weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Berlin Kreuzberg wird zum Polizeistaat

341 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland, Berlin, Polizeistaat, Kreuzberg

Berlin Kreuzberg wird zum Polizeistaat

04.09.2014 um 18:34
@25h.nox
Und wenn Mutti erst einmal weg ist wird Lucke die Macht in Berlin an sich reißen und nach der Weltherrschaft....


melden
Anzeige
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Berlin Kreuzberg wird zum Polizeistaat

04.09.2014 um 18:38
bit schrieb:Und wenn Mutti erst einmal weg ist wird Lucke die Macht in Berlin an sich reißen und nach der Weltherrschaft....
könnte durchaus sein das er 15% im bund holt sobald mutti weg ist. kommt drauf an ob sich die cdu weiterhin zur mitte orientiert oder wieder nach rechts. mutti hat keinen thronprinzen oder prinzessin mit auch nur einem funken strahlkraft.


melden

Berlin Kreuzberg wird zum Polizeistaat

04.09.2014 um 19:15
@25h.nox
Frauen werden eh älter als wir Männer und wenn Mutti so lange durchhält wie Adenauer, dann kann noch viel passieren.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Berlin Kreuzberg wird zum Polizeistaat

04.09.2014 um 19:18
@bit bei der nächsten wahl könnte die mutti fallen. passiert wenn man in seiner eigenen partei jeden wegbeißt der nur irgendwie kompetent ist. am liebsten hätte die mutti nur spd minister in den wichtigen ministerien.


melden
exul
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Berlin Kreuzberg wird zum Polizeistaat

04.09.2014 um 19:22
@25h.nox
Merkel hat doch versichert, "dass niemand die Absicht hat, zur nächsten Bundestagswahl anzutreten". :D


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Berlin Kreuzberg wird zum Polizeistaat

06.09.2014 um 14:08
@25h.nox
Solange die Sozen die Politik der Union machen und keiner was merkt funktioniert das hervorragend


melden
Berlin47
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Berlin Kreuzberg wird zum Polizeistaat

27.09.2014 um 14:32
http://mobil.berliner-zeitung.de/berlin/friedrichshain-kreuzberg-bvv-mitglieder-beugen-sich-poeblern,23785272,28528982.h...

Schön das man die Demokratie mit Füßen tritt.
Ich hätte den Saal räumen lassen und mich nicht den Störern gebeugt.


melden

Berlin Kreuzberg wird zum Polizeistaat

27.09.2014 um 14:33
Beliebtes Stilmittel in Deutschland - einfach Niederschreien.


melden
Berlin47
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Berlin Kreuzberg wird zum Polizeistaat

27.09.2014 um 14:38
@KillAllHumans
Schlimm das man nicht die Eier hat dagegen vorzugehen und diesen Deppen noch ihren Willen gibt.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Berlin Kreuzberg wird zum Polizeistaat

29.09.2014 um 18:41
@Berlin47
Jaja,du hättest den Saal räumen lassen...schön,und dann??
Achso,du ziehst es vor dich nur noch mit Bodyguards durch Kreuzberg bewegen zu können,immer mit dem komischen Gefühl aus dem Haus zu gehen ob dein Wagen dort noch so steht wie du ihn gestern abgestellt hast...oder ob nachts eine unbekannte Macht die Karre in einer Astgabel eines grossen Baumes eingeparkt hat
Dieser BVV-Saal hat schon ganz andere Sitzungen erlebt,da sind zwanzig Protestler gar nichts gegen.Statt nach repressiven Mitteln greift man in Kreuzberg zur Waffe des Diskurses


melden
Herbstblume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Berlin Kreuzberg wird zum Polizeistaat

29.09.2014 um 18:50
@KillAllHumans
KillAllHumans schrieb:Beliebtes Stilmittel in Deutschland - einfach Niederschreien.
Stets zu beobachten: Je lauter geschrienen wir, desto niedriger die Intelligenz der Schreihälse.


melden
Herbstblume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Berlin Kreuzberg wird zum Polizeistaat

29.09.2014 um 18:52
@Warhead
Warhead schrieb:Statt nach repressiven Mitteln greift man in Kreuzberg zur Waffe des Diskurses
Ganz bestimmt, man muss nur ganz feste daran glauben.
Wie es tatsächlich ist, hast du ja dummerweise zuvor schon geschrieben
Warhead schrieb:Achso,du ziehst es vor dich nur noch mit Bodyguards durch Kreuzberg bewegen zu können,immer mit dem komischen Gefühl aus dem Haus zu gehen ob dein Wagen dort noch so steht wie du ihn gestern abgestellt hast...oder ob nachts eine unbekannte Macht die Karre in einer Astgabel eines grossen Baumes eingeparkt hat


melden
Berlin47
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Berlin Kreuzberg wird zum Polizeistaat

29.09.2014 um 19:01
@Warhead
Ich bitte dich! Und weil man Angst haben muss, dass solche Spacken Terror machen könnten, lass ich also das Recht brechen, bravo!

