Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.042 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

27.04.2015 um 17:49
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Wer sind die "Kriegshelden"? Die ermordeten polnischen Offiziere oder die Genickschusskameraden?
Chatyn und katyn sind zwei verschiedene Sachen.
Wikipedia: Chatyn#Das Massaker der SS
zur info Katyn ist in Russland
Wikipedia: Katyn
Wikipedia: Soldatenfriedhof Katyn

Anzeige
1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

27.04.2015 um 18:00
Zitat von ChavezChavez schrieb:Chatyn und katyn sind zwei verschiedene Sachen
Jetzt treibt mich dieser Florian Rötzer endgültig in den Wahnsinn.

Wo waren die Biker nun wirklich?

Danach schaut ihr Foto auch nicht aus:
Wikipedia: Soldatenfriedhof Katyn

Das österreichische Boulevardblatt "Heute" schreibt von Chatyn in Weißrussland, und das wäre die weißrussische nationale Gedenkstätte:
http://www.heute.at/news/welt/art23661,1152489 (Archiv-Version vom 27.04.2015)

Und dann bleibe ich bei meiner Meinung von vorhin: Rötzers "Kriegshelden" in Anführungszeichen ist das Ekelhafteste, was ich von ihm je gelesen habe.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.04.2015 um 18:05
@Narrenschiffer
für ihn sind eventuell die Helden, die SS die das Massaker veranstaltet haben? darum die Anführungsstriche? Oder er kennt auch den unterschied zwischen den beiden Orten nicht. Ich will dir ja keine Vorwürfe machen, aber für einen Journalisten, ich meine jetzt den Autor des Artikel, ist es beschämend nicht zu wissen oder sich wenigstens zu informieren, worum es da wirklich geht.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

27.04.2015 um 18:13
ich hab in russischen Zeitungen mal nachgelesen, die haben Blumen für die Opfer und nicht die Helden niedergelegt.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.04.2015 um 18:15
Zitat von ChavezChavez schrieb:für ihn sind eventuell die Helden, die SS die das Massaker veranstaltet haben? darum die Anführungsstriche? Oder er kennt auch den unterschied zwischen den beiden Orten nicht
Rötzer ist vermutlich genauso reingefallen wie ich.

Die Biker stehen eindeutig an einer Wand in der weißrussischen Gedenkstätte:

228129

5591173


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.04.2015 um 18:20
@Narrenschiffer
wenn man sich mit den Ereignissen des Zweiten Weltkrieges nicht ausführlich beschäftigt hat, dann weis man das auch nicht. über das Ereignis wurde hier in der Schule nicht berichtet, als ich noch zur Schule ging. Es wird ja mehr über die Schlachten berichtet und den Holocaust, war in meiner Schule so der Fall.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.04.2015 um 18:47
Laut n-tv Nachrichten wurden die Rocker an der polnischen Grenze abgewiesen.


Venerdi


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

27.04.2015 um 19:07
Zitat von venerdivenerdi schrieb:Laut n-tv Nachrichten wurden die Rocker an der polnischen Grenze abgewiesen.
sind die aktuell nicht schon durch polen durch ?...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.04.2015 um 19:43
@catman
Nein, RT hatte eine Kamera dort stehen sie sind wohl umgedreht. Gestern das muss eine Fehlinfo gewesen sein.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.04.2015 um 19:57
Na, dann muß RT ja sein Programm in den nächsten Wochen neu ausrichten...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.04.2015 um 20:17
@catman
sollte biker heissen :)
Zitat von catmancatman schrieb:die Assoziation soll zumindest nach nwo klingen ja...wird da auch erklärt .. :)
ahja :D
warum nicht auch noch paar russische VT`ler die für ihren patroitismus orden bekommen . umso bedenklicher ist ja ihre fahrt nach berlin , das dann standesgemäß zur new world russia gehört .


melden
Radix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

27.04.2015 um 20:19
@Jedimindtricks


Naja, nun fahren ja die Polen... :D


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.04.2015 um 20:22
@Radix
putin müsst nur pfeifen und dieser chirurg würd sich vor ihm niederknien .
aber will er ja auch nicht .lieber bissl aufmischen mit der drogen und alkoholfreien bikercrew .


1x zitiertmelden
Radix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

27.04.2015 um 20:26
@Jedimindtricks
putin müsst nur pfeifen und dieser chirurg würd sich vor ohm niederknien .
Ja, richtig.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:aber will er ja auch nicht .
Hier stehe ich auf'm Schlauch... :(
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:.lieber bissl aufmischen mit der drogen und alkoholfreien bikercrew .
Sagt ja niemand, dass das auf alle zutrifft, wäre ja bescheuert so zu denken... ich behaupte ohne Quelle, es läuft nicht im grossen Umfang.

Und was das Aufmischen angeht und die NewRW, wenn Biker andere Menschen inspirieren können, meine Herren...(dann ist wohl irgendwas schiefgelaufen, bei der prowest Propaganda)


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

27.04.2015 um 20:32
@Radix
putin will in zeiten wie diesen diese jungs nicht zurückhalten was er ohne weiteres machen könnte . die sowjetischen veteranen von damals waren und sind auch hier , das ist alles kein problem .


melden
Radix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

27.04.2015 um 20:35
@Jedimindtricks

Aber warum sollte Putin das denn machen? (Gibt es denn so grossen Mauern, die einen Hindern, Freunde im Ausland zu treffen, ja generell zu reisen?)

In Zeiten wie diesen, sollte man zusammenhalten und Hände strecken und drücken. Wer weiss wie lange es noch geht


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.04.2015 um 20:39
NWrussia steht für Notschnie Wolki Rossija also Nacht Wölfe Russland


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.04.2015 um 20:42
Zitat von RadixRadix schrieb:wenn Biker andere Menschen inspirieren können, meine Herren...
ich weiss ja nicht wen die nachtwölfe inspirieren wollen ,aber die hells angels bekommen sie nicht alkoholfrei .
allgemein wird man nicht begeistert sein das hier die nachtwölfe auffahren .


melden
Radix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

27.04.2015 um 20:43
Da hasst Du recht, die Hells Angels erkennen das GG nicht an! Ist doch etwas ganz anderes als ein loyaler Chirug!
@Jedimindtricks


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.04.2015 um 20:52
@Radix
die hells angels dürfen hier aber keine patrouillen fahren und bekommen keinen fiver von angie .
ansonsten sinds menschen die moped fahren und andere inspirieren wollen . ab & zu nen bier und ne schlägerei .
dürfte sich nicht viel geben mit den nachtwölfen


Anzeige

melden