Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

22.03.2015 um 02:16
@LaDerobee
Nun, was die Schäden verursacht haben könnte wird hier beschrieben...
http://en.censor.net.ua/resonance/328926/submunitions_of_russian_missile_bukm12_aka_sa17_which_downed_the_malaysian_boeing_mh17_exclusive_photo

Deine HE Frag SAM reichen bis max 3.500m Höhe, keine Ahnung weshalb die jetzt ins Spiel gebracht werden... Wikipedia: 9K35 Strela-10

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

22.03.2015 um 08:40
@all

Wenn ich hier ab und zu lese, denke ich jedes mal, dass die gleichen 5 User abwechselnd oder gemeinsam die Spaltung Europas nach USA Inc. Regie vorantreiben wollen. Da werden neoliberale Autoren verlinkt, die dreist behaupten die USA Inc. wäre desinteressiert an dem Konflikt in der Ukraine. Da wird von einem gewissen User im Ernst behauptet ein Feindbild wäre ökonomischer Unsinn. Die Frage für wen es Unsinn wäre und für wen nicht stellt sich niemand. Zum Glück wird der geneigte Leser auch hier erkennen, dass es um Absatzmärkte sowie Humanresourcen geht. Und da spielt die USA Inc immer ganz oben mit. Putintrolle und NATO Trolle da freut sich der Dritte. Jetzt die Masterfrage: wer ist der Dritte?


4x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

22.03.2015 um 09:14
@uupreloaded2
Zitat von uupreloaded2uupreloaded2 schrieb:Wenn ich hier ab und zu lese, denke ich jedes mal, dass die gleichen 5 User abwechselnd oder gemeinsam die Spaltung Europas nach USA Inc. Regie vorantreiben wollen.
Die Trennung Europas als Ziel. Die Aufspaltung eines Kontinents und dessen Bewohnern, die auf gutem menschlich- wie wirtschaftlichem Wege sind. Wem sollte das wohl dienen.

So schwer ist die Antwort nicht zu finden.
Zitat von uupreloaded2uupreloaded2 schrieb:Da werden neoliberale Autoren verlinkt, die dreist behaupten die USA Inc. wäre desinteressiert an dem Konflikt in der Ukraine.
"Glaubt" das denn (noch) jemand? Zumindest einer, der sich mit der Geschichte (& Geldwirtschaft) der USA beschäftigt?
Zitat von uupreloaded2uupreloaded2 schrieb:Da wird von einem gewissen User im Ernst behauptet ein Feindbild wäre ökonomischer Unsinn
In einer Art und Weise, wo man denken könnte es sei eine "Gebetsmühlen-Taktik". Je öfter man es wiederholt, desto wahrer wird es dennoch nicht.
Allerdings wird ein selbstkritischer Mensch immer wieder dazu angehalten, die Dinge neu für sich zu prüfen. Und je mehr man prüft, desto klarer wird die Antwort. Hat (auch) was.
Zitat von uupreloaded2uupreloaded2 schrieb:Die Frage für wen es Unsinn wäre und für wen nicht stellt sich niemand. Zum Glück wird der geneigte Leser auch hier erkennen, dass es um Absatzmärkte sowie Humanresourcen geht.
Profit & Macht. Ein neues "Gottes-Bild"?
Ein abstraktes, ideologisches Werte-Bild, das einem Menschen nur noch einen Wert zugesteht, wenn er "reich" ist oder wohlhabend? Wenn, oder gerade weil er Drecksack genug ist, um Land und Leute auszuplündern? Keine Ahnung, was das für eine "Gesinnung" ist.
Zitat von uupreloaded2uupreloaded2 schrieb: Und da spielt die USA Inc immer ganz oben mit.
Vom Tellerwäscher zum Millionär.
Das Recht auf Glück. Das Streben nach Glück. Wie auch immer man das sehen mag.

