Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Radix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

27.04.2015 um 22:10
Woran hast Du das erkannt? @sarasvati23

Aber um den Spam zu umgehen, das ist meine Meinung, entschuldigung, wenn ich sie zu arg, gezeigt habe.

Oder wenn ich euer Gespräch gestört habe.

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.04.2015 um 22:12
@Hape1238
Du wirst keinen Vergleich finden zum Sieg gegen den Vernichtungsfeldzugs Hitlerdeutschlands, der irgendwie angemessen wäre.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

27.04.2015 um 22:14
@Hape1238
sowas vergleichst du? wollten die Franzosen die Preußen nach ihrem Sieg ausradieren? so wie es im Zweiten Weltkrieg der Fall war?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.04.2015 um 22:14
@sarasvati23
Wieder zu kurz gedacht. Es geht nicht um den Waffengang, es geht ums Prinzip.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.04.2015 um 22:15
Das schließe auch das Konzept der nuklearen Abschreckung aus dem Kalten Krieg ein. Schon seit einiger Zeit gibt es in den USA Stimmen, die gegen Russland eine Verlegung von Atomwaffen in die EU fordern. Dabei würde Deutschland im Visier stehen, wo es nicht nur genügend US-Stützpunkte, sondern auch die letzten Atomwaffen gibt, die die USA noch in Europa vorrätig hält. Freudenstein wies denn auch darauf hin:
Soviele Falschaussagen auf einmal

1) Atowaffen liege nicht nur noch in Deutschland

2) Welche Stimmen fordern welche Atomwaffenverlegungen nach Deutschland?

Das macht weder sinn, weil die Abschreckung Strategischer Natur ist und deswege TAktische Waffen gar nicht einschließt.
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:In Deutschland besteht die atomare Abschreckung der Nato derzeit aus 20 rostigen Bomben des B-61-Typs, die mit einem Schlag der russischen Streitkräfte ausgelöscht werden können. Das sind die Dinge, die wir ändern müssen.
Sorry aber das ist nicht die Atomare Abschrekcung der NATO, sondern lediglich die Reste der Atomaren Teilhabe an Taktischen Atomwaffen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.04.2015 um 22:15
es ist ja wohl eher peinlich jetzt merkeln zum obermufti zu machen von deutschland in einer unglücklichen pose


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.04.2015 um 22:15
@Fedaykin
Sag das mal der EVP, kannst ja auch direkt nen Brief an die Kanzlerin schreiben.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

27.04.2015 um 22:15
@Jedimindtricks
Ist schon gelöscht...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.04.2015 um 22:16
@Hape1238
siehst du da ist dein Gedankenfehler, die Russen sehen es so, bei dem Krieg ging es um ihr Existenzrecht, denn dieses hat Deutschland ihnen abgesprochenen und nicht nur ihnen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.04.2015 um 22:17
Zitat von ChavezChavez schrieb:findest es peinlich, das Nachkommen von Soldaten zu ehren ihrer Väter und Großväter eine Tour machen wollten zu den wichtigen Orten des Krieges? übrigens ist es der 70. Jahrestag.


ich glaube die Großväter würden sich im Grab umdrehen wenn sie im Krieg waren und ihre Enkel dämliche Rocker sind.

Aber hey, braucht man nicht, können ja in Russland fahrne wie sie wollen. Aber ich brauch die so wenig wir Umzüge von Nazis, Stalinistne oder sonstigen.


2x zitiertmelden
Radix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

27.04.2015 um 22:17
@Jedimindtricks

Also ich kann ja nur für Deutschland sprechen. Der Rest der EU ist in diesem Sinne und Kontext unrelevant.
(Aber ist ja um die Ecke.)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.04.2015 um 22:18
@Hape1238
Die fahren, wie chavez erwähnte, die Strecke ab. Und es sind keine russischen Truppen, die hier zum Gedenkmarsch aufgebrochen sind, sondern Privatleute, die sich auf die Spuren der Vergangenheit aufgemacht haben, das ist völlig legitim.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

27.04.2015 um 22:18
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Du wirst keinen Vergleich finden zum Sieg gegen den Vernichtungsfeldzugs Hitlerdeutschlands, der irgendwie angemessen wäre.
Klar, findet man das. Der Krieg ist auch gar nicht der Punkt sondern die Art der Zelebrierung und die ist eben peinlich und unangemessen.


melden
Radix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

27.04.2015 um 22:19
@Jedimindtricks


Oder frage dich mal, wie viele Idioten es noch so gibt, wie mich!


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.04.2015 um 22:20
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Sag das mal der EVP, kannst ja auch direkt nen Brief an die Kanzlerin schreiben.
Ja, dann würde ich eine Deutsche Beteiligung an den franzöischen Atomwaffen vorschlagen. Oder gar die Anschaffung eigener Seegstützter Raketen.

Dann klappt es auch mit dem Putin in Minsk.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.04.2015 um 22:20
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ich glaube die Großväter würden sich im Grab umdrehen wenn sie im Krieg waren und ihre Enkel dämliche Rocker sind.
die meisten von den Nachtwölfen machen das nur am Wochenende, @catman hat hier schon mehrmals einen alten Artikel über die rein gestellt, das die Typen mehrheitlich aus der Mittelschicht sind und deren Anführer ein Arzt ist.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.04.2015 um 22:20
@Chavez
also die veteranen , söhne und enkel halten ihre gedenkveranstaltungen auch ohne rockerkluft ab .
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Und es sind keine russischen Truppen, die hier zum Gedenkmarsch aufgebrochen sind, sondern Privatleute, die sich auf die Spuren der Vergangenheit aufgemacht haben, das ist völlig legitim.
dumm nur das die sich selber als russische truppen sehen und laut deren spur der vergangenheit die eh grad durch russland fahren . illegitem ist eigtl nur das visa das die beantragen müssen .


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.04.2015 um 22:20
@Fedaykin
Ach, die haben in Chatyn ne Party gefeiert? Wär mir neu, die haben da Blumen niedergelegt und das haben sie am Ende auch in Berlin vor. Wie erwähnt, es ist eine Gedenkfahrt. Wie eine Sause wirkt das nicht.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.04.2015 um 22:22
@sarasvati23

oh mann bist du leicht zu beeinflussen.

Nee, das sind ganz liebe, und nicht die Russische Variante eines Parteilichen Paramlitärischen Schlägertruppe.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.04.2015 um 22:24
@Fedaykin
Paramilitärische Schlägertruppe? Ich hab von den Nachtwölfen, bis zu dieser Aufbauschung in unseren Medien nichts gehört. Du scheinst dich ja gut mit ihnen auszukennen, dann poste doch mal ein paar Links, wo die sich als paramilitärische Schlägertruppe aufführen.


Anzeige

melden