Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

01.06.2015 um 12:52
In dem Bericht werden mehrere Mitwirkende genannt.

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.06.2015 um 12:52
@Ukrop
Bis jetzt bist Du zwar als Putin-Versteher aufgetreten, aber viel verifizierbares habe ich von Dir noch nicht gelesen. Okay, bist ja auch noch neu, deswegen lasse ich es Dir mal durchgehen, dass Du mich in den VT-Bereich verbannen möchtest. ;)
Wie @Aldaris zeigt, ist der Artikel doch offen für alle einsehbar, folglich auch widerlegbar. Und was ist Dein Problem mit dem Spiegel? Seriös ist nur, wer pro Putin schreibt, so wie seine eigenen Staats-Trolle für die es ja nun mehr als genug Belege gibt? Aber gut, wahrscheinlich glaubst Du ja auch, dass sich russische Soldaten im Urlaub in die Ostukraine verlaufen haben. :D


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.06.2015 um 12:55
@Ukrop

..die Argumente waren nur ad hominem wie @Fedaykin das richtig erwähnt zudem waren selbst diese komplett falsch und nur nachplappern von Russia Today.


melden
Ukrop ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

01.06.2015 um 13:00
@Fedaykin
@Wolfshaag
@smokingun
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Kann mich nicht erinnern das dort Ein anständiges Argument kam
wie wärs damit?

Bellingcat:
2.2

Screenshot from footage filmed in Luhansk, Ukraine, July 17, 2014.
The final video was posted online by the Ukrainian Ministry of Interior on July 18. In this video, the Buk missile launcher is back on the low-loader truck, but is now missing at least one missile.
https://www.bellingcat.com/news/uk-and-europe/2014/11/08/origin-of-the-separatists-buk-a-bellingcat-investigation/
Ballingcat claimt also das Video ist in Lugansk am 17. Juli gemacht worden und beruft sich auf das Ukrainische Innenministerium.

Seltsam dabei ist dass er verschweigt, dass der Ukrainische Innenminister Avakov, bei der Veröffentlichung dieses Videos am 18. Juli behauptet hatte, dass das Video in Krasnodon, und nicht in Lugansk entstanden sein soll.
KYIV, July 18 /Ukrinform/. Secret surveillance units of the Ukrainian Interior Ministry this morning have recorded a caterpillar tractor with the Buk missile system on it, moving via Krasnodon towards Russia, Interior Minister Arsen Avakov posted this information and a video on his Facebook page on Friday.
"Uncovered missiles can be seen on the video. There are two missiles - the medium one is not visible.
http://www.ukrinform.ua/eng/news/interior_minister_avakov_one_missile_lacks_on_buk_en_route_to_russia_video_323989 (Archiv-Version vom 23.05.2015)
Bellingcat sagt es ist nicht in Krasnodon, sondern in Lugansk.
Er hat damit recht, die Stelle ist eindeutig in Luganks gefunden worden. Aber warum verschweigt er dass der Urheber (Avakow) meinte das war in Krasnodon?




Wenn der Urheber bei der Ortsangabe gelogen hat, und Bellingcat ist das klar und verschweigt das, warum sollte man annehmen es sei tatsächlich am 17. Juli entstanden, wie Avakov behauptet?

Warum sollte man darüber hinwegsehen, dass Avakow einen falschen Aufnahmeort nannte? Warum sollte man glauben dass die Zeitangabe stimmt?

Was ist wenn das Video schon vor Jahren gemacht wurde, als es in der Region gar keine Separatisten gab und das ist vielleicht eine Ukrainische BUK die zur Wartung gebracht wird.

So viel zu Eindeutigkeit und Objektivität von Bellingcat.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.06.2015 um 13:05
@Ukrop

Du wiederholst Dich, auch dass wurde alles schon geklärt und durchgekaut.

Viel lustiger ist das Bild von den Russen mit der MIG, welches den Abschuss zeigen soll:
Unbenannt
Und das kam überall in den Medien in Russland, mit dem Hinweis, russische "Experten" hätten das Bild geprüft und konnten keine Manipulation feststellen. :D - Ja diese russischen Experten ...

Die Nummer ist lange durch, wer noch immer die russischen Propagandalügen zu verkaufen versucht, der kann auch die Mondlandung für einen Fake halten und 911 für einen Insiderjob.


