Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

30.05.2015 um 17:47
@dunkelbunt
Wer von der aktuellen Regierung ist denn Nichtslawe?

Anzeige
2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

30.05.2015 um 17:47
@catman
Zitat von catmancatman schrieb:..Andererseits kriegt man als Durchschnittsbürger ja nur einen Teil der Informationen, wobei da immer die Frage ist, ist das wirklich irgendwie geleakt und somit echt oder bewusst gestreut... muss nichmal Desinfo sein, reicht ja kleiner Keks gegen den großen Hunger sozusagen
Jupp, und da hat die alte Angela, bzw. ein gutes Rezept für:
@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:..., alles auszusitzen.


Für ne Weile zumindest. Nicht so lange, bis der Hintern sich schwarz färbt, das wäre dann doch etwas zu lange.


7x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

30.05.2015 um 17:49
@canales
Wen interessiert das? Die Russen haben es geschafft, dass Hunderte von Völkern integriert wurden, und alle haben gute Chancen in die Spitzen zu kommen. Das ist nicht selbstverständlich in der Welt.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

30.05.2015 um 17:50
@dunkelbunt
Das interessiert aber @canales nicht.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.05.2015 um 17:52
@Phantomeloi
Dafür die Minderheiten dort umso mehr, denke ich. Denen wird auch gleich sein, was andere darüber denken. ;)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.05.2015 um 17:53
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb:Für ne Weile zumindest. Nicht so lange, bis der Hintern sich schwarz färbt, das wäre dann doch etwas zu lange.
Also wenn ich mir den BND-Skandal anschaue, dann ist der Stuhl schon durchgesessen. Aber so musst du anscheinend heute als Politiker sein.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

30.05.2015 um 17:53
@dunkelbunt
Zitat von dunkelbuntdunkelbunt schrieb:Wenn es der Ami mal schafft so viele nicht-Angelsachsen in die Spitzen zu bringen, wie die Russen nicht-Slawen, wird auch dort das Rassenproblem weniger, schätze ich
Da wird doch erlaubt sein mal nachzufragen, wie das denn aussieht...


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

30.05.2015 um 17:56
@canales
Einfach mal in die Geschichte gucken, wie sich Russland entwickelte, und welche Leute dort schon das Sagen hatten.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.05.2015 um 17:58
@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Also wenn ich mir den BND-Skandal anschaue, dann ist der Stuhl schon durchgesessen. Aber so musst du anscheinend heute als Politiker sein.
Ein mega-schwarzer Skandal ...

ja, wir haben auch Probleme hier mit unserer Politikerin an der Spitze. Sie hängt zu sehr an ... wasweissichwas ... an der Macht?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.05.2015 um 17:59
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Da wird doch erlaubt sein mal nachzufragen, wie das denn aussieht...
Besser wäre es, du würdest das Land mal bereisen. Einfach so - ohne große Vorurteile, dann würdest du dir vielleicht ein anderes Urteil bilden können.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.05.2015 um 18:10
Zitat von canalescanales schrieb:Wer von der aktuellen Regierung ist denn Nichtslawe?
bei der Aussage solltest du die eigen Definition erstmal anführen...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.05.2015 um 18:17
@Phantomeloi

ich hab keine Vorurteile, weshalb auch?

@catman

Die Regierung in Russland besteht aus Ministerpräsident und Vizeministerpräsidenten und den Ministern...


3x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

30.05.2015 um 23:14
Es gibt schon lustige Schlagzeilen...
Tschetschenien-Chef Kadyrow zu Blatter-Wiederwahl: „Wo Putin ist, dort ist der Sieg“

Weiterlesen: http://de.sputniknews.com/sport/20150530/302560141.html#ixzz3betkgmJ0 (Archiv-Version vom 01.06.2015)
Fragt sich wer es wagen will Russland bei der WM 2018 zu schlagen...


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

30.05.2015 um 23:55
Zitat von canalescanales schrieb:Fragt sich wer es wagen will Russland bei der WM 2018 zu schlagen...
Da kann Putin doch einfach noch ein paar - selbstverständlich absolut faire, freie und ganz und gar von russischen Gewehrläufen unbeeinflusste - Referenden abhalten lassen, in denen die möglichen Gegner bekunden, dass sie endlich heim ins russische Reich wollen. Mit ein bisschen gutem Willen sollte das bis 2018 noch zu schaffen sein...


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

31.05.2015 um 00:37
Zitat von LandluftLandluft schrieb:Da kann Putin doch einfach noch ein paar - selbstverständlich absolut faire, freie und ganz und gar von russischen Gewehrläufen unbeeinflusste - Referenden abhalten lassen, in denen die möglichen Gegner bekunden, dass sie endlich heim ins russische Reich wollen. Mit ein bisschen gutem Willen sollte das bis 2018 noch zu schaffen sein...
Muharhar, wir werden sehen ob Russen dann gelernt haben Toiletten zu bauen, sonst gibt's ein zweites Klo-Gate und die Köpfe von Funktionären werden Rollen.

