Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2016 um 11:23
@hagen_hase
Putin hat vorallem auch agiert, nämlich indem er versucht alte sowjetische Grossmachtphantasien zu verwirklichen. Auf die Auswirkungen dieser Politik kann er jetzt tatsächlich oft nur noch reagieren.

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2016 um 11:28
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb: Die Araber unterstützen Projekte oder competitions im erneuerbaren Sektor, auch in Deutschland . Ölersatz ist das Stichwort .
Genau so sieht es aus. Man will weg vom schwarzen Gold was auch kommen wird . Da bin ich sehr zuversichtlich der Planet dreht sich weiter . Alleine was sich in Sachen Automobil bewegt kann man sicher sein das Treibstoff Benzin bald ausgedient hat und das ist ja lange nicht alles


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2016 um 11:31
@Chavez

das Beispiel ist ja recht gut gewählt aus Deinem Link...nach dem 1999 gerade der Tiefpunkt erreicht wurde ist man jetzt wieder auf eine mittlere Höhe angekommen. Man sollte allerdings sehen von wo man kommt.


IPSSRF


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2016 um 11:38
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:was er geplant hat weiß ich nicht aber er hat es rausgefordert mit seinen Paniken wie die "Nato Osterweiterung" Paranoia und viele weiter Dinge die er so mal aus den Hut gezaubert hat!
Und die ist am Ölpreisverfall schuld?
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:Dann war jetzt lange Zeit mal was neues zu wagen wie Öl verkauf aber keine Ahnung war wohl zuviel verlangt die weichen zu stellen. (PS ich finde inzwischen die ersten Ukrainischen Produkte in Deutschen Supermärkten im Angebot so what )
nicht nur da, besuch mal den nächsten puff.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Das ist doch Käse . Vorallem , wir haben das 21 Jahrhundert . Die ölproduzenten Schauen alle nach der zeit danach - als ob alle schlafen . Die Araber unterstützen Projekte oder competitions im erneuerbaren Sektor, auch in Deutschland . Ölersatz ist das Stichwort .
Die meisten Opec Staaten werden die zeit danach aber nicht mehr in ihrer heutigen form erleben... Selbst Saudi arabien hat mächtig probleme, und durch höhere ölpreise lassen die sich auch nicht mehr abstellen.
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:Man will weg vom schwarzen Gold was auch kommen wird . Da bin ich sehr zuversichtlich der Planet dreht sich weiter . Alleine was sich in Sachen Automobil bewegt kann man sicher sein das Treibstoff Benzin bald ausgedient hat und das ist ja lange nicht alles
Teslas brennen noch besser als öl, und die Araber investieren ihr geld lieber in Waffen und geschenke für die bevölkerung.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2016 um 11:41
Zitat von hagen_hasehagen_hase schrieb:Die meisten Opec Staaten werden die zeit danach aber nicht mehr in ihrer heutigen form erleben... Selbst Saudi arabien hat mächtig probleme, und durch höhere ölpreise lassen die sich auch nicht mehr abstellen.
What about Saudi Arabien .
Die haben nichtmal annähernd die Probleme die Russland hat oder bekommen wird.
Im Gegenteil , sie isolieren sich immermehr . Bestrafen die eigene Bevölkerung um das Geld seiner Mafia zu sichern .


3x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2016 um 11:54
Zitat von hagen_hasehagen_hase schrieb:nicht nur da, besuch mal den nächsten puff.
Dein Dialog sucht schon seines gleichen . Hammer sag ich da nur. Zeigt jetzt wie ein erboster kleiner Junge . Aber Frage was finde ich denn da ? Lebensmittel? Du scheinst dich ja dort auszukennen wa? Da fällt mir mal wieder ein das sich ja immer wieder die Argumente wiederholen nur der Username ändert sich.
Zitat von hagen_hasehagen_hase schrieb:Teslas brennen noch besser als öl, und die Araber investieren ihr geld lieber in Waffen und geschenke für die bevölkerung.
Ah und Russland baut nur Skistöcke gel?

Dein vergleich hinkt.
Zitat von hagen_hasehagen_hase schrieb:Und die ist am Ölpreisverfall schuld?
Nö aber Putin hat sich durch sein Verhalten selbst ins abseites gestellt und sein letzer verzweiflungsakt ist Syrien das ihn bald um die Ohren fliegen wird. Er hätte das Geld mal besser für die Infrastruktur genutzt anstatt es in Luft aufzulösen . Aber stimmt hier sitze ich und bleibe ich


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2016 um 12:01
@albatroxa
Ohne Frauen aus der Ukraine und Russland, die als Tänzerinnen auftreten, sehen die Cabarets schwarz für ihre Zukunft und viele haben schon geschlossen.
http://www.srf.ch/news/schweiz/ausgetanzt-das-ende-der-schweizer-cabarets


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2016 um 12:02
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:What about Saudi Arabien .
Die haben nichtmal annähernd die Probleme die Russland hat oder bekommen wird.
Im Gegenteil , sie isolieren sich immermehr . Bestrafen die eigene Bevölkerung um das Geld seiner Mafia zu sichern .
Stimmt, das hast Du gut erkannt. Gibts irgendwelche Gründe warum sich SA international nicht isoliert mit Frauensteinigungen und öffentlichen Auspeitschungen bis zum Tode von Homosexuellen?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2016 um 12:02
@Glünggi

aha wenn man das braucht . :D

edit hab mal doch kurz den Artikel überflogen : da sind ja auch Russischen und Brasils . .

