Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.019 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

23.03.2015 um 18:13
Zitat von catmancatman schrieb:Und wer sorgt jetzt dafür, dass die Strom und Wasserpreise explodieren ? Ein Tipp: Putin ist es nicht :) sowas kann ich auch
Eigentlich ist er daran durchaus beteiligt...

Anzeige
1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

23.03.2015 um 18:16
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Sohn von Janukowitsch ist in einem kuriosen Unfall ertrunken
ist nicht kurios..passiert am Baikalsee öfter...

Kriegst auch als Tourist die Horrorstorys reingedrückt..auf dem Schiff (hat nen durchsichtigen Boden) kannst hin un wieder die Wracks sehen


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.03.2015 um 18:20
Zitat von tarentaren schrieb:Eigentlich ist er daran durchaus beteiligt...
die Ukraine hätte auch ohne Krim und der Scheisse iim Osten einen IWF Kredit gebraucht..du glaubst doch nicht, dass die Bedingungen besser gewesen wären


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.03.2015 um 18:27
Ok, ich hab mich geirrt. Da war auch von Atomraketen die Rede..


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.03.2015 um 18:29
@mrfeelgood

Ich les auch grad den Artikel, da steht unter anderem was von "russisk atomangreb".
Wie kammst du auf die Idee Reuters hätte es falsch zitiert?

http://jyllands-posten.dk/indland/ECE7573125/Ruslands-ambassad%C3%B8r-Danske-skibe-kan-blive-m%C3%A5l-for-russisk-atomangreb/


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.03.2015 um 18:30
@kruge

Habs gestern auf'n Handy durch den Google translator gejagt, hat wohl "Atom" geschluckt.. Konnte es halt nicht nochmal überprüfen..


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.03.2015 um 18:32
@mrfeelgood

Dann ist ja alles in Ordnung. Es hätte mich halt gewundert wenn Reuters "atomangreb" anders interpretiert hätte.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.03.2015 um 18:35
@mrfeelgood
Stimmt. Google übersetzt schon sehr komisch. Manchmal lässt es Wörter aus, mal übersetzt er garnicht, und meißt recht seltsam.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.03.2015 um 18:40
@Hape1238

Ich hab den Text spaßeshalber durch den GoogleTranslator durchgejagt:

"Ruslands ambassadør: Danske skibe kan blive mål for russisk atomangreb"

-->

"Russischer Botschafter: Dänische Schiffe können Ziele für die russischen Atomangriff zu werden"

In dem Kontext eigentlich unmissverständlich. Aber ich weiß was du meinst, manchmal ist der Translator komisch beim übersetzen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.03.2015 um 19:53
@all
Ich studiere gerade die "Zeit Online"
Mal ein paar Aussagen von Teilnehmern des "Internationalen Russischen Konservativen Forum" in Sankt Petersburg.
Hass gegen gleichgeschlechtliche Ehen, gegen den Islam, gegen die USA und gegen die EU – in der Ablehnung waren die meisten Teilnehmer geeint, genauso wie sie alle dem russischen Präsidenten huldigten, der zumindest im Grußwort zum Forum und auf mehreren Fotos zugegen war.
"Europa wird kollabieren oder zu einem Islamischen Kalifat – wenn Moskau nicht das dritte Römische Reich errichtet und die EU rettet."
(Nick Griffin, Ex-Vorsitzender der British National Party)
"Wäre Hitler schon 1939 gestorben und hätte die Sowjetunion nicht seinetwegen so viele Leute verloren, wäre er einer der besten Führer."
(Alexej Miltschakow, Kommandant einer Einheit der Separatisten im Donbass)
"Ich finde es nicht herabwürdigend, als Faschist bezeichnet zu werden. (…) Wir sind die Avantgarde des neuen Europas, welches bald erwachsen wird. Es wird ein christliches, patriotisches Europa, und Russland wird nicht nur ein Teil dessen sein, es wird die führende Kraft sein."
(Roberto Fiore, Vorsitzender der Europapartei Allianz für Frieden und Freiheit)
"Barack Obama, auch so ein Nazi!"
(Jim Dowson, Ex-Mitglied von Britain First aus Schottland)
Quelle:
http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-03/russland-nazis-eu-rechte-konferenz-faschismus-europa-usa


