Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es moderate Muslime?

1.424 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es moderate Muslime?

30.07.2014 um 15:43
@a-n-n-a
Zitat von a-n-n-aa-n-n-a schrieb:nun, diese unterstellung ist eine freche lüge lol was isr bloss los mit dir? ^^
Führst du Selbstgespräche?
Zitat von a-n-n-aa-n-n-a schrieb:kein einziger islamischer verein aus europa hat sich dagegen geäußert!
Nachdem diese freche Lüge nicht mehr zu halten war, schüchternes Zurückrudern:
Zitat von a-n-n-aa-n-n-a schrieb:ich frage mich nur wieso das nicht in den nachrichten erscheint?
Nachdem sich auch das als Unsinn erwies, kam das:
Zitat von a-n-n-aa-n-n-a schrieb:ich meine jedes nachrichtenmedium in deutschland - im fernsehen und online!
Und wenn das erfolgt ist verlangst du, man müsse es dir erst persönlich und notariell bestätigt zustellen, bevor du es zur Kenntnis nimmst? Du solltest dich lieber darum kümmern, daß die Christen moderater werden, und am besten bei dir selber anfangen...

Anzeige
melden
a-n-n-a Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es moderate Muslime?

30.07.2014 um 15:49
leute, ich würde gerne eine antwort auf meine vorhin gestelte frage an @liaewen beantwortet haben. egal jetzt von wem....


wieso ist es so schwer ein zeichen gegen den hass zu setzen? gerade von muslimen die in europa leben muss diese art demonstration gemacht werden. wenn ihr schweigt bestätigt ihr damit die muslime die hass gegen juden und christen verspüren. das darf nicht sein!!!

@geeky


du kriegst ein extrapost! :-)


melden

Gibt es moderate Muslime?

30.07.2014 um 15:50
@a-n-n-a
Zitat von a-n-n-aa-n-n-a schrieb:wieso ist es so schwer ein zeichen gegen den hass zu setzen? gerade von muslimen die in europa leben muss diese art demonstration gemacht werden. wenn ihr schweigt bestätigt ihr damit die muslime die hass gegen juden und christen verspüren. das darf nicht sein!!!
Also so wie du den Kindesmissbrauch der Katholischen kirche gutheisst da du nicht dagegen demonstrierst? Meinst du das so?


melden

Gibt es moderate Muslime?

30.07.2014 um 15:54
@GilbMLRS

äh....wo brennts?


Ist PI temporär nicht erreichbar, oder wieso rotzt Du hier so einen polemischen Schwachsinn rein?


melden

Gibt es moderate Muslime?

30.07.2014 um 15:58
welche christlichen greueltaten???
Da gibt es:
Morde an Homosexuellen, die durch fanatische Christen verübt werden
Morde an Ärzte die eine Abtreibung durchführen,
Anschläge die auf solche Kliniken verübt werden,

und zwar keine eigentliche Gräueltaten, aber durchaus dämlich:
Verweigerung der "Freigabe der Pille danach" nach Vergewaltigung
Verlangen den Kreatonismus in Schulen einzuführen
und nicht zu vergessen Bibel Belts, wo schon Kinder lernen in Namen Gottes in den Krieg zu ziehen.

Verurteilst du diese? Ich meine jetzt nicht: "Oh, das finde ich wirklich schlimm", sondern gehst du dagegen auf die Straße? Wenn nicht, kannst du dies auch nicht von jemand anderem verlangen.


melden

Gibt es moderate Muslime?

30.07.2014 um 15:59
@Totes_Geld
dass ein paar arschgeigen das instrumentalisieren und für massenmorde benutzen nunja, ist nicht im sinne des erfinders
Wer ist denn der Erfinder?


melden

Gibt es moderate Muslime?

30.07.2014 um 16:01
@cejar

Ändert nix an den Tatsachen. Brauchs kein PI für. Zeig mir doch mal eine Religion, die, gemessen an ihrer Größe, über ein zahlenmäßig genauso großes Kontingent an gewalttätigen Extremisten verfügt, die sich darüber hinaus auch in gleichem Maße praktisch betätigen.

Komm mir nicht mit den römischen Kinderliebhabern, ich selber bin Atheist und mag Religionen grundsätzlich nicht aber irgendeiner fällt immer aus der Reihe.


melden

Gibt es moderate Muslime?