Glück haben wir, weil wir auf dem Kontinent Europa leben. Die Voraussetzungen für das europäische GLÜCK haben wir doch unter unseren Füssen und zwischen unseren Ohren, als auch in unseren Händen.
Zitat von uupreloaded2uupreloaded2 schrieb:Jetzt die Masterfrage: wer ist der Dritte?
Tja, wer ist da wohl der Dritte?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

22.03.2015 um 09:20
@all

http://de.sputniknews.com/panorama/20150321/301590660.html (Archiv-Version vom 21.03.2015)

Jetzt weiss ich warum der Bericht so lange braucht bis er erscheint.
Geht es nur mir so oder weiß einer welche Organisation noch für Gerechtigkeit steht?

Ich habe immer gedacht unsere Werte wären was wert: Unabhängigkeit, Menschenrechte, Gerechtigkeit. Geht es wirklich Richtung Orwells 1984?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

22.03.2015 um 09:26
@uupreloaded2
Ach du Sch..... Der Dreck wieder. Unglaublich, was die so veröffentlichen. Ist wahrscheinlich eine Reaktion auf das hier:
http://www.rtlnieuws.nl/nieuws/binnenland/buk-raket-bewezen-fotos-videos-en-analyses (Archiv-Version vom 21.03.2015)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

22.03.2015 um 09:50
@uupreloaded2
Das stimmt. Sputnik scheint die Leser wirklich für blöd zu halten. Aber ist wahrscheinlich mehr für die Russen gedacht, damit die nicht auf falsche Gedanken kommen. Der Feind sitzt schließlich im Westen, das darf nicht vergessen werden.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

22.03.2015 um 10:04
@uupreloaded2 aus deinem link:
Das Dilemma des Westens sieht Peter Haisenko darin, dass man mit diesem Abschuss der Maschine MH17 sofort Sanktionen gegen Russland in massivster Weise verhängt habe.

„Man baut ja alles auf:,Stoppt Putin jetzt‘ wird im Spiegel usw. berichtet.

Man prügelt auf Russland und Putin ein, man verhängt Sanktionen, und das alles auf einer Null-Basis.

In dem Moment, wo offiziell zugegeben werden muss, dass dieses Flugzeug von einem ukrainischen Kampfflugzeug abgeschossen worden ist, müssten sämtliche Haltungen gegenüber Russland revidiert werden. Und zwar sofort. Das müsste eigentlich schon längst geschehen sein.“

Weiterlesen: http://de.sputniknews.com/panorama/20150321/301590660.html#ixzz3V6Khe2NI (Archiv-Version vom 21.03.2015)
Ja, und zwar SOFORT!
Das fordere ich von den europäischen Top-Politikern. Die Wirtschaft hat sich m. E. wohlwissend und weise für ein einiges Europa mit Russland ausgesprochen.


Welche Wirtschafts-Imperien/-Firmen/-Institutionen haben denn was von der gewaltsamen Störung EU-RU/RF, bzw. "Vernichtung" Europas? Unsere deutschen/europäischen Firmen sind es m. W. weniger.

Und wenn, dann würde mich interessieren, welche europäischen Firmen daran interessiert sein könnten, oder einen Vorteil daraus schöpfen könnten, wenn Russland weiterhin so schäbig behandelt wird.


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

22.03.2015 um 10:10
@Hape1238

Du bist mit deinem russischen feindbild keinen Dreck besser... aber hey, das ist natürlich was ganz anderes. :Y:

Statt Sputniklesern pauschal Dummheit anzudichten könntest du dich ausnahmsweise mal inhaltlich damit auseinander setzen... aber das scheint wohl dann doch zuviel verlangt...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

22.03.2015 um 10:24
@albatroxa
Es sind lediglich klare Fragen, bzw. Worte, die @uupreloaded2 sich traut zu stellen, bzw. zu fragen.
Für mich bist Du und deinesgleichen Verräter an unseren westlichen Werten.
Diese Tatsache muss man nun mal akzeptieren.
Was sind denn unsere europäischen Werte?

Freiheit im Sinne von liberaler Ausbeutung von Mensch, Tier und Land? Zugunsten weniger West- oder Ost-Oligarchen oder "Systemen"?