3x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

23.03.2015 um 20:26
@Hape1238
Na da haste ja mit Steffen Dobbert das goldene Los gezogen.
Ich weiss natürlich nicht, was dort in Petersburg abgelaufen ist, allerdings weiss das Steffen Dobbert warscheinlich auch nicht. Braucht er aber auch nicht. Gottseidank gibt es ja das UCMC. Damit wir alle im Bilde bleiben.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.03.2015 um 20:30
@Senigma
Was willst Du damit sagen ? Klär mich auf !
Sind alle Zitate erfunden ???


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.03.2015 um 20:33
@Hape1238
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:"Wäre Hitler schon 1939 gestorben und hätte die Sowjetunion nicht seinetwegen so viele Leute verloren, wäre er einer der besten Führer."
(Alexej Miltschakow, Kommandant einer Einheit der Separatisten im Donbass)
Dazu das Original belegt wäre sicher gut. Wenn er das so gesagt hat, werden hier einige wieder zaubern müssen um das zum Guten zu propagieren.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

23.03.2015 um 20:34
@nocheinPoet
Ich forsche gerade nach. Aber zunächst gehe ich davon aus, das es stimmt, was da geschrieben steht.


melden
melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.03.2015 um 20:38
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:der zumindest im Grußwort zum Forum und auf mehreren Fotos zugegen war.
ja schlimm..wie einer, der ein Bild postete und sagte.."Hier Kadyrow mit Medwedew und Putin" dabei war Putin nur als Bild an der Wand anwesend..köstlich :)

na mal im Ernst..irgendwie ist diese Versammlung total surreal...

da muss ich mir an den Kopf fassen...um weitere Worte zu finden muss ich ganz lange nachdenken...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.03.2015 um 20:41
@nocheinPoet
Dann können wir davon ausgehen, das die Zitate echt sind. Friedrich Schmidt ist Korrespondent in Moskau.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.03.2015 um 20:41
Die Abgesandten aus Europa kamen bei der Tagung zusammen mit Vordenkern und Aktivisten der russischen Rechten. Einer von ihnen ist Alexej Miltschanow und wurde den Konferenzteilnehmern vorgestellt als "Offizier der Volksrepublik Donezk". Vor seiner Karriere als Frontkämpfer im Ukraine-Konflikt war Miltschanow ein bekannter Sankt Petersburger Skinhead. Im Internet kursieren Fotos, auf denen er mit Hakenkreuzfahne posiert. Für einen Skandal sorgte Miltschanow, als er vor einigen Jahren einen Hundewelpen köpfte und Aufnahmen davon im Netz verbreitete.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/russland-rechtsextremisten-treffen-sich-in-sankt-petersburg-a-1025108.html

Die "antifaschistische Novorossija Bewegung" war dort durch einen ihrer Träger ebenfalls vertreten.

Schade dass der Spiegel in letzter Zeit wegen den ganzen Putintrollen seine Kommentarfunktion sperrt. Bei diesem Artikel erweißt es sich eher als kontraproduktiv.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

23.03.2015 um 20:43
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Dazu das Original belegt wäre sicher gut. Wenn er das so gesagt hat, werden hier einige wieder zaubern müssen um das zum Guten zu propagieren.
warum ? Weiss man doch, dass auch aus Seps Seite die rechten mitfighten..Batmans Bande z.B. nagut Batman selbst hat man entsorgt aber der Rest der Truppe ists ja immer noch


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.03.2015 um 20:44
@Tenthirim

a9d0a56dd68824c6856b77a301a40fd0
http://de.shram.kiev.ua/euromaydan/spb-nacist-jivoder.shtml (Archiv-Version vom 03.01.2018)


Anzeige

melden