Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

83.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

14.03.2015 um 17:05
Zitat von canalescanales schrieb:was soll da im Artikel sein?
dass es den Kredit gibt ist doch klar..mir gings um die Aussage von @evilparasit dass es billiger war als üblich

und so Sachen wie :
Hat Putin den Kredit abgesegnet?
werd ich wohl ruhig als Spekulation bezeichnen dürfen

und
Auch verfolge der FN seit Jahren bei Ausland-Themen eine prorussische Linie, was sich insbesondere auch im aktuellen Konflikt um die Ukraine zeige. Hier stellt sich der FN gegen das Vorgehen der EU, welche mit Wirtschaftssanktionen gegen die russische Einmischung in der Ostukraine vorgeht.
kann ja bei einer Anti EU Partei auch andere Gründe haben

und spätesten seit
FN auf der Linie Russlands
Der FN unterhält schon seit dem Ende der Sowjetunion intensive Beziehungen zu Russland, vor allem unter Marine Le Pens Vater, Jean-Marie. «Der Gründer des FN gilt als Freund von Wladimir Schirinowski, einem radikalen russischen Nationalisten», so Balmer.
ist für mich die FN die größte Lachnummer :)

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

14.03.2015 um 17:10
@catman
Nunja, eine win-win-Situation kann man ruhig mal in den Raum stellen...und dass eine größere westliche Partei einen Kredit von mind. 9 Milllionen erhält in Russland dürfte zumindest von der Regierung dort abgenickt werden, auch wenn das letztendlich Spekulation ist.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

14.03.2015 um 17:20
Zitat von canalescanales schrieb:und dass eine größere westliche Partei einen Kredit von mind. 9 Milllionen erhält in Russland dürfte zumindest von der Regierung dort abgenickt werden
kann sein..muss nich sein

andererseits..eine Partei ist ja kein Unternehmen also wie zum Henker soll die Rückzahlung aussehen ? Ich mein is ja nicht so dass die dann 50 Millionen Mitglieder hinzugewinnen und durch Mitgliedsbeiträge was zahlen können... schon ne komische Sache


melden

Russland das Buhland... aber warum?

14.03.2015 um 17:25
@catman
Die Parteien finanzieren sich über Mitgliedsbeiträge und Spenden dazu kommen noch die staatlichen Zuschüsse...
Vielleicht hat sich die FN bei der letzten Wahl finanziell etwas übernommen, dass sie neues Kapital braucht, so ein Wahlkampf kostet ja nicht wenig.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

14.03.2015 um 17:25
@catman
Nein, sicher nicht durch Mitgliedsbeiträge. Aber wenn die Partei ins franz. Parlament einzieht, gibt es eine Wahlkampf Aufwandsentschädigung. Das sind in der Regel Millionen Beträge.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

14.03.2015 um 17:37
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Nein, sicher nicht durch Mitgliedsbeiträge. Aber wenn die Partei ins franz. Parlament einzieht, gibt es eine Wahlkampf Aufwandsentschädigung. Das sind in der Regel Millionen Beträge.
Ich weiss nur, wies in Deutschland läuft...keine Ahnung wies in Frankreich aussieht


melden

Russland das Buhland... aber warum?

14.03.2015 um 17:39
@catman
Ja, ich hab extra nachgeschaut, so ähnlich wie ind Deutschland. Nur in Frankreich gibts noch ne Frauenquote...


3x verlinktmelden

Russland das Buhland... aber warum?

15.03.2015 um 12:54
Wiedermal ein schickes Beispiel für die Unabhängigkeit der russischen Justiz.......

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/russland-ex-richterin-tatjana-seifert-vor-gericht-a-1023410.html

Ich weiss, für andere ein Beispiel der Anti-Russland -Propaganda :-)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.03.2015 um 13:27
@querdenkerSZ
da spricht man ja darüber, dass die Tochter Sensible Dokumente beim Vater geklaut hat und diese beim Anwalt hinterlegt hat, ist der Vorwurf aus der Luft gegriffen? oder hat der Anwalt diese aufbewahrt obwohl er wusste das diese gestohlen sind? ist das nicht Strafbar? Aber interessant an der Geschichte ist was anderes, die Geschichte ist nicht Neue sie ereignete sich zwischen 2010 und 2014,warum wird sie Jetzt hervor gekramt?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

