Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

25.04.2015 um 21:35
@Chavez
naja abbalern wird nicht passieren aber Festnahmen kann ich mir gut vorstellen. Da wird Putin dann aber böse gel. Arme Polen sag ich dann nur

Anzeige
1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

25.04.2015 um 21:36
@Chavez
weiß nicht sags mir.

ich vergebe keien Spitznamen da alle einen Vornamen haben soviel Anstand habe ich..


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

25.04.2015 um 21:38
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:naja abbalern wird nicht passieren aber Festnahmen kann ich mir gut vorstellen. Da wird Putin dann aber böse gel. Arme Polen sag ich dann nur
einreise verweigern reicht also nicht aus?
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:weiß nicht sags mir.
stell dich nicht so an, du weist es doch.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.04.2015 um 21:38
@albatroxa
Reden wir aneinander vorbei oder was, es kann kein Russe ohne Visum in die EU einreisen. Es steht auch nirgendwo das das einer will. Das sind ganz normale Motorradtouristen. Es geht nur darum ob sie in Kolonne fahren oder nicht.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.04.2015 um 21:40
@Rechtversteher
im TV wurde schon erwähnt, dass sie alle bereits ein Visum haben für die EU.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

25.04.2015 um 21:40
@Chavez
naja wenn die einfach reinfahren wollen .. erster schritt verweigern wenn das nicht hilft dann was?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

25.04.2015 um 21:41
@Chavez


Achtung von der Bild:

Die deutsche Botschaft in Moskau hat dem umstrittenen russischen Motorradclub „Nachtwölfe“ offenbar zehn Visa für die EU-Einreise erteilt!
Damit können die Rocker, die einen engen Draht zu Kreml-Chef Wladimir Putin (62) haben, ab heute ihre geplante „Siegesfahrt“ von Moskau nach Berlin starten. Die Fahrt soll an den Sieg der Roten Armee über Nazi-Deutschland erinnern.
Doch: Die deutschen Sicherheitsbehörden und das Bundesinnenministerium sind wegen massiver Sicherheitsbedenken empört, verlangten ein Machtwort vom Kanzleramt, erfuhr BILD.
Das Kanzleramt forderte das Auswärtige Amt daraufhin auf, die Visa zu annullieren. Das war bis aber Freitagabend noch nicht geschehen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.04.2015 um 21:41
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:naja wenn die einfach reinfahren wollen .. erster schritt verweigern wenn das nicht hilft dann was?
die haben ein gültiges Visum und weiter?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.04.2015 um 21:41
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:im TV wurde schon erwähnt, dass sie alle bereits ein Visum haben für die EU.
und das wurde storniert. Selbst an der Grenze kann die einreise verweigert werden. kannst nachlesen in den Bestimmungen. Visum ist kein Rechtsansbruch


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

25.04.2015 um 21:43
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:und das wurde storniert.
bis jetzt nicht siehe beitrag von @unreal-live
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb: Selbst an der Grenze kann die einreise verweigert werden.
bei einem gültigen Visum wird es nicht so einfach da muss ein richtiger Grund da sein. Und ich mag die nicht, reicht da nicht aus.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.04.2015 um 21:44
@Chavez

gibt es genug Gründe glaubs mir mal . Vor allen wenn man 3 Tage warten muss bis es geklärt ist und so sachen. Einreiseland soll ja polen sein die Mühlen können lange mahlen dort spreche aus eigener Erfahrung


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.04.2015 um 21:44
Na, dann soll Putin ihnen halt Diplomatenpässe ausstellen, dann dürften sie auch einreisen...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.04.2015 um 21:44
Die Bundesregierung stellt sich dem geplanten Weltkriegs-Korso des russischen Motorradclubs „Die Nachtwölfe“ in den Weg. „Führenden Mitgliedern der 'Nachtwölfe' wird die Einreise nach Deutschland verweigert“, hieß es am Samstag in Regierungskreisen in Berlin. Die deutschen Behörden hätten zudem jene Visa annulliert, die „unter Vorspiegelung falscher Tatsache erschlichen“ worden seien.

http://www.focus.de/politik/ausland/visa-fuer-russischen-motorradclub-annulliert-deutschland-verweigert-nachtwoelfen-die-einreise_id_4638851.html


Alles sehr schwammig ! Wer darf und wer nicht?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.04.2015 um 21:47
@Chavez
aber mal was anderes . Wieso wird mit allen mitteln versucht hier Reinzukommen seltsame Truppe ist das


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.04.2015 um 21:47
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:und das wurde storniert. Selbst an der Grenze kann die einreise verweigert werden. kannst nachlesen in den Bestimmungen
Ich lach mich schlapp, wenn sie einmal in der EU sind dann sind sie drinn. Sie können ja auch über andere Wege reinkommen. Die wissen schon wie man Grenzer bestechen kann. Wenn sie ein Visum haben ist kaum etwas zu machen. Dann sind sie da und fahren auf der Rückreise schon durch Polen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.04.2015 um 21:47
@canales

du wieder hahaha


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.04.2015 um 21:48
@unreal-live
ich würde sagen das ist PR mäßig eigentlich eine Katastrophe, also was glaubst du wie wird es ankommen, wenn zum 70. Jahrestag des Sieges über Nazideutschland man die einreise eines Motorradclubs der an diesen Tag erinnern wollte, verweigern wird. das dies Medial ausgeschlachtet wird, damit kann man rechnen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.04.2015 um 21:48
@Rechtversteher
die müssen erst mal rein nach Polen würde ich sagen oder kennst Du einen Weg direkt von Russland nach Deutschland :O


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.04.2015 um 21:49
@albatroxa
Nicht dass die noch Asyl beantragen hier :)
Das wird immer mehr zu einer Posse...Realsatire, da freuen sich schon die Kabarettisten im ganzen Land


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.04.2015 um 21:49
@Chavez
Sollen sie ausschlachten mir egal . Stell Dir vor man hat es in Deutschland allgemein mit den Clubs momentan nicht so


Anzeige

melden