Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

25.04.2015 um 15:10
@albatroxa

Das ist aus o.a. Link von @Chavez
OK. What’s the lesson of this? Quite important, actually. It’s a little bit off-topic, but very important. We didn’t want to help Russia in 1991. We wanted our unipolar world. I didn’t know that at the time. For me, I wanted to help Russia. This is a chance for freedom, democracy, market economy, normalcy. Yeltsin defined, he said December 11, when I met him the first time, 1991, “We want to be a normal country.” I said, “I will help you, Mr. President.”

We didn’t want that in this country. What I didn’t understand was everything I said about Poland was immediately accepted because it was good advice and because Poland was going to be a bulwark of NATO. Everything I said about Russia didn’t matter whether it was good advice or not. Russia was on the other side.
Kannst du das lesen? Verstehst du das?
Warum hat Amerika/der Westen Russland nicht "helfen" wollen, bzw. die Hilfen sogar noch blockiert?
Weißt du es?

Anzeige
1x verlinktmelden

Russland das Buhland... aber warum?

25.04.2015 um 15:11
@Radix
Zitat von RadixRadix schrieb:Dank Putin -ich weiss ja nicht ob ich Recht habe- aber er verhält sich ruhig, besonnen und vernünftig. (In meinen Augen) Argentinien geht in den Rubel. AIIB ( wenn das die Richtige auf die Schnelle ist).

Es gibt halt immer Variablen die sich anders enttarnen können als gedacht. Vielleicht ist es mit einkalkuliert, vielleicht.
@Phantomeloi
Bin ganz bei dir.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.04.2015 um 15:13
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:natürlich gib es postitives aus Russland. Aber das hervorzubringen ist das nicht Sache der Politik von Russland. Wie gesagt der Kunde entscheidet.
wie soll Russland die Berichterstattung in Deutschland beeinflussen?
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:Ein Russischer Sender verbreitet so etwas. Einen US Panzer der in der Ostukraine sein soll.
In Wüstenfarben dazu. Dad Bild verfälscht. So Frage an Dich?
Wird das auch im Print Regional in RU verteilt am besten da wo Menschen gar kein Internet haben?
Dann was denkt sich dieser Tv Sender. Es werden da Menschen aufgehetzt das ist weit unter der Gürtellinie und billig. Solche Bereichte prägen mein Gefühl!!!

Zur Aufklärung gehts dann hier
man soll nicht so viel Euromaidan lesen sondern eventuell den Text, der im Artikel steht, und da steht, das es nur nach den Worten des Aufständischen geht, andere Beweise gibt es nicht. Dir gepfählt sowas nicht schau mal den Film von ARD über das Vermögen von Putin, nur aussagen von irgendwelchen Leuten, die keine Belege vorlegen.


1x zitiertmelden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

25.04.2015 um 15:13
@unreal-live

Der Heise-Artikel ist wirklich schockierend. Wie hirnamputiert kann man sein...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.04.2015 um 15:15
@Scox
@unreal-live
in einigen Jahren, wenn es wirklich zu einem großen Krieg kommt, wird man dan erzählen, sowas konte doch keiner Ahnen und man weis nicht wei es dazu kamm.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.04.2015 um 15:18
@Chavez

man soll nicht so viel Euromaidan lesen sondern eventuell den Text, der im Artikel steht, und da steht, das es nur nach den Worten des Aufständischen geht,

Selbst die Quelle des M1 Fotos wurde korrekt angegeben, zumal nicht mal von einem M1 die Rede ist. Für mich kommt der Sender bisschen wie RTL vor, Für die Quote bringt man alles ;-)


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

25.04.2015 um 15:19
@Chavez

Ich fürchte leider, du wirst Recht haben... Frage ist eher, wie man das noch verhindern kann. Auf dem Cover der letzten Spiegel-Ausgabe war Putin abgebildet mit der Aufschrift "Der Brandstifter - Wer stoppt Putiin?". Man will anscheinend mit der Holzhammermethode der Bevölkerung den notwendigen Hass auf Russland aufkloppen.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

25.04.2015 um 15:21
Zitat von ChavezChavez schrieb:wie soll Russland die Berichterstattung in Deutschland beeinflussen?
Wieso beinflussen?

Wie hat es die BRD nach den WK2 es geschafft wieder ein Positives Bild zu erzeugen. Bestimmt nicht mit Beeinflussung. Mach mal recherche Made in Germany ... Zu welchen zwech es erfunden wurde und von wem...
Zitat von ChavezChavez schrieb:man soll nicht so viel Euromaidan lesen sondern eventuell den Text, der im Artikel steht, und da steht, das es nur nach den Worten des Aufständischen geht, andere Beweise gibt es nicht. Dir gepfählt sowas nicht schau mal den Film von ARD über das Vermögen von Putin, nur aussagen von irgendwelchen Leuten, die keine Belege vorlegen.
http://tvzvezda.ru/news/vstrane_i_mire/content/201504021023-chms.htm (Archiv-Version vom 26.04.2015)

aus Google Übersetzung da meien Frau nicht da ist (arbeiten)
Zitat von ChavezChavez schrieb:Text
Milizen Beschuss Shirokino unter Mariupol amerikanische gepanzerte Fahrzeuge ausgewiesen. New schweren Waffen, die nicht in der ukrainischen Armee, nach Milizionäre, war gleich der Boden mit einem Steingebäude in Minuten.

"Zuletzt verwendete Ausland hergestellte Behälter und schwere Panzer Wärmebildkameras, die die Bewegung der Kleingruppen als auch unsere Technologie schneiden. Mehrmals dieser Tank blitzte Rahmen-ukrainischen News - sie nennen es "Black Panther" oder "Schwarze Tod". Tank unregelmäßige Form: länglich Turm ernähren sich von den Motorraum Feuer gestartet ist sehr weit weg und eine neue Art von Munition, weil Häuser nur bläst - Reaktionszeit hatten weniger als einer Minute ", - sagte der Kommandeur der Aufklärungs mit dem Rufzeichen" Indian ".

Er fügte hinzu, dass Shirokino schweren Artilleriebeschuss ausgesetzt - schlagen Haubitzen, Mörser getroffen 120, 82 Granatwerfer, Panzer konstanten Beschuss und Scharfschützen durchgeführt. Schießen, der vom Kommandanten festgestellt, dass der im Ausland hergestellten Waffen.

"Auch während der Zusammenstöße, wenn sie herauskommen, Aufklärung, wir zerstören sie, finden wir auf der Website der amerikanischen Dressing-Pakete, American Munition. Das alles in Englisch und Polnisch ", - erklärte der Vertreter der Miliz.[/quote]

Gerne kannst Du dann die Übersetzung noch verbessern


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

25.04.2015 um 15:24
@Chavez
also das park live festival sagt mir zu ;)

es gibt hier aber jetzt kein alleinstellungsmerkmal das man sonderlich ausführlich darüber berichten müsste .
in russland wird man sich auch nicht für deutsche festivals grossartig interessieren ?!
Zitat von ChavezChavez schrieb: schließlich war es die Ukraine auch nicht
von der ukraine hab ich nix geschrieben , ist müssig in jedem post irgendwas dementieren zu müssen ;)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.04.2015 um 15:26
Zitat von ScoxScox schrieb:Man will anscheinend mit der Holzhammermethode der Bevölkerung den notwendigen Hass auf Russland aufkloppen.
Das muss man nicht, das schafft Russland schon von ganz alleine.
- die Krim annektiert
- die Separatisten aufgerüstet
- gegen Schwule und die westliche Lebensart hetzen
- und allgemein die wiederwertige Propaganda, die auch mit aller Macht in den Westen gedrückt wird


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.04.2015 um 15:26
@Scox
Zitat von ScoxScox schrieb:anscheinend mit der Holzhammermethode der Bevölkerung den notwendigen Hass auf Russland aufkloppen.
Naja, ein "Versuch" ist ja noch nicht strafbar.
Bei mir klappt die Holzhammer-Methode nicht.

@albatroxa
Hast du vergessen mir zu antworten oder hüllst du dich wieder in Schweigen, wenn´s ernst wird?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.04.2015 um 15:27
@Foss
So einfach, wie du die Welt erklären oder sehen möchtest, ist sie nicht.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.04.2015 um 15:28
@Phantomeloi
in welchen Bezug? Kläre mich auf worauf sich der Text beziehen soll. ?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.04.2015 um 15:29
@albatroxa
Beitrag von Phantomeloi (Seite 1.380)
Darauf bezieht sich meine Frage.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.04.2015 um 15:30
@Phantomeloi
so einfach wie du die nachtwölfe zu paar rockern machen möchtest isses nicht


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.04.2015 um 15:30
@Phantomeloi
du worauf sich der text bezieht oder weißt Du mal wieder nicht was Du postest? Den Text habe ich schon gelesen aber zu welcher Beziehung klär mal auf?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.04.2015 um 15:31
@Jedimindtricks
Kann schon sein, ich weiß auch zu wenig über die Hells Angels. Allerdings weiß ich, dass Geld immer mit Geld "Kontakt" hat.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.04.2015 um 15:32
@Phantomeloi
du weisst nix über die hells angels ?
nun ,ok . alles klar


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.04.2015 um 15:34
@Jedimindtricks
Weißt du, wer die Hells Angels instruiert?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.04.2015 um 15:36
@Jedimindtricks

Ich verstehe auch nur Bahnhof :D aber was solls.

Ich habe es verstanden.

USA und EU ist künftig der Kontakt untersagt.
EU hat gefälligst das zu machen was RU will sonst sind sie beleidigt. Wer anders denkt bekommt A Bomben aufs Dach. und so weiter . Langsam lächerlich das ganze Juhuu ich bin ein verfressener Burger Mensch der den USA in den A kriecht du auch?


An Die Verwaltung: War ironisch gemeint


Anzeige

melden