Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

01.03.2015 um 17:25
Is doch ne seltsame Person oder nich :
Wladimir Schirinowski wurde in Alma-Ata geboren, zog 1964 nach Moskau und änderte dort den bis dahin getragenen Familiennamen seines Vaters, des polnischen Juden Wolf Eidelstein (Эйдельштейн)[1]. Von 1964 bis 1970 studierte er an der Moskauer Lomonossow-Universität Turkologie (daher spricht er fließend Türkisch)
Wikipedia: Wladimir Wolfowitsch Schirinowski

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.03.2015 um 17:26
@torgulf
Rassistische oder ideologische Hintergründe habe ich auch schon beleuchtet. Stimmt nicht überein, geht eigentlich nur um "Geld", bzw. Macht. Da ist denen jegliche ideologische Propagandaschlacht oder -instrument recht.

Wie sagte @Chavez mal zu mir: Die Rechten sind die, die Recht haben.
Und so schlußfolgere ich: die Extrem-Rechten sind die, die extrem Recht haben ... ^^


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.03.2015 um 17:26
@catman
noch 2 Seiten hier und er wird zum lupenreinen Demokraten:)


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.03.2015 um 17:26
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:Er ist Jurist.
Und das ist Mahler auch, deshalb hat er aber noch lange kein Bundesverdienstkreuz erhalten.
Zitat von ChavezChavez schrieb:Und ist in der Gruppe die, die Gesetze juristisch vorbereitet, dass die nicht so leicht umgegangen werden können.
Und inwieweit macht das die Sache jetzt besser, wenn Gesetzte in Russland von einem Faschisten Maßgeblich beeinflusst werden? Und wie passt das jetzt zu deiner Aussage, dass Putin nichts mit ihm zu tun hat, wenn er für Putin die Gesetze vorbereitet?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.03.2015 um 17:27
Zitat von canalescanales schrieb:noch 2 Seiten hier und er wird zum lupenreinen Demokraten
vorher wird aber Putin heilig gesprochen...hmm okay ist eh scho soweit....


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.03.2015 um 17:27
@canales
Study: US is an oligarchy, not a democracy
Du hast genau 4 Minuten gebraucht um Deine "Antwort" zu fabrizieren, wird sich also wieder mal um Ironie handeln.
Ich mag Deine subtile Satire, die is nur wirklich schwer als solche zu erkennen.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.03.2015 um 17:29
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Study: US is an oligarchy, not a democracy
Ist ja jetzt aber auch schon länger bekannt. Weiß gar nicht, was da so überrascht getan wird, wenn Familie Bush sich zwo mal das Präi-Amt kauft, als wären sie beim Ausverkauf in der Ukraine.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.03.2015 um 17:29
@kurvenkrieger
Ich habe den kurzen Bericht aus Deinem Link, übrigends von der "jungen Welt" wiedergegeben und bewertet...

Für den anderen Link benötige ich etwas mehr Zeit


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.03.2015 um 17:31
Zitat von torgulftorgulf schrieb:Und das ist Mahler auch, deshalb hat er aber noch lange kein Bundesverdienstkreuz erhalten.
Hat er ja auch nicht. Weil du ja nicht in der Lage bist raus zu finden was die Höhste Auszeichnung ist, sage ich es dir mal. Es ist der Held der Russischen Föderation.
Zitat von torgulftorgulf schrieb:Und inwieweit macht das die Sache jetzt besser, wenn Gesetzte in Russland von einem Faschisten Maßgeblich beeinflusst werden? Und wie passt das jetzt zu deiner Aussage, dass Putin nichts mit ihm zu tun hat, wenn er für Putin die Gesetze vorbereitet?
bereitet er die Gesetze alleine vor oder was?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.03.2015 um 17:32
@kurvenkrieger
Oligarch-ie ist allgemein zutreffend. Es ist nicht mehr nötig, in West oder Ost einzuteilen. Einige Wenige versuchen sich gerade die Erde samt Menschheit unter den Nagel zu reißen. Die beste Idee hatte da Monsanto, die sogar natürliche Pflanzen patentieren lassen wollten. Respekt! Good Idea. Hat aber nicht geklappt.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.03.2015 um 17:32
wenn Familie Busch sich zwo mal das Präi-Amt kauft, als wären sie beim Ausverkauf in der Ukraine.
gut ausgedrückt....ausbaufähig aber gut :)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.03.2015 um 17:33
Zitat von canalescanales schrieb:übrigends von der "jungen Welt"
Ok, jetzt glaube ich auch an Alkohol.
@canales
http://www.ag-friedensforschung.de/regionen/USA1/oligarchie.html
http://www.bbc.com/news/blogs-echochambers-27074746
canales schrieb:
Ja, das macht man so, wenn man was behauptet....
Na dann bin ich ja auf Deine Gegendarstellung gespannt...
Prostata!

