Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es moderate Muslime?

1.424 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es moderate Muslime?

30.07.2014 um 14:47
gelöscht, da irgendwie dicke Finger und doppelt abgeschickt und so...

Anzeige
melden

Gibt es moderate Muslime?

30.07.2014 um 14:47
@a-n-n-a
Zitat von a-n-n-aa-n-n-a schrieb:ja, und kein einziger islamischer verein aus europa hat sich dagegen geäußert!
http://www.welt.de/newsticker/news1/article130539762/Muslime-protestieren-gegen-Christen-Verfolgung-im-Irak.html

?


melden
a-n-n-a Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es moderate Muslime?

30.07.2014 um 14:53
@cejar


sehr gut! ich frage mich nur wieso das nicht in den nachrichten erscheint? und es muss noch mehr getan werden seitens der moderaten muslime!!!


@aseria23


Ja, seit 6 Tagen im IRAK und nach einem regelrechten massaker an christen!


1x zitiertmelden

Gibt es moderate Muslime?

30.07.2014 um 14:58
@a-n-n-a


sind Zeitungen keine Nachrichten?


melden

Gibt es moderate Muslime?

30.07.2014 um 14:59
@kofi
Lol ob ich ein radikaler islamist bin ? Nein, ich denke nur differenzierter. Was haben andere taten mit einem selber zu tun? Man haftet nicht kollektiv für das fehlverhalten anderer. Oder willst du dich als "sozialdemokrat" für die verbrechen kommunistischer regime entschuldigen müssen und dir unterstellen lassen dass du ein extremist und ein vaterlandsloser verräter bist ?

Und ich denke das mit den unterstellungen lassen wir mal


melden
a-n-n-a Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es moderate Muslime?

30.07.2014 um 15:00
@cejar


ich meine jedes nachrichtenmedium in deutschland - im fernsehen und online!


2x zitiertmelden

Gibt es moderate Muslime?

30.07.2014 um 15:00
Liebe Leute, es hat keinen Sinn. Ich gebe es mit der Threaderstellerin auf.
Sie ignoriert alles mögliche.


melden
a-n-n-a Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es moderate Muslime?

30.07.2014 um 15:01
@liaewen


was genau ignotiere ich?


1x zitiertmelden

Gibt es moderate Muslime?

30.07.2014 um 15:04
@a-n-n-a
Wir haben dich gefragt, ob du selber auch ein Zeichen gesetzt hast und ob du dazu aufgerufen oder überhaupt etwas getan hast.

Zwei Artikel wurden dir bereits genannt und du meinst wieder
Zitat von a-n-n-aa-n-n-a schrieb:ich meine jedes nachrichtenmedium in deutschland - im fernsehen und online
Die beiden sind aus Afghanistan und in Papierform *Ironie off* -.-


melden
a-n-n-a Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es moderate Muslime?

30.07.2014 um 15:12
@liaewen


was für ein zeichen? gegen was?

unterstelle mir bitte nichts was ich nicht gesagt habe. ich meinte, dass im irak nach einem massaker an christen demonstriert wurde aber in anderen arabischen ländern wird immer noch weitergemordet.

und ich frage dich, wieso ist es so schwer ein zeichen gegen den hass zu setzen? gerade von muslimen die in europa leben muss diese art demonstration gemacht werden. wenn ihr schweigt bestätigt ihr damit die muslime die hass gegen juden und christen verspüren. das darf nicht sein!!!


2x zitiertmelden

Gibt es moderate Muslime?

30.07.2014 um 15:17
@a-n-n-a
Dir ist schon klar, dass die moderaten muslime dort selber getötet werden und keiner hält demonstrationen für jene

Demonstrierst du für die christen dort ?


melden

Gibt es moderate Muslime?

30.07.2014 um 15:17
trolololo.. :D
ja, was für ein Zeichen eigentlich? :D


melden

Gibt es moderate Muslime?

30.07.2014 um 15:18
Muslime - wenn ihr für Menschlichkeit seid, wenn es Moderate Muslime gibt, wenn euch das leid dieser Welt wirklich was angeht und kümmert - SETZT EIN ZEICHEN gegen die Christenverfolgungen und den neu aufflammenden Judenhass.
Deine Worte im Eingangspost. @a-n-n-a Du hast es sogar GROSS geschrieben ^^

Es wurden schon zwei Links gegeben. Beide haben genau dieses ZEICHEN gesetzt. Natürlich können es mehr sein, aber das ist ja nicht das Thema.


