Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.042 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

16.05.2015 um 12:20
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Atomraketen
Man hat Interkontinentalraketen gezeigt.

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.05.2015 um 12:22
@Chavez
Ich bin sicher, Frankreichs neueste Atomraketen wirst Du auch noch gleich präsentieren ?
Ach, und Interkontintalraketen transportieren was ?


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

16.05.2015 um 12:23
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Ach, und Interkontintalraketen
es gibt verschiedene Sprengköpfe


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.05.2015 um 12:24
@Chavez
Jepp. Einfachsprengköpfe, Mehrfachsprengköpfe... Aber immer nach dem Thermonukleraren Prinzip.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.05.2015 um 12:24
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Ich bin sicher, Frankreichs neueste Atomraketen wirst Du auch noch gleich präsentieren ?
haben die Franzosen überhaupt eigene Interkontinentalraketen?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.05.2015 um 12:26
@Chavez
Ja. Frankreich hat.

Nee, passt schon alles zusammen. Andere Länder mit Atomwaffen drohen, da muß ja auch welche zeigen, nicht wahr ?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

16.05.2015 um 12:28
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Ja. Frankreich hat.
eigene Produktion?
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb: Andere Länder mit Atomwaffen drohen, da muß ja auch welche zeigen, nicht wahr ?
man hat niemanden gedroht. und komm nicht mit dem Botschafter an, er hat nur gesagt, dass die Menschen sich wohl nicht im Klaren sind wozu dies führen kann.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

16.05.2015 um 12:30
@Hape1238
aber du bist sehr lustig, zuerst laberst du über Raketen und Panzer, man zeigt dir, das auch in Frankreich Panzer fahren, klammerst du dich jetzt nur noch an den Raketen fest.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.05.2015 um 12:35
@Hape1238

Man stelle sich vor, wie alternative Medien, Parteien und russische Medien reagieren würden, würde Frau Merkel, die grösste Militärparade der deutschen Geschichte veranstalten. Und das in der jetzigen Zeit des Ukrainekonflikts.

Und wie würden hier die "Freunde der russischen Aussenpolitik" reagieren ?
Geschweige denn die VTiker.

Aber wenn Russland die grösste Militärparade abhält, jubeln selbst die Pazifisten unter ihnen.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

16.05.2015 um 12:36
@Chavez
Das ist doch immer so. Man zeigt auf das es eben anderswo genauso läuft. Dann wird angefangen zu relativieren:Ja aber dafür haben die das und das etc.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.05.2015 um 12:36
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Man stelle sich vor, wie alternative Medien, Parteien und russische Medien reagieren würden, würde Frau Merkel, die grösste Militärparade der deutschen Geschichte veranstalten. Und das in der jetzigen Zeit des Ukrainekonflikts.
du möchtest eine Militärparade? zu welchem Anlass? Angriff auf die UdSSR?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.05.2015 um 12:37
@evilparasit
Aber natürlich, toller Vergleich, Applaus. Warum sollte Deutschland eine Militärparade abhalten? Russland hat einen guten Grund dazu


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.05.2015 um 12:38
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Aber wenn Russland die grösste Militärparade abhält, jubeln selbst die Pazifisten unter ihnen.
Wer Jubelt? die Parade ist zum Jahrestag des Sieges über den Nazismus, wo ist das Problem? Die Parade wird da seit Jahren immer durchgeführt, dass ist da Tradition.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.05.2015 um 12:45
https://www.youtube.com/watch?v=63A9caiYnLw (Video: Парад Победы 1945 года.)
die Parade 1945 war wohl auch ein Akt der Aggression


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.05.2015 um 12:47
@Chavez

Der Grund ist eigentlich uninteressant, der ist auch schnell gefunden.
Z.B. die Wiedervereinigung, oder der Jahrestag des Natobündnisses usw.

Das kommt zwar nicht ganz an das, offensichtlich vom Universum gegebene, historische Recht Russlands, Militärparaden und Gebietsansprüche durchzusetzen, heran.
Aber ich bin mir sicher, unsere Staatshörigen "Systemmedien" können das dem Volk historisch legitimieren.
Vielleicht muss man zwar ein paar kritische Stimmen verprügeln, bedrohen und ermorden, aber auch das sollte im Einklang vieler Deutscher stehen.
Zumindest bei denen, die auch Freunde der russischen Aussenpolitik sind.

Vielleicht gibt es dann auch die Merkel, als Cesar in Bronze.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

16.05.2015 um 13:09
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Der Grund ist eigentlich uninteressant, der ist auch schnell gefunden.
ja der Sieg über Nazideutschland ist natürlich auch uninteressant.
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Z.B. die Wiedervereinigung, oder der Jahrestag des Natobündnisses usw.
es ist mir neu, dass die Wiedervereinigung durch einen Krieg errungen wurde. Aber den Völkerrechtswidrigen Krieg gegen Jugoslawien kann man ja feiern.
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Vielleicht gibt es dann auch die Merkel, als Cesar in Bronze.
ich hab danach gegoogel aber russische Medien kennen das nicht und Googel kennt auch das Bild nicht. Übrigens komischer Weise, hat man alles im Artikel verlinkt außer das mit der Statue.
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Das kommt zwar nicht ganz an das, offensichtlich vom Universum gegebene, historische Recht Russlands, Militärparaden und Gebietsansprüche durchzusetzen, heran.
Das Recht auf die Parade hat man sich im Zweiten Weltkrieg erkämpft. Gebietsansprüche? Welche die Krim? das ins ein Referendum gewesen.
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Aber ich bin mir sicher, unsere Staatshörigen "Systemmedien" können das dem Volk historisch legitimieren.
Vielleicht muss man zwar ein paar kritische Stimmen verprügeln, bedrohen und ermorden, aber auch das sollte im Einklang vieler Deutscher stehen.
Zumindest bei denen, die auch Freunde der russischen Aussenpolitik sind.
wer wurde bedroht, verprügelt oder ermordet für die Parade?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.05.2015 um 13:12
@evilparasit
also die Parade von 1945 ist besser und auch angebracht. Vor allen sind da Raketen etc dabei seltsam oder? ;)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.05.2015 um 13:15
@all

Ich habe die Parade nicht gesehen, wurden da Atomwaffen aufgefahren? :D


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

16.05.2015 um 13:19
@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Ich habe die Parade nicht gesehen, wurden da Atomwaffen aufgefahren? :D
Ne nur !!! Interkontinentalraketen :)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.05.2015 um 13:25
Mit Bärchen wäre das ganze doch viel netter:

https://www.youtube.com/watch?v=F2L4344n_48 (Video: The Simpsons - Russia to Soviet union)


Anzeige

melden