Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 01:51
@Flatterwesen
Und ob sie es sind. Die jetzige Regierung tut eh das was der Rechte Sektor sagt.

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 01:51
@Flatterwesen und dir kann man 100 mal erklären, dass es nicht darum geht wer an der Macht ist, sondern welchen Einfluss der rechte Sektor auf die Regierung hat. Dieser ist ganz erheblich, siehe der erfolgreichen Erpressung der Regierung, durch den rechten Sektor.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 01:52
@Venom
Tuit sie das, nur weil sie die Ostukraine nicht kampflos an Russland übergibt?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 01:53
@Moses77
Achso..Hoppla tut mir Leid dann für mein Missverständnis ^^


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 01:53
@rosebud
Zitat von rosebudrosebud schrieb:das Video wurde hier schon mal reingestellt. ein paar seiten vorher und zeigt wohl eine russiche Einheit auf dem weg in den osten der ukraine oder so. ist da auch ohne hints
Aha, danke.
Gibt es dazu auch eine Übersetzung?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 01:54
_Noch mal aus Dem Text zu den Putinomen:
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Hier eine Übersetzung neuer Putinome:

„Humanitärer Korridor“ bedeutet Kapitulation;
„humanitäre Hilfe“ meint militärischer Nachschub;
eine „friedliche Lösung“ ist in Wirklichkeit die Annexion;
bei „Kiews Aggression“ handelt es sich um Landesverteidigung;
die Soldaten, die ihren „Urlaub“ in der Ukraine verbringen, sind ein Invasionsheer;
Putins „Neurussland“ ist das alte (Sowjet-)Russland;
die „Volkswehr“ sind Insurgenten, „Milizen“ mitunter Artillerieeinheiten, und hat sich jemand in die Ukraine „verirrt“, ist er in Wahrheit einmarschiert.
Und nun ganz neue:

Journalistisches Verantwortungsbewusstsein bedeutet Zensur

Es passt einfach wirklich. So sind die Verdrehungen die uns tagtäglich auch hier serviert werden.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 01:55
@Flatterwesen
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:Wie kommt es dann zu so etwas?
Weißt du überhaupt, was mit "ausländische Agenten" gemeint ist? Das ist der Begriff, für Organisationen, die sich ausschließlich über ausländische Fördergelder finanzieren.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 01:55
keine Ahnung! such einfach hier im thread! stand einiges dazu. weiss nur nicht mehr auf welcher seite. sry


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 01:56
@Flatterwesen
Das ist mir persönlich scheißegal das Thema. Dürfte deutlich geworden sein langsam^^
Aber zur Frage:
Das hängt mit dem Gesetz zusammen, dass letztens verabschiedet wurde von der Duma, dass sich vom Ausland finanzierte Organisationen und Vereine und sonstige Gruppierungen strengeren Kontrollen unterziehen müssen und u.a. eben kenntlich gemacht werden muss, dass ein solcher Verein vom Ausland Gelder erhält.
Ist aber gängige praxis in den meisten Ländern, Russland hat da eher noch lange gewartet mit so einem Gesetz.
Agenten sind in der russischen Sprache übrigens etwas anderes als im deutschen, also kein James Bond oder sowas. Die russisch sprechenden Mitglieder können dir da mehr dazu sagen zu der Bedeutung des Begriffs in Russland.
@Venom
Ich habe das etwas unklar rübergebracht.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 01:56
@Flatterwesen
Ist dir klar dass du gerade die Neonazis verteidigst die für mehrere Verbrechen verantwortlich sind? Verteidigst du in etwa auch die Azov-Battailons und Svoboda?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 01:57
die Frage ob Russische Truppen in Ukraine sind artet hier aus wie die Frage ob es Gott gibt.
man kann es weder beweisen noch widerlegen.

Natürlich können tausende von Russischen Armeeangehörigen sich in einem fremden Land als Zivilisten aufhalten, wenn sie sich dann nicht als soche benehmen sondern Krieg spielen sind sie immer noch keine Armee in dem Sinn.

So gesehen haben beide Seiten recht.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 01:57
@Moses77 ich war wieder schneller;-) du hast es aber besser erklärt !


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 01:58
@unreal-live
Ah verdammt.
Ich glaube ich gehe jetzt mal in die heia, meine Reaktionszeit lässt bereits stark nach^^
Vorher suche ich aber noch ein Video heraus zum Schlafengehen für euch.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 02:00
@unreal-live
Wenn es keine freie Presse geben würde, wie landen dann aber die Berichte der Soldatenmütter sowie der Grabschändung, in die russische die Presse?
Quatsch doch nicht, dass sind die letzten Reste, das kommt so nicht im staatlich kontrolliertem TV, nicht in Moskau am Zeitungsstand neben den anderen Zeitungen, so das die Bürger das dort gleichberechtigt lesen können.

Das findet man, wenn man sucht und die Berichterstattung wird ja massiv behindert.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 02:01
@JohnDifool
seite 150:)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 02:01
Einfach abwarten..die Wahrheit kommt schon noch ans Licht..dauert vielleicht noch n paar Jahre.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 02:02
Was stellt für Russland vom Westen aus, die größte Bedrohung dar?
In, sowie außerhalb der Ukraine?

@JohnDifool

Sorry, das Video ist lt. der sich mich erschließbaren Info vom 2.9.2014, in Krasnopol, man sieht mehr als 120 militär. Transporter / Technika, scheinbar, laut den Beweisen, russische Einheiten.
Die Leute unterhalten sich darüber, dass sowas ja nicht jeden Tag auffährt und was das in den nächsten Tagen wohl für ein Krach sein wird, dass die Kolonne garnicht mehr aufhört, bis zu den Panzern hin und das unmöglich wahr sein könne.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 02:02
@Venom
warum manipuliert nur die westliche Presse die Berichterstattung ?
warum verteidigt Flatterwesen Neonazis nur weil sie nicht prorussisch ist ?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 02:02
@Moses77
Dieses Gesetz ist recht willkürrlich und typisch für eine Diktatur, in Russland will man die medien dadurch kontrollieren...


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 02:03
@Buhmann0815
Weil der Konflikt die Menschen farbenblind macht.. sie sehen alle nur noch schwarz und weiss.


Anzeige

melden