Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Putins Propaganda

591 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Manipulation, Putin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Putins Propaganda

05.07.2016 um 20:42
Brauchst Dir nur ne Rede vom hochdekorierten Schirinowski reinziehen, dann weißte, worum es geht.

Anzeige
1x zitiertmelden

Putins Propaganda

07.07.2016 um 23:11
also RT isrt mal voll auf den High Trip sozusagen

https://www.facebook.com/rtdeutsch/photos/a.546028985527335.1073741828.472061332924101/819704981493066/?type=3

In Facebook machen se mal das große Fass auf


melden

Putins Propaganda

07.07.2016 um 23:54
jedes Land hat seinen Herbert Hupka.


melden

Putins Propaganda

08.07.2016 um 08:52
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:hochdekorierten Schirinowski
Was ist für dich 'hochdekoriert'? Auszeichnungen hat der nicht. Er ist Vorsitzender der Liberal-Demokratische Partei Russlands (LDPR), eine extrem nationalistisch-rechtspopulistische Partei.
SpoilerFolie1

Zudem ist er stellvertretender Sprecher der russischen Staatsduma. Staatsduma ist die Volkskammer des Parlaments. Man bemerke 'Stellvertretender' der Eigentliche, der prime Duma-Sprecher heisst Sergej Naryschkin und gilt als abgeklärt zurückhaltend, besonner 'Mannschaftsspieler', rational fleißig und unbestechlich.
Wikipedia: Sergei Jewgenjewitsch Naryschkin

Ich nehme mal an, dass den Stellvertretenden Sprecher der Staatsduma die Drittstärkste Partei Russlands stellen darf, Systembedingt..und das ist hier nunmal auch der Fall.


1x zitiertmelden

Putins Propaganda

08.07.2016 um 09:10
aber Umso mehr Russland in eine Ecke gedrängt wird, umso rauher das Klima West-Ost wird, desto stärker könnte sich das russische Volk 'radikalisieren'. Dementsprechend ist dies für National-Populistische Parteien wie die LDPR Wind in die Segel. Das kennen wir bei uns ja auch, die Populisten sind auf dem Vormarsch. Wenn den einmal so ist und ein solcher Spinner auch noch russischer Präsident wird, ja dann müssen wir uns echt Sorgen machen!


1x zitiertmelden

Putins Propaganda

08.07.2016 um 09:11
Man stelle sich vor, die Thesen Erika Steinbachs (hat auch das Bundesverdienstkreuz und war und ist in der Kanzlerinnenpartei) wären international so beachtet worden und hätten daraus einen Meinungsspin "der" deutschen Befindlichkeiten hinsichtlich der Ostgrenzen gedreht.

In einem 80 millionen Volk (wir ) gibt es 5 millionen verschiedener Ansichten. Und das muß eine Gesellschaft aushalten, wie in Deutschland, so in Russland.


melden

Putins Propaganda

08.07.2016 um 09:16
@nickellodeon
Die Ukraine bitte nicht vergessen die das auch aushält


melden

Putins Propaganda

08.07.2016 um 09:20
Zitat von maydaymayday schrieb:aber Umso mehr Russland in eine Ecke gedrängt wird,
Ich sehe momentan das eher die Ukraine von Russland gedrängt wird ...

Russland hat sich selbst in diese Ecke gestellt !!

Und ja RT (Teil von Putins Propaganda Show) faselt da was von 80000 Natosoldaten naja


melden

Putins Propaganda

08.07.2016 um 09:22
@albatroxa
Hahahaha... Wie geil ist das denn ? Die zählen einfach die Soldaten aller Übungen zusammen, damit die annähernd auf 100 000 kommen, die die Russen an der Westgrenze üben lassen.
Mein Gott, das wird immer verrückter !


melden

Putins Propaganda

08.07.2016 um 09:23
@Hape1238

Ja das dachte ich mir auch das noch schlimmere daran ist es gibt genug Leute die nach noch drauf reinfallen :D siehe in den Kommentaren


melden

Putins Propaganda

08.07.2016 um 09:26
@albatroxa
Ich habe gestern S. Wagenknecht im Bundestag gehört. Mich wundert garnichts mehr. Die sollte sich lieber Sarah Russenknecht nennen, das trifft es eher.
Und wenn Anhänger der Linken hier posten, dann kommt eben son Müll dabei raus. War schon richtig, das man Wagenknechts Rede als Propaganda der AFD bezeichnete. Ist ja das Sammelbecken für Rechte und Linke.


