Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

1.681 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wm Fahne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pokpok Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

26.06.2014 um 10:20
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:NGA - GER
Hast du recht. *erleichtert bin*


melden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

26.06.2014 um 11:35
@KillingTime
KillingTime schrieb:

noch nirgendwo türkische oder russische Flaggen zum Verkauf gesehen
komisch :troll:
Deutschland ist kein souveräner Staat, tatsächlich stehen immer noch bei 1945 und wissen nicht warum das endlos so weitergeht. Natürlich geht es uns gut, aber doch nur weil Freiheit die Einsicht in die Notwendigkeit ist.
Hätten wir das, was für die Türkei oder Russland ganz selbverständlich ist, würden uns Pappnasen genügen und wir könnten uns die Fähnchen sparen. Unser Spiel ist immer wieder das Spiel von Bern. Die anderen Länder bestaunen zweifellos unser Können im Fußball, sie sollen aber auch sehen, dass wir viele Fähnchen nötig haben.


2x zitiertmelden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

26.06.2014 um 11:39
@tepui
Zitat von tepuitepui schrieb:Deutschland ist kein souveräner Staat, tatsächlich stehen immer noch bei 1945 und wissen nicht warum das endlos so weitergeht. Natürlich geht es uns gut, aber doch nur weil Freiheit die Einsicht in die Notwendigkeit ist.
Das verstehe ich nicht... was willst du damit genau ausdrücken?


melden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

26.06.2014 um 11:40
@tepui

Interessanter Punkt, daran habe ich noch gar nicht gedacht.


melden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

26.06.2014 um 11:41
@Thawra

Ich möchte damit das ausdrücken, was ich geschrieben habe.


1x zitiertmelden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

26.06.2014 um 11:42
Interessanter Punkt, daran habe ich noch gar nicht gedacht.

Jaa, und mal was ganz neues, dieses Reichgedöns. gähn


1x zitiertmelden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

26.06.2014 um 11:43
@tepui
Zitat von tepuitepui schrieb:Ich möchte damit das ausdrücken, was ich geschrieben habe.
Dummerweise ist das sehr vage... kannst du das auch so schreiben, dass man versteht, was du ausdrücken willst?


melden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

26.06.2014 um 11:47
@tepui

Ich würde mich auf keine Diskussion einlassen.


1x zitiertmelden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

26.06.2014 um 11:48
@KillingTime

Zu heikel?


melden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

26.06.2014 um 11:49
@univerzal
Zitat von univerzaluniverzal schrieb: dieses Reichgedöns. gähn
Das Reich war Hitler und der war nicht nur geisteskrank sondern der größte Massenmörder aller Zeiten. Gähne weiter.


1x zitiertmelden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

26.06.2014 um 11:52
Zitat von tepuitepui schrieb:Das Reich war Hitler und der war nicht nur geisteskrank sondern der größte Massenmörder aller Zeiten
und was sollder mitdeutschlandfahnen am auto zu tun haben :ask: versteh ich nicht :D

die fahnen sagen bzw zeigen doch einfach nur das man für deutschland is bei der wm :Y:


melden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

26.06.2014 um 11:52
@tepui
51E6G55A41L


melden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

26.06.2014 um 11:52
@tepui
Und in der Tradition seiner modernen Gesinnungsgenossen, wenn wieder die Rede von unsouveräner Staat, Brd-GmbH und den Reichsquatsch beginnt.


melden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

26.06.2014 um 11:56
@tepui

Fakt ist eins, wenn die Deutschen wirklich so nationalstolz und selbstbewusst wären, dann würde die Deutschlandflagge das ganze Jahr über zu sehen sein, zum Beispiel an Haus und Garten. Aber vermutlich schämt man sich der Herkunft, und traut sich nur zu Zeiten der Fußball WM, Flagge zu bekennen. Ich verspreche dir eins, wenn Deutschland rausfliegt, sind stantepede alle Fähnchen verschwunden.


3x zitiertmelden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

26.06.2014 um 11:57
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:dann würde die Deutschlandflagge das ganze Jahr über zu sehen sein, zum Beispiel an Haus und Garten.
Wozu? Die ganzen Fähnchen, die sich z.B. die Amis überall hinhängen, sind doch das Dümmste überhaupt... ja ich weiss dass das hier die USA ist, und jetzt?


melden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

26.06.2014 um 12:01
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ich verspreche dir eins, wenn Deutschland rausfliegt, sind stantepede alle Fähnchen verschwunden.
@KillingTime
@Thawra

und wenn die Deutschen ins Finale kommen, gar Weltmeister werden, dann sind die Fähnchen auch verschwunden. Ich will doch mein Land lieben.


melden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

26.06.2014 um 12:04
Wenn überhaupt sollten man vielleicht Diskutieren ob es nicht provokant ist andere Fahnen in einem Land am Auto umher zu fahren.
Aber in Deutschland über Deutschlandfahnen am Auto zu diskutieren ist Nonsens.


melden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

26.06.2014 um 12:05
@Geisonik

Nimmst du die WM eventuell ein bisschen zu ernst?


melden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

26.06.2014 um 12:06
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb: Ich würde mich auf keine Diskussion einlassen
Du sagst es. Der Außenstürmer A.Griezmann sagte in diesen Juni zur neuen Torregelung, zu der neuen Technologie:
" Es ist doch immer wieder so, wenn etwas Neues kommt, dass erst einmal Konfusion herrscht".


1x zitiertmelden

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

26.06.2014 um 12:06
Klar werden viele Fahnen wieder verschwunden sein. Das gleiche gilt für die Italien,Bosnien, Spanien Fahnen die man hier haufenweise sieht, die werden auch nach der WM wieder eingerollt. Die schämen sich aber nicht ihrer Herkunft. Mit den Fahnen möchten die meisten einfach nur zeigen dass sie dem deutschen Team die Daumen drücken, nicht mehr und nicht weniger.


melden