Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 22:58
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Sie hat Putin doch recht klar eingeschätzt, eventuell hätte sie mit Knarre da viele Tote in der Ukraine verhindern können. Russland nimmt sich auch das Recht, Staatsfeinde auch im Ausland zu töten, gibt da extra ein Gesetz zu, Kritik reicht da übrigens schon. In dem Sinne ...
Komme jetzt bloss nicht ,mit dem Plutoniummord in London. Auch so ein False Flag der Briten.

Aber gut ,alle Geheimdienste töten überall auf der Welt. Für einen Präsidenten sogar Drohnen.Der braucht nicht mal ein Gesetz dazu. Verdacht reicht da übrigsten schon.

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 23:00
Zitat von RechtversteherRechtversteher schrieb: Aber sie können auch sonst wo in Russland gestorben sein.
Wie viele Soldaten sind bei uns in Deutschland, durch Unfälle jeglicher Art, verstorben?! Das wird in Russland nicht anders sein. Nicht jeder tote Soldat muss im Einsatz sterben !


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 23:00
@Rechtversteher
Zitat von RechtversteherRechtversteher schrieb:Festgestellt mit welchen Beweisen, angehörtest Telefonat von Zwei Komandeuren. Du willst mir wirklich erzählen, Russland verliert eine ganze Kompanie und es gibt keine Leichen. Das ist sehr unglaubwürdig. Ich glaube eher an einen neuen False Flag. Bei dem was wir in diesem Krieg alles erlebt haben.
Glauben kannst Du in der Kirche, wenn Du mehr als Deinen Glauben hast, lass es mich wissen, dann sehen wir mal weiter.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 23:02
Frage an Radio Eriwan: "Ist es wahr, dass Ungarn das größte europäische Land ist?"
Antwort: "Im Prinzip ja. Die glorreiche Rote Armee hat nach der Niederschlagung des Ungarnaufstands 1956 damit begonnen, das Land zu verlassen, und hat die Grenzen bis heute nicht erreicht."


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 23:02
Spannend wird es hier auch, wenn die Massaker der Milizen an den Soldaten der UA bekannt werden, da bekommt Hilfskorridor eine ganz andere Bedeutung. Mal sehen wie das dann relativiert werden wird.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 23:03
@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Sie hat Putin doch recht klar eingeschätzt, eventuell hätte sie mit Knarre da viele Tote in der Ukraine verhindern können.
Du weißt schon dass sie es nich nur auf Putin abgesehen hatte. Sie denkt da schon in etwas größeren Kategorien, hatte ich jedenfalls den Eindruck. Schon deswegen muss man einfach Sympathien für Neurussland haben, also meiner Meinung nach. :)

Gruß greenkeeper


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 23:06
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:die Massaker der Milizen an den Soldaten der UA
Welche Massaker?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 23:07
Mal ein kleiner Einstieg:
Am frühen Sonntagmorgen, den 24. August, bricht das ukrainische Freiwilligen-Batallion "Mirotworetz", übersetzt "Friedenstruppe", auf nach Ilowajsk im Süden von Donezk. Die Männer sind aktive oder pensionierte Polizisten. Ihre Aufgabe ist es, im sicheren Hinterland Checkpoints zu bauen und den kämpfenden Einheiten den Rücken freizuhalten.

An der Front zu kämpfen ist nicht ihre Aufgabe. Kaum ist das Batallion zu den knapp 400 übrigen Freiwilligen in der Stadt gestoßen, schnappt die Falle zu: Separatisten haben mit russischen Truppen gemeinsam die Stadt Ilowajsk umstellt, es beginnt ein tagelanger, verlustreicher Kampf. Auch das ARD-Team ist eingeschlossen. Die Polizisten kämpfen um ihr Leben. Verzweifelte Funksprüche nach Kiew bleiben ohne Erfolg: Die ukrainische Armee ist durch die unerwarteten Offensiven der Moskau-treuen Separatisten und russischen Truppen in die Defensive geraten.

