Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2015 um 18:24
@Tenthirim
Beitrag von Tenthirim (Seite 1.220)
Muss man diesem "menschen" hier auch noch Redefreiheit gewähren??????
Ich frage mich welchen Anlass es dazu gibt einem ausgewiesenen " Naziverherrlicher" wie Voigt hier das Wort zu erteilen!?
Nach den Landtagswahlen 2004 in Sachsen und Brandenburg veröffentlichte die als rechtskonservativ geltende Zeitung Junge Freiheit unter der Schlagzeile Ziel ist, die BRD abzuwickeln ein Interview mit Voigt, in welchem dieser Hitler einen „großen deutschen Staatsmann“ und die BRD ein „illegitimes System“ nannte. Die Staatsanwaltschaft Berlin leitete daraufhin ein Ermittlungsverfahren wegen Verunglimpfung des Staates und seiner Symbole ein.

Bei einer NPD-Demonstration im thüringischen Jena, am 18. August 2007, trat Voigt als Redner auf. Die Veranstaltung (Motto: „Weg mit den Volksverhetzungsgesetzen – Für Meinungsfreiheit“) wurde von der Stadt Jena wegen des Verdachts eines getarnten Rudolf-Heß-Gedenkmarsches verboten, nachdem zuvor schon die eigentliche Veranstaltung in Wunsiedel nicht erlaubt wurde. Das zuständige Verwaltungsgericht in Gera hob das Verbot jedoch mit der Begründung auf, dass der Verdacht der Stadt Jena unbegründet sei. Videoaufnahmen der Polizei bestätigten inzwischen, dass Voigt während der Demonstration Rudolf Heß für den Friedensnobelpreis vorschlagen wollte, worauf die Polizei Anzeige gegen Voigt erstattete. Der Vorwurf lautete: Verherrlichung des Nationalsozialismus.[8]
Wikipedia: Udo Voigt

Der hat hier imho nichts zu suchen!

Anzeige
1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2015 um 18:27
@Z.
Das kann ich Dir sagen: Sonst hätte die Kremlpropaganda wieder hier überhand genommen. Die Faschisten waren gerade wieder in Kiev ausgemacht worden.
Da muss man ein bißchen Erinnern, wer dieses Gesocks unterstützt, gelle ?


3x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2015 um 18:27
die kosaken im donbass kommen hauptsächlich aus rostov am don und sind nationalistisch eingestellt . die haben da mitunter recht wenig zu suchen . den bekanntesten rechtsextremen hat man liquidiert ,das war batman . das ganze bataillon ist voll von den typen . dazu zb auch noch Vostok , haufen rechtsextreme und gewaltbereite .
givis einheit sieht man nichtmehr und motorolas einheit sind auch alles knochenbrecher , so what .
aus der bevölkerung bekommen die pro russischen rebellen keine unterstützung militärisch , da werden schon eher die jugendlichen zwangsrekrutiert . die haben eh kein geld und job und sind dabei . ist im übrigen auch ein riesenproblem der ukraine ähnlich wie in russland das die wirtschaft am boden ist , komplett . das militär bringt im moment nochn bisschen knete ein . ein richtigen sinn hat eine militärische lösung eigtl nicht ,wird hier aber stark forciert von russland . mein eindruck


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2015 um 18:28
@Hape1238

Ich schrieb:
Zitat von Z.Z. schrieb:Muss man diesem "menschen" hier auch noch Redefreiheit gewähren??????
Ich frage mich welchen Anlass es dazu gibt einem ausgewiesenen " Naziverherrlicher" wie Voigt hier das Wort zu erteilen!?
@Hape1238 antwortet:
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Das kann ich Dir sagen: Sonst hätte die Kremlpropaganda wieder hier überhand genommen. Die Faschisten waren gerade wieder in Kiev ausgemacht worden.
Pfuiii! so etwas unsachliches, dafür Schäme ich mich.

Das du den Voigt hier somit rechtfertigst und damit relativierst das es in Kiew auch welche gibt.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2015 um 18:32
@Z.
udo voigt war in sankt petersburg ( russland ) in bester gesellschaft von pro russischen vertretern aus dem donbass , etc pp
quasi , ich nenns mal die kriegstreiber die sich da getroffen haben und stark applaudieren wie die panzer rollen in donetsk


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2015 um 18:33
@Jedimindtricks
Ah ja... und?
was heisst das das er in S-Petersburg war?
VTler!


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2015 um 18:36
@Z.
mag für dich ne vt sein , aber es ist ein gedankenaustausch zwischen pro russischen seperatisten ,russland , und dem who is who der " elite " gegeben . fakt .
das ziel von russland ist doch schon länger recht offentsichtlich , muss man ja nicht überrascht tun .


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2015 um 18:37
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:das ist aber OT... hier gehts um Russland und in dem bezug gibts nur zu sagen das destabilisierung der ukraine ja putins ziel ist.
Jau, Putin will die Ukraine destablisieren, warum hat er dann 15 jahre soviel Kohle da reingepumpt damit die sich überhaupt über Wasser halten kann ?
Der Westen hat ja garnichts gegeben, nichteinmal eine Zusicherung das ukrainische Produkte auf die EU oder US Märkte dürfen.
Russland hat immernoch hervorragende Handelsbeziehungen zur Ukraine und umgekehrt, Die Ukraine ist nach wievor Industrieexportseitig komplett vom russischen Markt abhängig.
Selbst wenn man behauptet das nach dem Umsturz Putin die Ukraine weiter destabiliseren wollte, fragt man sich doch, warum die da weiterhin mit den Ukrainern Handel treiben.
Und man fragt sich auch warum die EU oder USA keine ukrainischen Waren kaufen wenn sie die Ukraine weiterhin beim destabilisieren sehen ?
Und dieses dummdreiste "Russland soll die Besatzung der Ukraine beenden".
Ihr leute die davon immer schreiben, ihr seid euch im klaren wenn insbeonders US Politiker davon sprechen (EU-Politiker halten sich da ja auffällig zurück) das die die Krim meinen und nicht den Donbass.

