Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.019 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

31.05.2015 um 13:38
Zitat von canalescanales schrieb:Mein Gott...ich hab vor geschätzt 4 Monaten mal ein Bild eingestellt bei der die Flagge aufm Kopf stand...sag mal notierst Du Dir jeden Fehler der hier mal gemacht wird, um ihn nach Monaten wieder aufs Tablett zu bringen?
Ist ja echt krass...
ich merke mir halt meistens, was die Leute so machen...und es war ja nur EIN Beispiel, um zu verdeutlichen, dass du auch mal danebenliegst und es nie zugibst..so wie gerade eben...statt zu sagen okay war nen Reinfall, versucht du es kleinzureden...

Merkst vielleicht etz , was ich mein ?

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

31.05.2015 um 14:09
Gestern hatte wer diesen Bericht eingestellt, über den Zerstörer, der angeblich in der Nähe
der russischen Hoheitsgewässer "verdrängt" wurde.
http://de.sputniknews.com/militar/20150530/302561534.html (Archiv-Version vom 02.06.2015)

Gab jetzt ne Reaktion vom US Verteidigungsministerium...

Wie "RT.com" berichtet, dementierte das US-Verteidigungsministerium allerdings umgehend. Es sei kein ungewöhnliche Aktivität in der Region gesichtet worden.

http://www.focus.de/politik/ausland/ukraine-krise/ukraine-krise-us-politiker-russen-verbrennen-in-der-ostukraine-gefallene-soldaten_id_4718155.html


melden

Russland das Buhland... aber warum?

31.05.2015 um 14:14
Gerüchte um mobile Krematorien in der Ostukraine habe es bereits länger gegeben, heißt es in Rogins Bloomberg-Blog. Doch jetzt seien US-Politiker erstmals von der Glaubwürdigkeit der Hinweise überzeugt. Beweise wollten die beiden US-Politiker jedoch nicht offenlegen: Es handle sich um vertrauliche Informationen der US-Geheimdienste.
http://www.focus.de/politik/ausland/ukraine-krise/ukraine-krise-us-politiker-russen-verbrennen-in-der-ostukraine-gefallene-soldaten_id_4718155.html
:D :D :D :D Geil alles Geheim :D
last mich raten die Geheimen Infos sind von Twitter und Facebook? ;)


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

31.05.2015 um 14:24
@Chavez
Das Original steht hier...
http://www.bloombergview.com/articles/2015-05-26/putin-burns-his-dead-to-hide-ukraine-aggression (Archiv-Version vom 29.05.2015)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

31.05.2015 um 14:25
@canales
und hat man dort Beweise offen gelegt?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

31.05.2015 um 14:35
@Chavez
Steht doch im Artikel...dass die Infos "vertraulich" sind

Gibt außer Hinweisen keine Verifizierung...müssten ja entweder Aussagen sein oder Fotos mit Geolocation...
The head of Ukraine’s security service, Valentyn Nalyvaichenko, said in January that seven truck-mounted crematoriums crossed into his country over a four-day period. "Each of these crematoriums burns 8-10 bodies per day," he said.
Link siehe oben


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

31.05.2015 um 14:40
Abrams tank with mine plow

Hier der Beweis, dasss USA mitfightet...Geoloc ist ja sowieso egal un das Datum auch


melden

Russland das Buhland... aber warum?

31.05.2015 um 14:42
Zitat von canalescanales schrieb:Steht doch im Artikel...dass die Infos "vertraulich" sind
das erklärt alles dann müssen wir diesem Schwachsinn glauben.
ecp1jb


melden

Russland das Buhland... aber warum?

