Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
barew ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

15.03.2015 um 19:44
armer Fjodor Jemeljanenko :-( dann muss er auch dran glauben *säufz*

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.03.2015 um 19:46
Gibt es in demokratischen Ländern eigendlich einen lebenden Präsidenten , der noch im Amt war ,dem so etwas schon zu Lebzeiten wiederfuhr ?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.03.2015 um 19:48
@querdenkerSZ
Glaub nicht. Schon deshalb nicht, weil selbst ein Heiliger sogar von der Opposition in den Boden gekräht würde, wenn es den Umfragen nützt. Populismus ist immer noch mit die stärkste Waffe in der Demokratie. Realismus eher nur in der Wirtschaft und Technik.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.03.2015 um 19:51
@querdenkerSZ
Mir fällt auf die schnelle nur Allende (Chile) ein. In Afrika wirds bestimmt ein paar dutzend geben...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.03.2015 um 19:52
@Hape1238
stimmt Südamerika....Fidel hat betimmt auch etliche....


melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.03.2015 um 20:13
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Herrlich. Putin als römischer Imperator!
Putin gibts auch als lebensnahe Action Figur :

011915putinactionfigure


melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.03.2015 um 20:14
@smokingun

Joa, und in Tschechien kann man Hitler-Masken kaufen.


melden
barew ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

15.03.2015 um 20:15
@smokingun
http://www.comicmix.com/2009/01/22/the-barack-obama-action-figure-made-in-japan/ :-)



http://www.raimund-frenzel.de/lifestyle/obama%C2%B4s-bust-created-by-an-berlin-sculptor/attachment/sw-total-small-r3-2/ (Archiv-Version vom 13.04.2010)

wohl kein demokratischer präsident der so was zu seiner lebzeiten erlebt :P


melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.03.2015 um 20:18
@barew
und die wird oder wurde öffentlich und dauerhaft in den USA aufgestellt?


melden
barew ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

15.03.2015 um 20:19
@querdenkerSZ
http://www.monopol-magazin.de/artikel/20109340/Weisses-Haus-stellt-erste-3D-Portraets-von-Praesident-Obama-vor.html ich nehme mal an ja


melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.03.2015 um 21:51
Ich bekam dieses Video vor 2 Tagen

Ukraine War - Ukraine S300 AA Missile launchers (NATO name "Grumble") on the move in east

https://www.youtube.com/watch?v=TEfpZ8b_mxM

des wird noch ganz hässlich....


melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.03.2015 um 21:53
Die Welt:
Am Sonntag endet die Frist für eine Reihe politischer Punkte, die im Rahmen der Minsker Vereinbarung umgesetzt werden sollen – wirtschaftliche und verwaltungstechnische Maßnahmen, und besonders die genaue Benennung der Regionen, die in der Ukraine einen Sonderstatus als autonome russischsprachige Gebiete erhalten sollen. Letzterer Punkt droht zu scheitern, weil die ukrainische Regierung die Geländegewinne der Separatisten seit der ersten Minsker Übereinkunft vom Herbst nicht belohnen will.
Die Separatisten bereiten unter Berufung darauf bereits das Scheitern des Friedensprozesses vor. Am 10. März drohte der Premierminister der Separatisten-Volksrepublik Donezk mit dem Angriff auf die ukrainische Hafenstadt Mariupol, die nordöstlich der Krim liegt. Die Separatisten stehen wenige Kilometer vor der Stadt. Eine Attacke würde Berlin unter erheblichen Druck setzen.
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article138414914/Nur-eine-starke-Merkel-kann-Putin-beeindrucken.html


melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.03.2015 um 21:55
Das Nowodewitschi-Kloster in Moskau steht/stand offenbar in Flammen. Ein Teil davon.

Fire in Novodevich 3233329b


melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.03.2015 um 21:57
kann des jemand bestätigen das Atomraketen durch Ukraine/Russland zurzeit fahren ??


melden
barew ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

15.03.2015 um 21:59
@Allmystery22
neee s300 ist eigentlich eine verteidigungswaffe. glaube die gleichen stehen jetzt auch ebenfalls auf der krim. sollen eig nur luft-abwehr dienen. wobei ich bin kein waffenexperte aber mal ne frage an solche ....sollte so ein system auf bodenziele genutzt werden macht das dann einfach nur puff oder doch richtig bääm?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.03.2015 um 22:02
@barew
Puff !
s300 ist zur Abwehr schnell anfliegender Objekte gebaut worden. Zur Bekämpfung von Bodenzielen sehr ungeeignet.


melden
barew ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

15.03.2015 um 22:03
@Hape1238
also machen die raketten die teilweise 3-6 tonnen wiegen einfach nur puff? mkay


melden
barew ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

15.03.2015 um 22:07
@Hape1238
uff ich verbessere mich lieber ganz schnell ... sprengköpfe wiegen teilweise bis 200kg .... bei iskander sind das 450kg aber da macht kein puff mehr oder @Hape1238 ?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.03.2015 um 22:09
@barew
@Hape1238

Ich glaube das ab jetzt richtig mobil gemacht wird, auf beide seiten es wird nie einen Frieden gegen auch wenn die Medien Propaganda von Minsker Friedensplan redet.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.03.2015 um 22:09
@barew
Na dann mußt Du die Rakete erst mal dazu überreden, nach Unten statt nach Oben zu fliegen. Das ist schon schwer genug wenn nicht gar unmöglich. Die Dinger sind dazu gebaut, Ziele in großen Höhen zu zerstören, nicht um auf dem Boden Puff zu machen...


Anzeige

melden