"Klo-Gate": Die verrückten Toiletten von Sotschi

https://de.eurosport.yahoo.com/fotos/klo-photo-1391777739034.html

http://www.stern.de/sport/sportwelt/olympische-winterspiele-wer-in-sotschi-aufs-klo-will-sollte-gesellig-sein-2084851.html

http://www.welt.de/sport/olympia/article124552135/Sotschi-ermoeglicht-Doppel-auf-der-Toilette.html

http://www.spiegel.de/reise/aktuell/sotschi-das-doppelte-klo-a-951824.html

http://de.sputniknews.com/german.ruvr.ru/2014_02_06/Gro-es-Journalistenjammern-aus-Sotschi-1085/


melden

Russland das Buhland... aber warum?

31.05.2015 um 01:38
Zitat von canalescanales schrieb:Keine Medienpräsenz, Bedrohungen, Einschüchterungen und nicht zuletzt daraus resultierend ein Rückzug.
Echt? keine Medienpräsenz? und du kannst das echt bestätigen? ich kann z.B. das Gegenteil beweisen.
https://www.youtube.com/watch?v=v1oiyfhEUH8 (Video: Воскресный вечер с Владимиром Соловьевым от 10.05.15)
hier ist Ryschkow von PARNAS
https://www.youtube.com/watch?v=YF4gPHbgGNU
hier ist Leonid Gozman von Rechte Sache
usw...
Oppositionelle werden in fast jede Sendung eingeladen.
Zitat von canalescanales schrieb:Wer von der aktuellen Regierung ist denn Nichtslawe?
ich beantworte mal nicht russen

Dmitri Nikolajewitsch Kosak Vize-Ministerpräsident - Ukrainer
Sergei Eduardowitsch Prichodko Vize-Ministerpräsident und Vorsitzender des Regierungsapparats - Ukrainer
Wladimir Rostislawowitsch Medinski Minister für Kultur - Ukrainer
Sergei Kuschugetowitsch Schoigu Verteidigungsminister - Tuwiner
Witali Leontjewitsch Mutko Minister für Sport, Tourismus und Jugendpolitik - Ukrainer
Alexander Walentinowitsch Nowak Minister für Energie - Ukrainer
Mikhail Anatolyevich Abyzov Minister für Beziehungen mit der "Offenen Regierung" - Weißrusse
German Oskarowitsch Gref EX-Minister für wirtschaftliche Entwicklung und Handel - Deutscher
Wladislaw Jurjewitsch Surkow Ex-Vize-Ministerpräsident - Tschetschene/Russe
Alfred Reingoldowitsch Koch EX-stellvertretender Ministerpräsident - Deutscher
Jewgeni Maximowitsch Primakow EX- Direktor des Auslandsnachrichtendienstes und Außenminister bzw. Ministerpräsident Russlands - Ukrainer
Elwira Sachipsadowna Nabiullina EX-Ministerin für wirtschaftliche Entwicklung. Chefin der Zentralbank Russlands - Tatarin
Raschid Gumarowitsch Nurgalijew - Ex-Innenminister. Sekretär des Sicherheitsrates der Russischen Föderation -Tatare

und das sind nur die, die mir eingefallen sind, wenn man da nachschaut wird man noch mehr finden


melden

Russland das Buhland... aber warum?

31.05.2015 um 01:59
@Chavez
Sind Ukrainer keine Slawen?
Wieviele Nichtslawen sind denn in der aktuellen Regierung?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

31.05.2015 um 02:14
@canales
gegenfrage wie viele nicht Deutsche sind in der Aktuellen Deutschen Regierung? Ist schon lustig das du nicht die Nichtrussen wissen willst sondern die Nichtslawen, fällt ja dann so einiges wech


3x zitiertmelden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

31.05.2015 um 02:47
@dunkelbunt
Zitat von dunkelbuntdunkelbunt schrieb:Wenn es der Ami mal schafft so viele nicht-Angelsachsen in die Spitzen zu bringen, wie die Russen nicht-Slawen, wird auch dort das Rassenproblem weniger, schätze ich. ;)
Du weißt natürlich, dass das blöder Schwachsinn ist, denn es waren schon jede Menge "Nicht-Angelsachsen" in hohen Machtpositionen, inklusive des Präsidentenamtes.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

31.05.2015 um 07:18
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Aber Hand aufs Herz, du musst Putin und Konsorten für extrem beschränkt halten, wenn du glaubst, dass sie den eine Tag vor einer Massendemo und direkt vor dem Kremel hinrichten .
ich würde eher sagen es ging nicht darum den mord zu verschleiern sondern innenpolitisch ein klares Zeichen zu setzen genau wegen der massendemo die nemzov veranstaltete und zu meinen weil alles auf regierungsmord deutet sei das ein Argument dass die nichts damit zutun habe ,gerade auch in dem kontext dass sie das schon mehrmals taten... sogar auf die selbe art und weise einfach nur fadenscheinig. die moskauer haben es klar verstanden wie sie in zahlreichen interviews mit der westlichen presse auch bezeugten was in zukunft ebenso nicht mehr geschehen wird da man diese journalisten nun als unerwünschte personen zukünftig auch einfacher ausweisen kann .
Zitat von dunkelbuntdunkelbunt schrieb:Die Russen haben es geschafft, dass Hunderte von Völkern integriert wurden, und alle haben gute Chancen in die Spitzen zu kommen. Das ist nicht selbstverständlich in der Welt.
jaaaaa genau russland ist voreiter für toleranz,gleichberechtigung und multikulti *rofl*


Anzeige

1x zitiertmelden