Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.042 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

24.09.2015 um 02:56
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:in Deutschland sieht das alles ein wenig anders aus …
Kennzeichnungsmerkmal eines eines jeden demokratischen Staates.

So schlecht steht sie und ihre Partei nicht da.

http://de.statista.com/statistik/daten/studie/194418/umfrage/bewertung-der-bundeskanzlerin-angela-merkel/

Anzeige
1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

24.09.2015 um 02:59
Zitat von TenthirimTenthirim schrieb:Und wo wir gerade bei der Kreigstreiberei angekommen sind:
(Englische Untertitel)
Das ist Satire. wie oft den Noch?
Zitat von TenthirimTenthirim schrieb:Dank der Angliederung der Krim und der massiven (medial forcierten) militärischen Aufrüstung
Seine Umfragen sprangen ab Olympia und nicht ab der Krim. Nachdem Man auf die Glorreiche Idee der Sanktionen kam, reagierte der Russe gewohnt: „Wenn der Westen unsere Regierung Scheiße findet, dann macht sie alles Richtig“ und die Aufrüstung oder besser gesagt Umrüstung ist schon ein Program seit 2008.
Zitat von TenthirimTenthirim schrieb:sowie der damit einhergeheden Propaganda über die Unterlegenheit und Dekadenz des Westens.
echt? und die läuft den ganzen Tag? warum bekomme ich davon nichts mit wenn ich russisches TV einschalte? Ich Kann da sogar dir positive berichte über die EU liefern aus dem russischen TV


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.09.2015 um 03:03
Zitat von MacfoMacfo schrieb:Aus dem Kontext gerückt. Die Äußerung war, vor allem zu dieser Zeit, voll daneben, da sind wir uns einig. Dennoch; "wenn ihr bei den NATO-Spielchen mitmacht und Teil des Abwehrschirms werdet, seid ihr dementsprechend auch Ziel für uns." Klare Worte. M.E. nach auch durchaus gerechtfertigt, klare Fronten (scheissausdruck in dem Zusammenhang) zu schaffen.
Das hätte man ruhig diplomatischer zu Wort.bringen können und nicht auf die Rethorik des Kalten Krieges zurüchgreifen müssen.


melden
Macfo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

24.09.2015 um 03:08
@Tenthirim

Voll deiner Meinung. Selbstverständlich.

Aaaaber, dass dies in den deutschen Medien so gedreht wird, als drohe durchgeknalltes RU mal eben so aus Spass dem armen Dänemark mit der endgültigen Vernichtung hilft nicht.

Aber das ist hängen geblieben. Und dein Zitat eben war eben so zu verstehen. Wobei ich dir keinesfalls unterstelle absichtlich diesen Kontext herbeiführen zu wollen.

Das ist schlicht und ergreifend Stimmungsmache. und das ist genau das, was jetzt am wenigsten benötigt wird.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.09.2015 um 03:10
Zitat von TenthirimTenthirim schrieb:Kennzeichnungsmerkmal eines eines jeden demokratischen Staates.

So schlecht steht sie und ihre Partei nicht da.
Richtig und das sind auch ausgezeichnete Bedingungen „freie Meinung“ ist extrem Wichtig … alles was ich mir Wünsche, ist ein starkes Europa und das geht nur mit Russland an der Seite.
Bin auch davon überzeugt das se Lernwillig sind was freie Meinungen oder eine bessere Demokratie angeht aber unsere ist ja Momentan auch net so der Hit ..


1x zitiertmelden
Macfo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

24.09.2015 um 03:18
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb: Bin auch davon überzeugt das se Lernwillig sind was freie Meinungen oder eine bessere Demokratie angeht aber unsere ist ja Momentan auch net so der Hit ..
Ich weiß nicht, ich hatte auch mal den Eindruck, jetzt aber nicht mehr.

Ich kann das auch schwer einschätzen, da ich russische Nachrichten nicht verstehe :) aber mir kommt es schon sehr so vor, als ob der Sprung nicht geschafft wurde und der Zug jetzt erst einmal abgefahren ist.

