Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 00:32
@Moses77
das ist ja dass Problem der ukraine, dort gibt niemand eine Richtung vor. die haben nur ein par Marionetten die mehr oder weniger pressewirksam umhergereicht werden. das würde im Normalfall jedem zu denken geben,fällt aber bei diesem chaos kaum auf.

Anzeige
1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 00:32
@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Auch in Russland ist es ein schweres Vergehen, wenn Soldaten im Ausland an Kämpfen teilnehmen. Russland hält sich nicht ans eigene Recht.
Außer Paranoia gibt es keine Objektiven Gründe zu glauben, dass die freiwilligen Kämpfer aus Russland gleichzeitig russische Soldaten seien.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 00:33
@nocheinPoet
etwas vom DFL zu posten ist schon Hohn die sind mit Sicherheit parteiisch. Das mit den Soldatenmüttern war hier schon lange durch als sie das brachten. Fair wäre wenn auch mal ukrainische Soldatenmütter zu Wort kommen würden. Ich finde es auch immer gut wenn jemand misshandelt wird, wie der eine Maidankämpfer und dann niemand die Täter und Gründe kennt. Aber man schiebt es auf jeden Fall dem politischen Gegner in die Schuhe. Glaubwürdiger wäre es sich sowas aufzusparen. Aber die Sachen sind nun schon paar Tage alt gibt es neue Anhaltspunkte.

Du hast mir noch immer keine Anwort drauf gegeben warum Kiew die Kämpfer in den Kesseln abschlachten lässt, und warum die Sepas ihre Gefangenen nach Hause lassen.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 00:34
@spielmitmir
Babushka schrieb:
Wir leben im 21. Jahrhundert.

Genau und aus diesem Grund marschiert man nicht in ein souveränes Land ein ...
Wer ist in einem souveränen Staat einmarschiert? Die Menschen aus der Ostukraine wollten ganz klar und deutlich nicht pro-westich sein nachdem Janukowitsch gewaltsam mit allen nicht pro westlichen Leuten vertrieben wurde und teilweise wurden welche ermordet. Sie wollten eher pro russisch und unabhängig sein. Doch der Westen musste natürlich eingreifen und den Krieg auslösen. Sowas nennt man "Westliche Demokratie". Von UKR-Neonazis die auch noch vom Westen gefeiert werden muss ich nicht mal reden.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 00:35
Zitat von rosebudrosebud schrieb:das ist ja dass Problem der ukraine, dort gibt niemand eine Richtung vor
Falsch die gibt es
Russische Truppen müssen die Urkaine verlassen … dann ist auch Frieden da und alle lieben sich wieder


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 00:35
@Babushka
Ah, die 5. Kolonne, Margot Honecker bist Du es wirklich?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 00:35
@Babushka
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:Doschd-TV... eigentlich keine weiteren Fragen mehr.

In Russland arbeitet die s.g. 5.te Kolonne der USA. Sie betreiben lächerliche US Propaganda in Russland. Dieser Mütterverein und Doschd-TV haben in der russischen Öffentlichkeit praktisch keine Relevanz. Wenn man sie kennt, dann lacht man sie aus.
Ja weil Doschd TV auch kaum noch gesendet wird und die Lizenzen verloren hat, auf politischen Druck aus Moskau aus dem Kreml. Das ist der unterschied zwischen Russland und den Westen, in Russland gibt es keine Pressefreiheit....


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 00:36
Ich kenn privataufnahmen, der Strom rund um den umkämpften donezker Flughafen funktioniert auch spitze . Alles kein Thema .
Es ging ja aber um dieses "Propaganda -Video " .


