Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

24.05.2015 um 13:04
Zitat von catmancatman schrieb:Sag doch mal konkret : ist das gut oder ist das schlecht ?
Natürlich erstmal gut aber dadurch wurde das Rad nicht neu erfunden

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.05.2015 um 13:06
@albatroxa
Phantomeloi schrieb:
Wir im Westen können nicht einfach Schulden erlassen (siehe Griechenland, Italien, Spanien etc.), weil doch viele Gläubiger "privater Natur" sind.

@albatroxa schrien:
kann man nicht miteinander vergleichen .
Nein kann man nicht vergleichen.

Und doch kann man vergleichen, denn es geht lediglich um "Schulden und Schuldenerlass".


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.05.2015 um 13:13
@Phantomeloi

Deutschland hat auch Schulden erlassen an Russland wenn Du meinen verlinkten Artikel gelesen hättest .. da steht es drin eines der Beispiele

Deutschland hat in letzter Zeit auch an die Ukraine Kredite vergeben darüber kann Deutschland selbst entscheiden wie wann und wo


So und der Vergleich Griechenland etc ist kein Vergleich weil diese Schulden und Kredite privater Natur sind oder IWF etc


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

24.05.2015 um 15:49
@albatroxa
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:So und der Vergleich Griechenland etc ist kein Vergleich weil diese Schulden und Kredite privater Natur sind oder IWF etc
Sag´ ich doch ....


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.05.2015 um 18:16
Russland als Weltverbesserer? Zum Kotzen!
Russland schickt eine Weltverbesserer-Ballade zum Eurovision Song Contest: Polina Gagarina singt in Wien vom "Traum" auf "Frieden". Eine widerliche Inszenierung, denn scheinheiliger geht es nicht.
http://www.stern.de/kultur/musik/eurovision-song-contest/esc-song-fuer-wien-russland-als-weltverbesserer-zum-kotzen-2180452.html

Ich persönlich finde ja dieses dumpfe bashing und den Zwang alles politisieren zu müssen zum kotzen. Zum Glück lassen sich die Menschen nicht für jeden scheiß instrumentalisieren. Platz 2 für Russland.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

25.05.2015 um 18:49
Zitat von SerschSersch schrieb:Ich persönlich finde ja dieses dumpfe bashing und den Zwang alles politisieren zu müssen zum kotzen. Zum Glück lassen sich die Menschen nicht für jeden scheiß instrumentalisieren. Platz 2 für Russland.
Ohne Bart – geht gar nicht! :troll:


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.05.2015 um 00:08
Russland das Buhland?

Sieht irgendwie nicht so aus. Gerade erst belegte nämlich Russland einen hervorragenden, zweiten Platz beim Eurovision Song Contest, während Deutschland mit null Punkten abgeschlagen auf dem letzten Platz landete. In der Abstimmung bekam Russland von Deutschland übrigens die Höchstpunktzahl von 12 Punkten.

Aber irgendwas ist ja immer...



;)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.05.2015 um 00:30
@Sersch
Zitat von SerschSersch schrieb:Ich persönlich finde ja dieses dumpfe bashing und den Zwang alles politisieren zu müssen zum kotzen.
Ich finde sowas ebenfalls zum Kotzen. Zum Beispiel das Zitat in meinem letzten Beitrag. :)


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

27.05.2015 um 02:15
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Ich finde sowas ebenfalls zum Kotzen. Zum Beispiel das Zitat in meinem letzten Beitrag. :)
Sieht wieder nach so einem übertriebenen Facebookposting aus ;-)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.05.2015 um 21:02
Na, was Russland damit wohl bezwecken will?
Korruptionsbekämpfung steht doch auch auf der Agenda der Regierung in Russland...
Der Kreml mischt sich in den Fifa-Korruptionsskandal ein: Das russische Außenministerium kritisierte die Festnahmen der Fußballfunktionäre auf Betreiben der USA scharf. Washington wende US-Recht "illegal" an.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/fifa-skandal-russland-verurteilt-us-einmischung-a-1035880.html


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.05.2015 um 21:08
@canales

vollkommen korrekt, wenn man probiert amerikanisches Rechtssystem international anzuwenden, dann ist das mit Sicherheit kaum zu begrüßen, ich sehe das völlig unabhängig vom Fall.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.05.2015 um 21:13
@unreal-live
dann darf es zukünftig keine internationalen Haftbefehle mehr geben?
Wer gegen amerikanisches Recht verstößt kann nur noch in den USA verfolgt werden?

Wäre dann nicht Sawtschenko sofort frei zu lassen?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.05.2015 um 21:16
@canales
die USA wendet US Recht weltweit an wo es dieses Land oft nicht betrift. Siehe den UA Oligarch der in Österreich verhaftet wurde. Und im unterschied dazu wird Sawtschenko der Mord an russischen Staatsbürgern vorgeworfen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.05.2015 um 21:19
@Chavez
Ist die USA kein Mitglied der FIFA?
Und Sawtschenko hat ihre angebliche Tat nicht in Russland verübt...
Wer in der BRD einen ausl. Staatsbürger tötet, wird m.W. hier verurteilt....


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

27.05.2015 um 21:21
@Chavez
Außerdem geht es u.A. darum...
Lynch zufolge sind allein im Zusammenhang mit der Vergabe der Copa America 2016 in den USA rund 110 Millionen Dollar (101 Millionen Euro) an Bestechungsgeldern geflossen. Das Turnier findet im kommenden Jahr erstmals außerhalb von Südamerika statt. Es wird anlässlich des 100. Geburtstages des südamerikanischen Verbandes als Gemeinschafts-Event Copa America Centenario in den USA ausgetragen.
Link siehe oben


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.05.2015 um 21:24
Zitat von canalescanales schrieb:Ist die USA kein Mitglied der FIFA?
Und?
Zitat von canalescanales schrieb:Und Sawtschenko hat ihre angebliche Tat nicht in Russland verübt...
und?
Zitat von canalescanales schrieb:Wer in der BRD einen ausl. Staatsbürger tötet, wird m.W. hier verurteilt....
und du meinst, dass die Bundesrepublik einen, sagen wir mal, Weißrussen nicht verhaften würde und ihn verurteilen würde, wenn der Typ deutsche Staatsbürger in Weißrussland ermordet hätte? Erkundige dich mal wie die USA Staatsbürger aus aller Welt entführt wenn es denen vorwirft gegen die USA Verbrechen begangen zu haben.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

27.05.2015 um 21:25
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:und du meinst, dass die Bundesrepublik einen, sagen wir mal, Weißrussen nicht verhaften würde und ihn verurteilen würde, wenn der Typ deutsche Staatsbürger in Weißrussland ermordet hätte?
Genau das hat die USA gemacht...:)
Im Rahmen der Rechtshilfe...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.05.2015 um 21:28
@canales
wurden die Typen die diese Bestechungsgelder gegeben haben auch verhaftet? und wie ist das mit dem Turnier? muss das nicht abgesagt werden?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.05.2015 um 21:30
@Chavez
Wenn sich herausstellen sollte, dass das Turnier nur über Bestechung in den USA stattfindet, dann müsste es neu ausgeschrieben werden...entscheidet aber die Fifa.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

27.05.2015 um 21:32
@canales
ja ja sicher doch


Anzeige

melden