Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es moderate Muslime?

1.424 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es moderate Muslime?

16.08.2014 um 13:49
@Gwyddion
aha... also mal jeden krieg zum völkermord erklähren :D

kann ja nicht so schlimm gewesen sein wen sie wieder die amis rufen müssen da ihnen sonst keiner hilft.

Anzeige
melden

Gibt es moderate Muslime?

16.08.2014 um 13:51
@interrobang

Es war doch absehbar das es im Irak nicht ruhig wird nach Abzug der Amis..... Schiiten gegen Sunniten gegen Kurden gegen jetzt ISIS ... naja.

Wird immer ein Pulverfaß bleiben.


melden

Gibt es moderate Muslime?

16.08.2014 um 13:52
@Gwyddion
das war da unten schon immer so und wird auch immer so bleiben. leider scheinen die araber eine diktatur zu brauchen.


melden

Gibt es moderate Muslime?

16.08.2014 um 13:57
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Wer ist "wir" ?
Die Deutschen.
Immerhin haben wir zig Millionen Menschenleben auf dem Gewissen.
Und im Schatten unserer Schuld machen andere einfach weiter im Text.
Man sollte mal aufhören auf den alten Kamellen rumzureiten und sich eher aktuellen Problemen widmen.


1x zitiertmelden

Gibt es moderate Muslime?

16.08.2014 um 14:08
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Immerhin haben wir zig Millionen Menschenleben auf dem Gewissen.
Ich habe keine Menschenleben auf dem Gewissen.... ^^


1x zitiertmelden

Gibt es moderate Muslime?

16.08.2014 um 14:08
Es ist doch Irrsinn an Ideologien festzuhalten, sowas führt immer zu Völkermord.

Wir sollten eher zusammenarbeiten und zusehen das wir alle auskömmlich auf unserem Planeten leben können.

Nur weil jemnad an einen Gott glaubt ist es noch lange nicht mein Feind , lasst uns doch glauben an was wir wollen.

Aber was Menschen dazu bringt sich in die luft zu sprengen und andere mit , ist Käse.

Man sollte doch mittlerweile aus Hitlerdeutschland gelelernt haben das sowas scheisse ist, aber nein es wird immer weiter gemacht als wenn nix gewesen ist.


melden

Gibt es moderate Muslime?

16.08.2014 um 14:09
@Gwyddion
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Ich habe keine Menschenleben auf dem Gewissen.... ^^
Ich auch nicht, aber man kann immerhin aus der vergangenheit lernen und seine Schlüsse ziehen.


melden

Gibt es moderate Muslime?

16.08.2014 um 14:23
@Pallas
Ich habe viel mehr vor so was Angst als vor der NSA

http://m.welt.de/politik/deutschland/article131155391/Nie-gab-es-mehr-braune-Hetze-im-Internet.html (Archiv-Version vom 16.08.2014)

Die Dunkelziffer ist bestimmt viel höher.
Der @Grenox wäre dem bestimmt nicht abgeneigt ...


melden

Gibt es moderate Muslime?

01.09.2014 um 20:13
@Grenox

Wo wir doch bei Anschuldigungen und Übertreibungen sind:
Jetzt halt mal den Mund klar.

Nur weil ich nicht die fröhlich naive Willkommenskultur wie du an den Tag lege und die Masseneinwanderung von fremden Völkern für falsch halte (besonders aus den islamischen Ländern), bin ich noch lange nicht das auf das du mich hier in alt bekannter weise denunzieren willst.

Aber wenn wundert das noch denn Kleingeistern bleibt ja am Ende nichts anderes übrig.

Wehret den Anfängen!

Auß deiner sicht weil alle Radikale Deutsche Nazis sind die Kritik üben.
Du hast deine Sicht auf viele Dinge geäußert. Also ist der Weg frei für Interpretation. Wenn du "Wehret den Anfängen" usw. schreibst, was meinst du denn damit? Was willst du denn damit überhaupt?

Im Prinzip muss man davon ausgehen, dass du damit Moscheen abfackeln meinst, ohne es direkt zu sagen oder zu schreiben.

Wenn du übrigens Meinungsfreiheit für dich beanspruchst, dann darf ich doch auch meine Meinung haben, findest du nicht? Wenn ich nicht Einwanderung aus islamischen Ländern grundsätzlich verbieten möchte, Muslime nicht kollektiv und pauschal verurteilen und durch die Straßen jagen möchte, dann ist das doch meine Entscheidung.

Ich wüsste auch nicht, wo ich eine "fröhlich naive Willkommenskultur an den Tag" lege. Vielleicht mal weniger PI News lesen und sich seelisch und mental wieder freimachen von der Dauertaqqiya Beschallung.


melden

Gibt es moderate Muslime?

02.09.2014 um 19:56
In Wuppertal gibt's jetzt eine Sharia-Polizei. Vielleicht erziehen die endlich mal die ungezogenen Muslime zu moderaten Muslime. :troll:

Wuppertal: Salafisten patrouillieren als “Scharia Polizei”

Wuppertaler Salafisten haben eine “Scharia Polizei” gegründet. Auf einem YouTube Video kann man die Salafisten auf Streife beobachten. Sie lungern vor einer Discothek herum, gehen in Spielhallen, und quatschen junge Männer, die sie für Muslime halten, auf der Straße an. Das Ziel ist eindeutig, die Salafisten wollen Kontrolle über die jungen Muslime ausüben. Sie wollen, dass diese sich in ihrer Lebensweise einschränken. Die Wuppertaler Salafisten planen außerdem derzeit den Kauf einer eigenen Moschee und werden dabei von bekannten Salafisten wie Sven Lau und Pierre Vogel unterstützt. Die Polizei Wuppertal hat die örtliche Salafistenszene im Visier und beobachtet deren Aktivitäten.