Die BVV in Kreuzberg hat einfach keine Eier. Die 20 Hippies hätten es mal nötig gehabt, die Exekutive kennenzulernen.


melden

Berlin Kreuzberg wird zum Polizeistaat

29.09.2014 um 19:02
Ich dachte kreutzberg wird von schwaben überrant und nicht von polizisten ;P


melden

Berlin Kreuzberg wird zum Polizeistaat

29.09.2014 um 19:05
@Warhead
Warhead schrieb:Dieser BVV-Saal hat schon ganz andere Sitzungen erlebt,da sind zwanzig Protestler gar nichts gegen.Statt nach repressiven Mitteln greift man in Kreuzberg zur Waffe des Diskurses
Ja, Diskurs.

Motto: Wer am lautesten schreit, hat Recht. Da sind Autonome und andere aus dem linken Spektrum immer gut bei. Wenn man sowas Diskurs nennen will, naja...


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Berlin Kreuzberg wird zum Polizeistaat

29.09.2014 um 19:12
@Herbstblume
Ja,wenn es einer drauf anlegt nur noch mit ner Papiertüte die das Gesicht verbirgt durch Kreuzberg zu laufen...warum nicht,manche legen es halt drauf an sich zum absoluten Bezirksvollpfosten zu machen,ich hab das auch schon geschafft.
Du weisst nicht wie das ist wenn man in Serie aus allen Kneipen rausfliegt,wenn man auf ner Demo angesprochen wird..."Es wäre schön wenn du gehst...JETZT!!!!"
Wenn man sich in diesen Zusammenhängen bewegt sollte man zuallererst Selbstreflektion und Selbstkritik lernen,vor allem benötigt man ausreichend Humor um über sich selbst lachen zu können
Mir isses lieber wenn mir Leute sagen "Arschloch,mach dich vom Acker,du hast soviel Scheisse gestapelt,das reicht für drei Leben,wir ham kein Bock auf deine Fresse"
als wenn irgendwelche hinterfotzigen Schnösel hintenrum tuscheln


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Berlin Kreuzberg wird zum Polizeistaat

29.09.2014 um 19:19
Berlin47 schrieb:Die BVV in Kreuzberg hat einfach keine Eier. Die 20 Hippies hätten es mal nötig gehabt, die Exekutive kennenzulernen.
Au ja,ne Nacht in der Gesa mit Bullenfrühstück am Morgen,Kaffee,Tee,ein Mars,auf Wunsch auch manchmal zwei,die fröhlichen Jungs die für die ED-Bahndlung zuständig sind,das kasernenhofmässige Rumgebrülle...*gähn*
Meinste das erzeugt auch nur bei einem von uns mehr als ein lakonisches Schuiterzucken,das letztemal bin ich mit Gelächter eingefahren und genauso kichernd bin ich wieder raus


melden
Berlin47
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Berlin Kreuzberg wird zum Polizeistaat

29.09.2014 um 20:23
@Warhead
Letztlich macht ihr euch nur lächerlich, wenn ein paar Heinis von euch einen auf Revoluzzer machen.

Wenn ich mir die Fotos anschaue, sehe ich genau was diese Leute so den lieben, langen Tag treiben.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Berlin Kreuzberg wird zum Polizeistaat

02.10.2014 um 18:02
@Berlin47
Sie treiben das was du nicht tust,sie labern nicht rum und heulen sich den ganzen Tag über die Verhältnisse aus
"Die da oben"
Sie handeln!!!


melden
Anzeige
Berlin47
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Berlin Kreuzberg wird zum Polizeistaat

02.10.2014 um 23:06
@Warhead
Als Arbeitsloser oder Student kann man sich den Spaß sicherlich erlauben.


melden
256 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden