Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

21.03.2015 um 18:57
Zitat von FossFoss schrieb:Nein. Was hat der Westen davon gegen Russland Propaganda zu betreiben?
keine Ahnung frag die doch:

Beitrag von catman (Seite 1.176)

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.03.2015 um 19:08
Die Medien & Politiker sind doch die Pfaffen, die von den Kanzeln predigen, um den armen, ängstlichen (Bürger-)Sünder vom Feind & Krieg zu überzeugen, denn nur mit Feindbildern und Angst lässt sich das Instrument "Macht" ansetzen. Dann klingelt´s und raschelt´s im Klingelbeutel .. !

@dunkelbunt
Zitat von dunkelbuntdunkelbunt schrieb: Ohne einen Feind gibt es zu wenig Angst, und mit zu wenig Angst lässt sich nicht genug Geschäft machen.
Von putz dir die Zähne mit unserer Zahnpasta, sonst faulen dir die Zähen, bis zu wir brauchen mehr Geld für alles, sonst kommt der Osama, Kim, der Chinese oder Russe und macht uns platt. Ist nicht neu, und es sieht auch nicht so aus, als würde man was dran ändern wollen.
Diese Polit-Medien-Wirtschafts-"Pfaffen" gehen einem ja schon jämmerlich auf den S...!
Früher haben sie im Namen Gottes von Teufeln & der Hölle gepredigt und heute predigen sie im Namen des Friedens von dem bösen Osten, den bösen Muselmanen, von der ISIS, den Taliban, Osama und von dem/den bösen Putin-Russen. Einfach lächerlich!
Zitat von dunkelbuntdunkelbunt schrieb:Ja, wir werden wohl alle sterben.
Ein "natürlicher" Tod wäre zu bevorzugen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.03.2015 um 19:10
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:nein, die NATO untersucht das nicht. Die Niederländer bzw die Kommission ist dafür zuständig.
Da hast du Recht, aber du willst doch nicht sagen das die Untersuchungsbehörden nicht versuchen werden sich die metalurgischen Daten einer BUK und anderer Waffen zum Vergleich zu holen ?
Wenn nicht dann sind die unfähig und brauchen überhaupt keine metalurgischen Untersuchungen machen, wenn doch an wen wenden die sich wohl ?
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Und nix für Ungut aber die BUk ist seit Anfang an Hauptverdächtiges Werkzeug.
Ja das ist aber deine persönliche Sicht, die offiziellen Stellen wissen garnichts und sagen es auch so, und nur weil ein Politker im ewigen Wahlkampf oder irgendwelche freie presse sowas bringt ist das nicht allgemein.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Und egal was du jetzt noch so vorbringst für Alternative Nebelszenarien, wir werden das Ergebnis erfahren und ich erwarte keine Überraschungen
Du wirfst doch hier die ganze Zeit mit Nebelkerzen um dich, mit deiner unrealistischen BUK Geschichte und den Russen die dahinterstecken sollen.

Hast du dir das Bild mal angeschaut ? Was sagst du dazu ? Das ist ja wohl der Hammer das deine ganze BUK Theorie auf diesem enttarnten Fake beruht.
bellingcat.com als Alibi für westliche Medien und Regierungen?

Aber du brauchst es dir nicht anzugucken, auch nicht zu antworten, du antwortest ja sowieso nie mit Fakten, du forderst immernur von anderen.
Und wenn die dir dann Fakten zeigen wechselst du das Thema oder sagst einfach das das alles Schrott wäre.

ich glaube die BUK Theorie ist sowas von tot, das sogar der Versuch von RTL die Tage da neue "Beweisstücke" zu präsentieren wirklich von keinem Nachrichtendienst der noch einen rest Seriösität bewahren will
übernommen wurde.
Weil die "Beweisstücke" aus verschiedene Gründen völlig unbrauchbar sind, wie fast alles was als Indiz für eine BUK herhalten muss.
http://www.docdroid.net/v2mw/final.pdf.html


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

21.03.2015 um 19:16
Beitrag von catman (Seite 1.177)

Fällt mir das Stichwort: "Unipolare Welt" ein.

V. Putin hat sich dagegen ausgesprochen. Es gibt sogar ein Video von seiner Rede. Hr. Putin hätte sich bestimmt an der US-Seite am Kuchen Russlands frei & froh bedienen können, und doch hat er das dann abgelehnt.

Warum wohl?

Weil er das ehrlich so meint, und eine 1-Welt(herrscher)-Welt-Macht (unter der US-Schirmherrschaft) ablehnt - oder -
weil er lügt und das Land selbst mit seinen wenigen Oligarchen-Freunden ausplündert?

Das erstere liegt m. E. näher.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.03.2015 um 19:20
Zitat von LaDerobeeLaDerobee schrieb:ich glaube die BUK Theorie ist sowas von tot
Was denkst du käme stattdessen eher in Frage?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.03.2015 um 19:27
@LaDerobee
Jo, das interessiert mich jetzt auch, weshalb die BUK-Theorie tot sein soll, nur weil eines von gut einem Dutzend Bilder nicht echt sein soll, das ja von einem "privaten Ermittler" in einer Indizienkette aufgeführt wurde?
Wäre denn die SU-25-Theorie auch tot, weil da wer ein gefälschtes Bild mit der MH17 in Umlauf gebracht wurde...merkwürdige Logik?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.03.2015 um 19:36
@canales
Hier ist der "Beweis":
Original Website, bitte nicht erschrecken...



1x verlinktmelden

Russland das Buhland... aber warum?

21.03.2015 um 19:48
Zitat von dunkelbuntdunkelbunt schrieb:Machen doch alle so. Schon immer. Ohne einen Feind gibt es zu wenig Angst, und mit zu wenig Angst lässt sich nicht genug Geschäft machen.
Ökonomischer Unsinn.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

21.03.2015 um 19:49
Kein Raketenabwehrschild oder wir nehmen euch atomar aufs Korn XDt
pfff, wieder mal die Russische Atomare Erpressung Masche

witzig das sie sich mit dem Schirm so anstellen. Sie Wissen genau das er ihre Atomwaffen nicht Neutralisieren können.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.03.2015 um 19:51
Naheliegend ist ein Luftangriff, da es da viele ernstzunehmende Hinweise gibt wie Augenzeugenberichte und die Radaraufzeichnungen die auch die internationale Untersuchungskommission nutzt und wo das russische MoD Übereinstimmungen auf den Aufzeichnungen sieht die dem einer MIG 29 oder SU 25 entsprechen.
Und solange niemand offiziell diese Erkenntnisse in Frage stellt, wüsste ich auch nicht warum ich das tuen sollte.

Die BUK Theorie hingegen wird überhaupt nicht belegt.
Alles was da an Indizien angeführt wird ist nicht nachvollziehbar oder wurde als Lügen enttarnt und das eigentlich schon kurz nachdem diese Behauptungen aufgestellt wurden.

Die Indizien für die Flugzeugversion hat bis heute nichteinmal die Presse in Frage gestellt , sie wird einfach nicht erwähnt, stattdessen befragt man "Experten" ob das gehen würde oder manipuliert wikipedia Daten usw.

Die Indizien wie Radar und Augenzeugen werden nicht hinterfragt.
In jedem Gerichtsprozess würde man doch erstmal Zeugen befragen und die wenigen verwertbaren Daten untersuchen, warum tut man das nicht ? Und warum zweifelt niemand an den Indizien ?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

21.03.2015 um 19:52
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ökonomischer Unsinn.
Nein, eine bekannte Strategie, und in allen Bereichen des Lebens anwendbar.
Auch darauf begründet sich das bekannte "teile und herrsche" Prinzip, also ist der Einwand von dir Unsinn.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

21.03.2015 um 19:57
Zitat von LaDerobeeLaDerobee schrieb:Da hast du Recht, aber du willst doch nicht sagen das die Untersuchungsbehörden nicht versuchen werden sich die metalurgischen Daten einer BUK und anderer Waffen zum Vergleich zu holen ?
Wenn nicht dann sind die unfähig und brauchen überhaupt keine metalurgischen Untersuchungen machen, wenn doch an wen wenden die sich wohl ?
Gute Frage, an die NATO wohl kaum, Gibt andere Institutionen dafür. Werden die Niederländer wohl auch selber haben.
Ja das ist aber deine persönliche Sicht, die offiziellen Stellen wissen garnichts und sagen es auch so, und nur weil ein Politker im ewigen Wahlkampf oder irgendwelche freie presse sowas bringt ist das nicht allgemein.t
Nein, das war Hauptverdächtiger von Anfang an, und die Boden Luft Variante ist auch diejenige die am meisten Untersucht wird, nebst den Journalistischen Indizien.
Zitat von LaDerobeeLaDerobee schrieb:Du wirfst doch hier die ganze Zeit mit Nebelkerzen um dich, mit deiner unrealistischen BUK Geschichte und den Russen die dahinterstecken sollen.
Nein, mein Thread lief ganz gut und Wissenschaftlich an, bis die Propagandaabteilung kam mit Abstrusen Szenarien bar jeglicher Physikalischer Grundlage.
Zitat von LaDerobeeLaDerobee schrieb:Hast du dir das Bild mal angeschaut ? Was sagst du dazu ? Das ist ja wohl der Hammer das deine ganze BUK Theorie auf diesem enttarnten Fake beruht.
Nein, die beruht auf vielen Indizien, und ich sage gar nicht das es der Russe war, nur das die Russen den Sepas die Waffen übergeben haben, und die waren halt etwas unsorgfältig bei der Zielauswahl

die Sepas haben ja auch die SA22 rumkurven, und ein paar Tage voher schon ein Flieger über Manpadhöhe abgeschossen.

Und die Theorie ist noch lange nicht Tot, im GEgensatz zut Totgeburt"SU 25 + Bordkanone"


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

21.03.2015 um 19:58
Weil er das ehrlich so meint, und eine 1-Welt(herrscher)-Welt-Macht (unter der US-Schirmherrschaft) ablehnt - oder -
weil er lügt und das Land selbst mit seinen wenigen Oligarchen-Freunden ausplündert?t
ist doch egal was Putin denkt, es gab nur ganz kurz eine Unipolare Welt

Nur wird Russland nicht den Gegenpol bilden können, das obliegt aufstrebenden Nationen die auch die Ökonomie dazu haben wie China, später vielleicht auch Indien.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.03.2015 um 19:59
@LaDerobee
Als Lüge endtarnt ? Das ich nicht lache...
Was haben wir:
Radarbilder - Man sieht, tja, eigentlich nichts. Fliegenschiß. Die Russen meinen, das müsse eine SU-25 sein.
Ein Satellitenbild: Naja, ich spar mir mal einen Kommentar.
Augenzeugen: Die, die durch die Wolken sehen...
Zeuge: Einer, der Einen gesehen hat, der MH17 abgeschossen - haben könnte.
Und einen Lufthansapiloten, der die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, auf einer Website, die alles sagt.


1x zitiert1x verlinktmelden

Russland das Buhland... aber warum?

21.03.2015 um 20:00
Zitat von LaDerobeeLaDerobee schrieb:Die BUK Theorie hingegen wird überhaupt nicht belegt.
Aber die Theorie mit der Mig wird belegt? Was ist für dich ein Beleg?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

21.03.2015 um 20:01
Zitat von dunkelbuntdunkelbunt schrieb:Nein, eine bekannte Strategie, und in allen Bereichen des Lebens anwendbar.
Auch darauf begründet sich das bekannte "teile und herrsche" Prinzip, also ist der Einwand von dir Unsinn.
Oh man wie kann man in nur 2 Postings so viele Dinge Falsch verstehen.