30.07.2014 um 16:03
Ich finds echt krass, wie sehr der Gedanke in den Hirnen verwurzelt ist, dass "wir" als westliche Welt die Guten sind und der Rest sind alles Terroristen.
Für was sollen sich Moslems bzw muslimische Organisationen in Dtschld für die politischen Probleme im nahen Osten entschuldigen bzw rechtfertigen?
Das wäre, als müssten sich deutsche Bürger jüdischen Glaubens für die Vergiftung palästinensischen Trinkwassers oder den Bau der Mauer zwischen Israel und Palästina entschuldigen.


1x zitiertmelden

Gibt es moderate Muslime?

30.07.2014 um 16:04
@schleim-keim
Zitat von schleim-keimschleim-keim schrieb: als müssten sich deutsche Bürger jüdischen Glaubens für die Vergiftung palästinensischen Trinkwassers
Jüdische Brunnenvergifter... nix neues diese vorwürfe...
Zitat von schleim-keimschleim-keim schrieb:oder den Bau der Mauer zwischen Israel und Palästina entschuldigen.
Für einen Schutz der Bevölkerung vor Terroristen braucht man sich nicht entschuldigen.


melden

Gibt es moderate Muslime?

30.07.2014 um 16:05
@schleim-keim

für die Vergiftung palästinensischen Trinkwassers

Weg vom Brunnen, Jude! Du weißt doch, die sind ne Weltverschwörung. Oder hast du Mein Kampf etwa nicht zu Ende gelesen?


melden

Gibt es moderate Muslime?

30.07.2014 um 16:06
@GilbMLRS

da müsstest Du mir erstmal das Kontigent der Extremisten zahlenmässig nennen, aber in den USA gibt es auch genug fanatische Christen, die Terror über die Welt bringen - äh ich meine natürlich die Welt vom terror befreien...


melden

Gibt es moderate Muslime?

30.07.2014 um 16:08
@a-n-n-a

Kriegst von mir auch ein Posting

Langeweile! Troll-Club (Seite 13) (Beitrag von a-n-n-a)

damit ist eigentlich zu dem Thema schon alles gesagt von meiner Seite.
Und nicht vergessen, immer schön hetzen.


melden

Gibt es moderate Muslime?

30.07.2014 um 16:10
Zitat von a-n-n-aa-n-n-a schrieb:wieso ist es so schwer ein zeichen gegen den hass zu setzen?
Weil es mich nicht interessiert. Ich bin nur darauf aus Lästern und zu hetzen. Nicht nur dass ich zusätzlich völlig egoistisch handle lasse ich mich von meinem Pessimismus leiten. So, und nun?


melden

Gibt es moderate Muslime?

30.07.2014 um 16:12
ich hoffe ja immer noch, das Anna die Schreibweise Ihres Nicks nicht aufgrund des guten alten Freundeskreis-Klassikers gewählt hat, denn Freundeskreis steht genau für das, was sie nicht ist...


melden

Gibt es moderate Muslime?

30.07.2014 um 16:13
@a-n-n-a
Zitat von a-n-n-aa-n-n-a schrieb:was genau ignotiere ich?
Das heißt "Iglutiere" :)


melden
a-n-n-a Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es moderate Muslime?

30.07.2014 um 16:13
ich versuche hier auf was ernstes aufmerksam zu machen... und es ist nicht nur judenhass sondern auch gewalt gegen juden.. und nicht nur christenhass sondern auch gewalt gegen christen...


ich verstehe nicht wieso das niemand hier einsieht?


3x zitiertmelden

Gibt es moderate Muslime?

30.07.2014 um 16:15
@a-n-n-a

Ich verstehe nicht, wieso du nicht auf Fragen eingehst.


melden
a-n-n-a Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es moderate Muslime?

30.07.2014 um 16:15
@Pallas


dann frag mich...


melden

Gibt es moderate Muslime?

30.07.2014 um 16:17
@a-n-n-a
Also ich seh bei christen und Muslime nicht so den grossen unterschied...
d08ca5793f67e45a


melden

Gibt es moderate Muslime?

30.07.2014 um 16:17
@a-n-n-a

Lies mal meinen Post von 15:58

Da drinnen ist eine Frage versteckt ;)


Anzeige

melden