Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.042 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

23.01.2016 um 21:42


@Hape1238
Da kann dir geholfen werden. Bitte, danke.

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.01.2016 um 21:59
@mayday
Tja, da kann ich nur sagen: Der Spiegel hatte Recht. Wenn ich da an die Krim, an die Ostukraine und MH17 denke, und jetzt an Syrien, der angebliche Kampf gegen IS....


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.01.2016 um 22:05
@kybele

Hatte ich doch schon geschrieben, weil vermutlich eine Strafanzeige erfolgt ist...

Zumindest wurde Entführung und Vergewaltigung wohl nicht mehr verfolgt, es geht jetzt um sexuelle Handlungen an Minderjährigen, wenn derjenige, der daran beteiligt war auch minderjährig war, ist dies eigentlich kein Offizialdelikt...aber ich kenne die Ermittlungen derzeit ja nicht...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

23.01.2016 um 22:10
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Interessant auch, das solchen Medien wie RT oder Sputnik die Wirtschaftsredakteure abhanden gekommen scheinen. Ich lese da nix über Ölpreis oder Rubelschwäche, oder Inflation. Ich lese da nur die Hetze gegen den Westen und die zahlreichen neuen Atomraketen, Atom-Uboote und Atombomber, die Russland wieder baut.
Entweder sind die Wirtschaftsredakteure alle in Sibirien im Urlaub oder die haben keine...
@Hape1238
Schlecht, wenn das Erinnerungsvermögen sich auf die letzten zwei Sekunden beschränkt. 2 Artikel plus videos sind mehr als nichts?


Anzeige

melden