2x zitiertmelden
Ukrop ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

01.06.2015 um 13:06
@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Du wiederholst Dich, auch dass wurde alles schon geklärt und durchgekaut.
Und wann ist das Video nun entstanden? Und woher willst du das wissen?


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

01.06.2015 um 13:07
Eliot Higgins, bzw. Brown Moses, bzw. Bellingcat wird nicht erst seit der Ukraine Krise kritisiert... und nicht nur von den Russen.

Wikipedia: Eliot Higgins#Criticism
Richard Lloyd and Theodore Postol of the Massachusetts Institute of Technology stated that "although he has been widely quoted as an expert in the American mainstream media, [he] has changed his facts every time new technical information has challenged his conclusion that the Syrian government must have been responsible for the sarin attack. In addition, the claims that Higgins makes that are correct are all derived from our findings, which have been transmitted to him in numerous exchanges."[16]
https://translate.google.de/#en/de/Richard%20Lloyd%20and%20Theodore%20Postol%20of%20the%20Massachusetts%20Institute%20of%20Technology%20stated%20that%20%22although%20he%20has%20been%20widely%20quoted%20as%20an%20expert%20in%20the%20American%20mainstream%20media%2C%20%5Bhe%5D%20has%20changed%20his%20facts%20every%20time%20new%20technical%20information%20has%20challenged%20his%20conclusion%20that%20the%20Syrian%20government%20must%20have%20been%20responsible%20for%20the%20sarin%20attack.%20In%20addition%2C%20the%20claims%20that%20Higgins%20makes%20that%20are%20correct%20are%20all%20derived%20from%20our%20findings%2C%20which%20have%20been%20transmitted%20to%20him%20in%20numerous%20exchanges.%22%5B16%5D
Richard Lloyd und Theodore Postol des Massachusetts Institute of Technology erklärt, dass "obwohl er wurde weithin als Experte in der amerikanischen Mainstream-Medien zitiert, [er] hat seine Fakten jedes Mal, wenn neue technische Informationen hat seine Schlussfolgerung, dass die syrische Regierung muss in Frage gestellt geändert wurden für das Sarin Angriff verantwortlich. Darüber hinaus sind die Ansprüche, die Higgins macht, die richtigen sind alle aus unseren Ergebnissen, die ihm in zahlreichen Börsen übertragen worden sind, abgeleitet sind. "[16]
Achtung: Das ist nicht meine Aussage! Hass-Tirade bitte direkt an die Herren vom MIT!


2x zitiert1x verlinktmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.06.2015 um 13:13
@Ukrop

jo gähn darauf wurde dir schon mehrmals geantwortet.

@def

jaja kennen wir auch, das sind paar bezahlte Experten sauer gewesen das ein internet blogger bessere Arbeit macht und die wollen ihr keks behalten


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.06.2015 um 13:13
@def

Lass mich mal raten, Du selber hast wieder mal dann dazu keine eigene Aussage? ;)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.06.2015 um 13:15
@Ukrop

Deine Fragespielchen ziehen bei mir nicht, tut mir auch nicht leid für Dich. Ich kenne das von Trollen generell, nichts belegen, nur behaupten, so viel es geht, und dann viele Fragen stellen und verlangen widerlegt zu werden, Beweislastumkehr ist die erste Devise.

Suche Dir also dafür einen anderen.


1x zitiertmelden
Ukrop ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

01.06.2015 um 13:19
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:jo gähn darauf wurde dir schon mehrmals geantwortet.
Auch an dich. Wann ist das Video nun gemacht worden und woher will man das wissen?
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Deine Fragespielchen ziehen bei mir nicht, tut mir auch nicht leid für Dich. Ich kenne das von Trollen generell, nichts belegen, nur behaupten, so viel es geht, und dann viele Fragen stellen und verlangen widerlegt zu werden, Beweislastumkehr ist die erste Devise.

Suche Dir also dafür einen anderen.
LoL.

Wir halten fest. Du hast keine Ahnung wann das Video gemacht worden ist. Du hast auch keine Ahnung warum Bellingcat Avakovs Zeitangabe, nicht aber die Ortsangabe als absolute Wahrheit verkauft.

