Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es moderate Muslime?

1.424 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es moderate Muslime?

30.07.2014 um 16:24
@Pallas


ob Sie aktiv gegen christliche Missstände angeht habe ich schon vor Stunden gefragt, aber da kommt nix und wird nix kommen.

Anzeige
melden

Gibt es moderate Muslime?

30.07.2014 um 16:26
@interrobang
Und wenn ich mir die Waffen so anschaue haben sie anscheinend auch den gleichen Zulieferer.


melden

Gibt es moderate Muslime?

30.07.2014 um 16:28
@a-n-n-a
Zitat von a-n-n-aa-n-n-a schrieb:ch versuche hier auf was ernstes aufmerksam zu machen... und es ist nicht nur judenhass sondern auch gewalt gegen juden.. und nicht nur christenhass sondern auch gewalt gegen christen...
Weil vermutlich jeder dir recht geben würde, wenn du schreibst, dass du gewalt scheiße findest, na zumindest die meisten user hier, aber wenn du schön scheinheilig hier hetze betreibst, und so interpretiere ich schon deine Überschrift, dann erhältst du Gegenwind.

Irgendwer meinte mich noch zu @ten und zu behaupten Muslime dürften keine Sex vor der ehe haben. Dürfen Christen auch nicht. so what. nur weil ihr euer wischi waschi christentum zu Grunde legt und mit der Fundamentalen Auslegung des Islam vergleicht, könnt ihr euch die Welt schon reden. Und ich würde mich selber nicht Christ nennen, ich glaube an nichts übernatürliches und lehne daher jede Art der Religion ab. Wie man auch hier wieder sieht, führt sie zu nix gutem.


melden

Gibt es moderate Muslime?

30.07.2014 um 16:31
@interrobang
@GilbMLRS

Wieder zwei, die den Unterschied zwischen Israel und einem jüdischen Gottesstaat nicht kennen. Ihr seid spitze, jungs.


melden

Gibt es moderate Muslime?

30.07.2014 um 16:47
@interrobang


doch doch es gibt ein unterschied, die muslima hat ein größeres magazin und einen kampfanzug an. ;)


melden
a-n-n-a Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es moderate Muslime?

30.07.2014 um 16:48
ihr scheint wohl davon auszugehen das ich christlich bin ... bin ich nicht.

ICH BIN MENSCH und habe angst vor der zukunft, ich würde gerne frieden und vielleicht etwas liebe in der welt sehen. und ein zeichen dafür um die hoffnung in vielen menschen zu wecken.

ich muss nun los... weitere antworten zu euren posts werde ich vielleciht morgen beantworten.


3x zitiertmelden

Gibt es moderate Muslime?

30.07.2014 um 16:50
ach @a-n-n-a merkt du eigentlich nicht das du mit deinem unterschwelligen hass, nur so von links und rechts , von unten und oben, eine schlag nach den anderen bekommst?

keiner will dir auf deinen kreuzzug folgen!


melden

Gibt es moderate Muslime?

30.07.2014 um 16:50
Zitat von liaewenliaewen schrieb:Muslime - wenn ihr für Menschlichkeit seid, wenn es Moderate Muslime gibt, wenn euch das leid dieser Welt wirklich was angeht und kümmert
Weißt du was ich zwischen den Zeilen dieses Satzes lese?

Ihr bescheuerten Muslime mit eurer dämlichen Weltanschauung. Euch interessieren andere Menschen doch einen Dreck und wenn es nicht so ist, dann beweist es!

Sorry, aber genau so klingt dieser scheinheilige Satz für mich.

Echt armseelig, entweder steht man zu etwas oder man hält den Mund, aber einfach mal was sagen ohne Sinn und Verstand und ohne sich mit der Thematik befasst zu haben, ist für mich einfach nur dumm.

Liebe Mods, sperrt mich von mir aus wegen Beleidigung, aber das ist nunmal meine Meinung zu dem Thema. Mir verschlägt sowas immer wieder die Sprache.


melden

Gibt es moderate Muslime?

30.07.2014 um 16:53
Zitat von a-n-n-aa-n-n-a schrieb:ICH BIN MENSCH und habe angst vor der zukunft, ich würde gerne frieden und vielleicht etwas liebe in der welt sehen. und ein zeichen dafür um die hoffnung in vielen menschen zu wecken.
achso..und deswegen hebst du ständig christen hervor?


melden

Gibt es moderate Muslime?

30.07.2014 um 16:55
@a-n-n-a
Wieviele Muslime verfolgen dich denn?


melden

Gibt es moderate Muslime?

30.07.2014 um 16:56
Zitat von a-n-n-aa-n-n-a schrieb:ICH BIN MENSCH und habe angst vor der zukunft, ich würde gerne frieden und vielleicht etwas liebe in der welt sehen. und ein zeichen dafür um die hoffnung in vielen menschen zu wecken.
Ich kann mich den Eindruck nicht verwehren dass da wohl jemand vor einem verschlossenem Süßigkeitenregal steht.


melden

Gibt es moderate Muslime?

