Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 15:58
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:ok aber wollen wir uns darauf einigen die Biker kommen ok auch wenn es uns nicht gefällt. Dann bitte keien rufe mehr wenn US Soldaten in der Ukraine Ukrainer ausbilden die wenigstens mit Einverständniss der Ukraine dort sind
sollen sie ausbilden, ist deren recht, weiter machen, ich hab kein Problem damit.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:vielleicht nochmal zusammenfassend . die " paar biker " sehen sich als teil der armee und polen und berlin sind russisch .
natürlich will putin provozieren mit der crew .
ja die Russen sind der Kollektive Putin.
Zitat von catmancatman schrieb:du meinst DIR nicht gefällt...lies doch FB Kommentare etliche sind sogar begeistert
weist du das nicht alle Kommentare die einem nicht passen sind sofort bezahlte Putintrolle, problematisch wird es zwar wenn die Leute sich zu Aktionen versammeln und gegen einen möglichen Krieg mit Russland protestieren aber, die sind bestimmt auch bezahlt.

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 16:00
aha spricht Putin für alle?


aber Egal ist sinnlos wir sind halt USA gesteuert und Nato Opfer daher schönen Tag und nicht wundern das einige nicht drauf reinfallen

Youtube: Wutbürgerin Peggy Novak: Putin-Versteher | extra 3 | NDR
Wutbürgerin Peggy Novak: Putin-Versteher | extra 3 | NDR
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 16:06
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:aber Egal ist sinnlos wir sind halt USA gesteuert und Nato Opfer daher schönen Tag und nicht wundern das einige nicht drauf reinfallen
was du dir wieder zusammenspinnst...beängstigend


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 16:06
@catman
ja gel ist schon seltsam :D so geh weiter spielen ich hab keine zeit weiter


melden
pamir ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 16:19
Die Internationale Föderation der Widerstandskämpfer hat sich btw auch dazu und zu anderen dingen geäussert.
n Moskau sind heute Angehörige des Motorradclubs »Nachtwölfe« zu einem Corso nach Berlin aufgebrochen. Aus Anlass des 70. Jahrestags des Sieges über den Hitlerfaschismus wollen sie dem Weg der Roten Armee bis in die deutsche Hauptstadt folgen. Dort wollen sie am 9. Mai an den Tag des Sieges erinnern. Nachdem bereits die polnische Regierung den Bikern ein Einreiseverbot ausgesprochen hat, drohten am Sonnabend auch das Auswärtige Amt und das Bundesinnenministerium mit einem solchen Schritt.

Gegen diese Behinderung des motorisierten Gedenkens wendet sich die Internationale Föderation der Widerstandskämpfer (FIR). In einer heute verbreiteten Erklärung heisst es:

»Mit großer Irritation und Empörung haben wir, die Internationale Föderation der Widerstandskämpfer (FIR) – Bund der Antifaschisten, die Entscheidungen der deutschen Bundesregierung und des polnischen Außenministeriums zur Kenntnis nehmen müssen, der Gedenktour aus Anlass des 70. Jahrestages der Befreiung von Faschismus und Krieg zu den Orten des Sieges im ›Großen Vaterländischen Krieg‹ durch russische Motorrad-Freunde die Einreise zu verweigern.

Es ist Zynismus und Heuchelei, wenn es in der in Berlin verbreiteten Erklärung heißt: ›Es ist uns ein wichtiges Anliegen, dass der Jahrestag in Würde begangen wird. Wir stellen uns mit Nachdruck gegen jegliche Instrumentalisierung des unermesslichen Leids der Opfer und des Widerstands gegen die Naziherrschaft.‹ Genau diese Würde des Erinnerns war und ist das Anliegen des Motorrad-Corsos, der zu Stätten der Kämpfe und den Grabstätten der sowjetischen Soldaten führen soll. Eine ›Gefährdung der öffentlichen Sicherheit und Ordnung‹ geht von dieser Erinnerungsfahrt wahrlich nicht aus.

Mit diesem Vorgehen zeigen die Bundesregierung und die polnische Regierung erneut, in welch perverser Weise sie selbst die geschichtliche Erinnerung instrumentalisieren: Wir erinnern an das skandalöse Verhalten der polnischen Regierung, den Präsidenten der russischen Föderation nicht zu den Gedenkveranstaltungen zur Befreiung des Vernichtungslagers Auschwitz durch die sowjetische Armee einzuladen. Wir erinnern dabei an die empörenden ahistorischen Äußerungen des polnischen Außenministers, dass Auschwitz von der Ukraine befreit worden sei. Wir erinnern an die von keiner deutschen Regierungsseite zurückgewiesenen Äußerungen des ukrainischen Regierungschefs in Berlin, die Ukraine und Deutschland seien 1945 von Russland besetzt worden. Und wir erinnern an die Weigerung der Bundeskanzlerin und der polnischen Regierung, die Einladung zur Zeremonie anlässlich des 9. Mai 2015 in Moskau anzunehmen und stattdessen gar eine ›Gegen-Zeremonie‹ in Polen ins Gespräch zu bringen. Wer solche geschichtspolitischen Setzungen zulässt bzw. selber macht, hat kein Recht, von der ›Würde‹ der Jahrestage zu sprechen.«
http://www.redglobe.de/europa/russland/6791-widerstandskaempfer-solidarisch-mit-russischem-motorrad-corso-nach-berlin (Archiv-Version vom 09.09.2015)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 16:21
@pamir
Toller Link !


