Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

20.03.2015 um 18:08
Zitat von mrfeelgoodmrfeelgood schrieb:Und das "Vertraute"von Putin an den Verhandlungen beteiligt waren sicher auch
des ist auch langsam langweilig..jeder, der schonmal in ner russischen Zeitung abgebildet wurde, ist auf einmal ein Vertrauter Putins..dabei sinds nur ganz wenige Leute..habs mal verlinkt, müsst ich wieder rumbuddeln

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.03.2015 um 18:13
@mrfeelgood
der Typ ist kein Vertrauter von Putin, sondern "Sonderbeauftragte des russischen Präsidenten für Fragen der Zusammenarbeit mit Organisationen von Landsleuten im Ausland" und es ist auch scheiß egal wer da Präsident ist.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.03.2015 um 18:25
@Chavez

Na gut unter wessens Amtszeit hat er diese Funktion bekommen ? In wessen Interesse handelt er denn bei Ausführung seines Jobs..z.B. bei Vermittlung dieses Kredits ?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.03.2015 um 18:32
@mrfeelgood
Sehr gut, dann sind alle Minister unter dem Merkerl also glasklare Vertreter des neoliberalen Dogmas, noch ne homogene Masse ausgemacht. Genial!


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.03.2015 um 18:36
@Chavez
Du willst doch jetzt nicht sagen, das ein "Sonderbeauftragter des Präsidenten" nicht das Vertrauen des Präsidenten hat ? Ich nehme an, der Sonderbeauftragte wurde ernannt, und nicht gewählt. Hat also mit der Regierung nichts zutun ?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

20.03.2015 um 18:37
@kurvenkrieger

Merkel hat nunmal nicht die Regierung entlassen und nur Hörige eingesetzt


3x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

20.03.2015 um 18:39
@mrfeelgood
da die Mannschaft Jelzins komplett ins Nirwana geschickt wurde, denke ich das er entweder von Putin oder Medwedew den Posten gekriegt hat. Mitglied ist er bei der Gerechtes Russland. Ist jetzt jeder der Putin den Job gekriegt hat ein putin vertrauter oder wie? Kudrin wurde auch von Putin eingestelt, genauso wie Belych und was weis ich wie die alle heißen und nein sie sind keine Vertraute von putin sondern stehen sogar oft in Opposition zu ihm. In wessen Interesse der Man handelt? ich hoffe im Interesse des Staates.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.03.2015 um 18:45
Zitat von mrfeelgoodmrfeelgood schrieb:Merkel hat nunmal nicht die Regierung entlassen und nur Hörige eingesetzt
Achnein? :D

Gut, auch da sind wir dann geteilter Meinung. Sie hat sogar mit Nachdruck dafür gesorgt, daß jeder halbwegs patente Konkurrent längst abgewickelt wurde. Vor allem, was ihre eigene Partei anbelangt.

Aber ich seh schon: bei Dir steht schon fest wer das Nuhland bleiben sollte. Upsi, immer diese freudschen Vertipper...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.03.2015 um 18:48
Zitat von mrfeelgoodmrfeelgood schrieb:Merkel hat nunmal nicht die Regierung entlassen und nur Hörige eingesetzt
die Regierung bildet nicht der Präsident sondern der Premierminister.
@Hape1238
die Stelle wird von einem Duma abgeordneten immer besetzt, in diesem Fall ist es einer aus der Gerechtes Russtand Partei. Wenn ich mich nicht irre ist es in Russland vorgeschrieben wie die Stellen zu besetzen sind. Ich glaub nach Verteilung der Plätze in der Duma also nach heutigem Stand bekommt die Einheitliches Russland Partei 50% der zu besetzten Stellen und genauso munter gehts dann weiter, jeweils nach der Sitzverteilung.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.03.2015 um 18:52
@Chavez
Naja, Putin wäre ja total bescheuert, wenn er da einen von der Opposition einsetzen würde. In allen Porträts von Putin war zu hören und zu lesen, das er seine Mitarbeiter sehr gut aussucht, wer sein Vertrauen hat, hat einen Stand, wer es mißbraucht, hat verkackt bist in die Steinzeit.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.03.2015 um 18:56
@Hape1238
Verfassung schreibt es so vor. Und das was der Typ da besetz ist doch nicht wirklich was Wichtiges, das ist Arbeit mit der Diaspora im Ausland.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.03.2015 um 19:12
@Chavez
Die exekutive Gewalt liegt bei der Regierung der Russischen Föderation, deren Ministerien aber teilweise direkt dem Präsidenten und nicht dem Parlament unterstellt sind. Das bedeutet, dass die Regierungszusammensetzung nicht die politischen Kräfteverhältnisse der Staatsduma widerspiegeln muss. Deshalb ist sie im Allgemeinen keine politische Regierung, sondern ein Technokratenkabinett, das hauptsächlich für Wirtschafts- und Finanzfragen und für Verwaltungsaufgaben zuständig ist.
Quelle: Wiki