1x zitiertmelden

Putins Propaganda

08.07.2016 um 09:29
@Hape1238

Ah Du mienst diese Leute die sich immer auf demokratische rechte berufen und sobald se etwas zu sagen haben genau diese rechte als erstes abschaffen.

Ist ja in Russland gut zu erkennen ..


melden

Putins Propaganda

08.07.2016 um 09:35
@albatroxa
Sieht man ja schön am Fall "Lisa". Da fordert der russischen Außenminister von Deutschland "Rechtsstaatlichkeit", etwas, was es in Russland nicht gibt. Das nur als Beispiel. Bei Anderen das Maul aufreißen, wärend zu Hause das Chaos herrscht. Das sind die Richtigen.


melden

Putins Propaganda

08.07.2016 um 09:35
Spott und Häme ist hier auch gut zu erkennen.


melden

Putins Propaganda

08.07.2016 um 09:37
@mayday
Gute Taten müssen belohnt werden. Ist nunmal so. Macht man das nicht, gibts nur noch mehr Verwirrte, die den Rotz glauben.


melden

Putins Propaganda

08.07.2016 um 09:41
@mayday
Noch mal für Dich:
Die Orden des Wladimir Wolfowitsch Schirinowski:
Verdienstorden für das Vaterland (IV. Klasse 2006, III. Klasse 2011)
Alexander-Newski-Orden (2015)
Orden der Ehre (2008)
Schukow-Medaille
Stolypin-Medaille (II. Klasse 2012)
Wikipedia: Wladimir Wolfowitsch Schirinowski
Man beachte die Jahreszahlen.


melden

Putins Propaganda

08.07.2016 um 09:55
@Hape1238
Das ist richtig sorry mein Fehler. Ich hatte die Wiki Seite zu Schirinowski mir angesehen, war aber nicht dieselbe welche du verlinkst hast d.h. diese Auszeichnungen waren da nicht aufgeführt.


melden

Putins Propaganda

08.07.2016 um 10:12
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:ch habe gestern S. Wagenknecht im Bundestag gehört. Mich wundert garnichts mehr. Die sollte sich lieber Sarah Russenknecht nennen, das trifft es eher.
Und wenn Anhänger der Linken hier posten, dann kommt eben son Müll dabei raus. War schon richtig, das man Wagenknechts Rede als Propaganda der AFD bezeichnete. Ist ja das Sammelbecken für Rechte und Linke.
die rote Dame da könnte sofort in Putlers Propaganda anfangen da ist sie unter ihres gleichen. Ist ja schon furchtbar was die da für reden schwingt.


1x zitiertmelden

Putins Propaganda

08.07.2016 um 10:18
@albatroxa
Ja, das ist für mich völlig unverständlich. Die hatte beim Geschichtsuntericht wahrscheinlich immer Parteiversammlung... :D


melden

Putins Propaganda

09.07.2016 um 07:16
Zitat von maydaymayday schrieb:Zudem ist er stellvertretender Sprecher der russischen Staatsduma. Staatsduma ist die Volkskammer des Parlaments. Man bemerke 'Stellvertretender' der Eigentliche, der prime Duma-Sprecher heisst Sergej Naryschkin und gilt als abgeklärt zurückhaltend, besonner 'Mannschaftsspieler', rational fleißig und unbestechlich.
Wikipedia: Sergei Jewgenjewitsch Naryschkin
Ist er nicht mehr der Stellvertreter ist Jetzt sein Sohn und nicht mal einer der ersten beiden Stellvertreter , die Stellen die erste und zweite Partei also ER und KPRF
Zitat von maydaymayday schrieb:Ich nehme mal an, dass den Stellvertretenden Sprecher der Staatsduma die Drittstärkste Partei Russlands stellen darf, Systembedingt..und das ist hier nunmal auch der Fall.
Richtig es gibt da Quoten, die ersten beiden Stellvertreter stellen die beiden erste und zweite, dann gibt es noch sieben weitere Stellvertreter und die werden unter allen Parteien aufgeteilt, jede Partei entscheidet natürlich selbst wer das ist.


Anzeige

melden