Denn die US Politiker bzw. Regierungsoffiziellen müssen immer schön darauf achten das ihre Aussagen diplomatisch möglichst korrekt bleiben, also reden sie stundenlang über den Donbas und am Ende sagen sie "Russland soll seine Truppen zurückziehen", die meinen aber garnicht den Donbas sondern die Krim.
Das ist alles Suggestion.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2015 um 18:39
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:mag für dich ne vt sein , aber es ist ein gedankenaustausch zwischen pro russischen seperatisten ,russland , und dem who is who der " elite " gegeben . fakt .
das ziel von russland ist doch schon länger recht offentsichtlich , muss man ja nicht überrascht tun .
russische Elite war da also auch? wer den so?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2015 um 18:40
@Jedimindtricks
Wer war denn aus den Volksrepubliken vertreten dort?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2015 um 18:40
@LaDerobee
Warum Russland imer noch Zeug aus der Ukraine kauft ?
Weil zahlreiche Rüstungsfabriken Zeug baut, was nur Russland gebrauchen kann. Die EU kann damit nichts anfangen.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2015 um 18:41
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Warum Russland imer noch Zeug aus der Ukraine kauft ?
Weil zahlreiche Rüstungsfabriken Zeug baut, was nur Russland gebrauchen kann. Die EU kann damit nichts anfangen.
gerade das wird seit letztem Jahr nicht mehr gekauft.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2015 um 18:42
@Chavez
mit " elite " meint ich so leute wie udo voigt .
wer glaubt russland gibt sich diesen ganzen riss in der ukraine nur so aus spass an der freude täuscht .
ist im moment alles am laufen , still und heimlich .
@sarasvati23
Alexej Miltschakow z.b.

@Hape1238
es gibt da riesenprobleme . nimmt man zb mal slawansk , die verkaufen weit über 80 prozent nach russland . thema destabilisierung . kriegn aber im moment nix verkauft
dort ist alles vorm ruin was eh schon ruin war , es kann dort vermutlich einen merklichen stimmungswechsel geben


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2015 um 18:43
Zitat von LaDerobeeLaDerobee schrieb:"Russland soll seine Truppen zurückziehen"
Klingt doch schon etwas nach Cato, nicht?

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2015 um 18:43
@Jedimindtricks
Wer ist das? Was macht er?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2015 um 18:43
Die Abgesandten aus Europa kamen bei der Tagung zusammen mit Vordenkern und Aktivisten der russischen Rechten. Einer von ihnen ist Alexej Miltschanow und wurde den Konferenzteilnehmern vorgestellt als "Offizier der Volksrepublik Donezk". Vor seiner Karriere als Frontkämpfer im Ukraine-Konflikt war Miltschanow ein bekannter Sankt Petersburger Skinhead. Im Internet kursieren Fotos, auf denen er mit Hakenkreuzfahne posiert. Für einen Skandal sorgte Miltschanow, als er vor einigen Jahren einen Hundewelpen köpfte und Aufnahmen davon im Netz verbreitete.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/russland-rechtsextremisten-treffen-sich-in-sankt-petersburg-a-1025108.html

und zudem
Alexej Zhivov, Anführer der Organisation Kampf für den Donbass


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2015 um 18:45
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:mit " elite " meint ich so leute wie udo voigt .
wer glaubt russland gibt sich diesen ganzen riss in der ukraine nur so aus spass an der freude täuscht .
ist im moment alles am laufen , still und heimlich .
udo voigt ist russische Elite?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2015 um 18:45
@sarasvati23
war beim batman bataillon und führt jetzt das rusitsch bataillon an

t118cd7 milchakov6

also quasi russischer staatsbürger , sankt petersburger skinhead


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2015 um 18:48
@Jedimindtricks
hm also ein stinknormaler Söldner? und gehört dieser Skinhead zur Elite in Russland oder DNR/LNR an?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.03.2015 um 18:53
Zitat von ChavezChavez schrieb:udo voigt ist russische Elite?
irgendwie suchst du grad was , ich finds nicht schön
les nochmal mein satz
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb: zwischen pro russischen seperatisten ,russland , und dem who is who der " elite " gegeben
es ist doch hier ganz klar abgegrenzt wer sich da ausgetauscht hat . udi voigt ist natürlich kein russe .


ein " stinknormaler söldner " ausm donbass hatte sich dann wohl auf diese konferenz verirrt , total irre . verlaufen ,wie die urlauber aus russland ;)
dieser skinhead gehört zur elite der dnr/lnr , oder warum hat er sich in sankt petersburg verlaufen ?
mir fehlt ja noch gubarev auf der liste , aber keine sorge , der wird auch da gewesen sein ( ohne quelle )
der tag wird eh kommen da merzen sich die rebellen von ganz alleine auf . oder aber das ist das ganz große ding mit diesen " gewaltbereiten " und die zukunft wird " rosig " mit russischer befreiung von westlichen " werten " .


Anzeige

1x zitiertmelden