Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zwanzigeins statt einundzwanzig?

115 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland, Deutsche Sprache

Zwanzigeins statt einundzwanzig?

02.08.2005 um 23:55
erzähl das photon !

danke

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!
Sir Peter Ustinov
16.04.1921 - 28.03.2004


melden
Anzeige

Zwanzigeins statt einundzwanzig?

02.08.2005 um 23:58
ich denke über religiösen fanatismus bibt es schon genügend threads....
@Spartacus
bist du nicht ein kleinwenig paranoid??

sorge dich nicht um die zukunft, sie beginnt erst morgen
-und was soll ich jetzt machen?
ganz einfach, warte zwei minuten und es wird noch schlimmer...


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zwanzigeins statt einundzwanzig?

03.08.2005 um 00:05
zurück zum Thema... :)
@conspiration
"Warum führen wir eigentlich nicht ganz das Binärsystem ein? Das würde bei größeren Zahlen viel Platz sparen!"

Wie willst du denn mit dem Binärsystem Platz sparen? Du würdest doch nur wesentlich mehr Platz verbrauchen.
z.B. "2005" würde sich "11111010101" schreiben. Wenn du wirklich sparen wolltest, täte es vielleicht das Hexadezimalsystem, da würde es "7D5" heißen. Aber ob das das Verständnis für Zahlen so verbessern würde, will ich mal dahingestellt lassen, auch, weil sich das "sieben D fünf hexa" lesen würde. Nicht unbedingt prickelnd, oder?

Man muß sich nicht in allem nach dem Neuesten Trend richten, "Einundzwanzig" rulez! :D

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden
jever
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zwanzigeins statt einundzwanzig?

03.08.2005 um 00:11
@Spartacus: In diesem Thread gehts um die deutsche Sprache, also deutsches Kulturgut. Könntest Du da bitte einfach mal deine (zu diesem Thema) uninteressante Fresse halten? Oder ist der Islam deutschsprachig?
Sorry für diese offenen Worte...
Hier gehts um Deutschlands Kultur und seine Sprache, net um irgendwelche beschiessenen Götter...

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Zwanzigeins statt einundzwanzig?

03.08.2005 um 00:31
@schwarzesschaf

ich nicht aber ich glaube du!

@jever

ich kanns nicht aber anscheinend du!

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!
Sir Peter Ustinov
16.04.1921 - 28.03.2004


melden

Zwanzigeins statt einundzwanzig?

03.08.2005 um 00:36
@Spartacus
1. deine argumentationsweise ist wirklich beeindruckend
2. hast du eigentlich schon was zum eigentlichen thema beigetragen, oder weißt du eigentlich worum es in diesem thread geht??

sorge dich nicht um die zukunft, sie beginnt erst morgen
-und was soll ich jetzt machen?
ganz einfach, warte zwei minuten und es wird noch schlimmer...


melden
photon
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zwanzigeins statt einundzwanzig?

03.08.2005 um 00:54
@ SaifAliKhan
Spartacus schrieb:dann mach das so das wir dir nicht leid tun.wir wollen deine hilfe nicht. kein moslem hat dich gerufen also brauchst du nichts zu machen.
Ja, dann ignoriert mich einfach! Ist das so schwer?!
Spartacus schrieb:alles was du schreibst ist ant-islamisch.deine seite, einfach alles von dir.
Jaja, mach dich ja nicht fertig. Nicht, dass du auch noch Selbstmord begehst.

Alles andere mit den Juden etc, passt auch nicht hier her, und auch nicht zu mir.




Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
-Marie von Ebner-Eschenbach


melden

Zwanzigeins statt einundzwanzig?

03.08.2005 um 00:57
Müssen wir uns Angesichts dieser Beiträge wirklich noch fragen, warum an einigen Ecken der Erde immer noch Krieg geführt wird????

Audiatur et altera pars

Ceterum censeo, Carthaginem esse delendam


melden

Zwanzigeins statt einundzwanzig?

03.08.2005 um 01:15
@Mods

Wieso muß sich der User Photon eigentlich permanent von den fanatischen Talibanen hier angreifen und beleidigen lassen? Ich plädiere für eine Sperre! Es kann ja wohl nicht angehen, daß die Fundamentalisten jeden Thread hier in einen Thread über ihre Religion umbiegen.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."


melden

Zwanzigeins statt einundzwanzig?

03.08.2005 um 02:19
@schwarzesschaf

ehrlich gesagt nein.
ich hatte mit photon noch eine rechnung offen.ich wollte euch nicht stören.
ich weiß sowas macht man nicht das man einen anderes thema beginnt, aber es musste sein und das hat sich dann so entwickelt.
sorry verzeiht mir.