Wenn viele was davon hätten, dann würde ich es ja verstehen, doch es haben von diesem System immer weniger Menschen was davon. Und um das geht es bei den europäischen Werten. .... Moskau ist auch noch Europa.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

22.03.2015 um 10:25
@uupreloaded2

falscher Bereich. WEnn du tatsächlich die 2 Ausgabe des Ursprungsusers mit dem Namen bist landen wir superschnell im VT Bereich

Im Überigen sehe ich keinen Versuch der USA Europa zu spalten. Europa von den USA zu Spalten wäre ein Russisches Ziel, kombiniert mit Stärkung von Nationalen Anti EU Kräften.

Teile und Herrsche.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

22.03.2015 um 10:25
@def
Beitrag von Hape1238 (Seite 1.178)
Und:
Beitrag von Hape1238 (Seite 1.178)
Das ist nicht alles, was ich dazu zusagen habe:
Warum veröffentlichen die Russen nicht die Primärradarbilder, wo man eindeutig den Flugverlauf der "SU-25" verfolgen könnte ? Nein, nur das Sekundärradar mit "taucht auf", "verschwindet" ?
Wie ist es zu erklären, das die Crew von MH17 keinen Notruf absetzen konnten, obwohl ja zunächst nur ein Triebwerk getroffen wurde ?
Wie ist es zu erklären, das sämtliche Bordsysteme von MH17 gleichzeitig ausgefallen sind ?
Das dürfte fürs erste reichen.
Auf Wunsch gern mehr.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

22.03.2015 um 10:27
Reflexartig kommt von Inc Troll die Antwort.
Der geneigte Leser kann selbst gut entscheiden was Propaganda ist und was Fakten sind.
Bei der primitivität der Vorgehensweise scheinen diese Trolle hier die deutsche Leserschaft für ziemlich dumm zu halten.
Ja der geneigte lesen kann sich meinen Thread dazu durchlesen. Vor allem alles vor den Letzen 5 bis 10 Seiten wo die Nebelkerzen kamen.

bis dahin gab es gute Faktenanalyse.

Nur die Haisenko Story passt vorne und hinten nicht, ist außerdem noch vom Lezten Jahr und weist mehr Probleme auf als sie Erklärt.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

22.03.2015 um 10:29
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb:Ja, und zwar SOFORT!
Das fordere ich von den europäischen Top-Politikern. Die Wirtschaft hat sich m. E. wohlwissend und weise für ein einiges Europa mit Russland ausgesprochen.
nö, noch hat die Wirtschaft das Vorzugeben.

Wenn Russland Teil von Europa sein will, dann muss es entsprechend Handeln.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

22.03.2015 um 10:34
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wenn Russland Teil von Europa sein will, dann muss es entsprechend Handeln.
Einfach gesagt und doch nicht so einfach.

Wie soll Russland denn handeln?

Eine "Öffnung" der Grenzen und (unbegrenzten) Möglichkeiten, wie es jetzt gerade in der Ukraine geschieht?
Soll Russland, bzw. Hr. Putin sich dem verpflichten, was unter Jelzin "vorbereitet" wurde?

Oder hast du eine anständige Art und Weise des "Handelns" im Sinn?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

22.03.2015 um 10:35
Konflikt in der Ukraine. Da wird von einem gewissen User im Ernst behauptet ein Feindbild wäre ökonomischer Unsinn. Die Frage für wen es Unsinn wäre und für wen nicht stellt sich niemand. Zt
Für alles in der Privatwirtschaft, die Privatwirtschaft braucht keine Feindschaft sondern Märkte mit vefügbarer Kaufkraft.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

22.03.2015 um 10:38
tEinfach gesagt und doch nicht so einfach.
Wie soll Russland denn handeln?
KEine Waffen und Urlauber an die Sepas mehr wäre ein Anfang. Habe ich immer wieder gesagt.

Heilung des Fake Referendums auf der Krim unter Internationaler Aufsicht.

Die Souveränität der Staaten und ihre Entscheidung zur EU Hinwendung akzeptieren.
Eine "Öffnung" der Grenzen und (unbegrenzten) Möglichkeiten, wie es jetzt gerade in der Ukraine geschieht?
Soll Russland, bzw. Hr. Putin sich dem verpflichten, was unter Jelzin "vorbereitet" wurdet
Mann, was wieder für ein Unsinn.


Anzeige

melden