Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

01.05.2015 um 17:41
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Weder England, noch Frankreich und erst recht nicht die USA hatte ein interesse daran, dass die DDR von der BRD getrennt bleibt.
Später im Rahmen der Nato und EG sicher nicht mehr. Da war die BRD ja völlig prowestlich, also was spräche hier schon dagegen..

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.05.2015 um 17:43
@Chavez
Ja, das hatten wir auch schon. Er ist ein Selbstdarsteller und Geisteskrank - wahrscheinlich. Komisch nur, das seine Aussagen Hand und Fuss haben. Er hatte großen Erfolg, allerdings musste er gehen, weil er mit Moskau unzufrieden war. Soll heißen, seine Ziele und die Moskaus stimmten nicht mehr überein.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.05.2015 um 17:45
@Hape1238
warum hat er keinen Orden für die Krim gekriegt? er spielte doch so eine Große Rolle und da gab es doch wie du sagst den Konflikt noch nicht. Wo ist der Orden?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.05.2015 um 17:47
https://www.youtube.com/watch?v=m19tXurNCtE
hier ist Aksjonow mit seinen Leuten am 26.02.2014


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.05.2015 um 17:48
@Chavez
Mein letzter Satz vom vorherigen Post ?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.05.2015 um 17:52
@Hape1238
die Orden wurden lange vor seinem Rücktritt verteilt, Schoigu war schon mit dem Orden auf der 9. Mai Parade 2014. Da fing die Sache in Slowjansk erst an.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.05.2015 um 18:09
@Chavez
tja , spricht nix dagegen das ende 2013 die würfel schon gefallen waren für die ukraine .

was wohl unzweifelhaft ist ist das dieser aksjonov keine 5 prozent hatte 2012 ,was im starken gegensatz zum referendum steht . man kann schon sagen das ohne die "informationskampagne " von russland es niemals zu einem solch friedlichen umschwung gekommen wäre .
die sogenannten local self defense forces , die weltklasse ausgerüstet waren , traten ja als schutzmacht auf .


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.05.2015 um 18:11
@Jedimindtricks
ne ohne den Maidan wäre dies nicht möglich gewesen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.05.2015 um 18:11
was geht in Odessa vor sich?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.05.2015 um 18:12
@Chavez
falsch .
du wirst keine demos finden auf der krim die gegen den maidan war.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.05.2015 um 18:18
@Jedimindtricks
weil keiner für Janukowitsch demonstrieren wollte. die Demos fingen erst nach dem Umsturz an.
Youtube: Митинг АНТИМАЙДАН в Крыму 21.02.15.
Митинг АНТИМАЙДАН в Крыму 21.02.15.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.05.2015 um 18:19
Man hätte nicht auf die Kräfte vom Rechten Sektor zurück greifen sollen.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.05.2015 um 18:19
@Chavez
Lügen von Anfang an
Das Wahlergebnis vor einem Jahr war übrigens keineswegs so überwältigend, wie es die Kremlpropaganda gern darstellt. Die angeblich 96 Prozent Zustimmung für den Anschluss waren schon allein deshalb falsch, weil Krimtataren 13 Prozent der Wahlberechtigten ausmachen und sie die Wahl boykottierten. Und 25 Prozent ethnische Ukrainer dürften kaum für den Kreml gestimmt haben.
Tatsächlich stimmten nur 50 bis 60 Prozent der Wahlberechtigten mit Ja. Das hat inzwischen der Menschenrechtsrat des Russischen Präsidenten veröffentlicht. Auch lag die Wahlbeteiligung am 16. März 2014 nur zwischen 30 und 50 Prozent – statt der offiziell verkündeten 83 Prozent.
Russische Falschmeldungen begleiten die Krim-Annexion von Anfang an. Eine angebliche Bedrohung russischer Krimbewohner durch ukrainische Nationalisten gab es in Wahrheit nie. Und was der Kreml lange Zeit beharrlich leugnete, dass nämlich russische Soldaten hinter dem Machtwechsel auf der Krim standen, gab Präsident Putin in einer Liveschalte des russischen Staatsfernsehens am 17. April 2014 dann plötzlich doch unumwunden zu.
http://www.heute.de/krim-ein-jahr-nach-dem-referendum-37556938.html (Archiv-Version vom 25.03.2015)
So, wie ich vermutet habe, ein echtes Referendum auf der Krim zur Abspaltung stände, bei ehrlichen Wahlen, auf der Kippe. Da würde die "Tagesform" entscheiden. Ähnlich wie in Schottland.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.05.2015 um 18:23
@Hape1238
@Chavez
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Eine angebliche Bedrohung russischer Krimbewohner durch ukrainische Nationalisten gab es in Wahrheit nie.
das ist der springende punkt . der rechte sektor war dann = die ukraine . fackelmärsche inklusive