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 00:37
@unreal-live
Anfang August hatte Moskau gemeldet, dass seit Jahresbeginn rund 730.000 Menschen von der Ukraine nach Russland ausgewandert seien. Diese Zahlen seien glaubwürdig, bestätigte Cochetel damals. Doch nicht alle von ihnen seien Flüchtlinge.
Jetzt aufgefallen?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 00:37
@Jedimindtricks sind dir Videos von OSZE Missionen und deren Aussagen genehm ?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 00:38
Zitat von VenomVenom schrieb:Wer ist in einem souveränen Staat einmarschiert? Die Menschen aus der Ostukraine wollten ganz klar und deutlich nicht pro-westich sein
Das sagt wer genau ? also nach Friede Freude Eierkuchen sah mir das nicht aus …. Erschießungen Gewaltanwendungen Einflussnahme trifft wohl eher zu


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 00:39
@Flatterwesen
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:Das ist der unterschied zwischen Russland und den Westen, in Russland gibt es keine Pressefreiheit....
Nein, die Freiheit jeden möglichen und unmöglichen Blödsinn über die Presse zu verbreiten, die gibt es in Russland nichts. In Russland gibt es dafür Journalistisches Verantwrotungsbewusstsein.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 00:39
@rosebud
Ist genau wie hier das Chaos im Thread.
Es gab wohl in den letzten Jahren keine unruhigere Phase in der internationalen Politik und mehr internationale Krisen, aber man diskutiert lieber über irgendeinen dubiosen Soldatenmütterverein, der nichtmal in Russland, wo er aktiv ist, irgendeine Relevanz hat und bestenfalls belächelt wird.
Ich vertraue @Babushka in dieser Sache mal.

Will denn niemand hier im Thread auf so eine Aussage aus dem russischen Verteidungsministerium eingehen?
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:Zur Einschwörung auf weitere Spannungen mit dem Westen gehörte am Mittwoch die Ankündigung des Generalinspekteurs im russischen Verteidigungsministerium Jurij Jakubow, der in Moskau äußerte, in die neue Militärdoktrin des Landes könnten die Bedingungen für einen „präventiven Nuklearschlag“ aufgenommen werden, wobei der „wichtigste Gegner“ Russlands die Vereinigten Staaten und der „nordatlantische Block“ seien.
Also das wäre im VT-Bereich sicher der absolute Hammer.
Leider stimmt die Aussage wohl wirklich und kommt vom russischen Generalinspekteur.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 00:39
@spielmitmir
das glaub ich kaum,das dann alles wieder friede,freude Eierkuchen ist. es giebt dort keine innere Ordnung und das schon seit mehr als ein jahrzehnt.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 00:39
Les ich jeden Tag . Ich Brauch keine Bestätigung dafür das der zivilen Bevölkerung dort unten viel leid zustößt .
Apropos OSZE , Waffenschmuggel .
Das sind die Dinger die für dieses leid zuständig sind


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 00:40
@nocheinPoet ja da bezieht er sich nicht auf aktuelle Aussagen, steht sogar im Artikel. Poet, du weißt doch genau was los ist, warum einfach nicht anerkennen, was die UNO als Fakt hinstellt?!


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 00:40
@Babushka

Willst du jetzt ernsthaft sagen das es in Russland eine freie Presse gibt ?


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 00:41
@spielmitmir
Du hast geschrieben "einmarschiert" obwohl es sich um Bürger handelt die in der Ostukraine leben. Und welche Erschießungen?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 00:42
@nocheinPoet
Welche Fakten soll ich Dir geben, die gibt es nicht. Es gibt die Aussage des Sepaführers über Urlauber und auf einer Seite wurde mit Strelow gesprochen, wo er zugab das er gehen mußte, damit Russen (Geldgeber) die Sepas unterstützen. Seitdem läuft es ja auch wieder mit Sepas.
http://www.vineyardsaker.de/category/nachrichten/ (Archiv-Version vom 10.02.2015)
Glaube, hier mußt Du suchen wenn es dich wirklich interessiert.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.09.2014 um 00:43
@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Das sagt wer genau ? also nach Friede Freude Eierkuchen sah mir das nicht aus …. Erschießungen Gewaltanwendungen Einflussnahme trifft wohl eher zu
gibt es dafür entsrpechende Beweise?

Mir sind nur gut dokumentierte Übergriffe der Ukrainischen Rechten Todesschwadronen gegen Zivilisten bekannt.

Youtube: Арест сепаратиста ДНР. Батальон Днепр | 05.08.14
Арест сепаратиста ДНР. Батальон Днепр | 05.08.14
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden