Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

14.01.2016 um 21:40
@Senigma
....das haben wir öfter hier das jemand keine Ahnung, aber nichtsdestotrotz jede Menge Meinung hat.

...und da gab es einen Wechsel in der Politik, im Herbst 2001, mysteriös

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

14.01.2016 um 21:47
@Balthasar70
Das mit dem angestrebten Regime-Change in Syrien ist ja auch ein schwieriges Thema.
Da steigt man halt nicht so schnell durch. Also gehe nicht zu hart mit Dir ins Gericht!


melden

Russland das Buhland... aber warum?

14.01.2016 um 21:56
@Senigma
@mayday


recherche zu understandingwar , das ich nicht lache .
es ist das gleiche inhaltslose quellenbashing , bloss das die leute hier eventuell amis sind und keine faschos . unteres niveau .
desweiteren keine gegenbelege das dem nicht so ist .
die aussage steht ,ist fein säuberlich dargelegt mit quellen in einer pdf ,einfach mal zu den fakten kommen anstatt blablabla!


3x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

14.01.2016 um 22:52
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:recherche zu understandingwar , das ich nicht lache .
es ist das gleiche inhaltslose quellenbashing , bloss das die leute hier eventuell amis sind und keine faschos . unteres niveau .
Genau genommen sind es Neocons. Victoria Nuland hat ja an dem Regime-Change in der
Ukraine mitgewirkt. Dieser gelang ja mit den Faschos.
Mach doch einen eigenen Thread auf, wo man über die Ansichten der Neocons diskutiert.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

14.01.2016 um 23:06
@Senigma
....das Problem ist wohl eher dass Putin (wieviele Milliarden ist er jetzt schwer) zu lange das korrupte Oligarchensystem mit Rohstoffgelder gepimpert hat, und jetzt nicht mehr erklären kann warum das Geld nicht in die Entwicklung einer demokratischen Wirtschaftsordnung geflossen ist.

Wie lange man ihm die große Weltverschwoerung abnimmt, die anstatt dessen daran schuld sein soll, in Deutschland hat es zwölf Jahre gedauert.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

14.01.2016 um 23:49
@Balthasar70
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:....das Problem ist wohl eher dass Putin (wieviele Milliarden ist er jetzt schwer) zu lange das korrupte Oligarchensystem mit Rohstoffgelder gepimpert hat, und jetzt nicht mehr erklären kann warum das Geld nicht in die Entwicklung einer demokratischen Wirtschaftsordnung geflossen ist.
Langsam habe ich mit Dir die Faxen dicke. Gehe doch mit Deinen VT's in die entsprechende Ecke. Vielleicht ist die Sparte Menschen auch geeignet - vorausgesetzt Du kannst bzgl. Toleranz noch zulegen.

Übrigens:
Russland war Ende der Neunziger fast pleite.
Russland hat sich in EU-Europa engagiert. Man plante auch eine Gaspipeline durch das Schwarze Meer bis an die Verbraucher in Europa. Die wirtschaftliche Zusammenarbeit war ja gegeben. Ich denke auch an Sotchi, die Fussball-Weltmeisterschaft 2018 und an die Zusammenarbeit in der EU.
Im Momment bauen sie eine Brücke zur Krim.
Jetzt kommst Du und willst mir etwas erklären?
Da kommen dann Putin-Hitler-Vergleiche ala Bildzeitung.
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Wie lange man ihm die große Weltverschwoerung abnimmt, die anstatt dessen daran schuld sein soll, in Deutschland hat es zwölf Jahre gedauert.
Frage Deinen Vater, was er über Russland denkt.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

14.01.2016 um 23:50
@Senigma
.....und was hilft es wenn Du jetzt hier Nebelkerzen wirfst?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.01.2016 um 02:41
Zitat von SenigmaSenigma schrieb:Victoria Nuland hat ja an dem Regime-Change in der
Ukraine mitgewirkt. Dieser gelang ja mit den Faschos.
ja und das gelang mit der hilfe von Darth Vader und dem überläufer chewbacca

media.media.b8a8b500-d32c-4bed-bd80-9fd9

aus der stalin statue wurde das hier gemacht:

character founder vladimir leaves rebuil

http://www.hindustantimes.com/world/the-force-awakens-in-ukraine-as-lenin-statue-gets-darth-vader-look/story-pELKuUqO9FX9CZXhAnIRgI.html

alles first order faschos


melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.01.2016 um 07:21
Du bist besser in der VT Ecke aufgehoben
Dr. Kimberly Kagan founded ISW in May 2007, as U.S. forces undertook a daring new counterinsurgency strategy to reverse the grim security situation on the ground in Iraq . Frustrated with the prevailing lack of accurate information documenting developments on the ground in Iraq and the detrimental effect of biased reporting on policymakers, Dr. Kagan established ISW to provide real-time, independent, and open-source analysis of ongoing military operations and insurgent attacks in Iraq. General Jack Keane (U.S. Army, Ret.), the Chairman of ISW’s board, also played a central role in developing the intellectual foundation for this change of strategy in Iraq, and supported the formation of the Institute in 2007.

- See more at: http://www.understandingwar.org/who-we-are#sthash.Vrzyhm3O.dpuf
Du träumst doch nachts von Victoria nuland , Regime Changen und Neocons.
Kann ich alles nicht erkennen auf der Seite nach eurer " intensiven " ""Recherche"".


melden
ornis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

15.01.2016 um 09:05
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:die aussage steht ,ist fein säuberlich dargelegt mit quellen in einer pdf ,einfach mal zu den fakten kommen anstatt blablabla!
So weit her ist es mit den Angaben in den "Reports" denn doch nicht: Ein einziger bestätigter Luftschlag - und der war auch noch gegen den IS. Alle anderen sind unbestätigt oder Desinformation:
Low-Confidence reporting. ISW places low confidence in secondary sources that have not been confirmed or sources deemed likely to contain disinformation.
Alles was als roter bzw. oranger "Treffer" markiert ist fällt darunter.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.01.2016 um 09:10
@ornis
Dann ist doch alles gut , ist wohlgemerkt nur die erste Woche im Januar und frisch .


melden
ornis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

15.01.2016 um 09:28
@Balthasar70
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:zu lange das korrupte Oligarchensystem mit Rohstoffgelder gepimpert hat
In seiner ersten Amtszeit hat er ordentlich aufgeräumt in der "Familie". Diese setzte sich aus dem Umfeld von Boris Jelzin und den Oligarchen, die in der Jelzin-Ära durch dubiose Machenschaften an unglaubliche Reichtümer gekommen waren, zusammen.

Über das Privatvermögen wurde viel behauptet, aber wenig konnte belegt werden. Nicht unwesentlich tragen Überschriften in großen Zeitungen wie
Woher hat Wladimir Putin nur so viel Geld?

20 Paläste, 43 Flieger und 15 Hubschrauber nennt Russlands Präsident laut einem Bericht des Oppositionellen Boris Nemzow sein Eigen. Von seinem Präsidentengehalt kann er sich das nicht leisten.
http://www.welt.de/politik/ausland/article108839371/Woher-hat-Wladimir-Putin-nur-so-viel-Geld.html

bei. Aber anders, als der Aufmacher vermuten läßt, konnte durch die Urheberund die Medien nichts davon belegt weren.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.01.2016 um 09:34
@ornis
Du glaubst auch an die unbefleckte Empfängnis oder die Unschuld vom Lande ?
Na Hossa. Wenn die Vermutung schon in Wiki steht... :D
Ja, er hat "aufgeräumt", um die freien Plätze mit der "Sankt Petersburg Connection" zu besetzen. Und bei der Verstaatlichung einiger Konzerne sind Milliarden verschwunden. Genau wie bei Sotchi. Wird auch bei der Brücke von Kertsch so sein...
Oder was meinst Du, macht Putin so ein Affen ?


1x zitiertmelden
ornis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

15.01.2016 um 09:37
@Hape1238
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Du glaubst auch an die unbefleckte Empfängnis oder die Unschuld vom Lande ?
Na Hossa. Wenn die Vermutung schon in Wiki steht... :D
Ja, er hat "aufgeräumt", um die freien Plätze mit der "Sankt Petersburg Connection" zu besetzen. Und bei der Verstaatlichung einiger Konzerne sind Milliarden verschwunden. Genau wie bei Sotchi. Wird auch bei der Brücke von Kertsch so sein...
Oder was meinst Du, macht Putin so ein Affen ?
Glauben kann ich viel. Versuche es mal zu belegen. :)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.01.2016 um 09:40
@ornis
Wenn das irgend Jemand "belegen" könnte, wäre Putin tot... Oder anders herum, Derjenige wär tot....

Mir reicht übrigens Putins Uhrensammlung... :D


melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.01.2016 um 09:48
Putins Tochter schwimmt im Geld , so sieht's halt auch aus


1x zitiertmelden
ornis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

15.01.2016 um 10:06
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Putins Tochter schwimmt im Geld , so sieht's halt auch aus
Welche Tochter und wieviel Geld hat sie?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.01.2016 um 10:19
LONDON/MOSCOW – Since Vladimir Putin began cementing his grip on Russia in the 1990s, many of his friends have grown famously rich.

Not so the president himself, say his supporters, who insist Putin is above the money grab that has marked his reign. His public financial disclosures depict a man of modest means. In April, Putin declared an income for 2014 of 7.65 million roubles ($119,000). He listed the ownership of two modest apartments and a share in a car parking garage.

His daughter Katerina is doing considerably better, supported by some of the Russian president’s wealthy friends, a Reuters examination shows.

After unconfirmed media Spekulation about Katerina’s identity, a senior Russian figure told Reuters that she uses the surname Tikhonova. Andrey Akimov, deputy chairman of Russian lender Gazprombank, said he had met Katerina when she was little and more recently, and that Tikhonova was Putin’s daughter.

Reuters has also learned that earlier this year Katerina, 29, described herself as the “spouse” of Kirill Shamalov, son of Nikolai Shamalov, a longtime friend of the president. Shamalov senior is a shareholder in Bank Rossiya, which U.S. officials have described as the personal bank of the Russian elite.

As husband and wife, Kirill and Katerina would have corporate holdings worth about $2 billion, according to estimates provided to Reuters by financial analysts. That wealth stems mainly from a large publicly disclosed stake in a major gas and petrochemical company that Kirill acquired from Gennady Timchenko, another longtime friend of Putin.
Und so weiter , dieses fragen , blöd stellen , leugnen zieht bei mir nicht .
Die schwimmen alle im Geld und nicht weil sie besonders tolle Arbeit verrichten sondern weil der russische Staat korrupter als korrupt ist und dazu stark mafiamässig geleitet .
Der Putin annektiert sich auch wie die Mafia nen Stück Land , mit seinen Mafia Volkswehren.
http://www.reuters.com/investigates/special-report/russia-capitalism-daughters/


1x zitiertmelden
ornis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

15.01.2016 um 10:48
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Und so weiter , dieses fragen , blöd stellen , leugnen zieht bei mir nicht .
Mäßige Dich in Deiner Ausdrucksweise! Da ich mich nicht so intensiv mit der Vita anderer Leute beschäftige und die einschlägigen Blättchen auf dem hiesigen Markt nicht konsumiere, habe ich das nicht gewußt.

Zu Deinem Artikel von Reuters - hast Du auch das Update gelesen?
Update: After publication of this story, Gazprombank issued a statement saying that Andrey Akimov had not made the remarks about Katerina Tikhonova reported by Reuters. “Akimov made no such statements,” Gazprombank said.
In response, Reuters said it stood by the accuracy of the quotes and the story.
After Akimov’s denial, Kremlin spokesman Dmitry Peskov cited the Gazprombank statement and said he could “refute” the Reuters special report. But Peskov did not deny that Tikhonova is Putin’s daughter. He said: “As for who Putin’s daughter is, I cannot tell you anything because I do not have and I am not supposed to have this information. It’s not part of my administrative duties.”
Wieder so eine Glaubensfrage.

Ohne Zweifel ist die Verstrickung der akuellen politische und wirtschaftlichen Elite augenfällig. Das ist in anderen Gesellschaften - auch hier in Deutschland - nicht wesentlich anders.

PS: Wieviel Geld Jekatarina nun wirklich hat, ist immer noch nicht beantwortet. Ihr Mann Kyrill hat einen Kredit aufgenommen um die Anteile von Sibur zu kaufen. Wieviel Schulden er dabei gemacht hat und wieviel er aktuell noch hat, ist dem Artikel nicht zu entnehmen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.01.2016 um 11:01
Dmitry peskov..... Da kann ich auch die Wahrsagerin auf Tele 9 tv anrufen , bekomm ich bessere Antworten . Peskov hat doch selbst Dreck am stecken , schwimmt im Geld auf einer seiner Yachten .
In Deutschland würd kein russischer Politiker länger wie 5 Minuten politisch überleben , das ist vollkommen klar .das what about Verstrickungen in Deutschland zieht nicht.
Katarina Putin wird weder Hungern noch irgendwelche finanzielle sorgen haben , da mach ich mir gar keine sorgen . Ist auch keine Glaubensfrage, ganz einfaches 1x1.

Mit der Vita anderer Menschen beschäftigen , als ob Putin Busfahrer ist .
Der man bringt Krieg über Europa, sie frozen conflicts und Ukraine , zudem werden Gewaltbereite unterstützt .


Anzeige

1x zitiertmelden