht hirnlos in der Gegend rumzufivkenum möglivchst viele menschen zu produzieren,..."<


naja, ich kann nicht behaupten das ich hirnlos in der gegend rumficke. ich bin immer geistig voll dabei und hab meinen spass.
und ich mache es ganz bestimmt nicht um möglichst viele kinder zu zeugen, ich benutze immer ein kondom.
ich mache es ja zum vergnügen und nicht um mich fortzupflanzen.
aber ich sehe nicht die veranlassung jemanden zu heiraten um mit ihm sex zu haben.
aber diskutiert ruhig weiter, ist recht amüsant.







~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Kein Sex vor der Ehe?

29.09.2005 um 16:44
Na dann amüsier dich doch mal scön, und das statement war auf sorcer bezogen weil es sich so anhört als ob wirr nur dazu da sind das wir hirnlos in der Gegend rumficken,....

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Kein Sex vor der Ehe?

29.09.2005 um 16:58
>"Na dann amüsier dich doch mal scön,"<

keine sorge, das tue ich.





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Kein Sex vor der Ehe?

29.09.2005 um 18:04
Na dann is ja gut Koka

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Kein Sex vor der Ehe?

29.09.2005 um 18:11
also was jetzt?


melden

Kein Sex vor der Ehe?

29.09.2005 um 18:17
Also entweder ja oder nein, oder auch mal ne meinung dazu oder auch alles andere was mit sex ehe christentum oder allem anderen zu tun hat das gehört hier her,....

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Kein Sex vor der Ehe?

29.09.2005 um 18:58
Wenn das so weitergeht, halt ich das ein. Höhö.

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden

Kein Sex vor der Ehe?

29.09.2005 um 19:05
Naja i9mmerhin is das einer der wenigen Threads die wirklich solange bestehen, er sollte auch weiterhin als Thread immer wieder aufgegriffen werden da er ja schon fast und den Threadmalschutz fällt, ich stelle hiermit einen Antrag den Thread zu schützen, ;),....

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Kein Sex vor der Ehe?

29.09.2005 um 19:14
wieso gibt es religionen die sex VOR der ehe für schlecht halten, wo doch sex völlig normal ist..?

der Mann sollte mit einer Frau nachkommen Zeugen die einfach noch Jungfrau ist. Diesen Punkt würde ich zu den dummen Punkten der Weltreligionen zählen.

wieso dürfen katholische männer kein kondom verwenden...?
Ein Kondom minimiert die Wahrscheinlichkeit der Befurchtung einer Eizelle erheblich.
KINDESMORD würde der Papst glaube ich dazu sagen-

ein leben OHNE sex könnt ihr euch daß vorstellen..?
Nein kein Sex würde aus uns ein Mix aus Vulkaniern/Borgs machen.

oder hätten wir dann genau soviel zu lachen wie die afghanen in zeiten der taliban...

Idiotischer Satz
Wird nicht mit einem Kommentar gewürdigt.

was haltet ihr von ...SEX...?
Feine Sache solange man es zum Wohle seines und dem des Partners macht.


Der Präsident hat’s auch getan ist keine Entschuldigung.
Auf den Alkohol – den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme.
Wenn man Dummheiten macht, müssen sie wenigstens gelingen.



melden

Kein Sex vor der Ehe?

29.09.2005 um 19:23
Kauf ich die Katze im Sack ?

NÖ ! (*grins*)

Die Natur hat uns als einzige Lebewesen so bedacht, daß wir SPAß an Sex haben ! Also warum nicht ?

Ausserdem ist Sex ja nicht nur zum Spaß haben und zum reproduzieren gedacht... Viel mehr ist Sex ja auch eine immer wiederkehrende Vertiefung unserer Beziehung bzw. des sozialen Kontaktes. Wir stärken damit immer wieder auf´s Neue unsere Bindung zu unserem Partner.

So, meine Meinung !

Grüße Azmo

Despise! Truth hurts when it's in your face...Are you afraid of it?
My heart beats for none, but my own.
Eine Rose ist eine Rose ist eine Rose



melden

Kein Sex vor der Ehe?