Spar Dir Deine Antwort und heb einfach einen auf mich.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.03.2015 um 17:34
@catman
Na dann baue es doch mal aus :)


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.03.2015 um 17:35
@kurvenkrieger
Hast Du die Studie gelesen, es wird in deinen Links nur darauf verwiesen...?

Die Hauptaussage ist:
Multivariate analysis indicates that economic elites and organised groups representing business interests have substantial independent impacts on US government policy, while average citizens and mass-based interest groups have little or no independent influence.
Ich sehe jetzt aber keine Belege dafür, außer der Verweis auf die auseinanderklaffende Schere zwischen arm und reich.
Ich müsste tatsächlich die Studie selbst lesen...ist es diese?
http://journals.cambridge.org/action/displayAbstract?fromPage=online&aid=9354310


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.03.2015 um 17:36
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:Hat er ja auch nicht. Weil du ja nicht in der Lage bist raus zu finden was die Höhste Auszeichnung ist, sage ich es dir mal. Es ist der Held der Russischen Föderation.
Mal wieder eine Nebelkerze von dir.
Zitat von ChavezChavez schrieb:bereitet er die Gesetze alleine vor oder was?
Es ist schlimm genug, dass er eine wichtige Rolle dabei spielt. Deiner Aussage zufolge, war die ja immerhin groß genug, dass er dafür vier der höchsten russischen Ordern erhalten hat.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.03.2015 um 17:37
@kurvenkrieger
Du kannst gerne weiter pöbeln...der Meldebutton ist ja dafür da.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.03.2015 um 17:44
Zitat von dunkelbuntdunkelbunt schrieb:Na dann baue es doch mal aus
hab nicht genug Milliarden geklaut, um mir das zu leisten...

hab aber Korruption und Oligarchie sowohl in UA als auch in RU bereits ausführlich angesprochen...auch mit Links zu Zeitungen , die eben nicht PRO Russia sind..aber nunja....das schärfste ist "nowaja gazeta" wurd von einem als Propaganda abgetan ( do is nimma zu helfen)

Und Sanktionen...hmmm wen juckts , wenn Verträge noch laufen..Hollande hat sich übernommen mit dem "Druckmittel"... wrong Turn in dem Fall..: och ich bau noch waqs dämliches mit ein..damits net zum einpennen is:

Youtube: Rick Grimes vs Walter White.  Epic Rap Battles of History
Rick Grimes vs Walter White. Epic Rap Battles of History
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.03.2015 um 17:44
Zitat von torgulftorgulf schrieb:Es ist schlimm genug, dass er eine wichtige Rolle dabei spielt. Deiner Aussage zufolge, war die ja immerhin groß genug, dass er dafür vier der höchsten russischen Ordern erhalten hat.
ja du hast recht er hat in die Gesetze Rein geschrieben das nur noch Arier Gurken verkaufen dürfen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.03.2015 um 17:46
Zitat von torgulftorgulf schrieb:Es ist schlimm genug, dass er eine wichtige Rolle dabei spielt. Deiner Aussage zufolge, war die ja immerhin groß genug, dass er dafür vier der höchsten russischen Ordern erhalten hat.
Ja, furchtbar. Ist sicher ein starkes Indiz dafür, dass Russland von Faschisten regiert wird.


Würde mich freuen, wenn du dein wachsames Auge auch mal etwas umher schweifen ließest, dann würden dir andere Faschisten in wirklich hohen Positionen -die auch noch von uns supportet werden- sicher auch nicht entgehen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.03.2015 um 17:47
@Chavez
Du hast selbst geschrieben, dass die Gesetze in Russland maßgeblich von einem Faschisten mitgeschrieben werden. Deine Worte, nicht meine.


Anzeige

2x zitiertmelden