15.03.2015 um 13:33
Zitat von RechtversteherRechtversteher schrieb:Ich weiss nicht wer die beiden waren. aber natülich fand ich das sie meine thesen die hier zeitweise der Diskussion preis gebe untermauert sehe.
Es wurde darauf hingewiesen das wer die Herrschaft über die Ozeane besitzt die Herrschaft über die Welt hat, Da waren es ausschließlich die Deutschen die den Briten etwas entgegensetzen konnten. Das ist die Gefahr wenn Russland die Amerikaner herausfordern will braucht man deutsche Werften. Darum wird man diesen befürchteten Schulterschluss verhindern wollen.
Mit dem Versailer Vertrag hatte Amerika immer einen Fuß in Europa drinne und beeinflusste die europäische Integrität. Finanziell mit Sicherheit.
du meinst die Hearthland Theorie. Und nein mit Versailler hatten die Ammis keine Fuß in Europa. Man ging wieder in die alte Politik über.
Zitat von RechtversteherRechtversteher schrieb:Dann der Versuch mit Hilfe eines Gürtels Deutschland von Russland zu trennen, ist sichtbar,
Leider haben alle diese Länder in zwischen wieder auf das falsche Pferd gesetzt, Polen wird wieder das Schicksal erleiden welches ihnen nach den Befreiungkriegen blühte.
witzig, aber nein, eine bewußte Trennung gabe s nicht von Seiten der USA.

und Polen geht es nach 40 Jahren Kommunismus heut eigentlich ganz gut, es geht wieder Bergauf.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.03.2015 um 13:45
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:da spricht man ja darüber, dass die Tochter Sensible Dokumente beim Vater geklaut hat und diese beim Anwalt hinterlegt hat,
da steht :
Wladimir Litwinenko warf seiner Tochter vor, sensible Dokumente zu seinen Geschäften "an einem sicheren Ort" versteckt zu haben - angeblich bei ihrer Anwältin Seifert.
Vermutlich ist der Vater ein Mann aber mit sicherheit nicht man .....
Zitat von ChavezChavez schrieb:ist der Vorwurf aus der Luft gegriffen
soll ja in Prozessen vorkommen nicht nur in Russland .

und im Bericht steht auch :
Mehrere Menschen, die mit ihr arbeiteten, wurden inzwischen angezeigt, verklagt oder zu jahrelangen Haftstrafen verurteilt.
was die wohl mit dem Vorwurf des Vaters zu tun haben ?
Die Tatsache dass Wladimir Litwinenko 1996 die Dissertation Putins überwachte ( die übrigens stark im Verdacht steht zum grossen Teil aus Plagiaten zu bestehen )
hat damit wahrscheinlich auch nichts zu tun .
Oder die Tatsache dass der gute Mann später , für eine "Beratertätigkeit " ein Aktienparket bekam , das heute 260 Millionen wert ist ..........( übrigens Dollar nicht Rubel )


melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.03.2015 um 13:52
@querdenkerSZ
man muss sich mit dem Ganzen auseinander setzen, was da denen genau vorgeworfen wird und wie die Beweislast ist. Da wir das leider nicht wissen können wir das nicht nachvollziehen. Und ich sage es noch mal ich finde es Lustig, dass es jetzt ausgegraben wird, denn die Ereignisse sind schon etwas älter.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.03.2015 um 14:01
Interessant ist auch das hier :

http://www.spiegel.de/politik/ausland/russland-ermittlungen-gegen-siebenfache-mutter-eingestellt-a-1023362.html

Irgendjemandem scheint aufgefallen zu sein , dass sie im Falle einer Verurteilung , indirekt zugegeben hätten das sich russische Truppen in der Ostukraine befinden .


melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.03.2015 um 18:53
Herrlich. Putin als römischer Imperator!

Spoilerimage-823657-galleryV9-sriq

Spoilerimage-823658-galleryV9-ttst

http://www.spiegel.de/fotostrecke/putin-als-statue-aus-bronze-fotos-fotostrecke-124744-2.html


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

15.03.2015 um 18:59
Daran muss Poroschenko noch arbeiten..von ihm gibt es das nicht *neidisch guck*


melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.03.2015 um 19:14
Ob das so beneidenswert ist, als römischer Feldherr/Kaiser dargestellt zu werden, ist wieder eine andere Frage.


melden
barew ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

15.03.2015 um 19:36
also ich wollte schon immer meine eigene bronzene Büste haben... aber statue ist auf jeden fall besser


melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.03.2015 um 19:38
@Aldaris
Naja, als römischer Kaiser = Caesar = Imperator Caesar. (Imperator bed. Autokrator)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.03.2015 um 19:40
@Hape1238

Die meisten von denen wurden ermordet und alle hatten imperiale Allmachtsgelüste. Ich für meinen Teil wöllte nicht als römischer Kaiser dargestellt werden.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.03.2015 um 19:43
@Aldaris
Ja, ja, die waren Alle nicht fein. Und Mord und Totschlag gabs zuhauf. Also passt´s ja auf Putin. Ich weiß, das klingt hart, ist aber so. Leider.


Anzeige

melden