31.05.2015 um 14:49
@Chavez
Du kannst das halten wie Du willst...ich halte es nicht für ausgeschlossen, ohne genauere Nachweise jedoch nichts was man im Hinterkopf behalten muss.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

31.05.2015 um 14:57
@canales
für mich sieht das danach aus, dass man einfach mit Scheiße wirft in der Hoffnung das etwas Kleben bleibt und wie man sieht hat das auch erfolg, heut zu tage braucht man keine Beweise mehr sondern wiederholt immer wieder den Selben Schwachsinn ohne jegliche Beweise.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

31.05.2015 um 15:00
@Chavez
Naja, es gab auch mal diese Meldung:
Premier der Donezker Volksrepublik: Ukrainische Armee nutzt mobile deutsche Krematorien
http://www.rtdeutsch.com/10173/international/premier-der-donezker-volksrepublik-ukrainische-armee-nutzt-mobile-deutsche-krematorien/ (Archiv-Version vom 13.05.2015)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

31.05.2015 um 15:05
@canales
ich hab dieser Aussage damals auch nicht geglaubt, da dort keine Beweise vorgelegt wurden. hab es auch darum nicht hier rein gestellt, im Gegensatz zu dir ;)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

31.05.2015 um 15:09
@Chavez
Man kann ja darauf hinweisen, dass Propaganda mitnichten eine "Erfindung" des "Westens" ist.
Alle Meldungen sollten deswegen erstmal genau angeschaut werden...

Auch die Meldung über den Zerstörer vor der russischen Küste könnte dazu zählen...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

31.05.2015 um 15:15
@canales
die sache mit dem Zerstörer ist die, das die Amis die Seegrenzen der Krim nicht als Russische ansehen und die Russen schon.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

31.05.2015 um 15:18
@Chavez
Hatte ich ja Gestern schon angemerkt...

Gibt es eigentlich dieses Dokument...
"Vorschläge für ein Projekt zu den Grundlagen der staatlichen Kulturpolitik"
http://www.dw.de/kulturkampf-in-russland/a-17575694

irgendwo als Original in Deutsch nachzulesen, würd mich mal interessieren?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

31.05.2015 um 15:23
@canales
diesen Text würde ich gerne in Original auf Russisch sehen. Aber das Russland nicht NUR Europa ist sondern auch Asien sollte alleine an der Geographie jedem schon Klar sein.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

31.05.2015 um 15:28
Beitrag von Phantomeloi (Seite 1.549)
"Es ist beeindruckend, wie hier die Vertreter aus Russland, der Ukraine, Georgiens, Delegationen der Türkei und Armeniens und aus allen Teilen Europas gemeinsame Regeln verabreden, um ihre Jugend bestmöglich auf die aktuellen Herausforderungen vorzubereiten", .....
..... Zusammen mit den konkreten Ergebnissen ist dies schon ein gutes Signal für Europa."
Für die, die es noch nicht wissen ... die Türkei & Russland ist dabei :D

ist dies schon ein gutes Signal für Europa
Ein ganz frisches Signal.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

31.05.2015 um 15:31
aus dem Artikel:
"Meinetwegen sollen 100 Blumen erblühen. Aber gegossen werden nur die Blumen, die uns gefallen." "Zensur" ist für den 44-jährigen Medinski, der in der Ukraine in der Familie eines Sowjetoffiziers geboren wurde und internationale Journalistik studierte, kein Schimpfwort.
wo ist jetzt genau die Zensur? wird den Künstlern oder Regisseuren verboten zu arbeiten? Nein sie kriegen nur keine Gelder vom Staat und müssen sich private Sponsoren suchen, wo genau ist das Problem?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

31.05.2015 um 15:51
@canales
@Chavez
aus dem Artikel:
Was steht drin?
Die 15 Seiten Text lassen sich zu drei Thesen verkürzen. Erstens soll es einen, wie es darin heißt, "einheitlichen kultur-zivilisatorischen Code" geben, der "Weltanschauung, öffentliches Bewusstsein und Verhaltensregeln" der Nation prägen soll.
--- "einheitlichen kultur-zivilisatorischen Code" --- macht man bei Allmy nicht anders. Der "Mainstream" ist bei Allmystery der Code.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

31.05.2015 um 15:53
@Phantomeloi
ich würde aber Trotzdem gerne dieses Papier in Original sehen.


Anzeige

melden