Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

01.03.2015 um 18:11
@torgulf
Zitiere doch noch die besagten Entschuldigungen wenn Du schon mit derartigen Unterstellungen hantierst. Muß ich wohl überlesen haben?

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.03.2015 um 18:12
Zitat von torgulftorgulf schrieb:Da wird aus dem Musterfaschisten Schirinowski ein netter vielleicht etwas schrulliger Onkel.
nee Schirinowski ist einfach ein durchgeknallter....lege anderen Leuten keine Worte in den Mund
Zitat von torgulftorgulf schrieb:Und außerdem ist das alles nicht schlimm, denn in Deutschland haben nach dem Krieg Nazis auch Karriere gemacht, und deshalb ist es in Ordnung wenn sonst wo Faschisten an die Macht kommen
eben darum geht es nicht...sondern was man machen könnte, damits anders wird
Zitat von torgulftorgulf schrieb:Und Schirinowski hat zwar die Auszeichnungen für seine tolle Arbeit bei der Gesetzgebung erhalten
ALLE haben das gekriegt...sowie wenn merkel orden an den bundestag verleiht...."!Sitzfleisch fürs Vaterland oder so"
Zitat von torgulftorgulf schrieb:Und überhaupt die Faschisten in der Ukraine sind viel schlimmer. Es ist nur noch lächerlich.
das stimmt etz allerdings...oder allah thinks ?


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.03.2015 um 18:13
@torgulf
Du weißt nicht mal ob er wirklich ein Faschist ist. Auch wenn er so getan hat.

Er ist vermutlich wirklich nur ein schrulliger alter Mann, der aus Gründen der Tarnung diesen Namen annahm, und dieser Gesinnung frönte. Ein Schwerverbrecher ist er deshalb noch lange nicht, nur weil er möglicherweise etwas karrieregeil einpaar Russische Nazis um sich gescharrt hatte, und die politisch Instrumentalisierte.

Oder guck mal, ob du eine Liste mit seinen ideologischen Verbrechen findest, dann höre ich sofort auf ihn für schrullig zu halten, und sehe ein, dass er böse ist.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.03.2015 um 18:14
@torgulf
du sprichst von Faschisten, von mir aus kannst du Schirinowski so nennen wie du willst, wer sind die anderen?
Zitat von torgulftorgulf schrieb: entscheidenden Einfluss auf die Gesetzgebung haben
und Schirinowski hat keinen Einfluss was im Gesetz steht.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.03.2015 um 18:17
https://www.youtube.com/watch?v=jZM-KhKALeg
Ein Auftritt und "Witz" von dem Herrn Schirinowski im Fernsehen.
@catman
Zitat von catmancatman schrieb:nee Schirinowski ist einfach ein durchgeknallter....
Jo, scheint mir auch so. Er hat wohl vom Volk die Narrenkappe aufgesetzt bekommen. Jetzt verstehe ich "rechts" in Russland. Russischer Humor! Der englische ist übrigens auch in der Art.

Allerdings scheint der öfter auszurasten. Dafür bekommt er dann wieder einige Wochen Redeverbot aufgebrummt.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.03.2015 um 18:18
Zitat von torgulftorgulf schrieb:Und überhaupt die Faschisten in der Ukraine sind viel schlimmer. Es ist nur noch lächerlich.
dann nim allrs andere als Opfer


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.03.2015 um 18:20
Zitat von torgulftorgulf schrieb:Und überhaupt die Faschisten in der Ukraine sind viel schlimmer. Es ist nur noch lächerlich.
dann nim alles andere als Opfer

;ich ärgerst halt warum die Stalinziet anders beschrieben wird


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.03.2015 um 18:20
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb:Allerdings scheint der öfter auszurasten. Dafür bekommt er dann wieder einige Wochen Redeverbot aufgebrummt.
ja da hat er häufig die Ethik Kommission am Hals


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.03.2015 um 18:21
@catman
Es wir immer skurriler:
Zitat von catmancatman schrieb:nee Schirinowski ist einfach ein durchgeknallter....lege anderen Leuten keine Worte in den Mund
In Russland haben also durchgeknallte entscheidenden Einfluss auf die Gesetze und werden mit Auszeichnungen überhäuft. Und das macht die Sache jetzt besser?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.03.2015 um 18:23
@torgulf
Zitat von torgulftorgulf schrieb:Es wird immer lustiger hier. Da wird aus dem Musterfaschisten Schirinowski ein netter vielleicht etwas schrulliger Onkel. Und außerdem ist das alles nicht schlimm, denn in Deutschland haben nach dem Krieg Nazis auch Karriere gemacht, und deshalb ist es in Ordnung wenn sonst wo Faschisten an die Macht kommen. Und Schirinowski hat zwar die Auszeichnungen für seine tolle Arbeit bei der Gesetzgebung erhalten, aber eigentlich hat er gar nichts gemacht. Und überhaupt die Faschisten in der Ukraine sind viel schlimmer. Es ist nur noch lächerlich.
Keine Ahnung, was du da jetzt für ein Drama draus machst.
Ist der Mann ein Nazi, so wie wir es von Hitler & Co. kennen? Und wenn, dann zeige doch auf, wie du auf die Idee kommst.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.03.2015 um 18:23
Einen Tag nach dem Mord an Oppositionspolitiker Boris Nemzow haben die russischen Ermittlungsbehörden drei Millionen Rubel (knapp 45.000 Euro) Belohnung für sachdienliche Hinweise auf die Täter ausgesetzt.