Nach fünf dramatischen Tagen haben die Eingeschlossenen mit ihren Gegnern einen Konvoi vereinbart, der auch Tote und Verletzte aus dem Kessel von Ilowajsk bringen soll. Drei Stunden lang warten 45 Fahrzeuge auf den Befehl, loszufahren. Dann wird der Konvoi plötzlich mit Mörsern und Granaten beschossen. Viele Fahrzeuge, auch ukrainische Panzer und Schützenpanzer, gehen in Flammen auf.

Wendepunkt in der Ostukraine

Ilowajsk war die erste große Niederlage der ukrainischen Verbände nach Monaten stetiger Erfolge. Diese Augusttage gelten als Wendepunkt in der Ostukraine – ausgelöst durch eine massive Verstärkung der Separatisten durch russische Militärtechnik, Freiwillige und aktive Soldaten.
http://www.daserste.de/information/politik-weltgeschehen/weltspiegel/sendung/wdr/2014/weltspiegel-extra-moerderischer-ukraine-krieg-flucht-aus-ilowajsk-100.html


Russische Soldaten töten in der Ukraine Ukrainer, miese, verlogen, feige und pervers. So sieht es aus, dass leugnen der Fakten kommt langsam der Leugnung anderer Verbrechen nahe, so vernagelt kann man nicht sein.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 23:07
@sarasvati23
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Reaktion auf "Russian Aggression Prevention Act in 2014", der dem US_Kongress vorgelegt wurde.
Sehr verhältnismäßige Antwort.
Also könnten die Amis nun als Antwort die vom Kreml gefürchtete SM-3 IIB, MIRV Zerstörer (Multiple Kill Verhicle) sowie die Boing YAL auftauen.
Der Russe hat vergessen wer am längeren Hebel sitzt.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 23:09
@Tenthirim
Zitat von TenthirimTenthirim schrieb:Und stellt zudem festverankerte "automare Präventivschlägsstrategien" vor.
Verstehst Du nur falsch, dass ist einfach nur Halt gegen, gibt den anderen Staaten einfach festen Halt, Zusammenhalt.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 23:11
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Mal ein kleiner Einstieg
Dass dir die ganz offensichtliche Propaganda in dem Artikel vom Lügel nicht auffällt, finde ich sehr bedenklich. Und du glaubst das sogar noch! Mal ehrlich, wenn das nicht so traurig wäre, würde ich jetzt lachen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 23:13
@unreal-live
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Du hältst also die Aussagen für Bullshit, dass über 1 Million Menschen auf der Flucht sind? Ich finde das einfach beschämend die Flüchtlingszahlen herunterspielen zu wollen.
Ich spiele doch nicht alle zehn Tage mit Dir Flüchtlingszahlenbingo, hatten wir hier alles schon ausführlich, es wurde klar belegt, die Zahl mit den über 800.000 Flüchtlinge in Russland sind so nicht von der OSZE, sondern alleine von Russland benannt.

Die OSZE hat das auch benannt, auch dass da wohl jeder Ukrainer in Russland mitgezählt wurde. Glaubwürdiger waren da die Angaben mit 360.000 nach Russland, dann 260.000 im Land, sind dann so um 620.000 auch eine Menge.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 23:14
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Russische Soldaten töten in der Ukraine Ukrainer, miese, verlogen, feige und pervers. So sieht es aus, dass leugnen der Fakten kommt langsam der Leugnung anderer Verbrechen nahe, so vernagelt kann man nicht sein.
Nur blöd, dass man im Bericht dann nicht einen Russen sehen konnte. Sie sich selber haben sich nur auf Hörensagen berufen, laut ihren eigenen Aussagen. Der Bericht spiegelt absolut nicht das wieder, was im Text suggeriert wird.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 23:15
@nocheinPoet
Dasselbe wenn nicht noch schlimmere Gräueltaten begingen die ukrainischen Neonazis an die Russen und?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 23:16
@KillingTime
also sollte die dokumentation vom ard weltspiegel authentisch sein - dann haben die rebellen ganz klar ein "massaker" angerichtet in einem "hilfskorridor" .
oder , was auch plausibel erscheint - da machen viele rebellen ihr eigenes ding und wissen gar nicht was absprache ist . ein truck mit roter kreuz flagge sollte man aber erkennen können , von daher ein terroranschlag


4x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 23:18
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Spannend wird es hier auch, wenn die Massaker der Milizen an den Soldaten der UA bekannt werden, da bekommt Hilfskorridor eine ganz andere Bedeutung. Mal sehen wie das dann relativiert werden wird.
Spammend wird es auch wenn ich Deine Postes lese. Du erzählst mir was, von glauben in der Kirche, ich frage mich wo Du Deine Behauptungen her hast. Wahrscheinlich wird es wenn Du es heute schreibst morgen im MSM gesendet. Bis heute habe ich noch nichts gehört.

