Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

25.04.2015 um 13:39
@albatroxa
https://www.youtube.com/watch?v=a_oLrN7dt24
hier schau dir sowas an ist das aus deiner Sicht normal?
besonders der Satz ab 0:40 "Eine Vier köpfige Militärband begleitet ihren letzten Gang und mit viel glück, ist die Band nur angetrunken und nicht völlig Blau." geil oder?

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.04.2015 um 13:40
@Chavez

Sehe es mal so Russland hat alle Möglichkeiten der Welt. Autos bauen, Filme Produzieren und was weiß ich alles. Rohstoffe zum abwinken. Wieso machen sie nicht mal ernst und tun es auch. Gegen die USA wettern kann ich auch. Wenn Russland Anerkennung sucht soll es doch mal mit guten Beispiel voran gehen. Ich denke niemand hat etwas gegen Russen oder Russland . Nur sich aufzuzwängen läuft nicht. Ich will das Du mein Freund bist und Du musst mir vertrauen !!! Falsch ich traue wem ich will und suche meine Freunde selbst aus Punkt
Ich persönlich vermisse den Lada 530 i Sport . Wir wäre es mal damit vor der eigenen Tür aufzuräumen
Wenn einige meinen das der Westen USA gesteuert ist und was weiß ich ist deren Meinung und jeden seine Entscheidung ...

>>>Meine Meinung


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

25.04.2015 um 13:43
@Chavez

und wo wurde das Video aufgenommen?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

25.04.2015 um 13:43
Zitat von canalescanales schrieb:Wo liegt Dein Problem, wenn Tschaikovsky's Homosexualität mit den Gesetzen in Russland in Verbindung gebracht wird? Soll man jetzt nur noch kritiklos über Russland berichten?

Hier mal was "positives"...find ich echt gelungen, hab ich schonmal verlinkt
es war nie ein Thema in Russland wer mit wem da vögelt, es ist allen scheiß egal. Nein man soll sachliche Kritik üben aber irgendwie schaft man aus allem etwas negatives zu bauen.
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:und wo wurde das Video aufgenommen?
ist von 3sat


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

25.04.2015 um 13:44
@Chavez
das sehe ich auch ich fragte wo?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

25.04.2015 um 13:45
@albatroxa
@Phantomeloi

Phantomeloi schrieb:
Absolut - wessen Freiheit wird da jetzt so hoch gefeiert? Die des Westens? Ein Westen, der Angst hat vor ein paar "Rockern"? Vielleicht die Angst, dass die Hells Angels sie noch triumphal begrüssen und Ringelreihen spielen?
Ist doch wirklich lachhaft! Vor allem für ein Land/ein Europa, das sich fortgeschritten und demokratisch nennen möchte.

@albatroxa schrieb:

Erkläre das mal genauer. Du hetzt hier ganz schön !
Erkläre mal genauer, was du unter "Hetze" verstehst.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.04.2015 um 13:45
@catman
Du vergleichst gerne Äpfel mit Birnen, oder ist der polnische Präsident auch mit dem Rocker-Präsi befreundet und fährt da gern mal mit? Ist der polnische Club von dem Du oben redest auch für Nationalismus und Schwulenfeindlichkeit landesweit bekannt? Kämpfen welche von denen an der Seite der ukrainischen Armee? Veranstalten der polnischen Club auch so einen medialen Wirbel, bevor er losfährt?
Also bei den "Nachtwölfen" ist all das gegeben.
Vor 10-15 Jahren hätten sie sogar mit gefeiert. Heute sind sie vom "Westen" eher enttäuscht. Warum, weiß man eigentlich auch. Zu viel Kritik unsererseit an Dingen die Russen tun, die "unsereins" bei anderen aber durchaus duldet. Man merkt in Russland sehr deutlich, dass seine Stärke hier nicht wirklich Gegenliebe Stößt.
Ich denke eher nicht, dass die russische Bevölkerung sonderlich vom Westen enttäuscht ist. Auch wenn die russische Regierung das mit jeder Menge nationalistischem Pathos gerne suggerieren möchte.
Desweiteren ist Russland sicherlich eine Atommacht, aber stark? Das ist relativ, denn um wirklich "stark" zu sein braucht es eine starke Wirtschaftskraft. Und da hat der gute Wladimir seine Lektion aus dem Zusammenbruch der Sowjetunion nicht gelernt. Russland kann gegen den Westen nicht gewinnen, denn die westliche Wirtschaftskraft ist der russischen mehrfach überlegen. Schon jetzt leiden der Rubel und die russische Wirtschaft weit mehr unter der Krise und den putinschen Großmacht-Phantasien, als die westliche Wirtschaft. Zahlen wird die Zeche am Ende der russische Bürger.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

25.04.2015 um 13:46
@Phantomeloi
lese mal was Du schreibst dann weißt was ich meine .