1) Politische Angst oder Propaganda Angst so wie Russland es mit den "Faschismusmärchen" gemacht hat führt mal gar nicht zu Mehr Geschäftstätigkeit.

Da Beleg mal bitte. Welche Angst lässt mich denn Brot kaufen? Die Angst zu Verhungern was? Oh ist klar.

Und Teile und Herrsche solltest du auch noch mal nachschauen. Kleiner Tipp, waren die Römer


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

21.03.2015 um 20:04
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Oh man wie kann man in nur 2 Postings so viele Dinge Falsch verstehen.
Oh mann, das frag ich mich auch. Es ging grundsätzlich um das Schaffen von Feindbildern, und das steckt auch in dem besagten Prinzip.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.03.2015 um 20:08
Ach jetzt änderst du wieder die Prämisse

Also das Schaffen von Feinbildern fördert den Konsum? Wer ist denn das Feinbild eine Sofagarnitur?

einer Urlaubreise? Eines Films? Geh mal den ganzen Warenkorb durch und dann zeig mir mal das "GEschaffene Feidbild"

Also Ökonomischer Unsinn.

Teile und Herrscher sieht man ganz nett in der Ostukraine hat Russland ja recht gut hinbekommen.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

21.03.2015 um 20:09
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ach jetzt änderst du wieder die Prämisse
Nein, ging von Anfang an darum.
Der Rest ist eh Quark, also kommentiere ich ihn auch nicht.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.03.2015 um 20:10
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Gute Frage, an die NATO wohl kaum, Gibt andere Institutionen dafür. Werden die Niederländer wohl auch selber haben.
Selbstverständlich die NATO weil die diese Systeme betrachten konnten bei den NATO Partnern Georgien und Ukraine, die haben doch schonmal bei einem gemeinsamen Testschiessen Sibir 1812 vom Himmel geholt.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nein, das war Hauptverdächtiger von Anfang an, und die Boden Luft Variante ist auch diejenige die am meisten Untersucht wird, nebst den Journalistischen Indizien
was für Indizien ? was für Untersuchungen - habe ich was verpasst ?
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Als Lüge endtarnt ? Das ich nicht lache...
Ja dann schau dir die Bilder mal an, und schreib mal worüber du genau lachst.
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Radarbilder - Man sieht, tja, eigentlich nichts. Fliegenschiß. Die Russen meinen, das müsse eine SU-25 sein
Du siehst nichts du bist ja auch kein Radarexperte, die vom russischen MoD vielleicht schon. Die haben auch nie behauptet das es eine SU-25 ist, da hast du nicht richtig gelesen.
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Augenzeugen: Die, die durch die Wolken sehen...
Das behauptest du und kannst es nicht belegen. Kein Augenzeuge hat das jemals behauptet.
Bei der BUk Version gibt es ja viele angebliche Augenzeugen die durch die Wolken geguckt ahben wollen, nur leider weiss niemand ob es die wirklich gibt.
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Zeuge: Einer, der Einen gesehen hat, der MH17 abgeschossen - haben könnte.
Zeig mal (den Zeugen, nicht den Text dazu) !
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Und einen Lufthansapiloten, der die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, auf einer Website, die alles sagt.
Wer sowas liest glaubt auch an die BUK Story. Der Typ erzählt genauso dummes Zeug wie bellingcat- Das ist das selbe Niveau.
Zitat von ChesleyB.S.ChesleyB.S. schrieb:Aber die Theorie mit der Mig wird belegt? Was ist für dich ein Beleg?
Nein aber die Indizien sind offiziell unumstritten (insbesondere von DSb, JIT, NATO usw.), im Gegensatz zu allen BUK - Indizien.


Anzeige

2x zitiertmelden