29.09.2005 um 19:30
es geht beim Thema KEIN SEX VOR DER EHE um blanke Machtgelüste der Kirche!
Genauso könnte man sagen KEIN SEX NACH DER EHE! Soll heißen, bist du geschieden, darfst du so lange keinen Sex haben, bist du wieder verheiratet bist.
Darfst Du nicht mehr heiraten, weil die Kirche die Ehe als legitim erklärt hat, darfst Du auch nie, nie, nie wieder Sex haben.
Diese Menschen gehören an die Wand gestellt, weil sie pervers, krank und machtgeil sind.

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Kein Sex vor der Ehe?

29.09.2005 um 20:10
DIe Kirche und alle anderen Religiösen Vereine gehören abgeschafft weil sie eigentlich nur auf Lügen basieren,....

UNd ausserdem zwingt einem die Kirche Regeln auf, aber jeder hat das Recht selbstzu entscheiden, verletzt die Kirche jetzt nicht eigentlich das Menschenrecht?

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

29.09.2005 um 20:23
@Palin
Damit würdest du das Recht der Gläubigen verletzen, ihrer Religion selbstentschieden nachzugehen. Du kannst einen "Zwang", den die Betroffenen nicht als solchen empfinden, nicht durch einen eigenen Zwang aufheben. Die Kirche bzw. Religion gehört zu unserer Kultur, selbst wenn wir NICHT gläubig sind. Die Kirche hat weltweit unzählige Kulturen negativ verändert und zerstört, weil diese ihrem Bild zuwiderliefen. Wir sollten nicht denselben Fehler machen.
Darüber hinaus leisten kirchliche Organisationen auch eine Menge wertvoller humanitärer Arbeit.

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫



melden

Kein Sex vor der Ehe?

29.09.2005 um 20:27
Stimmt da hast du auch wieder recht Aniki,....

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Kein Sex vor der Ehe?

29.09.2005 um 20:43
@aniki
Darüber hinaus leisten kirchliche Organisationen auch eine Menge wertvoller humanitärer Arbeit.
Keine Frage, Du hast zu 100% recht. Wir wollen auch nicht die humanitären und guten Seite außer Acht lassen. Und es ist auch gut, das Du Deinen Finger einmal hierauf legst.
Aber es ändert nichts an der Tatsache, das die Kirche, wie Palatin schreibt, hier die Menschenrechte auf freie Entfaltung der Persönlichkiet, mit Füßen tritt.

Sex ist eine Sache, die die Bibel niemals in Regeln festgelegt hat, ganz im Gegenteil. Beispiele werde ich hier noch nennen, die für Furore sorgen werden.

Wer aber den natürlichen Trieb zur Sexualität, der wissnschaftlich erwiesen, gesund ist, als etwas Verbotenes, Schlechtes, und Sündiges proklamieren will ,der zeigt doch nur, wie krank er selber ist.

Was haltet ihr von der Idee, wenn wir diesen thread beenden und einen neuen aufmachen? Themenvorschlag: SEX IN DER BIBEL
Mit diesem Thema habe ich mich ausführlich beschäftigt und bin mir sicher, das dies zu einer neuen Sicht und vielen vielen Diskussionen führen wird?





Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Kein Sex vor der Ehe?

29.09.2005 um 20:50
Lul schreibs ruhig hier rein weil es hier rein passt,...

Und sicher tut die Kirche auch gutes, aber wieso verbietet sie Kondome in der dritten Welt wo sie doch die Aidsepedemien verhindern könnten?

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Kein Sex vor der Ehe?

29.09.2005 um 21:00
@Palin
keine gute Idee, denn wir sind auf Seite 89 und bei Seite 100 wird der Thread in der Regel automatisch beendet, dafür ist das Thema zu wichtig und das Interesse, wie man an den 89 Seiten sieht, zu groß.

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Kein Sex vor der Ehe?

29.09.2005 um 21:06
ach wird ein thread bei hundert seiten beendet?

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden