Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

25.04.2015 um 21:52
@canales
Lol..
Traurig das ganze. Man will das nicht aber was solls . Was die wollen Interesiert nicht wir kommen trotzdem und dann wundert man sich das man nur gutes denkt.. Dar ich reinkommen? Nein . Ok wam tür ist offen na danke

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.04.2015 um 21:52
@albatroxa
das wird nicht nur von russland ausgeschlachtet. Als Merkel letztes Jahr sagte das sie es nicht richtig findet, dass man auf der Krim die Parade abhält zum 9. Mai, hat das auch wällen geschlagen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.04.2015 um 21:53
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb: ich halte das für eine dumme Entscheidung, ab da geht dann mein Verständnis auch verloren
ging aber drum, dass beispielsweise Tschechien denen untersagt hat als Kolonne zu fahren..Polizei sagte: einzeln geht, als Haufen nich ... Ob die Visa annuliert werden wird dort erst am Montag entschieden..


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.04.2015 um 21:53
@Chavez
von wem ?

Du ist das so schwer zu verstehen? Das ist ein russisches Problem denke mal man versteht das nein>>>>niet!! nicht


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.04.2015 um 21:54
aber mal was anderes . Wieso wird mit allen mitteln versucht hier Reinzukommen seltsame Truppe ist das
die müssen erst mal rein nach Polen würde ich sagen oder kennst Du einen Weg direkt von Russland nach Deutschland :O
Sicher, sage nur Erdgasleitung. Du wirst schon wissen was ich meine. Wenn sie ein Visum haben ist Ihr reinkommen rechtens. alle Verbote die jetzt kommen kann man als Schikane verstehen, dagegen gilt es sich zu wehren. Das ist ziviler Ungehorsam, absolut verständlich.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.04.2015 um 21:56
@Rechtversteher
warten wir es ab. Wenn die über Polen kommen wollen wird es mal happy

http://www.focus.de/politik/ausland/motorradklub-nachtwoelfe-polen-will-putins-biker-nicht-einreisen-lassen_id_4638163.html


können ja Ausweichrute nehmen Ukraine Slowakei wird spannend


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.04.2015 um 22:00
Öffentliche Sicherheit und Ordnung in Gefahr

Die Bundesregierung verwies nun auf mögliche „Gefahren für die öffentliche Sicherheit und Ordnung in Deutschland“. Sobald die Annahme bestehe, dass es solche Gefahren gebe, „haben wir das Recht und die Pflicht, alle notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um diesen Risiken angemessen zu begegnen“, hieß es in der Erklärung. „Das schließt die Möglichkeit, Ausländer an der Einreise nach Deutschland zu hindern, ebenso ausdrücklich ein wie geeignete polizeiliche Maßnahmen in Deutschland.“
Quelle
http://www.focus.de/politik/ausland/visa-fuer-russischen-motorradclub-annulliert-deutschland-verweigert-nachtwoelfen-die-einreise_id_4638851.html

Meiner Meinung sehr wohl ein Grund


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

25.04.2015 um 22:00
@Chavez

Na ja, Freiheit bedeutet wohl bei uns NICHT die Freiheit des Anderesdenkenden. Für einen souveränen Staat regieren wir äußerst unsouverän.
"Bei einem Abgleich von Daten hatte sich herausgestellt, dass diese Visa auf Basis falscher Angaben erteilt und als Touristenvisa ausgestellt worden waren."
Als was reisen Motorradclubs denn sonst üblicherweise ein? Gibt es neuerdings für Kaffeefahrten, Schülergruppen, Bikergruppen usw. gesonderte Visa? Bist du nicht unserer Meinung, dann bist du gegen uns, hatten wir alles schonmal in der Geschichte. Ich finde es einfach geschmacklos, da es ein ehrenwertes Anliegen ist. So lange sie sich an geltendes Recht halten gibt es nichts daran auszusetzen. Meinungsfreiheit gilt nunmal nicht nur für DEUTSCHE in DEUTSCHLAND. um so mehr ich darüber nachdenke um so beschämender finde ich es.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.04.2015 um 22:02
@unreal-live
Falsch. Gibt auch Verlobte die mit einen Schengenvisa einreisen und dann Heiraten wollen . Geht auch nicht. Erschleichung eines Visas nennt sich das.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.04.2015 um 22:03
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:Meiner Meinung sehr wohl ein Grund
du findest ja auch, dass man, wenn man eine andere Meinung hat und ursprünglich aus wo anders kommt, man das land doch verlassen soll. Also wundert es mich nicht


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.04.2015 um 22:03
@albatroxa
was is das für ein dämlicher vergleich


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.04.2015 um 22:04
Was passiert eigentlich wenn EU Bürger diese Tour jetzt durchführen. Denen kann man die Einreise nicht verwehren.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.04.2015 um 22:06
@Chavez

Finde ich nicht, Jedoch wenn es mir wo nicht gefällt muss ich nicht dorthin und anfangen zu lästern.. Ist ein Unterschied. Wenn mir Deine Wohnung nicht gefällt gehe ich nicht da hin .

Wenn ich nach russland auswandere und den ganzen Tag gegen Putin abläster was ist dann dort?

Hie mal was zum Lesen .
er sieht das auch so

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article138579742/Dumme-Zoeglinge-der-Wohlstandsgesellschaft.html?fb_action_ids=736382523147471&fb_action_types=og.shares


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.04.2015 um 22:06
@Chavez
wieso es geht um den Grund weshalb das Visa beantragt wurde....


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

25.04.2015 um 22:08
@unreal-live
ich find die Begründung mit den falschen Visas auch eine Konstruktion, dann doch lieber gleich sagen, dass sie unerwünscht sind wegen ihrer politischen Ansichten...so wie die schwarze Liste von EU-Politikern die nach Russland wollen...das ist wenigstens ehrlich.

Aber ich bin ja für die Einreise...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.04.2015 um 22:09
@albatroxa
Aus dem Auswärtigen Amt hieß es dazu, die Anführer der Gruppe hätten sich diese Visa erschlichen und ihre Verbindung zu den Nachtwölfen absichtlich verschwiegen.
Wieder so ein Schwachsinn, seit wann wird man beim Antrag gefragt ob man Mitglied in einem Biberclub ist.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.04.2015 um 22:09
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:wieso es geht um den Grund weshalb das Visa beantragt wurde....
es gibt ein Arbeitsvisum und ein Touristenvisum, ist das Motorrad fahren jetzt eine Arbeit?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.04.2015 um 22:10
@unreal-live
dann sag mal was haben sie denn als Grund angegeben?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.04.2015 um 22:10
@canales

Ja da stimme ich mit dir überein


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.04.2015 um 22:10
@Chavez
Welche Visas erhalten Austausschüler...gibt es da nicht noch mehr Visas?


Anzeige

melden