Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.003 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2015 um 16:34
ja klar putin fixiert , der mann wird uns wenns gut läuft noch 9-10 jahre begleiten . muss man im auge behalten wie wo welche ATO .
girkin war zweiter krieg ,yepp . hatte ich zu spät geschalten . die hochhausterrorakte der rebellen damals haben putin sehr reifen lassen damals , im nachhinein betrachtet .
der Auslöser war der Einmarsch der Terroristen nach Dagestan 1999. Putin war da der Premierminister. Entschieden hat es 1999 auch wieder Jelzin.

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2015 um 16:34
@Jedimindtricks
Oh hab ich mich in den Kilometern vertan? Schön hast den fehler gefunden. Wenn Du gerade dabei bist, stell doch min max Abstand dar -.-


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2015 um 16:36
@canales
Dein Eiertanz ist süss. Schau mal was Du geschrieben hast.
Zitat von canalescanales schrieb:Es geht darum ob eine Karrikatur im Rahmen der Meinungsfreiheit steht...ich meine ja
Du kennst den Begriff "eine" und für was er eingesetzt wird?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2015 um 16:38
@Chavez
achjo ,dagestan hamwer auch noch . fand ich letzt das zitat von wiki ganz " gut "
Wahlen in Dagestan sind traditionell von groben Fälschungen geprägt.[6][7] Bei den Wahlen zum Parlament Dagestans vom 13. März 2011 betrug die offizielle Wahlbeteiligung 84,84 % der wahlberechtigten Bevölkerung[8][9], inoffiziell wird jedoch von einer Wahlbeteiligung von 20 % gesprochen.

Bei den Parlamentswahlen vom März 2011 erhielt die Partei Einiges Russland mit 65,21 % die meisten Stimmen, gefolgt von Gerechtes Russland mit 13,68 %, den Patrioten Russlands mit 8,39 %, den Kommunisten mit 7,27 %, Gerechte Sache mit 5,09 % und der russisch-nationalistischen Partei LDPR mit 0,05 %
klingeling . 80 prozent wahlbeteiligung . hatten wir vor kurzem erst gesehen " wies geht "

gerechtes russland , patrioten russlands ,kommunisten , gerechte sache , russisch nationalistisch ,einig russland .


in diesem sinne


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2015 um 16:47
@wichtelprinz
Ich winde mich doch nicht...ich habe nur eine andere Meinung, und zwar dass alles erlaubt ist...wenn es gut gemacht ist.


http://www.zeit.de/kultur/kunst/2015-01/charlie-hebdo-paris-karikaturisten-satire-zeichner


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2015 um 16:48
Bin zwar ein bisserl spät mit den Karrikaturen, doch vlt. gilt´s noch ...#
http://www.stern.de/politik/ausland/angriffe-auf-angela-merkel-merkels-busen-hitler-und-der-terminator-1844111.html
A. Merkel ist auch schon dementsprechend von unseren Nachbarn "tituliert" und abgebildet/karikiert worden.
Erst dann folgt die in Großbritannien so beliebte Nazi-Beschimpfung für Deutsche - dafür aber geballt: "Merkel ist das gefährlichste deutsche Staatsoberhaupt seit Hitler". Beweis dafür sind Hasan auch "Karikaturen in Zeitungen aus Deutschlands Nachbarländern", die die Kanzlerin mit Hitlerbärtchen oder auch Pickelhaube zeigen. Der Artikel liest sich wie eine Auflistung des nicht erst seit Ausbruch der Eurokrise begeistert verfolgten Trends, die Kanzlerin bildlich zu verunglimpfen.

Nach Hitler wird die Kanzlerin mit Nero verglichen, "der fiedelt, während Athen brennt", sie sei ein "Bully", schuld am Erstarken der Neonazis-Parteien in Europa, Sadistin, Masochistin sowie schuld an der gestiegenen Selbstmordrate in der EU. Fulminantes Ende ist der Satz "Sie muss gestoppt werden."
Ist wohl eine Art des Zeitvertreibs geworden. Und da es der "Kunst" untersteht, der künstlerischen Freiheit, gibt es fast keine Grenzen seinen Unmut mitzuteilen. Außer Beckenbauer kommt wohl keiner so ungeschoren davon.

Allerdings ist es interessant, was unsere Nachbarn und die Welt über "Angie" denken und auch postulieren.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2015 um 16:51
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Wahlen in Dagestan sind traditionell von groben Fälschungen geprägt.[6][7] Bei den Wahlen zum Parlament Dagestans vom 13. März 2011 betrug die offizielle Wahlbeteiligung 84,84 % der wahlberechtigten Bevölkerung[8][9], inoffiziell wird jedoch von einer Wahlbeteiligung von 20 % gesprochen.
ich hab mal nachgeschaut, die Aussagen sonst sind belegt nur die Aussage mit den 20% ist in keinem der Quellen angegeben. Hat er wohl sich aus der Nase gezogen. Interessant ist auch das einige Blogs sind dort als Quelle angegeben.

Ich glaub ich lege gleich auch ein Blog an und schreib da das Merkel eigentlich ein Mann ist und ändere dann den Artikel bei Wiki und berufe mich auf meinen Blog.


