Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 00:43
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Willst du jetzt ernsthaft sagen das es in Russland eine freie Presse gibt ?
Ob es in Russland eine "freie Presse" gibt, vermag ich nicht zu sagen. Aber ich weiß, dass es sie in Deutschland nicht gibt. Steht doch überall der gleiche transatlantische Dreck.

Anzeige
2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 00:45
@Babushka
Ich sehe mir keine Propaganda an, das sagte ich dir doch bereits, das Video zeigt mir was genau und bestimmt noch auf einer Sprache die ich nicht verstehe ….


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 00:46
@Babushka
Nein, die Freiheit jeden möglichen und unmöglichen Blödsinn über die Presse zu verbreiten, die gibt es in Russland nichts. In Russland gibt es dafür Journalistisches Verantwrotungsbewusstsein.]
Und wer entscheidet in Russland was blödsinn ist und was nicht? Natürlich der Kreml, deswegen wurde auch Doschd TV in Russland auch kaum mehr empfangbar, weil staatlich gesteuerte Telekommunikationsunternehmen diesen Sender aus politischen Druck nicht mehr übertragen. Dann will ich lieber auch mal blödsinn lesen, mich aber lieber selbst entscheide was ich lese und was nicht und mir meine eigene Meinung bilden und nicht das was mir ein allmächtiger Präsident wie Putin vorkaut....


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 00:47
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ob es in Russland eine "freie Presse" gibt, vermag ich nicht zu sagen. Aber ich weiß, dass es sie in Deutschland nicht gibt. Steht doch überall der gleiche transatlantische Dreck.
In Deutschland wird es im Gegensatz zu Russland ein weniger freier sein … ist es so besser für dich ?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 00:48
@Moses77

Zur Einschwörung auf weitere Spannungen mit dem Westen gehörte am Mittwoch die Ankündigung des Generalinspekteurs im russischen Verteidigungsministerium Jurij Jakubow, der in Moskau äußerte, in die neue Militärdoktrin des Landes könnten die Bedingungen für einen „präventiven Nuklearschlag“ aufgenommen werden, wobei der „wichtigste Gegner“ Russlands die Vereinigten Staaten und der „nordatlantische Block“ seien.






passt genau zu dem geplanten Manöver der NATO! das liest sich wie der ausflug eines Pfadfinder vereins........ riecht förmlich nach reiner Provokation.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 00:49
@spielmitmir

Das weiß ich nicht. Ich würde mir nicht anmaßen, russische Presse zu kritisieren, da ich sie nicht kenne.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 00:49
@spielmitmir das Video ist aber von den ATO Kräften aufgenommen worden....was soll das für eine Propaganda sein, die ihre eigene Schlägerbande zeigt, wie sie einen Bürger misshandeln.
Nicht alles ist Propaganda im eigentlichen Sinn.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 00:49
@spielmitmir
Dafür würdest du aber offensichtlich von westlicher Propaganda erwischt. Du bist doch nicht ganz so "frei" was die Meinungen und Weltsicht angeht davongekommen.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 00:51
Zitat von rosebudrosebud schrieb:passt genau zu dem geplanten Manöver der NATO! das liest sich wie der ausflug eines Pfadfinder vereins........ riecht förmlich nach reiner Provokation.
Benutze das Werkzeug einer freien Presse und du wirst feststellen das diese Manöver jedes Jahr Abgehalten worden ist ...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 00:51
@Moses77 hast du nochmal den link dazu ?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 00:53
Zitat von VenomVenom schrieb:Dafür würdest du aber offensichtlich von westlicher Propaganda erwischt. Du bist doch nicht ganz so "frei" was die Meinungen und Weltsicht angeht davongekommen.
Ich bin sehr frei … kann Reisen, sollte ich Bock darauf haben die Arbeit von Frau Merkel kritisieren ohne das ich gleich vergiftet werde „ du kennst noch den Vorwurf“ Putin und so ?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 00:54
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Eine glatte Lüge!
Was Du sicherlich auch belegen kannst.
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:So ist es. Die Rebellen sind die Väter und Söhne der Zivilisten. Sie beschützen sie. Bauen für sie bombenschutzräume. Evakuieren wenn es geht. Verteilen Nahrung und Wasser. Räumen Trümmer und bergen verschüttete. Die Zivilbevölkerung steht geschlossen hinter den Aufständischen. Es gibt hunderte, wenn nicht Tausende Videos auf Youtube und RuTube die das alles belegen.
Dann zeige die mal, zeige mal die Belege dazu und wenn Du nun sagst, ich soll selber suchen, dann sei Dir gesagt, es gibt tausende Videos auf Youtube die anderes belegen, die darfst Du Dir dann aber auch selber suchen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 00:54
@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Willst du jetzt ernsthaft sagen das es in Russland eine freie Presse gibt ?
Wenn Pressefreiheit bedeutet frei erfundene Inhalte verbreiten zu dürfen, ohne dafür Verantwortung zu übernehmen, dann ist es eher die Spezialität der Westlichen Medien.

Du hast ohne Sprachkenntnisse doch gar keine Chance dir eine persönliche Meinung über die russische Berichtserstattung zu bilden. Du bekommst von deutsch/englisch sprachigen Medien nur eine feine Auswahl an Inhalten aus russischen Medien zusehen, teilweilse gefiltert, verzehrt, aus dem Zusammenhang gerissen und falsch übersetzt.

Und es gibt nach wie vor keine Soldaten der russischen Föderation auf dem Gebiet der Ost- oder Westukraine.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 00:55
@rosebud
Der NATO-Gipfel und die Gespräche am Freitag werden sicher spannend. Man kann nur hoffen, dass sich die Vernünftigen auf beiden Seiten durchsetzen werden.
@unreal-live
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/putins-sieben-punkte-plan-russlands-spielregeln-fuer-eine-waffenruhe-13133607.html
Stand hier mit drin. Warum das nicht Headline war, weiß ich auch nicht. Ist ja schon brisant, langsam sollte die NATO mal mit dem Gezündel aufhören, bevor diese "Sicherheitspläne" der Russen noch Realität werden.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 00:55
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:Und es gibt nach wie vor keine Soldaten der russischen Föderation auf dem Gebiet der Ost- oder Westukraine.
Sicherlich nur im Osten


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 00:56
@nocheinPoet
Eine glatte Lüge!

Was Du sicherlich auch belegen kannst.
Wer was behauptet, der muss es auch belegen. Ohne eindeutige Belege bleibt es eine Lüge.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 00:57
@spielmitmir
ja,das weis ich! aber unter einem Manöver,an dem mehrere NATO Mitgliedsländer teilnehmen um ihre Fähigkeiten zu testen,stelle ich mir etwas anderes vor. nicht so ein paar Leutchen die da nen ausflug machen und das auch noch in lemberg zu dieser zeit. ne Demonstration von macht is das wohl kaum. ich bleib bei ....reiner Provokation!


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 00:58
Entwertet die Tatsache, dass die Presse beinahe gänzlich in Staateshand ist, pauschal ihre Information, wenn sie dennoch sachgemäss erfolgt?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 00:58
@spielmitmir
Es gibt keine Soldaten der russischen Föderation auf dem Gebiet welches von den Aufständischen kontrolliert wird. Es gibt auch keine Panzer die aus Russland gekommen sind.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 00:58
@rosebud

4 Soldaten aus Deutschland und Putin trommelt .. also komm


Anzeige

melden