Das Projekt der “Scharia Polizei” erinnert ein wenig an den “Stadtschutz” der Partei “Die Rechte” in Dortmund. Beide Projekte dienen in erster Linie der Propagandaarbeit für eine menschenfeindliche Weltsicht. Wuppertaler Muslimen bleibt zu wünschen, dass sie von Anquatschversuchen der “Scharia Polizei” verschont bleiben und ihr Leben führen können wie sie es für richtig halten.


http://www.ruhrbarone.de/wuppertal-salafisten-patrouillieren-als-scharia-polizei/88564


melden

Gibt es moderate Muslime?

02.09.2014 um 19:59
@Aldaris

Scheint wohl, als wären auch Muslime vor diesen Deppen nicht gefeiht.

Was macht eigentlich der "Stadtschutz" der Partei "Die Rechte"? Der Name klingt, als würden sie ziemlich rechts sein.


melden

Gibt es moderate Muslime?

02.09.2014 um 20:05
Was macht eigentlich der "Stadtschutzt" der Partei "Die Rechte"? Der Name klingt, als würden sie ziemlich recht sein.
Was sie allgemein machen? Oder aktuell treiben? Wie dem auch sei, wir brauchen weder Scharia-Polizei noch "Stadtschutz".


melden

Gibt es moderate Muslime?

02.09.2014 um 20:13
@Aldaris

Behaupte ich denn, dass wir eines von beiden brauchen?

Meinetwegen können die ihre (Un)taten auf dem Mond oder Mars treiben


1x zitiertmelden

Gibt es moderate Muslime?

02.09.2014 um 20:16
Zitat von PallasPallas schrieb:Behaupte ich denn, dass wir eines von beiden brauchen?
Ähh, nein? Wie kommst du jetzt darauf? Ich wollte wissen, was deine genaue Frage war: Was sie allgemein machen? Oder aktuell treiben?


melden

Gibt es moderate Muslime?

03.09.2014 um 13:17
@a-n-n-a
Muslimhetzte ist weitaus schlimmer und gefährlicher denn normale uslime allein in diesem jahr gab es deutschlandweit 70 Anschläge gegen moscheen


2x zitiertmelden

Gibt es moderate Muslime?

03.09.2014 um 13:20
@besiktas1903
Wie viele davon wurden denn von rivalisierenden Muslimen begangen?
Wenn man sieht, dass sie sich in ihren Heimatländern gegenseitig in die Luft sprengen, sich köpfen und gegenseitig ihre Frauen schänden, dann wäre das hier ja noch ein relativ moderates Vorgehen von ihnen.
Aber ich bin sicher, die Feindlichkeit der Muslime untereinander wolltest du hier nicht thematisiert wissen.
Immer schön Einbahnstrasse.
Ist einfacher.


melden

Gibt es moderate Muslime?

03.09.2014 um 14:11
@besiktas1903
Zitat von besiktas1903besiktas1903 schrieb:Muslimhetzte ist weitaus schlimmer und gefährlicher denn normale uslime allein in diesem jahr gab es deutschlandweit 70 Anschläge gegen moscheen
Antisemitische (gegen die Juden, sind ja auch Semiten) Übergriffe gibt es 4-5 täglich! und das schon seit Jahren.

Quelle: http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/9332

Wenn die Muslime (nicht jeder, aber unüberhörbar viele) das nächste mal wieder gegen Juden hetzen sollten sie daran denken wie schnell das Pendel auf einen selbst zurück pendelt.


melden

Gibt es moderate Muslime?

03.09.2014 um 14:42
@besiktas1903
Zitat von besiktas1903besiktas1903 schrieb:Muslimhetzte ist weitaus schlimmer und gefährlicher denn normale uslime allein in diesem jahr gab es deutschlandweit 70 Anschläge gegen moscheen
Las mich raten... 67 davon von Salafisten gegen Shiiten?


melden

Gibt es moderate Muslime?

03.09.2014 um 14:50
Tja es beginnt dann wohl. Wollen wir mal hoffen das sie schnell dafür sorgen das sich unser Schalter im Kopf der vor 69 Jahren umgelegt wurde wieder in die Stellung bewegt wird wo er auch bei allen anderen Menschen ist.

https://www.youtube.com/watch?v=j2FhKjZgN-A


melden

Gibt es moderate Muslime?

03.09.2014 um 14:51
@interrobang

Nun wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen.

Seit dem 11. September schauen die meisten Deutschen Menschen mit orientalem Erscheinungsbild schief von der Seite an. Da muss man nichts beschönigen und ich bin sicher, daß das auch auf Schweizer und Österreicher zutrifft.

Und es gibt neben den verfeindeten extremen Muslimen auch genügend andere Idioten, die zu Anschläge auf Kirchen, Synagogen oder Moscheen fähig sind.


Anzeige

4x zitiertmelden