2x zitiert1x verlinktmelden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2015 um 16:52
Beitrag von smokingun (Seite 970)
@smokingun
Danke, das hätte ich schon fast wieder vergessen. Ja, die "Eitelkeiten" und die persönlichen Schwächen ... vielleicht hat die Fr. Merkel mehr von Salome, als man ihr zutraut.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2015 um 16:59
Zitat von ChavezChavez schrieb:Ich glaub ich lege gleich auch ein Blog an und schreib da das Merkel eigentlich ein Mann ist und ändere dann den Artikel bei Wiki und berufe mich auf meinen Blog.
Na offenbar sind die 20 Prozent wahrscheinlicher wie das Merkel nen Mann ist ;)
Naja , kannst es ja melden falls es deiner Meinung nach nicht korrekt rüberkommt .
Mit 20 Prozent kann man aber arbeiten .in donetsk und luhansk waren das auch keine 80 Prozent , Never .

Was ist denn die gerechte Sache ?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2015 um 17:01
Zitat von ChavezChavez schrieb:Das sind die Karikaturen vo Charlie zu den Terroranschlägen in Moskau.
@Chavez
@Hape1238
Nur so am Rande die Karikaturen sind nicht von CH, die Putin/Züge sind von der belgischen Zeitung Knack und die zwei anderen wohl von der The Korea Times.
http://www.newsru.com/world/08apr2010/skandal.html

z.B. Vanmol hat nie für CH gearbeitet.
Wikipedia: Erwin Vanmol


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2015 um 17:04
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Ich winde mich doch nicht...ich habe nur eine andere Meinung, und zwar dass alles erlaubt ist...wenn es gut gemacht ist.
Merkwürdig, vor ein paar Posts warst Du noch der Meinung das alles erlaubt ist was nicht unter einen Strafbestand fällt. Sorry es ist mir zu wende halsig um mit Dir weiter darüber zu debattieren.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2015 um 17:05
@sarkanas
Ja, das habe ich nicht behauptet. Trotzdem finde ich sie sehr daneben, ich hätte die Zeitung nicht gekauft.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2015 um 17:08
@canales
Zitat von ChavezChavez schrieb:Ich glaub ich lege gleich auch ein Blog an und schreib da das Merkel eigentlich ein Mann ist und ändere dann den Artikel bei Wiki und berufe mich auf meinen Blog.
http://www.n-tv.de/panorama/Frauenzeitschrift-gelingt-Scoop-des-Jahres-article14345456.html
Noch eine "künstlerische Freiheit", die gestern und heute von den großen Zeitungen verspottet wurde, doch ... siehe da: der Spiegel hat das schon in 2014 "gepostet".

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/rueckzug-von-merkel-kanzlerin-erwaegt-offenbar-freiwilligen-ruecktritt-a-980733.html

Wenn ich die Fr. Merkel so ansehe, dann bin ich derselben Meinung wie das Frauen-Blatt. Sie sieht angeschlagen aus, liest ihre Reden nur noch ab und macht dabei auch noch unglaubliche Fehler. Das "Fingerhakeln" mit Russland ist wohl kräftezehrend.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2015 um 17:57
@Phantomeloi
äh...ich denke ich bin der falsche Adressat...
@wichtelprinz
Wenn es einen Straftatbestand erfüllt, also die Richter dies so sehen dann dürfte es schwer sein dagegen anzugehen, was das Recht der freien Meinungsäußerung betrifft, ansonsten stört mich persönlich weder eine Karikatur über Mohammed, noch Jesus, noch Juden...Geschmack ist immer subjektiv. Ich stelle das Recht der freien Meinungsäußerung eigentlich immer darüber...da gibt es nur ganz wenige Ausnahmen...die fallen dann aber eher unter schlechten Geschmack...
Ich bin halt mit dem verbieten nicht so schnell wie Andere...mea culpa


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2015 um 18:02
@canales
Àlso doch keine Geschmacksache alla "wenns gut gemacht ist"? -.-

Jo Geschmäcker und Kulturen sind verschieden. Deshalb wohl auch die verschiedenen Gesetze in den verschiedenen Ländern. Geh mal hier oben Ohne einkaufen. -.-


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2015 um 18:06
@wichtelprinz
wenn die Kulturen das mal gegenseitig akzeptieren würden, wären wir schon weiter...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2015 um 18:09
Der Grund weshalb die Lifecam nicht funktionierte...?
Ist das die Straße an der die Cam steht? Auf alle Fälle wieder Nachschub...
https://www.youtube.com/watch?v=MdWpWI__Ef0


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2015 um 18:13
jo, hat wieder einer Panzer in der Gegend vergessen und die haben sie gefunden.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2015 um 18:22
Jo, dann passt dies vielleicht dazu...?
http://charter97.org/en/news/2015/1/19/135957/


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2015 um 18:35
@canales
nee , sind in den letzten tagen recht viele panzer vor der livecam in richtung front gefahren ,daran liegt es nicht . in donetsk gibts schlicht wohl kein strom zurzeit nach wiedermal heftigen kämpfen
neuer linkname : Casualties of war? Live cameras out of action amid Donetsk fighting


Anzeige

melden