Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 20:03
Mann, da wär das PArlament aber leer. :D

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 20:05
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Es ist einfach so, dass @Andalia da nicht den Hintergrund hat und glaubt die Ukrainer gäbe es als eigenständiges Volk mit Geschichte nicht und sei ein künstliches Konstrukt
Und das ist einfach ein erfundener Schwachsinn vom kluscheißenden @nocheinPoet der glaubt hier ständig ad hominem punkten zu können.

Wahr ist, dass die Ukraine so nach dem WK2 künstlich errichtet wurde, und dann unter sowjetischer Verwaltung keine Möglichkeit hatte sich gesellschaftlich als Staat selbst organisieren zu können, was sich später unter eigener Verwaltung als schwieriger rausstellte, als es in solchen Verhältnissen ist.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 20:08
@def
Zitat von defdef schrieb:Naja... wir haben hier auch die NPD in Landtagen die keiner für voll nimmt.
Du vergleichst also die NPD in einigen Landtagen (welche und wie viele sind denn das tatsächlich, hm?) mit der LDPR im russischen Parlament!

Na das ist ja mal.....

Gleiches gilt für @sarasvati23 's Vergleich mit Seehofer und seiner CSU...

Alles blödsinnige Vergleiche, die nur abwiegeln wollen!


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 20:08
Und die USA haben die ukrainische Opposition über ein Jahrzehtn zu dem aufgebaut das sie jetzt ist. Wo fängt für dich Motivationsschub an und wo hört er auf?
die hatte es schon immer gegeben. Einigen wir uns darauf dass da sowohl Russen als auch EU/Amis ihre Leichen in ukrainischen Kellern haben.

@sarasvati23
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Wieso sollte ich dir nur ein einziges Wort glauben? Belege?
Räusper.
Wenn du was verstehst.
https://www.youtube.com/watch?v=hOZby6osK-M

Hier wird ihm mit einem internationalen Vefahren von einem Vertreter Awakovs gedroht. Herr Eidelstein ruft an.
https://www.youtube.com/watch?v=4YXucmPoKCw


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 20:09
@Andalia

Quatsch, die Sache ist klar, kannst du nur noch mehr Gesicht verlieren, wenn man keine Ahnung hat,...

Nach dem WK2 wurde nur die Ukraine von der UDSSR einverleibt, später wurde sie wieder unabhängig. Aber fasle Dich mal weiter um Kopf und Kragen, zumindest ist es amüsant, wenn auch nicht informativ. :D

Und nur zur Info, Deine lange trollige PN habe ich mir nicht angetan, unterlasse es bitte mich per PN zuzutexten. Kannst Dich gerne weiter für den Klügsten hier halten.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 20:09
@Andalia
Zitat von AndaliaAndalia schrieb:Wahr ist, dass die Ukraine so nach dem WK2 künstlich errichtet wurde
wtf, das erklär mal bitte ausführlich!


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 20:09
Waow jetzt wird schon über die Echtheit von Völkern gestritten. Da scheinen manche schon das Prinzip was dahinter steckt nicht Begriffen zu haben.


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 20:10
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Du vergleichst also die NPD in einigen Landtagen (welche und wie viele sind denn das tatsächlich, hm?) mit der LDPR im russischen Parlament!
Würde die NPD die 5% bei ner Bundestagswahl schaffen wäre das genau das Gleiche. Es kommt doch nicht auf die Instanz an sondern auf die demokratische Legitimation.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 20:12
@def
Zitat von defdef schrieb:Würde die NPD die 5% bei ner Bundestagswahl schaffen wäre das genau das Gleiche.
Hätte hätte, Mopedkette........ist aber nicht Realität, im Gegensatz zu Schirinowksi und seiner LDPR!
Also kann man IHN hier sehr wohl anprangern, Deine Annahmen was wenn wäre könnte, haben keinerlei Gehalt dagegen.

Und die 5% Hürde gibts in Russland auch, die die LDPR 2003 zB locker gepackt hat!


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 20:13
@Tenthirim
Ich guck mir das mal an, d.h. ich schau mal, was ich dazu sonst noch finde.

Den hier fand ich gut. *g*
STIMME RUSSLANDS Der Chef der Liberaldemokratischen Partei Wladimir Schirinowski ist überzeugt, dass die Führer der Weltmächte keine Ehefrauen haben sollten, weil sie bei der Staatsverwaltung stören. Seiner Meinung nach sieht US-Präsident Barack Obama gerade wegen seiner Gattin in der letzten Zeit schlecht aus.

„Sehen Sie mal, Obama hat sich äußerlich sehr stark verändert. Er hat eine schlechte gesichtsfarbe. Er hat mehr Gesichtsfalten. Michelle ist schuld. Michelle hat ihn fertiggemacht. Clinton wurde von Monica zugrunde gerichtet, und hier war es die Ehefrau“, sagte der Chef einer der vier russischen Parteien, die in der russischen Staatsduma vertreten sind.
Weiterlesen: http://german.ruvr.ru/news/2014_01_22/Schirinowski-ruft-Obama-zur-Scheidung-auf-5234/ (Archiv-Version vom 28.01.2014)
http://german.ruvr.ru/news/2014_01_22/Schirinowski-ruft-Obama-zur-Scheidung-auf-5234/ (Archiv-Version vom 28.01.2014)


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 20:14
@paranomal
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Waow jetzt wird schon über die Echtheit von Völkern gestritten. Da scheinen manche schon das Prinzip was dahinter steckt nicht Begriffen zu haben.
danke fürs schreiben, mich schauderts jetzt noch.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 20:16
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Hätte hätte, Mopedkette........ist aber nicht Realität, im Gegensatz zu Schirinowksi und seiner LDPR!
Also kann man IHN hier sehr wohl anprangern, Deine Annahmen was wenn wäre könnte, haben keinerlei Gehalt dagegen.
Aber all die Speulationen über Putin als Mastermind und seinen großen Plan haben es? Sounds legit! :Y:


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 20:17
@CurtisNewton

Nachtrag:

Du kannst anprangern was du willst... keine Frage. Gestehe das doch anderen auch des öfteren mal zu. :)


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 20:18
@def
Zitat von defdef schrieb:Gestehe das doch anderen auch des öfteren mal zu.
Wenn Du das Gefühl hast, ich würde das zu selten tun, dann verstehst Du mich sehr wahrscheinlich falsch.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 20:18
@CurtisNewton

Das mag durchaus sein...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 20:21
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Nach dem WK2 wurde nur die Ukraine von der UDSSR einverleibt, später wurde sie wieder unabhängig.
Bist Du Dir sicher, frage mich wie Stalin vor dem 2.Weltkrieg die Hälfte des Volkes in der Ukraine verhungern lassen konnte. Aber da war Galizien noch Polnisch, davor übrigens jahrhundertelang habsburgisch vor 1918.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 20:22
Aus dem Link: http://german.ruvr.ru/news/2014_01_22/Schirinowski-ruft-Obama-zur-Scheidung-auf-5234/ (Archiv-Version vom 28.01.2014)
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Er hat eine schlechte gesichtsfarbe.
Und das bei Obama. *hust*


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 20:22
@Andalia
Fortsetzung:
So wie ich das sehe versucht nocheinpoet seine Behauptungen zu belegen und fügt immer Material hinzu, Du hingegen stellst Behauptungen auf die Du niemals belegst.
Das begründest Du dann wiedrerum damit dass Du Dich persönlich angegriffen fühlst ?


Anzeige

3x zitiertmelden