Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

25.04.2015 um 14:15
Rassismus mündet zwangsläufig im Krieg und ist daher leicht handzuhaben, weil die Befürworter doch sehr unüberlegt alles glauben, was ihnen vorgetragen wird.

Toleranz mündet zwar nicht zwangsläufig, doch sehr wahrscheinlich im Frieden und ist daher nicht so leicht handzuhaben, weil die Befürworter mehr über die Konsequenzen nachdenken müssen, und das, was ihnen vorgetragen wird, hinterfragen (sollten/müssen).

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.04.2015 um 14:17
das sehe ich auch ich fragte wo?

irgendwo in Russland, was macht es für einen Unterschied?
also ist es eine Doku aus Russland und was ist da schlimm?

Es kommen momentan auch genug Berichte aus USA weil einige durchgeknallte Polizisten da Leute abknallen ... Wirft auch kein gutes Licht auf USA . Und werden wir bedroht von den USA wegen negativer Berichterstattung?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

25.04.2015 um 14:20
@albatroxa
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:Es bleibt dabei jeder geht dahin wo er will
Scheint jedoch so, dass diejenigen, die sich nicht am Krieg beteiligen möchten, nicht ganz "ernst" genommen werden.

Ich kenne & mag Deutschland und trotzdem zieht es mich (friedlich gesonnen) in die Welt hinaus.
Es gibt Leute, die kennen nur Deutschland und die zieht es in den Krieg ... wahre Helden oder nur Maul-Helden?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.04.2015 um 14:21
@albatroxa
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:Es kommen momentan auch genug Berichte aus USA weil einige durchgeknallte Polizisten da Leute abknallen ... Wirft auch kein gutes Licht auf USA .
Und? Ärgert oder sorgt dich das gar?
So ist Amerika. Nicht nur, aber auch.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

25.04.2015 um 14:23
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:die Du da an der Tag legst, ohne zu sehen warum viele Menschen und Staaten die Rocker-Sternfahrt nicht ganz so klasse finden, wie Du
mir gings um die Aussage, dass Russland sowas nicht zulassen würde..die Rockeraktion ist mir völlig egal


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.04.2015 um 14:23
@albatroxa
und jetzt wider zurück zum eigentlichen Thema, "Russland das Buhland... aber Warum?", du willst weiter ernsthaft erzählen die Berichterstattung spielt da keine Rolle? Und das es nichts gibt was man Positives über Russland berichten kann?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

25.04.2015 um 14:26
@Chavez
Sie oder er wird dir nicht antworten. Sie antworten nie, wenn es um die "Einstellung" geht, die sie in ihrem innersten hegen und pflegen.


melden
Radix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

25.04.2015 um 14:27
Zitat von ChavezChavez schrieb:"Russland das Buhland... aber Warum?"
Diese Frage ist doch eigtl. ganz einfach zu beantworten: "Weil wir im Westen leben."


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

25.04.2015 um 14:29
@Phantomeloi

Ich bin auch Friedlich, Die was in den Krieg ziehen musst selbst Fragen weshalb. Gibt auch Menschen die Freiwillig zur Legion gehen frag mal wieso? Sind scheinbar von Natur aus Killer. Gab schon in der schule Typen die gerne schläge verteilten was ich nie verstand...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.04.2015 um 14:29
@Chavez
Was ein Kriterium .

Wenn ich Interesse habe an einem musik/Rockfestival in Russland dann weiß ich auch wo ich mich informieren muss .

Es ist wohl eher so das Russland nicht das Festival Mekka ist wo es viel zu schreiben gibt !?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

25.04.2015 um 14:29
@Radix
kann man so auch sagen.


melden
Radix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

25.04.2015 um 14:31
@Chavez

Und jetzt die etwas schwierigere Frage, was hat der Westen für ein Problem mit Russland?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

25.04.2015 um 14:31
@Radix
Zitat von RadixRadix schrieb:"Weil wir im Westen leben."

Ja, einfache Antwort. Fast schon primitiv.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.04.2015 um 14:31
Was ein Kriterium .

Wenn ich Interesse habe über ein musik/Rockfestival in Russland dann weiß ich auch ich mich informieren muss .

Es ist wohl eher so das Russland nicht das Festival Mekka ist wo es viel zu schreiben gibt !?
ja russland ist heute auf dem Stand von 1945 und außer Wodka und Atomwaffen gibt es dort nix.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

25.04.2015 um 14:31
@Phantomeloi
@Radix
ihr haltet euch eigtl nur grad euer " primitives " weltbild vor augen .


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.04.2015 um 14:31
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Es ist wohl eher so das Russland nicht das Festival Mekka ist wo es viel zu schreiben gibt !?
Klingt eher wie die Argumentation eine Unterschichten Amerikaners der denkt, dass es außerhalb von Amerika keine Kultur gibt ....jeder nach seinem kleinem Weltbild und wie er kann:-)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.04.2015 um 14:32
@Jedimindtricks
:D


melden
Radix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

25.04.2015 um 14:33
@Jedimindtricks

? Kann grad nicht folgen. Woher kennst Du denn mein Weltbild?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.04.2015 um 14:33
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:ja russland ist heute auf dem Stand von 1945 und außer Wodka und Atomwaffen gibt es dort nix.
auch das scheint deine einschätzung zu sein , muss man respektieren .

ich hab das mit keinem wort erwähnt , nur das russland offenbar kein festival mekka ist . du kannst mich zu jederzeit überzeugen das es nicht so ist .


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

25.04.2015 um 14:34
Zitat von RadixRadix schrieb:Und jetzt die etwas schwierigere Frage, was hat der Westen für ein Problem mit Russland?
das ist einfach zu beantworten. Russland hat eigene Nationale Interessen, die oft nicht mit dem des Westens nicht übereinstimmen. Und da man in letzter Zeit diese auf verfolgt ist so ein Nachbar unangenehm.


Anzeige

1x zitiertmelden