Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

24.04.2015 um 09:22
@wichtelprinz
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Also ich les da eine Behauptung und keine Gedanken und ich bin mir fast sicher das für Geschäftsschädigende Behauptungen die Wichtigkeit des Portals unerheblich ist.
Hier wird doch teilweise Tag ein Tag aus über irgendwelche Nachrichtenportale hergezogen. Da jetzt auf einmal mit geschäftsschädigend zu kommen, weil einer die DWN "schei*e" findet, wirkt eher so als wärst du deshalb persönlich getroffen, weil du die so über die Maßen "dufte" findest. Oder hast du da Werbung geschaltet? ;)

Also da müsste man hier im Forum doch inzwischen abgeklärt genug sein.

@catman
Zitat von catmancatman schrieb:das ist noch diplomatisch ausgedrückt...
Das war auch beabsichtigt. :D
Zitat von catmancatman schrieb:könnte aber auch nur Show sein..
Dafür war es eine zu radikale Aussage. So was wird, wie man ja jetzt sieht, sofort aufgegriffen und ist ja nun sehr eindeutig gegen Moskau gerichtet.

Anzeige
1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

24.04.2015 um 09:26
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Dafür war es eine zu radikale Aussage. So was wird, wie man ja jetzt sieht, sofort aufgegriffen und ist ja nun sehr eindeutig gegen Moskau gerichtet.
noch nen Tschetschenien Krieg wirds aber nich geben...man wird einfach sagen...mit 85% der Stimmen wird Tschetschenien nicht mehr als Teil der russischen Föderation betrachtet...Grenzen dicht... und viel Spaß an die NATO das zu regeln


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.04.2015 um 09:29
@catman
ach Blödsinn, die Sache ist eigentlich bereits geklärt, gegen die aus Stawropol wurde bereits ein Verfahren eingeleitet, da gibt es auch noch Verdacht, dass da auch noch Persönliche Motive eines der Leiter der Operation auch noch im Spiel waren.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.04.2015 um 09:31
ach Blödsinn, die Sache ist eigentlich bereits geklärt, gegen die aus Stawropol wurde bereits ein Verfahren eingeleitet, da gibt es auch noch Verdacht, dass da auch noch Persönlich Motive eines der Leiter der Operation auch noch im Spielwaren.
öhmm mein Gedankengang hatte etz mit den Stawropolschiki nix zu tun... nur son Szenario halt abseits der Billignews...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.04.2015 um 09:34
@catman
da wird wie so oft aus einer Mücke (ok in diesem Fall aus einem Warzenschwein) ein Elefant gemacht. Kadyrow hat ja bereits verkündet, das der Fall bereits geklärt sei und die Verantwortlichen ihre Straffe tragen werden. nachdem er sich mit dem Minister der Polizei und dem FSB Direktor getroffen hat.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.04.2015 um 09:35
@Chavez

wie oft denn noch mir gehts darum garnich...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.04.2015 um 09:37
@catman
ja schon klar Stawropol, Gorbi, Traktor usw...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.04.2015 um 09:41
@evilparasit
Wär ich mir nicht so sicher ob eine Behauptung unbelegter Tatsachen über eine Firma problemlos sind.


@Larry08
Erkennst den Unterschied im Beispiel?:
- Der Spiegel ist ein rechter Blog.
- Den Spiegel find ich kacke.

Nur mal so, unbelegte, geschäftsschädigende Aussagen hier frei zu äussern spricht auch nicht für die hiessige Seriösität.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

24.04.2015 um 09:48
Nur mal so, unbelegte, geschäftsschädigende Aussagen hier frei zu spricht auch nicht für die hiessige Seriösität.
wieso geschäftsschädigend, wenn man irgendwas kacke findet ?

ich mein wenn man spiegel nich mag..kann man immer noch fox news glotzen :)

Nachrichtenmagazine (sogenannte) leben ja davon, dass sie jemanden kacke finden..und nen anderen ganz dolle lieb haben (wobei das auch kippt)...in nem freien Land wie Nordkorea wo wir grad sind ..werden wir ehmmm ich meine ich doch noch sagen dürfen, dass unser Trollver...ehmmm ich meine ich das Kacke finde... und zwar total ey...aber voll


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.04.2015 um 09:54
@unreal-live
Wenn du die Situation in der Ukraine als normal betrachtest .....
Es muss doch jedem klar sein das das Konsequenzen hat .
Un ob Islamist oder Islamist , kadyrov befriedigt fragwürdiges klientel


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

24.04.2015 um 09:57
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Un ob Islamist oder Islamist , kadyrov befriedigt fragwürdiges klientel
das ist doch der Witz dabei..auf UA Seite fighten die als Terroristen eingestufte (nicht nur von RF sondern der EU)..auf seiten der Sepas fighten aber die, die dagegen sind...also eigentlich führen die Seps eine Antiterroroperation durch so gesehen ..des ja der Witz dran

edit: hab vergessen zu sagen dass es um Tschetschenen ging


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.04.2015 um 10:01
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Erkennst den Unterschied im Beispiel?:
- Der Spiegel ist ein rechter Blog.
- Den Spiegel find ich kacke.

