Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

15.04.2015 um 17:38
@Jedimindtricks
Beleg das mal.

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.04.2015 um 17:39
:D :D :D
Beitrag von Jedimindtricks (Seite 1.308)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.04.2015 um 17:42
ach komm , nu wirds echt lächerlich
Zitat von dunkelbuntdunkelbunt schrieb:Radikale die von Oligarchen bezahlt werden killen unter anderem Landsleute und sogar Zivilisten
belege das doch einfach mal bitte mit nem quittungsbeleg . so oder so ähnlich läuft ne diskussion mit dir . dabei hät ich längst die augen zu machen müssen bei dem " quatsch "


melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.04.2015 um 17:43
@Jedimindtricks Erzähl nicht. Die Berichte dazu wurden schon zigfach verlinkt, deine abstrusen Anschuldigungen gegen den Kreml kennt man eher aus VT-Kreisen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.04.2015 um 17:44
@dunkelbunt
wobei ja der kreml mit seiner ami paranoia die VT`ler bedient , die sind vermutlich alle total feuer und flamme für putin .


melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.04.2015 um 17:45
@Jedimindtricks
Im Grunde ist es nur zur unserer Unterhaltung was wir hier machen. Den Leuten auf der Krim geht es gut, weil kein öffentlicher Wiederstand da ist. Und wenn einer da ist, wurde er vom Westen inszeniert. Ist ja nicht so, dass die Phantasie Grenzen hat.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

15.04.2015 um 17:48
@Foss
@dunkelbunt
ja ,das kann man so weiterführen . komm mir ja schon manchmal vor wie im comedy forum .


es ist doch so @dunkelbunt ... Die Berichte dazu wurden schon zigfach verlinkt, deine abstrusen Anschuldigungen gegen die ukraine kennt man eher aus VT-Kreisen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.04.2015 um 17:49
@Jedimindtricks
Gut, dann gibt es also gar keinen Konflikt, und alles war nur erfunden. War ja klar, sonst wären wir nicht bei Allmy ;)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.04.2015 um 17:51
@dunkelbunt
das ist eben nicht gut weil russland so eine wahnsinnige propaganda maschiene ins laufen gebracht hat . wenn wir es auf die spitze treiben wie gewisse " vordenker " gibt es die ukrainer eigtl gar nicht ... der konflikt ist aber reality


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

15.04.2015 um 17:51
http://www.huffingtonpost.de/2015/04/15/ziemlich-beste-freunde-putin-und-der-gefahrliche-rocker-chef_n_7068010.html?ncid=fcbklnkdehpmg00000002


Sowas hier finde ich aber schon ganz schön provokativ.. ;)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.04.2015 um 17:54
die nachtwölfe im donbass find ich auch höchst provokativ , muss ich zugeben .

offenbar nicht interessant , lieber ne geile siegestour gemacht


melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.04.2015 um 17:58
Zitat von FossFoss schrieb:Den Leuten auf der Krim geht es gut, weil kein öffentlicher Wiederstand da ist. Und wenn einer da ist, wurde er vom Westen inszeniert.
Dieses Argument habe ich schonmal in einigen Varianten gehört.

- bestialische Agenten des Kapitalismus
- Spießgesellen ausländischer Geheimdienste
- deutsch-polnische Spione
- titoistische Verschwörer

Sind wieder spektakuläre Schauprozesse gegen die westlichen Handpuppen zu erwarten?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.04.2015 um 18:05
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:der konflikt ist aber reality
Sollen einfach die menschenverachtende ATO zurück pfeifen, und eine echte Demokratie samt Rechtsstaat aufbauen, dann läuft vllt sogar irgendwann Moskau zu Kiew über. Wer weiß.
Unter den momentanen Umständen muss sich keiner Wundern, dass es an allen Ecken und Enden kriselt, und der Staat immer weiter zerfällt. Da braucht man auch nicht Schuldige suchen, das ist hausgemacht.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.04.2015 um 18:07
@dunkelbunt
es macht echt überhaupt kein sinn mir deine propagandasprüche rein zu ziehen .
hab das gefühl du denkst überhaupt nicht nach was du da schreibst

beste wird sein russland bekommt die zwei star republiken an die backe genagelt und fertig is .
wollen sie ja aber auch nicht . also lass die ukraine mal ato machen , besser is das .


melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.04.2015 um 18:09
Und wenn man keine Phrasen mehr hat, dann wirds persönlich. Oh Wunder..


melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.04.2015 um 18:12
nein , ich hab darauf echt keine phrasen mehr .
du siehst hier ein staat der immer weiter zerfällt , dabei steht die ukraine so zusammen wie noch nie vermutlich .
russland knabbert militärisch land weg von der ukraine , oder siehst du da massenweise people auf der strasse die russische fahnen wehen bzw die von denr republiken und sich vor die urkainischen panzer stellen wie damals die bewegung in moskau ?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

15.04.2015 um 18:17
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:der siehst du da massenweise people auf der strasse die russische fahnen wehen bzw die von denr republiken und sich vor die urkainischen panzer stellen wie damals die bewegung in moskau
Da fragt einer, vielleicht sogar aus wirklichem Interesse, nach Belegen für die vermeintliche Unterdrückung auf der Krim und was kommt? Die Beweislastumkehr im Schienenersatzverkehr, wat häpp we gröhlt.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:ich hab darauf echt keine phrasen mehr .
Ney, wurden wohl alle schon verfeuert. This is awesome.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.04.2015 um 18:18
@kurvenkrieger
ich habe belege geliefert . wenn ihr alle die augen zumacht wenns unbequem wird ist doch nicht mein bier , jetzt hab ich aber wirklich gegröhlt


melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.04.2015 um 19:15
@kurvenkrieger
Belege gibt es zuhauf...es sind nämlich nicht alle mit der Annexion einverstanden.
http://www.sueddeutsche.de/medien/unterdrueckung-der-pressefreiheit-auf-der-krim-gelten-keine-gesetze-1.2407670

Mich wundert ja nur weshalb dieser eher kleine Teil der Bevölkerung seine Meinung nicht äußern darf...aber die Angst Russlands scheint ja allgegenwärtig.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

15.04.2015 um 19:18
Zitat von dunkelbuntdunkelbunt schrieb:Wenn das die Russen wirklich mit Waffengewalt und gegen den Willen der Krim geregelt hätten, würde ich auch von einer Annexion sprechen.
DU kannst es drehen wie du willst. Es bleibt eine Annexion. Und Waffengewalt wurde auch eingesetzt.
Zitat von dunkelbuntdunkelbunt schrieb: So waren die Truppen als Schutz vor Radikalen zu werten, und die Abspaltung im Rahmen einer Sicherung der eigenen Interessen gegen eine unberechenbare Ü-Regierung samt feindlich gesonnenen Sympathisanten im legitimen Bereich einer juristischen Grauzone, mMn
Nein, so wertet es die Russische Propaganda ala Sender Gleiwitz.

Realität ist das eine Sezession doch etwas anders aussehen muss, vor allem muss die Ukraine dabei sein. Siehe Schottland
Zitat von dunkelbuntdunkelbunt schrieb:Den Ball haben denen die Putschisten zugespielt, also selbst schuld, wenn man sich selbst nicht an die Verfassung und sämtliche Vereinbarungen halten kann.
Ist ja nicht so als hätte Anachie geherrscht, Es gab einen Verfassungswiedriedrige Absetzung, weil 2% Fehlten, wo wir schon von mehrheitswillen reden.

Und das allein erlaubt dennoch nicht die Russische Annexion. Wir haben einen Thread du konntest es leider dort nicht darlegegen.


Anzeige

melden