Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.042 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

27.04.2015 um 22:55
@Chavez
ja , in moskau sind wohl alle aus den latschen gekippt das die nicht weiter dürfen . nun fordert man eine erklärung für absehbares .

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.04.2015 um 23:12
@Hape1238
"Westen mag uns lieber, wenn wir arm und elend sind"
Im Interview mit dem staatlichen TV-Sender Rossija 1 nimmt Wladimir Putin kein Blatt vor den Mund: Westliche Regierungen sähen Russland angeblich lieber arm und elend, mutmaßt der Präsident.


Die Annexion der Halbinsel Krim im vergangenen Jahr war laut Putin notwendig, um einen "historischen Fehler" - die Übertragung der Krim an die damalige sowjetische Teilrepublik Ukraine 1954 - zu "berichtigen". "Es ist nicht, weil wir etwas abbeißen oder auseinanderreißen wollen", sagte er. "Und nicht einmal, weil die Krim eine strategische Bedeutung in der Schwarzmeerregion hat. Es ist, weil es eine Frage historischer Gerechtigkeit ist."
Quelle

http://www.welt.de/politik/article140124205/Westen-mag-uns-lieber-wenn-wir-arm-und-elend-sind.html


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.04.2015 um 23:17
@albatroxa
Der Typ sagt immer mal was Anderes...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.04.2015 um 23:19
@Hape1238


Ja das kannst nur staunen. erst gar niix , grüne Männchen die keiner kannte und nun so naja


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.04.2015 um 23:49
Laut dem TV Kanal Russia1 wurde auch die einreise Journalisten von drei russischen TV Sendern verweigert, obwohl sie gültige Papiere dabei hatten.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.04.2015 um 01:30
Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ich glaube die Großväter würden sich im Grab umdrehen wenn sie im Krieg waren und ihre Enkel dämliche Rocker sind.
Und was ist, wenn diese Rocker nicht dämlich sind, gehe ich nämlich erstmal von aus.

@Hape1238
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Was fragst Du mich, frag doch die Polen. Oder die EU. Ist ja nicht so, als ob ich der Einzige bin, der dagegen ist.
Du kannst aber doch für Dich selbst sprechen, oder. Finde es nicht sehr höflich, wenn man den Fragen so ausweichen möchte.
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:In Deutschland besteht die atomare Abschreckung der Nato derzeit aus 20 rostigen Bomben des B-61-Typs, die mit einem Schlag der russischen Streitkräfte ausgelöscht werden können. Das sind die Dinge, die wir ändern müssen.
Einfach nochmal nachpolieren, dann passt das. :troll:


1x verlinktmelden

Russland das Buhland... aber warum?

28.04.2015 um 07:18
Die Kreuzigung und die Verbrennung des DPR-Mitglieds am lebendigem Leib ist bei der OSZE angekommen.
On 26 April the SMM met in Mariupol with the press officer of the Azov volunteer battalion in order to follow-up on a video allegedly showing the crucifixion and burning alive of a “DPR” member by Azov battalion members some days ago. According to the press officer, all field commanders had watched the video and had not recognized any people shown in the video. The press officer ruled out that the people shown in the video belong to his battalion. He said that Azov fighters would neither wear the camouflage nor carry the type of weapons displayed in the video. The SMM will follow up on this issue.
http://www.osce.org/ukraine-smm/153916?utm_source=feedblitz&utm_medium=FeedBlitzRss&utm_campaign=oscelatestnews

Das ist glatt gelogen, die tragen diese Camouflage wie im Video und im Video ist an den Jacken auch das angenähte Emblem dieses Batallions zu erkennen.
2-format2010

das Video stell ich hier nicht rein.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.04.2015 um 07:57
@sarasvati23



bin ja gespannt wie das wieder relativiert wird.
das video ist übrigens relativ leicht auf you-tube zu finden.