Mit dem Geld würden „zuverlässige Informationen über mutmaßliche Täter“ bezahlt werden, teilte das russische Innenministerium am Sonntag mit. Das Ermittlungskomitee sucht seinerseits nach weiteren Augenzeugen. Personen, die die Tat beobachtet haben oder andere Hinweise dazu geben können, wurden gebeten, sich über ein Vertrauenstelefon zu melden.
http://de.sputniknews.com/panorama/20150301/301317010.html (Archiv-Version vom 02.03.2015)

Ob da was bei rum kommt?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.03.2015 um 18:24
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:ja da hat er häufig die Ethik Kommission am Hals
Ist das derselbe, der "Die Furien vom Maidan" geschimpft hat? Fand leider nichts drüber.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.03.2015 um 18:25
Zitat von torgulftorgulf schrieb:In Russland haben also durchgeknallte entscheidenden Einfluss auf die Gesetze und werden mit Auszeichnungen überhäuft. Und das macht die Sache jetzt besser?
Rasputin Style...di Zeichen deuten....mnche nennnen es Lesen


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.03.2015 um 18:26
@Phantomeloi
https://www.youtube.com/watch?v=I3KbdeDD7WQ
keine ahnung


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.03.2015 um 18:26
@Chavez
Allerdings scheint der öfter auszurasten. Dafür bekommt er dann wieder einige Wochen Redeverbot aufgebrummt.
ja da hat er häufig die Ethik Kommission am Hals
Androhung eine Kritikerin zu vergewaltigen lässt die Ethikkommission aber noch durchgehen, wenn man sich brav 'entschuldigt'.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.03.2015 um 18:26
Zitat von dunkelbuntdunkelbunt schrieb:Ja, kann tatsächlich sein, wenn man sich an einem verrückten alten Mann jüdischer Abstammung aufgeilt, und in gleichem Atemzug einen Jazenjuk der in der Ukraine Ministerpräsident ist unterstützt. Einen, der z.B. Bandera als Volkshelden feiert, Wolfsangel als Schmuck trägt, und zudem öffentlich rechte Geschichtsklitterung betreibt, der offenbar aus politischen Eigeninterressen hierzulande kaum angemessen begegnet wird. Das ist echt mal bigott, keine Frage.
"Interessant" wie es für dich bei Jazenjuk klar ist, dass er quasi ein Nazi ist und dann folgende Relativierungen über Schirinowski zum Besten gibts:
Zitat von dunkelbuntdunkelbunt schrieb:Er ist vermutlich wirklich nur ein schrulliger alter Mann, der aus Gründen der Tarnung diesen Namen annahm, und dieser Gesinnung frönte. Ein Schwerverbrecher ist er deshalb noch lange nicht, nur weil er möglicherweise etwas karrieregeil einpaar Russische Nazis um sich gescharrt hatte, und die politisch Instrumentalisierte.

Oder guck mal, ob du eine Liste mit seinen ideologischen Verbrechen findest, dann höre ich sofort auf ihn für schrullig zu halten, und sehe ein, dass er böse ist.
Vermutlich "nur" schrullig weil er den jüdischen Namen ablegte, kein Schwerverbrecher weil er "nur" ein "paar Nazis" um sich gescharrt hatte und diese politisch instrumentalisierte.^^

Manche merken schon selbst nicht mehr was sie hier erzählen.^^


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.03.2015 um 18:26
Pressekonferenz 2012, Putin spricht über mögliche Provokationen. Wen er mit "sie" meint, kann man sich wohl denken.
Youtube: [eng subs] Putin speaks about possible provocations involving the 'sacrifices'
[eng subs] Putin speaks about possible provocations involving the 'sacrifices'
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Der Mann ist Exgeheimdienstler, er kennt die schmutzigen Methodiken.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.03.2015 um 18:28
@Larry08
Na hauptsache du weißt es. ^^
Ist Jaze ein Nazi Ministerpräsident oder nicht? Ist Schirinowski ein Jude?
Ich unterstütze weder den einen noch den anderen, und du? :)


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.03.2015 um 18:29
@Chavez
Bei den Kritiker Poroschenkos der aus dem 17. Stock "fiel" handelt es sich um Mikhail Chechetov!


Anzeige

melden