Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

1.681 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wm Fahne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

15.06.2014 um 22:32
@Befen
Da kann ich genausogut zu uns in die Kaserne gehen, wie Spiderman raufklettern und da die deutsche und bayerische Fahne runterreissen oder?^^


melden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

15.06.2014 um 22:33
Zitat von BefenBefen schrieb:Ich nehm an du würdest dich drüber ärgern...das kann man sich sparen wenn man die Beflaggung wegsperrt.
Es gibt auch linksradikale die PKWs anzünden.

Sind deren Besitzer selbst schuld weil sie diese nicht in eine Garage stellen?


melden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

15.06.2014 um 22:34
@Niederbayern88

Was willst du mir jetzt erzählen...Wer sicher gehen will dass die Flagge auch am nächsten Morgen noch am Auto ist sperrt sie weg und gut...ist doch nicht so schwer.


melden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

15.06.2014 um 22:34
@Tyon
Hört sich ganz nach Nötigung,Körperverletzung,vielleicht gar einen gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr an,das wird teuer,aua


melden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

15.06.2014 um 22:35
@Befen
Es geht um den Kernpunkt. Es geht nicht um das Auto oder die Fahne. Sondern eher wofür die Fahne steht.
@Tyon
Ich habe nichtmal ne Garage^^ misst...


melden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

15.06.2014 um 22:39
@Tyon
@Niederbayern88


o mann -.- hier gehts um die beschissene Fahne und nicht um die Karre...die Karre ist eigentlich versichert und wenn jemand dabei erwischt wird wie er die Autos abfackelt wird er ne schwere Zeit haben...den Ärger um abgebrochene Flaggen am Auto kann ich mir zumindest sparen wenn ich ca 10 Sekunden Zeit investiere.


melden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

15.06.2014 um 22:40
@Befen
Es geht auch nicht direkt um das Auto.
Aber es wäre zu komplex jetzt den Kern freizulegen und es dir zu erklären.


1x verlinktmelden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

15.06.2014 um 22:41
@Warhead
Du wohnst bestimmt im Wedding oder X-berg oder?


melden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

15.06.2014 um 22:43
@Berlin47
Letzteres,X-berg 61,um genauer zu sein,am Fuße des X-bergs.Hier gibts keine Fahnen zu klauen,nichtmal gegenüber beim Argentinier


melden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

15.06.2014 um 22:45
@Niederbayern88


Na dann bin ich ja beruhigt...ich zumindest spar mir Ärger und andere sind eben pedantische Rechthaber mit soooooo nem Hals weil denen die Fahne abgeknickt worden ist....oder wasweißich^^


1x zitiertmelden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

15.06.2014 um 22:51
@Befen
Zitat von BefenBefen schrieb:@Niederbayern88


Na dann bin ich ja beruhigt...ich zumindest spar mir Ärger und andere sind eben pedantische Rechthaber mit soooooo nem Hals weil denen die Fahne abgeknickt worden ist....oder wasweißich^^
Das käme einer Kapitulation gleich. Passt nicht zu meinem Weltbild. Ich würde denjenigen erwischen und wir hätten eine tolle Unterredung. Der Verursacher ist ja nicht das Opfer.


melden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

15.06.2014 um 22:53
@Aether
Muss ich dir zustimmen. Überall wo die eigene Nationalflagge verbrennt, abgerissen, geklaut oder beschädigt wird, sind die Menschen sauer. Aber hier bei uns in Deutschland wird (wie so vieles) einfach hingenommen. Frei nach den Motto "Naja ist nunmal passiert. Ist ja gar nicht so schlimm. Nein. Macht ruhig weiter damit"


melden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

15.06.2014 um 22:54
@Warhead

Und was ist mit den Leuten, die momentan die Union Jack tragen, auf Pullis, Schuhen, Taschen...usw? Ist ja modisch momentan total IN die Union Jack zu tragen

51wXvjHnOaL. SX342 41K2B28lygxL. SL190 CR00190246

Reißt du denen dann die Kleidung vom Leib? ^^


melden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

15.06.2014 um 22:55
Sag ich doch...pedantisch

...kein Wunder dass es wohl kaum ein Land gibt, in dem der Nachbarschaftsstreit so floriert wie in Deutschland. :D


melden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

15.06.2014 um 22:55
Muss ich jetzt angst haben das mir im Garten eingebrochen und meine deutsche Fahne samt Mast entwendet wird? o_O


melden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

15.06.2014 um 23:00
@St89
Es gibt keine britische Nationalmannschaft.


melden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

15.06.2014 um 23:00
Ich hab dazu auch mal eine ähnliche Frage.

Hat jemand eine Ahnung wie sich das mit den inoffiziellen Fahnen mit Bundesadler verhält?
Also darf man die privat nun im Garten hissen oder muss man damit rechnen, dass wenn sich jemand gestört fühlt, man eine Anzeige bekommen kann?

Deutschlandfahne-mit-Bundesadler


melden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

15.06.2014 um 23:00
Ich muss gestehen dass auch ich durchaus in "nationalistischer" Tracht herumlaufe. Ich habe zb ein England-Trikot, ein Brasilien-Trikot, eine England Regenjacke, England-Poloshirt und Brasilien-Poloshirt


melden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

15.06.2014 um 23:01
falls ich irgendjemanden dabei erwische wie er mir mein fähnchen abreissen will, bekommt der sowas von eine geklebt, das könnt ihr mir glauben....


1x zitiertmelden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

15.06.2014 um 23:01
Achso und einen Brasilien Hoodie


melden