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 16:46
@albatroxa
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:Beieindruckende Bilder findet man in dem Video, welches von Milujeme Rusko auf Facebook hochgeladen wurde. Es lohnt sich auf HD zu klicken
da gibts ja einige sowjet flaggen^^ .. übrigens der mad max truck fährt auch mit:


imgOriginal anzeigen (0,2 MB)
Zitat von ChavezChavez schrieb:ja die Russen sind der Kollektive Putin.
nö aber die nightwolfs machen Aktionen im auftrag Putins

sie werden auch öfters eingesetzt um kreml bezahlte propoganda demonstrationen zu organisieren


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 16:52
@smokingun
das ist denke ich das Video was ich auch verlinkt habe. Werde mir die Seite mal ansehen.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:nö aber die nightwolfs machen Aktionen im auftrag Putins
sag sowas nicht zu laut :)


Wenn ich mal nachrechne Benzin usw da haben die ja einen guten Sponsor.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 16:55
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:nö aber die nightwolfs machen Aktionen im auftrag Putins

sie werden auch öfters eingesetzt um kreml bezahlte propoganda demonstrationen zu organisieren
hast du auch Beweise dafür?
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:da gibts ja einige sowjet flaggen^^
welche Flagge wurde am Reichstag gehisst?
ich helfe mal
foto8 2 mai 1945 flagge auf dem reichstaOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 16:57
smokingun schrieb:
nö aber die nightwolfs machen Aktionen im auftrag Putins

sag sowas nicht zu laut :)
Auch an euch nochmal, anstatt blöd rumzuquatschen liefert doch mal Belege, dass sie im Auftrag Putins handeln.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 16:58
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:Wenn ich mal nachrechne Benzin usw da haben die ja einen guten Sponsor.
wie oft denn noch ?
Trotz Nietenlederjacken und dröhnender Auspuffe gehört die Mehrheit der russischen Biker zur erfolgreichen Mittelklasse und leistet in ihrer Freizeit eher Wohltätigkeitsarbeit als mit Drogen zu handeln oder zum Spaß an Schlägereien teilzunehmen.
http://de.rbth.com/articles/2012/11/18/russische_biker-szene_zwischen_putin_und_bandidos_17489.html


melden
Radix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 16:58
Naja man kann das ja sehen wie man will, Putin ist für die Nokti Volki eine wirklich grosse Persönlichkeit... (Für mich auch... :D)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 17:01
@unreal-live
wieso 1+1 ist doch 2 oder? denken ist erlaubt

018389935 40100

rocker 620x349


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 17:03
@catman
aha das heißt was? Meinst das sich ein Gangster auf die Stirn schreibt ich bin Gangster oh man


2x zitiertmelden
Radix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 17:04
@albatroxa

Also die Nokti Volki sind nicht die Hells Angels (die ja auch nicht politisch sind)


melden
Radix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 17:06
Im Gegenteil, dies (Hells Angels) bezeichnet implizit der Chirug als Satan. @albatroxa


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 17:06
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:aha das heißt was? Meinst das sich ein Gangster auf die Stirn schreibt ich bin Gangster oh man
nein du machst das schon ganz gut..anderen was auf die Stirn zu schreiben..so ganz ohne Anhaltspunlkte


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 17:07
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:aha das heißt was? Meinst das sich ein Gangster auf die Stirn schreibt ich bin Gangster oh man
nein du machst das schon ganz gut..anderen was auf die Stirn zu schreiben..so ganz ohne Anhaltspunlkte


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 17:07
@albatroxa

Du überrascht mich immer wieder:

MAS ANGELAOriginal anzeigen (0,3 MB)

Also wer wird hier gesteuert? Bist doch so ein ganz Schlauer ! ist doch ganz einfach 1+1= albatroxa ganz eigene kleine Gedankenwelt, lass uns daran Teilhaben wenn du schon keine Belege liefern kannst.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 17:08
@Radix
Ich habe nicht die mit den Hells Angels auf eine Treppe gestelt sorry... Aber wenn du die Hells schon ansprichst woraus sind die in den USA entstanden waren die immer so?


Anzeige

melden