1x zitiertmelden

Gibt es moderate Muslime?

30.07.2014 um 15:19
@a-n-n-a


dein unterschwelliger hass gegen alles was nicht christlich ist geht einen allmählich auf die titten.


melden

Gibt es moderate Muslime?

30.07.2014 um 15:24
@a-n-n-a
Was machst du zb gegen den organisierten Kindesmissbrauch der Katholischen Kirche? Nach deiner Logik müsstest du doch auch dagegen demos machen.


melden
a-n-n-a Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es moderate Muslime?

30.07.2014 um 15:24
@yummi


in europa kümmert sich keiner wirklich um die verfolgten christen... nur die christen selbst versuchen zu es öffentlich zu machen und darauf hinzuweisen... aber ohne interesse der öffentlichkeit aus deutschland.... oder gar den medien... es findet keinen anklang.


@liaewen


und jetzt ignorierst du meine fragen :-)

@dasewige

bitte unterstelle mir keinen hass! wenn du nicht die notwendigkeit darin siehst ein zeichen zu setzen dann lass mich lieber in ruhe!


1x zitiertmelden

Gibt es moderate Muslime?

30.07.2014 um 15:33
@a-n-n-a

du erstellt alle 5 min einen neuen thread in verschiedenen variationen des gleichen themas, also was ist es hass, paranoia oder was?
aber auf jeden fall ist es nicht normal !


melden
a-n-n-a Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es moderate Muslime?

30.07.2014 um 15:35
@dasewige


nun, diese unterstellung ist eine freche lüge lol was isr bloss los mit dir? ^^

maaaaan, ich bin nicht dumm leute :-)


1x zitiertmelden

Gibt es moderate Muslime?

30.07.2014 um 15:39
Nein, gibt es nicht. Alles radikale Fanatiker *Ironie*

Im Ernst, natürlich gibt es die. Den Muslim gibt es ebenso wenig, wie den Christen, den Atheisten oder den Juden. (Jaja, ich weiß ich hab einige vergessen, aber ich zähle jetzt nicht alle auf.)
Zitat von a-n-n-aa-n-n-a schrieb:in europa kümmert sich keiner wirklich um die verfolgten christen... nur die christen selbst versuchen zu es öffentlich zu machen und darauf hinzuweisen... aber ohne interesse der öffentlichkeit aus deutschland.... oder gar den medien... es findet keinen anklang.
Ach komm schon, in deinem anderen Thread wurde darauf hingewiesen, dass dies in den Medien eben doch Anklang findet. Außerdem sind radikale Islamisten nicht nur gegen Christen, sondern auch gegen Juden (wie du schon bemerkt hast), Atheisten, Homosexuelle, Frauen, moderate Muslime - oder ganz einfach jene, die nicht in ihr kleines Weltbild passen.

Dann gibt es auch strenge kommunistische Diktaturen, welche die Ausübung aller Religionen verbieten, darunter auch das Christentum


melden

Gibt es moderate Muslime?

30.07.2014 um 15:42
@aseria23

Vielleicht sind aber diese Vereine auch nur extrem moderate Randgruppen, die den Islam nicht verstehen / falsch interpretieren / keine wahren Moslems sind?

Ich hab mal eine Auflistung gesehen mit Ländern und den Prozentzahlen an Moslems darin. Da zeigte sich, dass bis zu ein paar Prozent sich die muslimischen Gruppen relativ friedfertig verhalten und je höher die Prozentzahl, desto radikaler wurden sie. Zum Beispiel gibt es bei den meisten flächenislamischen Ländern immernoch Folter, Todesstrafe und das Bestreben, das Judentum zu vernichten. Und wo es das nicht gibt, ist Erdogan grad fleißig dabei, das auch zu etablieren. In Nigeria sind die Moslems bei 50% und haben schon die Scharia und Christenverfolgung für sich entdeckt. Saudi Arabien köpft und steinigt sowieso alles, was nicht islamisch genug ist.

Ich kenne kein islamisches Land, was nicht irgendwelche Probleme mit extremen Vertretern ihrer Glaubensrichtung hat. Dagegen kenn ich viele nicht theokratische Länder, die nicht ständig irgendwelche Bürgerkriege am Laufen haben.


Anzeige

melden