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.03.2015 um 19:17
Zitat von mrfeelgoodmrfeelgood schrieb:Merkel hat nunmal nicht die Regierung entlassen und nur Hörige eingesetzt
Merkel hat die CDU weitesgehend narkotisiert. Was wird aus der CDU, wenn es Merkel nicht mehr gibt? Von der Leyen? Das könnte ein amüsanter Wahlkampf werden. Aber mal im Ernst, Merkel hat jeden potentiellen Nachfolger ausgeschaltet. Sie regiert die CDU mit eiserner Hand. Als sie mal im Urlaub war, gab es irgendwelche innerparteilche Scharmützel, derer sie sofort nach ihrer Rückkehr Einhalt geboten hat, unsere Medien berichteten ganz stolz. Dass die noch nicht "Führerin Merkel" in ihren Artikeln schreiben, wundert mich manchmal.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.03.2015 um 19:21
Weiss nicht ob ihr das kennt aus der ZDF Mediathek ist es rausgenommen worden.

https:/[Doku] Geheime Militärbasen-Strategie der USA [Aus ZDF-Mediathek entfernt]

Youtube: [Doku] Geheime Militärbasen-Strategie der USA [Aus ZDF-Mediathek entfernt]
[Doku] Geheime Militärbasen-Strategie der USA [Aus ZDF-Mediathek entfernt]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.03.2015 um 19:28
@Hape1238
Ja Regierung ist so, trotzdem stellt der Premierminister die Regierung zusammen und der President bestätigt diese und kann sie auch Absetzen. Das worüber hier gesprochen wurde sind Sonderbeauftragte und wie die ihre stellen bekommen such mal selbst raus ;)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.03.2015 um 19:31
Auf Givi gab es einen versuchten Mordanschlag. Wer kann dahinter stecken? Die Falken unter den Widerständlern? Sachartschenko, d.h. die Vertreter der DNR, LNR meine ich eher nicht.
https://www.youtube.com/watch?v=vuVCAHGTCQg


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.03.2015 um 19:43
Apropos Falken, aber auch Tauben, da gab es im Freitag mal eine interessante Einschätzung. Der Beitrag wurde im Freitag leider gelöscht, ist aber interessant zu lesen und noch hier zu finden.
Der russische Präsident verteidigt Russland gegen den Westen im Kriegsmodus, abwartend, mit einer defensiven Strategie. Er setzt in der Ukrainekrise auf die Ermattung des Gegners, auf Dinge wie die wachsende Kriegsmüdigkeit in der Ukraine, die Erosion der ukrainischen Armee und die politischen Konsequenzen der wachsenden Nachdenklichkeit Westeuropas hinsichtlich "westlicher Werte" und Co.

Moskau spielt hier nicht auf Sieg, will aber definitiv ein Unentschieden. Auf ein K.O. des Gegners setzen, das macht in der Ukraine auch keinen Sinn, denn die einzigen Gegner, die Russland zu fassen bekäme, sitzen in Kiew und das sind nicht die eigentlichen Angreifer, sondern nur ihre Boxhandschuhe.

Und eine Entscheidungsschlacht zwischen Russland und den USA will niemand erleben.
weiterlesen: http://fe.termiten.net/node/141 (Archiv-Version vom 10.08.2016)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.03.2015 um 21:31
@Hape1238
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Du willst doch jetzt nicht sagen, das ein "Sonderbeauftragter des Präsidenten" nicht das Vertrauen des Präsidenten hat ?

Putin traut Niemanden. Deshalb ist er ja auch so erfolgreich ;-)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.03.2015 um 21:35
@IvanIV
Du meinst, er macht auf Alleinunterhalter ? Und seine Mitarbeiter lässt er vom FSB überwachen ? Und wer überwacht dann den ?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

20.03.2015 um 21:44
@Hape1238
was sind das für dämliche Fragen? was hast du für eine Vorstellung von Russland?


Anzeige

melden