allerdings heisst es da auch:
Der folgende Inhalt wurde von der YouTube-Community als potenziell anstößig oder unangemessen eingestuft und kann für jüngere oder sensible Zuschauer unangebracht sein


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.04.2015 um 08:14
Na, das wird wieder mal ne Luftnummer sein, genau wie das gekreuzigte Kind oder die Massengräber. Made by Russia. Ich hab das Video gesehen, viel zu erkennen ist da nix.
Man muß immer mal was nachlegen, damit die Russen nicht vergessen, um was es geht...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.04.2015 um 08:18
Nee, made by Lifenews ;)

Also das Video ist Fake , die OSZE bleibt aber dran . Nur recht so


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

28.04.2015 um 08:24
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Also das Video ist Fake
begründung fehlanzeige?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.04.2015 um 08:31
@pere_ubu
Azov hat direkt nach Aufkommen des Videos jegliche Teilnahme bestritten . Das ganze ja nun auch vor der OSZE dokumentiert . Jetzt kann man nur hoffen das die wirklich dran bleiben wobei ich vermut die laufen da ins leere.
Das ganze ist in etwa liga Kinderkreuzigung un un un . Lifenews hat das ausgestrahlt , sollte man sich schon fragen woher das kommt . Es müssen wohl wieder paar Emotionen geweckt werden und die fascho Junta ins " rechte licht " gerückt werden .


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

28.04.2015 um 08:43
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Azov hat direkt nach Aufkommen des Videos jegliche Teilnahme bestritten . Das ganze ja nun auch vor der OSZE dokumentiert .
ich arbeite ja nicht bei der Polizei, aber ist das nicht normal, das der Täter alles abstreitet?
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb: Lifenews hat das ausgestrahlt , sollte man sich schon fragen woher das kommt .
das Video ist bei einer VK.com seite aufgetaucht, nach dem es über twitter und andere Soziale Netzwerke verbreitet worden ist, hat es Lifenews dann ausgestrahlt. Ein Skandal, das Journalisten ein Foltervideo zeigen, wo kommen wir hin wenn das normal wird.

ich hab das Video vor ca. einer Woche gesehen und extra nicht hier rein gestellt, weil ich nicht sicher war ob es echt ist, als ich das später dann bei Lifenews gesehen hab, hatten die auch gesagt, dass sie die Echtheit nicht bestätigen können. Aber jetzt mal ne andere Frage wäre so ein Video von sagen wir Sparta aufgetaucht, auch in masken, da wärst du doch hier als erstes drauf angesprungen und hättest es verbreitet, wie es mit den "Erschossenen" Cyborgs war, und später dan sich raus stellte das sie leben und im Donezker Krankenhaus sind.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.04.2015 um 08:48
@Chavez
Es tauchen aber nicht solche Videos von sparta auf , ist doch auch klar warum .
Als ob hier azov Menschen verbrennt .
Ist doch gut das lifenews kein plan hat ob das Video echt ist . Aufgeschnappt haben sie es trotzdem und der Stein ist am Rollen .

Wir arbeiten beide nicht bei der Polizei , aber solang nicht geklärt ist wer der Täter ist gilt die Unschuldsvermutung .
Es wird im Sand verkaufen , was hängen bleiben wird ist das azov Menschen verbrennt .


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

28.04.2015 um 08:49
@Chavez
Du verdrehst alles . Das Video damals auf dem mutmaßlich Ukrainer exekutiert wurden waren keine "cyborgs" und wurd auch nicht in donetsk aufgenommen .


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.04.2015 um 08:53
@Chavez
Bei den Russen ist doch Scheißegal ob das echt ist. Erst mal raus an die Öffentlichkeit. Dazu kann man immer sagen, man weiß nicht, ob es echt ist.
Erst mal wirkt das Video, darauf kommt es an. Wie mit dem angeblichen Sat-Foto, wo der Abschuss von MH17 zu sehen ist. Raus damit, man kann ja sagen, unsere Spezialisten werden das prüfen. Fakt ist, es ist zu sehen, wie ein Flugzeug MH17 abschießt, damit ist für die meißten Konsumenten die Sache klar.
Darauf kommt es an !