@photon

"@ SaifAliKhan


dann mach das so das wir dir nicht leid tun.wir wollen deine hilfe nicht. kein moslem hat dich gerufen also brauchst du nichts zu machen.
Ja, dann ignoriert mich einfach! Ist das so schwer?!


alles was du schreibst ist ant-islamisch.deine seite, einfach alles von dir.
Jaja, mach dich ja nicht fertig. Nicht, dass du auch noch Selbstmord begehst.

Alles andere mit den Juden etc, passt auch nicht hier her, und auch nicht zu mir. "

das zeigt das du nicht mehr kannst und das ich dich besiegt habe.
du bist game over junge dir fällt wohl nix mehr ein?
aber das ist auch besser so mein jüdischer freund.
ich hoffe das du vernünftig wirst und deinen profil in den nächsten tagen änderst.dafür wäre ich dir sehr dankbar.
weil das was du von dir gibst und was in dein profil alles steht ist verletzend,damit nimmst das recht anderer menschen auf religionsfreiheit.
glaub mir wenn du dein profil änderst , dann werden die leute respekt vor dir haben und vorallem dich zu schätzen.
du bist ein sher klug hast viele kenntnisse über religion , wäre doch schade es so zu benutzen oder wie denkst du mein freund?

@darthhotz

jemand der so niveulos schreibt muss gesperrt werden!




Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!
Sir Peter Ustinov
16.04.1921 - 28.03.2004


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zwanzigeins statt einundzwanzig?

03.08.2005 um 02:22
SaifAliKhan, ES REICHT!!! :}

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden

Zwanzigeins statt einundzwanzig?

03.08.2005 um 02:24
@Spartacus

SCHLEICH DICH AUS DIESEM THREAD DU RELIGIÖSER FANATIKER!

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."


melden

Zwanzigeins statt einundzwanzig?

03.08.2005 um 02:29
seit ihr beiden mal ganz ruhig ihr extremistischen atheisten!

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!
Sir Peter Ustinov
16.04.1921 - 28.03.2004


melden
photon
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zwanzigeins statt einundzwanzig?

03.08.2005 um 02:38
@ SaifAliKhan
Spartacus schrieb:das zeigt das du nicht mehr kannst und das ich dich besiegt habe.
du bist game over junge dir fällt wohl nix mehr ein?
aber das ist auch besser so mein jüdischer freund.
Game Over? Nur in dem Sinne, da du nicht akzeptieren kannst, dass ich kein Jude bin? Ach wie schön es für dich doch wäre, gegen Juden was zu schreiben. Na mach das einfach. Mich interessiert das nicht.
Spartacus schrieb:du bist ein sher klug hast viele kenntnisse über religion , wäre doch schade es so zu benutzen oder wie denkst du mein freund?
Ich denk da anders mein Freund: Die Welt sollte aufgeklärt werden. Wenn es dir nicht passt, dann adios!



Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
-Marie von Ebner-Eschenbach


melden

Zwanzigeins statt einundzwanzig?

03.08.2005 um 02:47
schade wirklich. aber ich sage dir das ist ein fehler!

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!
Sir Peter Ustinov
16.04.1921 - 28.03.2004


melden

Zwanzigeins statt einundzwanzig?

03.08.2005 um 02:51
Ham wir´s jetzt?

Audiatur et altera pars

Ceterum censeo, Carthaginem esse delendam


melden

Zwanzigeins statt einundzwanzig?

03.08.2005 um 02:57
jep der photon will weiter mit seiner zionistische einstellung mit anti-islamischen beiträgen und profil sein leben fortsetzen.

also sorry für die störung viel spaß noch.

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!
Sir Peter Ustinov
16.04.1921 - 28.03.2004


melden
artaxerxes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zwanzigeins statt einundzwanzig?

03.08.2005 um 05:07
Leute ich hab zwar nicht alles hier gelsen ,aber das wäre sprachlich gesehn ein grosser fortschritt wenn man das ändern würde. also ich meine es nicht das so falsch ist oder richtig man könnte auch sagen zweiundzwangzigundhunderet (122) ,ist ja auch egal..ich meine aber es wäre leichter für s hirn ....hundertzwangingundzwei.
achja wenn wir schon dabei sind könnten man auch statt halbacht einfach sagen sieben`n`halb ,dass wäre paradise für s hirn.


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zwanzigeins statt einundzwanzig?

03.08.2005 um 09:12
Wenn wir es dem Hirn immer nur einfach gemacht hätten, würden wir wohl heute noch in Höhlen leben...

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden
Anzeige
artaxerxes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zwanzigeins statt einundzwanzig?

03.08.2005 um 13:19
ehr anderrum ..die ersetzung der römischen zahlen durch arabische zahlen die alles vereinfacht hat uns bis heut gebracht vereinfachung und automatisierung sind komponente des fortschrittes.


melden
272 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
EU Beitritt der Türkei?1.530 Beiträge
Anzeigen ausblenden