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

25.04.2015 um 13:48
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:es war nie ein Thema in Russland wer mit wem da vögelt, es ist allen scheiß egal. Nein man soll sachliche Kritik üben aber irgendwie schaft man aus allem etwas negatives zu bauen.
Doppelmoral - Tschaikowski darf/durfte nicht schwul sein, dafür darf/durfte Wagner öffentlich gegen Juden hetzen. Doch das möchte man nicht hören, denn schwul sein ist ja viel verwerflicher. Vor allem, wenn es ein Russe ist.

Die ganze Welt hat doch mittlerweile Probleme mit der Homosexualität. Bei den alten Griechen war es eine ganz normale Sache - Voraussetzung für einen "Krieger".


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.04.2015 um 13:50
@Wolfshaag
Das wäre mal ein Bild Die Merkel Seite an Seite mit den Hells Angels :DD


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.04.2015 um 13:54
@albatroxa
Magst es mir nicht sagen, oder?
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:lese mal was Du schreibst dann weißt was ich meine .
?! ... ich weiß, was ich geschrieben habe.

@Wolfshaag
Es gibt ein Bild, wo Gerhard Schröder mit einem Hells Angels eine Zigarre am Tisch raucht ...
Ja, und?!

Es gibt Fälle (u. a. Strauß-Kahn), die bekannt geben, dass Politiker oder Macher in den Puff gehen und Frauen vergewaltigen. Ja und? ... nix ja und - es ist und bleibt kriminell, doch dann muss man diese Meßlatte auch im eigenen Land anwenden dürfen. Was haben die Russen, was wir nicht haben, oder was haben die Russen nicht, das wir haben? Wer soll sich da wem "an-gleich-en!?

Ist dir aufgefallen, dass man die Schattenwirtschaft & Kriminalität nicht ganz von der Politik und der Wirtschaft trennen kann?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

25.04.2015 um 13:55
@Phantomeloi
wieso muss ich Dir sagen was Du schreibst seltsame ansichten hast Du da


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.04.2015 um 13:59
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Du vergleichst gerne Äpfel mit Birnen, oder ist der polnische Präsident auch mit dem Rocker-Präsi befreundet und fährt da gern mal mit? Ist der polnische Club von dem Du oben redest auch für Nationalismus und Schwulenfeindlichkeit landesweit bekannt? Kämpfen welche von denen an der Seite der ukrainischen Armee? Veranstalten der polnischen Club auch so einen medialen Wirbel, bevor er losfährt?
Also bei den "Nachtwölfen" ist all das gegeben.
red dich net raus..du hast behauptet, dass Russland sowas nicht dulden würde aber Pustekuchen , die polnischen Rocker , die der Opfer Stalins gedenken wollen kriegen sogar kostenfreie Visa..womit deine unbelegte Behauptung zerlegt wurde...

Statt zu sagen : "hmm hätt ich nicht gedacht" versuchst du hier einfach soviel wie möglich dazuzudichten, nur um nicht zugeben zu müssen, dass deine Behauptung einfach fürn Popo war...


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

25.04.2015 um 14:04
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb: Autos bauen,
machen sie
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:Filme Produzieren und was weiß ich alles.
machen sie auch, werden hier nur nicht gezeigt, ach ne in letzter Zeit, zeigt das Cinemaxx russische Filme, nur in Originalton und ohne Untertitel aber naja
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb: Wieso machen sie nicht mal ernst und tun es auch.
sie machen es, wird nur hier kaum darüber berichtet
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:Wenn Russland Anerkennung sucht soll es doch mal mit guten Beispiel voran gehen.
wie z.B Eu und US Bürger aus den Jemen zu evakuieren? ach ne ist ja nur eine Propagandaaktion. Russland ist es langsam scheiß egal was wir über sie sagen. Das Thema hier ist Russland das Buhland... aber Warum? und einer der Faktoren ist die einseitige Berichterstattung über dieses Land.
Nur sich aufzuzwängen läuft nicht. Ich will da Du mein Freund bist und Du musst mir vertrauen !!!
wer macht das`? Russland? denen ist es mittlerweile egal was wir von ihnen halten.
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:Falsch ich traue wem ich will und suche meine Freunde selbst aus Punkt
Ich persönlich vermisse den Lada 530 i Sport .
das ist das Recht von jedem Selbst.
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb: Wir wäre es mal damit vor der eigenen Tür aufzuräumen
Wenn einige meinen das der Westen USA gesteuert ist und was weiß ich ist derenMeinung und jeden seine Entscheidung ...
super idee das vor der eigenen Tür aufzuräumen


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

25.04.2015 um 14:07
@catman
Zitat von catmancatman schrieb:Statt zu sagen : "hmm hätt ich nicht gedacht" versuchst du hier einfach soviel wie möglich dazuzudichten, nur um nicht zugeben zu müssen, dass deine Behauptung einfach fürn Popo war...
Das eigentliche Problem.

