Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.019 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

23.03.2015 um 22:51
@canales
Nun wie gesagt habe ich das schon mal formuliert.
Und ich denke das kann sich jeder selbst ausmalen.
Nehme einfach die "Annahmen um Putin" als Beispiel....!!
NG

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.03.2015 um 22:52
Kleiner Nachtrag zu meinem Link vorhin:
Die Revolution ist stecken geblieben. Der Konflikt mit Russland hat Kiews korrupten Status quo eingefroren, auch deshalb, weil niemand gleichzeitig Krieg gegen Russland und gegen die eigenen Oligarchen führen kann. Die Milliardäre sind mächtiger als je zuvor. Sie halten sich die großen TV-Kanäle weiter wie Kettenhunde, um sie auf Konkurrenten und unliebsame Politiker loszulassen.
kann nur empfehlen, den ganzen Artikel zu lesen


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.03.2015 um 22:52
@Z.
Kannst ja mal die russischen Milliardäre gegensetzen...
202934 3x2 galerie

http://www.bpb.de/internationales/europa/russland/202933/rating-russische-milliardaere-in-der-forbesliste-2015


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

23.03.2015 um 22:54
@catman
Zitat von catmancatman schrieb:sagen wir einer hat "nur" 10 meinst es reicht wenn man 2 davon ausgibt, um seinen ärgsten Feind für immer auszuschalten...?
Ach das bekommt man sicher günstiger. Das Problem wird aber ein anderes sein.
Und da möchte ich mich offiziell nicht äussern. Gerne aber per PN.
Schöne Grüsse


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.03.2015 um 22:56
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Weshalb soll Jatzenjuk mit drauf stehen?
Etwas mehr Infos wären nicht schlecht...
wegen der Stiftung! Nuland? Klingelst?
https://www.facebook.com/joekerl/posts/836244919766369


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.03.2015 um 22:58
@Senigma
Ne, es klingelt nicht...bisher nur irgendwelche Annahmen...geht es genauer?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.03.2015 um 23:00
@canales
Also ein wenig musst du schon selbst Überlegen... nun hast du ja einiges was als Indizien in die rechte Richtung gehen könnte. Denk ich... Vlt kommst du ja zu einem anderen Schluss?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.03.2015 um 23:00
Zitat von canalescanales schrieb:Kannst ja mal die russischen Milliardäre gegensetzen...
okay nehmen wir mal den da :
Wladimir Sergejewitsch Lissin (russisch Владимир Сергеевич Лисин, * 7. Mai 1956 in Iwanowo) ist ein russischer Unternehmer, Wissenschaftler und seit März 2012 reichster Mann in Russland.[1] Er ist seit 1998 Vorstandsvorsitzender des russischen Stahlproduzenten Novolipetsk Steel. Sein Vermögen wurde 2011 auf 24 Mrd US Dollar geschätzt. Im Gegensatz zu den anderen russischen Oligarchen beruht sein Vermögen nicht auf den umstrittenen Privatisierungen von staatlichen Unternehmen in den 1990er-Jahren.[2]
Er ist Autor von sechzehn Fachbüchern auf dem Gebiet der Metallurgie und war an der Veröffentlichung von über 150 wissenschaftlichen Artikeln beteiligt. Lissin hält 49 Patente und Zertifikate.
also gegen solche Milliardäre hab ich nix einzuwenden :)

ein Wermutstropfen ist dennoch dabei :
1992 wurde er Manager in der damals berüchtigten TransWorld Gruppe der Gebrüder Michael und Lew Tschernoi. Die TransWorld Gruppe war damals größter Stahl- und Aluminiumexporteur Russlands und behauptete sich in dieser hart umkämpften Branche mit fragwürdigen Methoden, die viele Beobachter für skrupellos hielten. Wladimir Lissin war bis 1997 für die Leitung der Stahl- und Aluminiumhütten verantwortlich.
Wikipedia: Wladimir Sergejewitsch Lissin


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.03.2015 um 23:04
@Z.
Welche Indizien?
Eine Stiftung, über die es keine Infos gibt außer einem Facebook-Eintrag?
Na, wenn das reicht, dann kann man Putins 40 Milliarden auch als bewiesen ansehen...