Ausser bei der ARD aber es ist ja auch nicht richtig, wenn die Ukies ihre Waffen aus dem Kessel mit rausnehmen wollen. Aber ich glaube die Gefangenen sind jetzt schon zu Hause, hat sich Hüpfen und vorgeführt werden gelohnt. Während in Mariopol die Soldaten die vor den Ukie-Generelen am Nationalfeiertag maschiert sind, als Kanonenfutter festsitzen. Wahrend Kolomolski seine Truppen die Stadt verlassen haben.

Kannst Du mir mal einen Grund nennen warum soviele Ukrainer in den Kesseln festsitzen und sie sich nicht ergeben dürfen. Das ist Genozid an den eigenen Soldaten.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 23:18
immer diesen gegeneinander aufrechnen von fehlern und sünden , dabei sollte irren doch menschlich sein :D

Frage an Radio Eriwan : Worin unterscheiden sich die Fehler des Sozialismus von den Fehlern des
Kapitalismus ?
Radio Eriwan antwortet : Ganz einfach . Der Kapitalismus macht soziale Fehler , der Sozialismus
macht kapitale Fehler .


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 23:19
@Rechtversteher
Zitat von RechtversteherRechtversteher schrieb:Aber sie können auch sonst wo in Russland gestorben sein.
Spekulativ, warum werden dann die Namen von Gräbern entfernt und Verwandte gegängelt, Berichterstattung unterdrückt?

Dann wäre es doch ganz einfach da Auskunft zu geben, könnten auch die Kränze auf den Gräbern bleiben.

Fakt ist, bei der "Rettung" der zehn Verirrten gab es noch zweit Tote, die wurden auch zurück nach Russland gebracht, habe schon mal gefragt, woran die denn starben.

Aber klar ist, das Russland daran arbeiten muss, das die Soldatenmütter ein Recht haben zu wissen,wo und wann ihre Söhne gestorben sind. Nur darum kann es jetzt zu solchen unbewiesenen Behauptungen kommen.
Da hat Russland aber noch viel mehr Baustellen. Der Verein wird seit Jahren unterdrückt, zunehmend massiver.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 23:20
@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Ich spiele doch nicht alle zehn Tage mit Dir Flüchtlingszahlenbingo, hatten wir hier alles schon ausführlich, es wurde klar belegt, die Zahl mit den über 800.000 Flüchtlinge in Russland sind so nicht von der OSZE, sondern alleine von Russland benannt.
Ach komm, im Spiegel Bericht wurden auch explizit auf die alten Daten eingegangen. Jetzt gibt es neue Schätzungen und es wird explizit erwähnt, dass sie diese für glaubhaft halten. Aber gut, du wirst es natürlich besser beurteilen können als die UNO, die mit ihren Hilfskräften Vorort ist. Poet, das ist wirklich gerade ein trauriges Bild, was du gerade von dir abgibst. Russlandbashing ist eine Sache, das Kleinreden einer Flüchtlingswelle, eine ganz andere. Ich finde das wirklich perfide den Flüchtlingen gegenüber.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 23:22
@sarasvati23
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Das ist ja schon Desinformation was du betreibst.

Darüber hat sogar die einseitige Tagesschau berichtet.
Quatsch, dass hatten wir hier echt im Detail, wenn hier Allmyalzheimer herrscht ist es Euer Problem.
Zeige einfach die 800.000 von der OSZE klar bestätigt, dann gestehe ich gerne mich geirrt zu haben. Bin mir da aber sehr sicher, eben weil es genau dazu schon mal Streit gab.


Anzeige

melden