Das verstehe ich eher unter Hetze.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.04.2015 um 14:10
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:das sehe ich auch ich fragte wo?
irgendwo in Russland, was macht es für einen Unterschied?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.04.2015 um 14:10
@Phantomeloi
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb: Es gibt ein Bild, wo Gerhard Schröder mit einem Hells Angels eine Zigarre am Tisch raucht ...
Ja, und?!
Du möchtest jetzt sagen, dass der Schröder mit den Hells Angels privat befreundet ist? :D :D :D Echt jetzt? :D
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb: Es gibt Fälle (u. a. Strauß-Kahn), die bekannt geben, dass Politiker oder Macher in den Puff gehen und Frauen vergewaltigen. Ja und? ... nix ja und - es ist und bleibt kriminell, doch dann muss man diese Meßlatte auch im eigenen Land anwenden dürfen.
Was hat der Strauß-Kahn jetzt mit der Sache zu tun? Der wurde in den USA wegen seiner Taten verhaftet und vor Gericht gezerrt, ebenso in Frankreich selbst, er hat seine persönliche Reputation verspielt und musste seine Präsidentschaftskandidatur niederlegen, usw. Welche Messlatte soll also wo angelegt werden?
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb: Was haben die Russen, was wir nicht haben, oder was haben die Russen nicht, das wir haben? Wer soll sich da wem "an-gleich-en!?
Wer sagte denn was von angleichen? Und von müssen? :D
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb: Ist dir aufgefallen, dass man die Schattenwirtschaft & Kriminalität nicht ganz von der Politik und der Wirtschaft trennen kann?
Und was möchtest Du uns damit sagen? :ask:

@catman
Zitat von catmancatman schrieb: red dich net raus..du hast behauptet, dass Russland sowas nicht dulden würde aber Pustekuchen , die polnischen Rocker , die der Opfer Stalins gedenken wollen kriegen sogar kostenfreie Visa..womit deine unbelegte Behauptung zerlegt wurde...
Statt zu sagen : "hmm hätt ich nicht gedacht" versuchst du hier einfach soviel wie möglich dazuzudichten, nur um nicht zugeben zu müssen, dass deine Behauptung einfach fürn Popo war...
Ich muss mich nirgendwo rausreden. Und wo dichte ich denn etwas dazu, was nicht belegbar wäre? Meine Behauptung wurde noch nicht mal angekratzt durch die eher unsinnigen Vergleiche, die Du hier anstellst. ;) Habe ich ja versucht Dir zu erklären, ne?! Für den "Popo" um das mal mit Deinen Worten zu sagen, ist nach wie vor die Scheuklappensicht, die Du da an der Tag legst, ohne zu sehen warum viele Menschen und Staaten die Rocker-Sternfahrt nicht ganz so klasse finden, wie Du. Sonst würdest Du Dich ja persönlich auch nicht so aufregen.^^


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

25.04.2015 um 14:11
@Wolfshaag
Damit wollte ich dir nur dein "reines" Weltbild umstossen ...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.04.2015 um 14:11
Na ja, aber diskutiert Ihr mal fleissig weiter, ich muss noch weg. :)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.04.2015 um 14:15
@Chavez

Ok kannte ich nicht wie heißen die Russischen Automarken das die mal erklärt wird...


Das sie Filme drehen war klar sollte nur ein Gedankengang sein und wenn es gute sind werden diese auch hier gekauft ..
Zitat von ChavezChavez schrieb:sie machen es, wird nur hier kaum darüber berichtet
nennt man Marketing ist jeder Firma selbst überlassen ihre Produkte bekannt zu machen

TWenn Russland Anerkennung sucht soll es doch mal mit guten Beispiel voran gehen.


bezieht sich auf die Realwirtschaft
Nur sich aufzuzwängen läuft nicht. Ich will da Du mein Freund bist und Du musst mir vertrauen !!!

wer macht das`? Russland? denen ist es mittlerweile egal was wir von ihnen halten.t
Wenn sie meinen ... deren problem
Zitat von ChavezChavez schrieb:super idee das vor der eigenen Tür aufzuräumen
Es bleibt dabei jeder geht dahin wo er will


Anzeige

2x zitiertmelden