in dem video sieht man ne handvoll leute , irgendwann muss ja der anfang gemacht worden sein . da waren vermutlich aber schon sämtliche kasernen von russischen soldaten umstellt . die ukrainer haben ja teilweise noch paar tage drin verhaart und wurden dann per zug wie die gedemütigten abtransportiert . un soviel überläufer gab es damals auch nicht , ebenfalls ne urban legend von russland .


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.05.2015 um 18:26
@Hape1238
Hat Russland wirklich "Angst" vor der NATO? (Seite 27) (Beitrag von Chavez)
hab schon das vor Monaten Raus gesucht:
В связи с многочисленными ссылками СМИ на обзор "Проблемы жителей Крыма" как на официальный документ Совета при Президенте РФ по развитию гражданского общества и правам человека, выражающий оценку Советом крымского референдума, разъясняем, что он таковым не является.
Übersetzung
Im Zusammenhang mit den zahlreichen Verweisen der Medien auf die Untersuchung "Probleme der Krim Bewohner" und der Behauptung dies sei ein offizielles Dokument des Menschenrechtsrat des Präsidenten der RF für die Entwicklung der Zivilgesellschaft und Menschenrechten und dies sei die Meinung des Rates über das Krim Referendum, teilen wir mit, dass dieser Bericht nichts mit uns zu tun hat.
http://www.president-sovet.ru/structure/gruppa_po_migratsionnoy_politike/materialy/problemy_zhiteley_kryma.php?print=Y


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.05.2015 um 18:29
@Chavez
@Jedimindtricks
Eins steht fest: Als Ukrainer auf der Krim haste jetzt die Arschkarte. Von den Krimtataren möchte ich garnicht anfangen.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.05.2015 um 18:30
@Chavez
na das ist alles , bloss keine offizielle website vom " presidenten sovet "


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.05.2015 um 18:35
@Jedimindtricks
ja? dann solltest du das mal Wiki erzählen und den Leuten von der Seite auch.
http://president-sovet.ru/members/constitution/
Wikipedia: Menschenrechtsrat beim russischen Präsidenten


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.05.2015 um 18:48
@Chavez
na passt schon :D hatte mich nur blenden lassen eben , war klar das putin selber nix dementiert .

aber irgendwie kann ja kein mensch lesen was da steht und die übersetzungsprogramme haben zu kämpfen .
quasi haben die also gleich im ersten satz dementiert was als nächstes alles folgt

konkret gehts wohl darum ?
- Die überwiegende Mehrheit der Einwohner von Sewastopol in einem Referendum dafür gestimmt, die Russland (die Wahlbeteiligung von 50-80%) in der Krim nach verschiedenen Quellen für den Beitritt Russlands zur 50-60% kommen der Wähler für eine Gesamtbeteiligung von 30-50%;

- Die Bewohner der Krim wählten nicht so sehr für den Beitritt Russlands, aber für die Beendigung, in ihren Worten, "Korruption und Gesetzlosigkeit Diebe Dominanz Donetsk Handlanger." Einwohner von Sewastopol, um für den Beitritt Russlands zu stimmen. Ängste der illegalen bewaffneten Gruppen in Sevastopol waren größer als in anderen Regionen der Krim.
son paar informative sachen scheinen ja drin zu stehen
Einrichtungen der neuen Landesregierung beschlossen, nahezu Orthodoxe Kirche Kiewer Patriarchats zu eliminieren, wird derzeit Schwierigkeiten bei der Verlängerung der Pachtvertrag des Gebäudes, der die Kirche Kiewer Patriarchats einnimmt. Die Situation ist sehr angespannt.



1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.05.2015 um 19:19
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Eins steht fest: Als Ukrainer auf der Krim haste jetzt die Arschkarte. Von den Krimtataren möchte ich garnicht anfangen.
Und wenn du mir noch die Berichte zu den massiven Gegenbewegungen zeigst, dann glaub ich dir vllt auch mal was..


Anzeige

melden