Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.042 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

10.05.2015 um 01:24
Wenn man RT und Pegida bei Google eingibt, kommen ne Menge Live Übertragungen von RT deusch, keine Ahnung was @Jedimindtricks meint. Hatte Bachmann nen Auftritt bei RT? Kannst du den reinstellen?

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

10.05.2015 um 01:25
Ne nix Neues...aber lustige Nachricht Tschetschenischer MC der Nightwolves erhielt neue Motorräder...öhmmm hä ? WTF

oh und 70 Bäume haben se gepflanzt..na immerhin besser als Zeug verticken


melden

Russland das Buhland... aber warum?

10.05.2015 um 01:25
@catman

Die unkommentierten Streams sind hilfreich, das muss man ehrlich zugeben. Die Berichte von RTdeusch, die nachweislich schon fehlerhaft waren, sowie die Facebookseite und extrem umstrittene Gäste wie Popp und Hermann sind eher kritisch zu betrachten. Ich würde das ganze ein klein wenig höher als BILD ansiedeln.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

10.05.2015 um 01:25
@sarasvati23
Liegt vielleicht daran das der größte "outlet" von RT in Berlin ist ? Ruptly definiert sich aber englisch , RT deutsch ist ne andere Baustelle .


melden

Russland das Buhland... aber warum?

10.05.2015 um 01:25
@Jedimindtricks


hätte man sie, wie in den letzten sechs Jahren, einfach ziehen lassen, hätte kein hahn danach geschrieen


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

10.05.2015 um 01:27
Ist Pegida nicht tot mittlerweile? (hoffentlich)


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

10.05.2015 um 01:28
@Jedimindtricks
Ruptly dreht nur Videos. Null comments.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

10.05.2015 um 01:28
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:hätte man sie, wie in den letzten sechs Jahren, einfach ziehen lassen, hätte kein hahn danach geschrieen
jepp die größte PR entstand doch durch den Hickhack aussenrum...vor allem keine Waffen keine Drogen..nix einfach nur "wir wollen euch nich" das war scho peinlich


melden

Russland das Buhland... aber warum?

10.05.2015 um 01:29
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Ist Pegida nicht tot mittlerweile? (hoffentlich)
De russischen Nachtwölfe posierten unlängst noch mit den Leadern.

10983193 689463381165679 466331168715761


melden

Russland das Buhland... aber warum?

10.05.2015 um 01:31
auf dem Bild is ja ein Denkmal oder so..anscheinend war da eh jeder oder so...wenn Bachmann das Bild postet sagt es mir bitte..ich schicks an die Nightwolves und frag was das soll und warte ab was passiert :)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

10.05.2015 um 01:31
@sarasvati23
Dann bin ich ja beruhigt das nur Videos gedreht werden ohne comment.
unreal-livevor 3 Minuten
@Jedimindtricks


hätte man sie, wie in den letzten sechs Jahren, einfach ziehen lassen, hätte kein hahn danach geschrieen
Im Moment ist doch nix wie die letzten sechs Jahre . Mad max ist ein durchgeknallter, keine News Wert


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

10.05.2015 um 01:31
@catman

die einzige Verbindung die ich sehe zwischen ist, dass beide Gruppen den islam kritisch gegenüberstehen. im ausland wird pegida auch nicht so als Rechtenveranstalltung wahrgenommen. da gibt es genug statements aus dem ausland. ich denke nicht, dass die bachmanns vita genau kennen.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

10.05.2015 um 01:32
@Aldaris
Wissen die Nachtwölfe mit wem sie da posiert haben? Müsste sich ja nachweisen lassen, wie schon vorher erwähnt, die Nachtwölfe haben ein ambivalentes Verhältnis zu Stalin, aber zu russischen Rechten kann ich sie nicht zweifelsfrei zuordnen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

10.05.2015 um 01:32
@catman

Bachmann hat das Bild doch selber gepostet.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

10.05.2015 um 01:33
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:die einzige Verbindung die ich sehe zwischen ist, dass beide Gruppen den islam kritisch gegenüberstehen.
nein die haben auch Muslime in ihren Reihen..btw die Nachricht dass der Tschetschenische Ableger neue Maschinen kriegt verpennt ? :)


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

10.05.2015 um 01:33
@Aldaris
Naja , schade das auf dem Bild nicht noch ein Tschetschenische Rocker zu sehen ist .


melden

Russland das Buhland... aber warum?

10.05.2015 um 01:33
@sarasvati23

Meinst du, die Nachtwölfe sind so blöd und posieren einfach mit irgendeiner Flagge, ohne zu wissen, was die hochhalten?

Hier übrigens noch die anderen Gestalten, die die Nachtwölfe so herzlich empfangen haben: https://www.facebook.com/WELTVideo/videos/833458173368463/?fref=nf


melden

Russland das Buhland... aber warum?

10.05.2015 um 01:33
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Mad max ist ein durchgeknallter
Guckste den auch grad? :D


melden

Russland das Buhland... aber warum?

10.05.2015 um 01:33
@catman
es gibt nur das Bild, über das bin ich heute auch gestolpert.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

10.05.2015 um 01:34
@catman

bachmann war wohl sowas wie ne klette :
21:14 Uhr: Kurz vor Strehla legen die Rocker noch eine Pause ein. Lutz Bachmann ist übrigens erneut aufgetaucht. Mit einem PEGIDA-Banner will er jetzt als Sozius auf einer Maschine bis nach Torgau mitfahren.
https://mopo24.de/nachrichten/russen-rocker-rollen-jetzt-durch-sachsen-6831
Zitat von catmancatman schrieb:nein die haben auch Muslime in ihren Reihen..btw die Nachricht dass der Tschetschenische Ableger neue Maschinen kriegt verpennt ? :)
jep, verpennt


Anzeige

melden