Nur mal so, unbelegte, geschäftsschädigende Aussagen hier frei zu äussern spricht auch nicht für die hiessige Seriösität.
Gut sagen wir es so, DWN sind "kacke", weil es seiner Meinung nach ein rechter Blog ist.

Jedem seine Meinung.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.04.2015 um 10:06
Scheibenkleister..hab etz erst gemerkt, dass es der falsche Thread is..egal hat eh was mit Russland zu tun also hab ick ne Ausrede


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

24.04.2015 um 10:08
@catman
Na witzig ist das nicht .
Da checkt ja niemand mehr wer gut und wer böse ist , wer legal und wer illegal .
Die Russen müssen ja auch erstma in die diesen Republiken aufräumen bevor sie sie anerkennen können . Genauso muss die ua alles unter einen gut bringen . Echt verkorkst.
Der mit der ato war ja ganz gut , aber die Tschetschenen sind nicht der entscheidende kriegsauslöser, außer es ließe sich Belegen . Da lassen sich aber nachtwölfe aufm Maidan nachweisen .


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

24.04.2015 um 10:12
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:Ja heim ins Reich, was die dortigen Bewohner darüber denken ist egal. Man kann sogar im deutschsprachigen Wiki nachlesen über den Terror und die Verbrechen der Georgier unter Schutz Stalins an den Osseten und Abchasen.

Ein wenig mehr Geschichte nachlesen, verstehen warum gewisse Völker nicht miteinander können und weniger Parteiblockdenken.
Mein Beitrag war ohne Wertung. Ich stehe dem Kaukasuskrieg kritisch gegenüber und denke, dass die UN dort auch versagt hat. Dass Russland dort aber eine Agenda verfolgt hat, ist doch auch klar, wenn man an die Passverteilungen denkt. Die Bewohner der Krim haben doch z. B auch Pässe bekommen.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

24.04.2015 um 10:13
@wichtelprinz

Na dann hoffe ich für dich, dass deine Wortwahl auch immer deinem Rechtsverständnis folgt. Und du keine Kritik oder Behauptungen gegen eingetragene Firmen oder Organisationen äusserst.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.04.2015 um 10:13
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb: Da lassen sich aber nachtwölfe aufm Maidan nachweisen .
hells angels auch... soll das etz in die Richtung gehen...sowie schon vermutet wurde..Sicherheitskräfte haben mitm Gemetzel nix zu tun sondern eher die rechte Abteilung..und weils unbequem is...sollen etz doch noch Russen schuld sein durch die Nightwolves ?

witzig
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Da checkt ja niemand mehr wer gut und wer böse ist , wer legal und wer illegal .
stimm ich dir zu
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Die Russen müssen ja auch erstma in die diesen Republiken aufräumen bevor sie sie anerkennen können
is die Sache ob mans überhaupt will
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Der mit der ato war ja ganz gut , aber die Tschetschenen sind nicht der entscheidende kriegsauslöser
schon klar aber wie gesagt..merkwürdiger gehts kaum noch wa ? :)


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

24.04.2015 um 10:16
Zitat von catmancatman schrieb:sollen etz doch noch Russen schuld sein durch die Nightwolves
Was heißt doch noch ? Eine Spur der man hinterher gehen muss .
Und die weltansicht der nachtwölfe ist bekannt auch im Bezug auf die Ukraine .


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

24.04.2015 um 10:17
Zitat von DesaixDesaix schrieb:Dass Russland dort aber eine Agenda verfolgt hat, ist doch auch klar, wenn man an die Passverteilungen denkt. Die Bewohner der Krim haben doch z. B auch Pässe bekommen.
verstehe etz nich ganz, was du damit ausdrücken möchtest...

erleuchte mich


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

24.04.2015 um 10:19
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Was heißt doch noch ? Eine Spur der man hinterher gehen muss .
aso hast gemeint..ja klar...derjenige der schuld is muss nunmal geknastet werden

war ja bei der Krim so..irgendne Fuzzi hat sowohl auf UA als auch auf RF Soldaten geballert..wohl in der Hoffnung, einen Angriff zu provozoieren...funzte aber nich


Anzeige

melden