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

28.04.2015 um 08:56
Richtig symbolkraft hat natürlich noch das Kreuz an dem pro Russen wie Jesus verbrannt werden .
Das ist schon richtiger drill den " Life News " hier an den Tag legt


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.04.2015 um 09:02
@Jedimindtricks
Naja, das Ziel ist klar: Hass sähen, abgrundtiefen Hass.
Das Kreuz spielt da schon eine große Rolle. Da soll auch noch der Glaube angesprochen werden.
Das ist schon Volksverhetzung, international geächtet. Und auch von der UN bemerkt und fest gehalten.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.04.2015 um 09:04
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Es tauchen aber nicht solche Videos von sparta auf , ist doch auch klar warum .
wie viele Videos sind aufgetaucht, von russischen Soldaten, die angeblich in der UA unterwegs waren und es sich dann raus gestellt hat, dass die Videos in Russland aufgenommen wurden? na?
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Als ob hier azov Menschen verbrennt .
naja mit einer Panzerfaust schießen die besoffen auf Dörfer, was weis ich was bei denen in deren Kopf vor geht, ich würde meine Hand für die nicht ins Feuer legen.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Ist doch gut das lifenews kein plan hat ob das Video echt ist . Aufgeschnappt haben sie es trotzdem und der Stein ist am Rollen .
Ist ein Internet Nachrichtensender, was erwartest du da? US Regierung veröffentlicht immer "Beweise" die sich als Fakes raus stellen, und dann erwartest du das Journalisten da erstmal abwarten bis die Leiche gefunden wird oder einer der Täter die Echtheit bestätigt?
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Wir arbeiten beide nicht bei der Polizei , aber solang nicht geklärt ist wer der Täter ist gilt die Unschuldsvermutung .
natürlich, gilt das deiner Seits nur für Azow oder auch andere? ich meine es ist hier doch richtig in 1+1 zusammen zu zählen und den Rest sich selbst zu denken.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Es wird im Sand verkaufen , was hängen bleiben wird ist das azov Menschen verbrennt .
also deren Image ist auch so schon nicht das der Musterknaben. Sondern Neonazis die vor nichts halt machen.
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Bei den Russen ist doch Scheißegal ob das echt ist.
wer sagt dass? du hast ein extremes Problem mit Russen oder? ich meine ja deine Vorwürfe sind schon oft Grenzwertig und belege nicht zu liefern gehört bei dir zum guten ton.
Dazu kann man immer sagen, man weiß nicht, ob es echt ist. Erst mal wirkt das Video, darauf kommt es an. Wie mit dem angeblichen Sat-Foto, wo der Abschuss von MH17 zu sehen ist. Raus damit, man kann ja sagen, unsere Spezialisten werden das prüfen. Fakt ist, es ist zu sehen, wie ein Flugzeug MH17 abschießt, damit ist für die meißten Konsumenten die Sache klar.
Darauf kommt es an !
wie oft wurde Material in den westlichen Medien veröffentlicht ohne zu sagen, dass man nicht weis ob es echt ist? für das wenigste hat man sich dann später entschuldigt.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

28.04.2015 um 09:07
Naja, das Ziel ist klar: Hass sähen, abgrundtiefen Hass.
wenn du den suchst, schau dir egal welchen UA Sender an, die hetzen da nicht nur gegen die Regierung in Russland, sondern gegen das Russische Volk, da wird auch gerne über die RASSE diskutiert, dass Russen ja gar keine Slaven sind und so ein scheiß, dass Russisch auch keine Slavische Sprache sei sondern eher Tatarisch usw...
dann werden gerne Bilder genommen aus den 90ern und für jetzt ausgegeben.


Anzeige

1x zitiertmelden