Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Radix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

28.04.2015 um 09:42
Ok Frage, gehört zum Thread, weil Russland es zur Diskussion stellt!

"Ist die DDR von der BRD annektiert worden ( im Kontext zur Krim)?"

(Ich stehe hier erst mal neutral)

Anzeige
1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

28.04.2015 um 09:43
Zitat von ChavezChavez schrieb:Ich meine besonders an der Olympia Berichterstattung hat man gesehen, dass da die Medien aus ihrer Gewohnheit kaum raus können.
Olympia ist ein grandioses Beispiel was die RU Hetze betrifft... natürlich durch die Medien und nicht durch das Forum hier.


@Radix

Siehst du was @Fedaykin macht? Genau das ist es...


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

28.04.2015 um 09:43
@Chavez
Also deine These das ist nurn Internetsender wirst du kaum belegen können .aus Wiki ...
LifeNews is a Russian news website and 24-hour television channel that is owned by the News Media holding company.[2] The TV channel was officially launched in September 2013. As of February 2014, it had a potential audience of 30 million subscribers.[3] The channel's editor-in-chief is Anatoly Suleymanov.[4]

LifeNews is owned by Ashot Gabrelyanov.

The Gabrelyanovs operate in different sectors of Russian life from showbusiness to the security services. According to an article in The Moscow Times an influence on their recent success has been loyalty to the Kremlin. "The father, Aram Gabrelyanov, refers to President Vladimir Putin as the "father of the nation". [-] One of Putin's oldest friends spent $80 million to become a key shareholder in the Gabrelyanovs' holding company, News Media, providing it with a flood of cash for investment.' [5]
30 Millionen maximal "Reichweite".
Die News Holding Company gehört dem Staat ?

Naja, und wenn ich dir heut noch sagen muss wer semyon pegov ist ,.... Find ich nich gut


1x zitiertmelden
Radix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

28.04.2015 um 09:43
Zitat von defdef schrieb:Siehst du was @Fedaykin macht? Genau das ist es...
Im Prinzip macht er doch nur darauf aufmerksam, dass Du nicht alleine bist.

Ich habe es nicht als Provokation dir gegenüber verstanden.


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

28.04.2015 um 09:45
Zitat von RadixRadix schrieb:Im Prinzip macht er doch nur darauf aufmerksam, dass Du nicht alleine bist.
Wie meinen?

Edit: Na klar... er kann hier natürlich gern das Gleiche was ich behaupte über jeden anderen behaupten... kein Thema.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.04.2015 um 09:46
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Die News Holding Company gehört dem Staat ?
nein, Eigentümer ist Ashot Gabrelyanov
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Naja, und wenn ich dir heut noch sagen muss wer semyon pegov ist ,.... Find ich nich gut
und weiter? gehört er zu LifeNews? ich schau den Sender so selten, dass ich da die alle nicht kenne


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.04.2015 um 09:47
@def

was denn`? Normale Sätze schreiben? Ich glaube auch hier scheitert es mal wieder das man Begrifflichkeiten nach Lust und Laune auslegt.

Ich wollte lediglich mal darauf hinweisen das viele Leute bei sich selber anfangen sollten.


2x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

28.04.2015 um 09:50
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ich wollte lediglich mal darauf hinweisen das viele Leute bei sich selber anfangen sollten.
Jeder hier... auch du @Fedaykin... könnte mal darüber nachdenken wie er hier zeitweise agiert.

Ich nehme mich da gar nicht aus...


melden
Radix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

28.04.2015 um 09:51
Somit ist das doch geregelt, ich habe Merkel auch in der falschen Pose gezeigt. @def


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.04.2015 um 09:56
Naja, der Erfolg von lifenews lässt sich wohl daran festmachen das für diese Familie Putin der Vater der Nation ist . Geht ja durch die Bank vom Chirurgen bis hin zum tv Besitzer .
Lifenews soll wohl Vorallem junge Leute ansprechen , 30 Millionen Reichweite ist schon ok .


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

28.04.2015 um 09:59
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Naja, der Erfolg von lifenews lässt sich wohl daran festmachen das für diese Familie Putin der Vater der Nation ist .
sie waren eine Zeit lang die einzigen auf dem Maidan, besonders wo es heiß wurde und dann späten auch ganz forne mit dabei im Donbass und vorher waren sie auch einer der Ersten, die immer von vor Ort berichtet haben, aber natürlich kann man es sich so leicht machen wie du.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.04.2015 um 10:04
@Chavez
Das war hauptsächlich semyon pegov von dem du sprichst . Ranken sich ja Gerüchte er soll ehemaliger Agent sein , sei mal dahingestellt .
Also mich macht es schon stutzig wie ein im September 2013 gegründeter Sender die " einzigen " oder ersten am Maidan waren .