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

23.03.2015 um 23:05
@canales
Jazenjuk war 2007 Begründer der Open Ukraine Foundation, die von amerikanischen, britischen und anderen internationalen Partnern − u. a. von der U.S.-Ukraine Foundation[32], vom Außenministerium der Vereinigten Staaten, der NATO, Chatham House, Swedbank, der „Black Sea Trust for Regional Cooperation“ eines Projektes des German Marshall Fund und der National Endowment for Democracy (NED) − sowie von der ukrainischen Viktor-Pinchuk-Stiftung[33] finanziert wurde. Die Website der Open Ukraine Foundation[34] und die Facebook-Seite wurden im Jahr 2014 abgeschaltet. [35] Seit Anfang März 2014 ist die Website wieder online, inklusive der Logos der vorgenannten Partnerorganisationen.[36]
Wikipedia: Arsenij Jazenjuk

Indizien?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.03.2015 um 23:09
@Z.
Ja und, er war Begründer der open ukraine foundation...was haben die gemacht, Umsätze, Einnahmen usw. ?
Etwas genaueres für die Aussage er wird bald zum Milliardär aufsteigen möchte ich schon sehen...ansonsten hake ich es unter Propaganda ab.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.03.2015 um 23:10
@canales
Und das Putin um einiges reicher wurde , mag ich nicht bezweifeln. Im Gegenteil.
Solange das rechtmässig geschah gibt es keine Mängel.
Ausser, das ich persönlich eben sage mehr als 1 Mrd. Dollar Privatbesitz sollte gesetzlich verboten werden.
Niemand braucht mehr, meiner Meinung.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.03.2015 um 23:12
@Hape1238
Witali Malkin ist zwar Parteimitglied von Einheitliches Russland, musste aber seine politische Tätigkeit aufgeben als es raus kam, dass er neben der russischen auch noch heimlich die Israelische hatte. ü
Fridman ist Vorstandsmitglied der Russischen Industriellen- und Arbeitgebervereinigung, Mitglied der Russischen Öffentlichen Kammer (Общественная палата) und des Internationalen Aufsichtsgremiums des Rats für Außenbeziehungen (USA), sowie Vizevorsitzender des Russischen Jüdischen Kongresses. Das ist alles eher öffentliche Arbeit.
Arkadi und Boris Rotenberg sind beide Geschäftsleute und sind nicht mal Parteimitglied irgendwo, außerdem besitzt einer von denen neben der russischen auch die finnische Staatsbürgerschaft und kann somit kein Politisches Amt bekleiden. Das was die beiden gemacht haben, ist, dass sie wie Potanin Objekte in Sotschie gebaut haben.
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Ja. Du meinst, die sind inzwischen weg ?
was ist inzwischen weg? was nie da war? Stanislaw Belkowski ist ein Laberkop, beweise hat der für seine Behauptungen nie vorgelegt und noch dazu ist er oder war er ein Partner von einem gewissen Herrn Nawalny, wenn dir dieser Name etwas sagt.
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Zwei Dinge stören mich, sonst würde ich Putin als Saubermann bezeichnen: Seine Reaktion darauf spricht Bände, und seine belegbare Uhrensammlung.
Meinst du die Uhr die er nur zuhause trägt wenn er alleine ist? ich hab ne frage und warum weis dann Belkowski darüber?
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Ein Staatsmann kann keine Geschenke annehmen.
wer sagt das? in Moskau ist extra ein Museum für das Zeug.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.03.2015 um 23:13
@Z.
Ob wer überhaupt 1 Milliarde braucht wage ich zu bezweifeln...aber vieles ist ja gebunden in Firmen, Anteilen usw.
@Chavez
Sollen die Rotenbergs nicht die Brücke zur Krim bauen?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

23.03.2015 um 23:16
@canales
Das kannst gerne für Propaganda halten.
Ich sagte ich vermute das er eventuell auch auf so einer Liste stehen könnte, in Zukunft.
Thats it.
Zitat von Z.Z. schrieb:In ein paar Jahren steht Jatze evtl. mit drauf, würde ich vermuten.
Wenn du daraus Propaganda machen willst, is das dein Ding.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.03.2015 um 23:18
Zitat von canalescanales schrieb:Sollen die Rotenbergs nicht die Brücke zur Krim bauen?
ja sollen sie, wollte auch sonst kaum einer, aber die sind ja bereits auf der Sanktionsliste also ist das denen egal.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.03.2015 um 23:19
@Z.
Wenn da nichts dahinter ist an Zahlen und Fakten würde ich es als Propaganda bezeichnen mit dem Zweck der Verunglimpfung...(falls das noch möglich ist bei Jatze)
@Chavez
Gab es denn eine Ausschreibung für das Projekt?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

23.03.2015 um 23:20
@canales
ja, sie waren mit 2,8 Milliarden die Günstigsten


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.03.2015 um 23:20
@Chavez
Na, dann hoffen wir, dass es nicht mehr als 3 Milliarden werden...


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

23.03.2015 um 23:23
@canales
ich hab gelesen laut Vertrag können sie den Preis nicht erhöhen und Müssen aus der Eigenen Tasche Bauen falls es mehr kostet.


Anzeige

melden