Daraus schließe ich dass bei Bellingcat nichts eindeutig und eher an den Haaren herbeigezogen ist.


3x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.06.2015 um 13:22
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Sotchi wurde in eine kulisse verwandelt.die Stadt-Bewohner hat man zahlreich rausgeworfen und die haben ihre Häuser verloren und leben nun ausserhalb in wellblech Baracken .die mehrheit der bevölkerung Russlands profitiert nicht von 5* prunkbauten die haben ganz andere Probleme.. Es sind die wohlhabenden Russen die dollarkonten haben und vom fall des Rubels profitieren was die Preise auch in Sotchi attraktiver macht und die pelzmantel dekadenz sich nun mehr da zur schau stellt, anstatt in St Moritz wo man sich nun beklagt über deren verlust .
Bestimmt hat die Umbau-Phase die Bewohner den vorletzten Nerv gekostet. Ist bei uns nicht anders, wenn die Kanalarbeiten über ein Jahr dauern ... das gibt es auch in Fussgängerzonen. Und die Stadt entschädigt keinen einzigen Geschäftsinhaber für den entgangenen Gewinn. Im Gegenteil - die Kosten werden anteilsweise an die Hausbesitzer weiter gegeben. Ist ja auch in Ordnung.

Wer in Sotchi sollte denn die Erschließungskosten bezahlen? Du?

Hoho, das englisch-geprägte St. Moritz ... konnten doch die Schnäpse gar nicht teuer genug verkauft werden und alles was dazugehört :) ... ja, so ist das, wenn die Russen "unter sich bleiben".

Was dachte man denn? Dass die Russen sich zu Affen zurück "evolutionieren"?!


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.06.2015 um 13:24
Was den Bellincat betrifft, das ist ein Troll - er ist von höchst amüsant oder auch zeitvertreibend bis zu fast gefährlich. Damit macht der sich bekannt - doch Bekanntheit macht noch keinen vertrauenswürdigen Experten.
Wie kann man mit diesem Mist immer wieder aufwarten?


3x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.06.2015 um 13:33
@Ukrop
Zitat von UkropUkrop schrieb:Daraus schließe ich dass bei Bellingcat nichts eindeutig und eher an den Haaren herbeigezogen ist.
Ach so, ausgehend von diesem diskutablen Fall ist damit alles "an den Haaren herbeigezogen"?

Eher nicht.

Oder dürfen wir, wenn du irgendwas falsches erzählst, demnächst alles von dir als Müll abtun?

Jeder vorgestellte Fall muss entsprechend bewertet werden ob etwas dran ist oder nicht.

Es wurde auf seiner Seite ja auch das Pantsir S-1 vorgstellt was durch Luhansk fährt. Wurde bisher glaube ich nicht als "an den Haaren herbeigezogen" wiederlegt.


1x zitiertmelden
Ukrop ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

01.06.2015 um 13:45
@Larry08
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Ach so, ausgehend von diesem diskutablen Fall ist damit alles "an den Haaren herbeigezogen"?
Eher nicht.
Angesichts der Ansprüche die Bellingcat von renomierten Medien wie dem Spiegel eingeräumt werden und der Dimension der Vorwürfe sagen Fälle wie diese einiges über die Objektivität und Glaubwürdigkeit von Bellingcat und Derjenigen die sich auf ihn berufen aus.
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Das Ergebnis der Experten ist eindeutig - in ihrem Bericht (lesen Sie hier den gesamten Untersuchungsbericht als PDF) heißt es:

"Die forensische Analyse durch das Bellingcat-Untersuchungsteam hat eindeutig und unzweifelhaft nachgewiesen.
Wenn das alles so forensisch eindeutig ist frage ich mich warum das Material von Bellingcat die offizielle Untersuchungskommission kein Millimeter interessiert und warum die Vorwürfe die von Bellingcat konstruiert werden noch nicht dem Internationalem Gerichtshof vorgelegt worden sind.

PS: Experten... was ich nicht lache. Informiert euch was das für Experten sind und womit sie sich beschäftigt haben bevor sie ihre Leidenschaft für Internetmärchen entdeckt haben.