Also was lifenews schon für Propaganda betrieben hat , anti Ukrainische , bräuchten wir den ganzen Tag .


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

28.04.2015 um 10:13
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Das war hauptsächlich semyon pegov von dem du sprichst .
hättest doch gleich sagen wer das ist,
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb: Ranken sich ja Gerüchte er soll ehemaliger Agent sein , sei mal dahingestellt .
zu gibt es auch beweise? und wer behauptet das?
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Also mich macht es schon stutzig wie ein im September 2013 gegründeter Sender die " einzigen " oder ersten am Maidan waren .
ich schrieb wo es heiß wurde, Januar/Februar 2014
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Also was lifenews schon für Propaganda betrieben hat , anti Ukrainische , bräuchten wir den ganzen Tag .
zeich mal


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.04.2015 um 10:18
@Chavez
Du siehst das halt anders , was soll ich dir da zeigen ? Nehm doch nurmal die Geschichte jetzt mit dem Kreuz .


Was seine frühere Karriere betrifft ist für mich irrelevant . Mir reicht zu wissen das er ganz ganz dicke ist mit der Generalsebene von Neurussland und sone Art supervisor über die russischen tv Teams vor Ort .


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

28.04.2015 um 10:19
Hetze und Rachegelüste erzeugen immer wieder-kehrende Streitigkeiten, Krieg und Quälereien.
Selbst Betroffene sind in der Lage, mal "sachlich" über Dinge zu reden, wie z. B. die Dame Eva Kor.

Manchmal wundert es mich, dass diejenigen, die "nur" peripher oder gar nicht involviert sind/waren, noch mehr Rache und Hetzereien betreiben, als die wirklich schwerst Betroffenen es tun.

http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/justiz/id_73805840/auschwitz-prozess-versoehnungsgeste-von-eva-kor-sorgt-fuer-protest.html
Eine Geste sorgt für Empörung: Die Auschwitz-Überlebende Eva Kor hat dem angeklagten SS-Mann Oskar Gröning bei einem der letzten großen Auschwitz-Prozesse im Gericht in Lüneburg die Hand zur Versöhnung gereicht. Dagegen protestieren andere Überlebende, die den Massenmord an ihren Angehörigen nicht verzeihen können.
Frau Kor ist eine direkt und indirekt Betroffene. Mehr geht nicht. Sie hat überlebt. Ihre Eltern und viele anderen nicht.

Damit möchte ich nur darauf hinweisen, dass eine "Vendetta" über zig Jahre die ursprüngliche Verfehlung gar nicht mehr kennt, bzw. die "Rache-Engel und Gegenparteien" sich gar nicht mehr bewusst sind, woher das eigentlich kommt. Hat vielleicht mit Kraft, Güte, Mut & Intelligenz zu tun.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.04.2015 um 10:21
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ich wollte lediglich mal darauf hinweisen das viele Leute bei sich selber anfangen sollten.
Ein Klassiker, dieser Satz. Wird wohl immer die Wahrheit bleiben.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.04.2015 um 10:23
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Du siehst das halt anders , was soll ich dir da zeigen ?
die anti Ukrainische Propaganda.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Nehm doch nurmal die Geschichte jetzt mit dem Kreuz .
wurde gesagt, das sie die Echtheit nicht nachweisen können und da geht es nicht um die ukraine sondern Azow
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:und sone Art supervisor über die russischen tv Teams vor Ort .
wer sagt das?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.04.2015 um 10:26
@def

Keine Sorge, das mache ich seit meiner Anmeldung. Recht erfolgreich und Regelkonform.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.04.2015 um 10:27
@Radix
Zitat von RadixRadix schrieb:"Ist die DDR von der BRD annektiert worden ( im Kontext zur Krim)?"
Gute Frage.
Russland hat das Gebiet ja aufgegeben - freiwillig. Wobei in der Politik nichts freiwillig oder zufällig, bzw. für umsonst geschieht. Irgendwas hat man den Russen dafür wohl geboten. Und ob das eingehalten wurde, das weiß ich nicht. Scheint nicht so.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.04.2015 um 10:30
Lest zur DDR doch einfach die Verträge.

Und Russland hat die DDR aufgegeben weil sie schlichtweg fertig waren. Ökonomisch, Innenpolitisch und ein Gewaltsames Niederschlagen hätte wohl die UDSSR gesprengt.


Anzeige

melden