30.07.2014 um 17:34
@a-n-n-a
Wieso forderst du gleiches nicht von irgendwelchen Ultrafundamentalen Christen die lieber schon vorgestern auf den roten Knopf gedrückt hätten,na seis drum,ein Lied für dich

Youtube: Deutsche Hooligans - Puma Hardchorus (ein bisschen Frieden)
Deutsche Hooligans - Puma Hardchorus (ein bisschen Frieden)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Gibt es moderate Muslime?

30.07.2014 um 17:48
@interrobang

Naja...ich glaub, nur die Rechte macht wirklich ernst, die Linke hat nur ne Fahne, ne Bibel undn Macker, der ne Knarre hat wie jeder Ami :D


1x zitiertmelden

Gibt es moderate Muslime?

30.07.2014 um 17:50
Gestern hat ein Mensch einen anderen Menschen ermordet, vorgestern auch schon, und heute dann schon wieder. Warum demonstrieren die Menschen nicht gegen diese Morde, die die Menschen begehen? Wenn sie nicht demonstrieren, machen sie sich mitschuldig an den Verbrechen, die die Menschen begehen. Ich muss wohl wirklich davon ausgehen, dass die Menschen alle gleich schlecht sind. Ich frage mich wirklich, ob es überhaupt noch moderate Menschen gibt. :(


melden

Gibt es moderate Muslime?

30.07.2014 um 17:57
@cejar

Dann sag mir doch mal, wie viele Bomben in den letzten 5 Jahren so im Namen des Christentums o.ä. explodiert sind. Und damit meine ich explizit mit Religion begründet. Dem stellen wir dann die ganzen IEDs, Raketen, Exekutionen, Todesurteile wegen "Apostasie" oder Homosexualität dagegen, die von Moslems ausgeführt wurden. Kann mich nicht erinnern, dass hier bei uns in der Zivilisation noch Menschen gehängt werden, weil sie gleichgeschlechtlich orientiert sind.

Gegen christliche "Gottesstaaten", die solche barbarischen Sachen veranstalten bin ich genauso. Nur dummerweise knallts da nich so oft, dass man davon viel mitbekommt...und genau da liegt der Punkt.


2x zitiertmelden

Gibt es moderate Muslime?

30.07.2014 um 18:00
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Naja...ich glaub, nur die Rechte macht wirklich ernst, die Linke hat nur ne Fahne, ne Bibel undn Macker, der ne Knarre hat wie jeder Ami :D
Ach, meinst du? Ich könnte mir schon vorstellen, dass die Linke auch ernst machen würde, wenn die Rechte oder einer ihrer Gesinnung vor ihrer Türe stehen würde.


melden

Gibt es moderate Muslime?

30.07.2014 um 18:05
@vincent

Im Unterschied zum Orient ist es aber selbst in den USA nicht gesellschaftlich akzeptiert, andere Leute wegen ihres Glaubens über den Haufen zu schießen. Und selbst, wenn sowas passiert, müssen die Überdenhaufenschießer dann mit Knast rechnen, im Gegensatz zum Orient, wo man für sowas von der Menge dann gefeiert würde.


melden

Gibt es moderate Muslime?

30.07.2014 um 18:10
@GilbMLRS
Ist es pauschal auch nicht im Orient. Und die Akzeptanz findest du sehr wohl auch dort.
Mmh.. da waren doch ne Menge am Feiern, als der liebe Bush Rache geschworen hat und Andersgläubige wegbomben lassen hat. Aber klar, das lag absolut nicht daran, dass sie einer anderen Religion angehört haben, sondern weil alle Afghanen Terroristen waren und alle Irakis B- und C-Waffen hatten.


melden

Gibt es moderate Muslime?

30.07.2014 um 18:16
@vincent

Schau dir mal die Taliban an, was die da unten so angerichtet haben...die haben sich jede einzelne Bombe mehr als verdient, da hätte man schon viele Jahre (alternativ kann man auch in Enthauptungen zählen, also talibansche Zeitrechnung) eher demokratisieren müssen. Und im Irak gings ums Öl. Das ist wenigstens was von Substanz, du kannst dem Irakfeldzug nicht vorwerfen, dass er pauschal gegen Moslems gerichtet war, denn Hussein hatte ein denkbar striktes Regime, das alles andere als theokratisch war. Dieser ganze metastasierende Religionskrebs kam erst, nachdem die staatliche Struktur aufgelöst war und jeder machen konnte wie er schon immer wollte.


1x zitiertmelden

Gibt es moderate Muslime?

30.07.2014 um 18:18
@GilbMLRS
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Dann sag mir doch mal, wie viele Bomben in den letzten 5 Jahren so im Namen des Christentums o.ä. explodiert sind. Und damit meine ich explizit mit Religion begründet.
Warum diese Einschränkung? Den Toten ist es egal, ob ihr Tod explizit religiös begründet wurde oder ob Gründe wie "Kampf gegen den Terror" etc. vorgeschoben wurden.
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:die haben sich jede einzelne Bombe mehr als verdient
So spricht der religiöse Fundamentalist, ganz gleich welcher Religion!


Anzeige

melden