3x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

01.06.2015 um 13:59
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:jaja kennen wir auch, das sind paar bezahlte Experten sauer gewesen das ein internet blogger bessere Arbeit macht und die wollen ihr keks behalten
Also wirklich... diese inkompetenten Idioten vom MIT. Tztztz...
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb:Damit macht der sich bekannt - doch Bekanntheit macht noch keinen vertrauenswürdigen Experten.
Stimmt. Nicht der Bekanntheitsgrad macht ihn zum Experten, sondern die Meinung die er vertritt. Würde er Gegenteiliges postulieren, würden die Gleichen die ihm jetzt hier die Stange halten ihn als Putin Troll beschimpfen... Was er eigentlich für Fachkenntnisse mitbringt juckt doch nicht so lang er das "Richtige" erzählt.


3x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.06.2015 um 14:01
@Phantomeloi

die Haus Eigentümer haben eine lächerliche kleine abfindung bekommen und das nur vereinzelt. . Russen waren vorher immer in St.Moritz . jedenfalls ist es besser das Sotchi nun doch gut gebucht wird als das es eine Geisterstadt ist. von den umweltzerstörungen die da gemacht wurden fangen wir lieber gar nicht an.
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb:Was den Bellincat betrifft, das ist ein Troll - er ist von höchst amüsant oder auch zeitvertreibend bis zu fast gefährlich.
nur gefährlich trifft zu... obwohl es gibt ja auch andere Analysen von den USA,Briten und Holländer die im prinzip keine zweifel lassen das Russland eine mitschuld hat wenn nicht sogar hauptschuld ,so wohl das gerät und die bedienende besatzung war russisches militär die damit zur verschleierung über die grenze wieder zurück fuhren. was ebenso mit sat bildern längst belegt ist.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.06.2015 um 14:14
@Ukrop
Zitat von UkropUkrop schrieb:Wir halten fest.
Nein halten wie mal nicht fest, auch eine Art des Trollen so zu verallgemeinern, und die eigene subjektive Meinung als allgemein anerkannte Tatsache zu verkaufen.
Zitat von UkropUkrop schrieb:Du hast keine Ahnung wann das Video gemacht worden ist.
Falsch, nur weil ich mich nicht auf Dein trollenden Fragespiel einlasse, belegt das nicht, das ich keine Ahnung hätte, ich habe mir mit anderen den Film neben anderen schon im letzten Jahr behandelt, da warst Du unter diesem Namen zumindest noch gar nicht hier im Forum.

Unterlasse solche Unterstellungen, ...


[/quote]Du hast auch keine Ahnung warum Bellingcat Avakovs Zeitangabe, nicht aber die Ortsangabe als absolute Wahrheit verkauft.
[/quote]
Wer versucht hier gerade als Wahrheit zu verkaufen ich hätte keine Ahnung nur um einen Dialog zu provozieren? Eben. Natürlich habe ich dazu die Informationen, nur kaue ich die eben nicht mit jedem provokanten Troll immer wieder auf ein neues durch.
Zitat von UkropUkrop schrieb:Daraus schließe ich dass bei Bellingcat nichts eindeutig und eher an den Haaren herbeigezogen ist.
Du schließt also aus Deinen unbelegten Unterstellungen das die bei Bellincat die Dinge an den Haaren herbeigezogen sind? Das sagt wieder mal viel über Dich aus. Lächerlich.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.06.2015 um 14:17
@Phantomeloi
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb:Was den Bellincat betrifft, das ist ein Troll - er ist von höchst amüsant oder auch zeitvertreibend bis zu fast gefährlich. Damit macht der sich bekannt - doch Bekanntheit macht noch keinen vertrauenswürdigen Experten.
Wie kann man mit diesem Mist immer wieder aufwarten?
Das ist Deine Meinung, keine Tatsache, aber wie üblich keine Argumenten und schön immer gegen die Personen schreiben. Auch das sagt viel über Dich aus, für Trolle ist so eine Agitation üblich.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.06.2015 um 14:22
Beitrag von def (Seite 1.558)
Zitat von defdef schrieb:Also wirklich... diese inkompetenten Idioten vom MIT. Tztztz...
Ist anscheinend nicht ganz ohne, wenn man Dilettanten entkräftet. Wohl deshalb spricht man auch immer vom berühmt berüchtigten "gefährlichen Halbwissen" ;)


Anzeige

melden