Mal ehrlich finde es nicht Schade drum auf diesen Wirtschaftsbereich ..


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2016 um 12:03
@albatroxa
Schau mich nicht so an.. mir sind die Getränke eh zu teuer ;)


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2016 um 12:05
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Schau mich nicht so an.. mir sind die Getränke eh zu teuer ;)
what hab doch gar nicht geschaut :D :D aber du machst @hagen_hase seine Welt kaputt weil da auch Russinen zu finden sind. ich geh dann doch lieber im Supermarkt :D


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2016 um 12:07
@Glünggi

Ohmy... keine russischen Partynutten mehr bei der nächsten Veranstaltung v.v


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2016 um 12:09
@albatroxa
Wie kommts eigentlich das ich hier auf Allmy werbung für "Russische Häschen" oben rechts sehe? Anscheinend nimmt man diese Knete überall gern an.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2016 um 12:10
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:What about Saudi Arabien .
Die haben nichtmal annähernd die Probleme die Russland hat oder bekommen wird.
Im Gegenteil
Saudi arabien hat viel größere probleme als Russland.
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:Ah und Russland baut nur Skistöcke gel?
Russland ist ein ganzes stück weiter als die Opec staaten was alternativen zu Öl angeht.
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:Nö aber Putin hat sich durch sein Verhalten selbst ins abseites gestellt und sein letzer verzweiflungsakt ist Syrien das ihn bald um die Ohren fliegen wird. Er hätte das Geld mal besser für die Infrastruktur genutzt anstatt es in Luft aufzulösen
Mehr COOLAID!!!!
Putin steht nicht im abseits, der Focus hat sich nur vom Westen abgewendet.
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Ohmy... keine russischen Partynutten mehr bei der nächsten Veranstaltung v.v
die sind zu Teuer, die Ukraine unterbietet Russland beim Export leicht bekleideter Frauen...
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Wie kommts eigentlich das ich hier auf Allmy werbung für "Russische Häschen" oben rechts sehe?
Weil du unfähig bist die werbung auszustellen?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2016 um 12:11
@wichtelprinz

Das nennt man Cockies. Ichs ehe immer Werbung von Modeläden weil meine Frau immer nach Mode schaut mit den Notebook. Auf was für Seiten Du dich rumtreibst weiß ich nicht :D

Edit: gehe mal auf Amazon und wirst sehen das Du hier dann Werbung von Amazon eingeblendet bekommst.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2016 um 12:13
@albatroxa
Mal abhesehen das ich mich nicht rumtreib sondern ein 08:15 Nutzer bin, finde ichs durchaus interessant das genau russische Frauen "angeboten" werden, hier in der Wrbung auf dieser Seite.
Hätte man, wenn, mir nicht ein Angebot in der Nähe?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2016 um 12:13
Zitat von canalescanales schrieb:das Beispiel ist ja recht gut gewählt aus Deinem Link...nach dem 1999 gerade der Tiefpunkt erreicht wurde ist man jetzt wieder auf eine mittlere Höhe angekommen. Man sollte allerdings sehen von wo man kommt.
es ging um die Heutige Regierung und diese hat das Land übernommen wo Jelzin ein Chaos hinterlassen hat.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2016 um 12:14
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:oder vor die Stadt auf Grundstücke pendeln um Rüben und Kartoffeln anzubauen.
genau das ist aber der Fall

edit: wenn du als Wohlstandsbürger zu faul dafür bist, heissts net, dass die anderen es auch sind


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2016 um 12:15
Zitat von hagen_hasehagen_hase schrieb:Russland ist ein ganzes stück weiter als die Opec staaten was alternativen zu Öl angeht.
die wären?
Zitat von hagen_hasehagen_hase schrieb:Mehr COOLAID!!!!
Putin steht nicht im abseits, der Focus hat sich nur vom Westen abgewendet.
ah stimmt . Von welchen Planeten redest Du?
Zitat von hagen_hasehagen_hase schrieb:ie sind zu Teuer, die Ukraine unterbietet Russland beim Export leicht bekleideter Frauen...
wenn ich Dich so lese schreibst Du das ohne zu lächeln. Das grenzt schon an naja mal abwarten ..!


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2016 um 12:19
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Mal abhesehen das ich mich nicht rumtreib sondern ein 08:15 Nutzer bin, finde ichs durchaus interessant das genau russische Frauen "angeboten" werden, hier in der Wrbung auf dieser Seite.
Hätte man, wenn, mir nicht ein Angebot in der Nähe?
wie gesagt ich weiß nicht welche Seiten Du besuchst. damit hängt das zusammen .>>Usertracking

Ich bekomme momentan Reiseportale eingeblendet weil ich vorhin auf der Tui Seite war wegen Urlaub.
Dein browser speichert das und der Werbepartner von Almmy liest das über ein Cockie ein.
hier erklärt ;)

http://www.focus.de/digital/computer/chip-exklusiv/tid-29733/online-werbung-cookies-und-co-so-werden-sie-im-netz-ausspioniert_aid_927606.html


Anzeige

melden