Auf der anderen Seite, warum sollte die innenpolitische Einstellung Russlands uns in irgendeiner Weise tangieren? Mit China z.B. ist doch auch alles Tutti.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.09.2015 um 03:23
Ich achte gerade momentan extrem auf jedes Signal die gesendet wird in den Nachrichten, ich habe immer den Eindruck das Russland kurz vor einer Invasion Deutschland steht oder schon Polen überfallen hat .. @Macfo

Auch der Konflikt in Syrien könnte man relativ schnell aus der Welt schaffen aber hier gibt es nur Warnungen seitens Amerika …


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.09.2015 um 10:03
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Vorverurteilung oder wie nennt man so ein Rechtssystem ?
Nein, das ist schon eine Tatsache
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Hier geht es im Moment um die Krise mit Russland auch „für mich“ um ein geeinigtes starkes Europa „für mich“ , das mit allen mittel von außen versucht wird instabil zuhalten. Auch eine Gefahr heraufbeschwöret wird die nicht existiert.
Komisch gemeinsame Gefahren fördern oftmals den Zusammenhalt. Da wird auch nix beschworen ausser in deiner WElt.
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Die Software hatte bereits ein amerikanisches Firma benutzt, es war also nichts neues, im Gegenteil ich behaupte mal alle setzten se ein.
Welche US Firma und wofür?
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Ich musste noch vor ein paar Tagen ertragen wie man die Wichtigkeit der Zusammenarbeit mit Amerika feierte auch mit Milchmädchenrechnungen jonglierte um dieses zu beständigen.Ich hatte Recht behalten.
Nochmal es ist VW Fehler gewesen.
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:So du Held … dann mach du mal weiter und halte Europa instabil und erklär wie schrecklich Angst du hast und warum ein Putin dich soweit bringt mit Atomwaffen aufzurüsten.
LOL, ich habe meinen Dienst geleistet in der Branche. Angst habe ich auch nicht, ich weiß nur die Sprache die Politiker wie Putin verstehen.

eine Aufrüstung mit Atomwaffen sehe ich seitens der NATO auch nicht. Wie erwähnt ein paar Hundert Freifallbomben gegen Tausend+ Kurzstreckenraketen auf Russischer Seite.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

24.09.2015 um 10:05
Zitat von maydaymayday schrieb:wenn es General Motors, Ford oder Chrysler ist...doch das wird wohl nicht passieren. Nun,
Eher unwahrscheinlich, weil die US Hersteller auf dem Dieselmarkt kaum aktiv sind. Der sowieso nur 1% der Neuanmeldung ausmacht.

Hier versuchen die Europäer natürlich mit ihrem Überlegenen Know How den Markteintritt.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

24.09.2015 um 13:03
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Komisch gemeinsame Gefahren fördern oftmals den Zusammenhalt. Da wird auch nix beschworen ausser in deiner WElt.
https://www.youtube.com/watch?v=yGo5UL-QbZc

Welche Gefahr soll das sein „die Russen kommen“ ? ….kannst du deine Ängste auch in Worten ausdrücken, sonst hat das so ne Beigeschmack von Propaganda.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nochmal es ist VW Fehler gewesen.
Das steht doch außer Frage, es geht mir eher um das „wie“ …. Auch um das „wie“ man in Europa bei Fehltritten Seitens Amerikanische Firmen reagiert.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Eher unwahrscheinlich, weil die US Hersteller auf dem Dieselmarkt kaum aktiv sind. Der sowieso nur 1% der Neuanmeldung ausmacht.
eher Wahrscheinlich, jedoch gibt es in Amerika keinerlei Abgasuntersuchungen, da muss man halt man ne wenig aktiver werden. Aber scheint dann doch nicht so Wichtig zu sein.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

24.09.2015 um 14:10
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:eher Wahrscheinlich, jedoch gibt es in Amerika keinerlei Abgasuntersuchungen, da muss man halt man ne wenig aktiver werden. Aber scheint dann doch nicht so Wichtig zu sein.
Spekulier nicht so herum !


die Regelungen bei Neufahrzeugen sind strenger als bei uns. Und je nach Bundesstaat kannst du alle 6 Monate zum TÜV/Dekra.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

24.09.2015 um 14:19
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Spekulier nicht so herum !
Informiere dich mal, Auto Bild und andere hatten bereits darüber berichtet.
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:die Regelungen bei Neufahrzeugen sind strenger als bei uns. Und je nach Bundesstaat kannst du alle 6 Monate zum TÜV/Dekra.
Und je nach Bundesstaat kannste sogar ohne ne Auspuff fahren, juckt keinen …
wo soll das sein ? --->
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:TÜV/Dekra.
Kat ist auch Fehlanzeige … Heuchlerisch sollte man auf der Umwelt argumentieren. Eher ne unliebsamen Konkurrenten aus dem Weg schaffen, das war nun ne Spekulation aber ich warte mal ab was in den nächsten Wochen so präsentiert wird, Dank NSA ist man ja immer auf den neusten Stand der Technik.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

24.09.2015 um 14:23
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Welche Gefahr soll das sein „die Russen kommen“ ? ….kannst du deine Ängste auch in Worten ausdrücken, sonst hat das so ne Beigeschmack von Propaganda.
Sorry aber ich habe keine Ängste. Aversion gegen bestimmte Staaten hat nix mit Angst zu tun.

Die Russen heulen doch ständig rum aus Angst das die NATO auf dem Roten Platz auftaucht.
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Das steht doch außer Frage, es geht mir eher um das „wie“ …. Auch um das „wie“ man in Europa bei Fehltritten Seitens Amerikanische Firmen reagiert.
Beschwer dich beim Gesetzgeber wenn es nur lausige Strafen gibt.
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:eher Wahrscheinlich, jedoch gibt es in Amerika keinerlei Abgasuntersuchungen, da muss man halt man ne wenig aktiver werden. Aber scheint dann doch nicht so Wichtig zu sein.
Du das weichst von Staat zu Staat ab, Tatsache scheint wohl zu sein das man eben Grenzwerte einhalten muss. Hat wohl nicht geklappt.


3x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

24.09.2015 um 14:25
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Die Russen heulen doch ständig rum aus Angst das die NATO auf dem Roten Platz auftaucht.
Dazu hätte ich gerne mal Zitate von "DEN RUSSEN" in der Regierung, ansonsten nur dumpfe Hetze


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

24.09.2015 um 14:26
@Tenthirim
Zitat von TenthirimTenthirim schrieb:Die Russen haben als erstes mit Atomschlägen auf Europa (Dänemark) durch Offizielle gedroht
Und Trotzdem gibt es nur eine Nation die Atombomben an echten Menschen getestet hat.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.09.2015 um 14:26
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Kat ist auch Fehlanzeige … Heuchlerisch sollte man auf der Umwelt argumentieren. Eher ne unliebsamen Konkurrenten aus dem Weg schaffen, das war nun ne Spekulation aber ich warte mal ab was in den nächsten Wochen so präsentiert wird, Dank NSA ist man ja immer auf den neusten Stand der Technik.
Du spekuliert scheinbar viel, wie immer. Naja VT Bereich ist nebenan, sei der erste der die Große VW VT eröffnet.

für den Anfang

Wikipedia: Clean Air Act (United States)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.09.2015 um 14:26
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Die Russen heulen doch ständig rum aus Angst das die NATO auf dem Roten Platz auftaucht.
Auch nicht Grundlos … hierzu musste nur mal ne Blick auf die Landkarte wagen
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Sorry aber ich habe keine Ängste. Aversion gegen bestimmte Staaten hat nix mit Angst zu tun.
Aber begründen kannst du es nicht ? hmmm


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.09.2015 um 14:28
@spielmitmir


Und in welchem Land gibt es Abgasuntersuchungen, welche nach Stickstoffoxiden suchen ?
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Und je nach Bundesstaat kannste sogar ohne ne Auspuff fahren, juckt keinen …
Solange dich die Polizei nicht erwischt. In machen Bundesstaaten spielen die den TÜV.
In anderen Bundesstaaten kannst du alle 6 Monate zum deutschen TÜV Nord oder zur Dekra gehen.
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Kat ist auch Fehlanzeige … Heuchlerisch sollte man auf der Umwelt argumentieren. Eher ne unliebsamen Konkurrenten aus dem Weg schaffen
ja eh, die bösen Amis haben sich wieder einmal verschworen...

Der mitgetestete BMW X3 hatte keine Probleme mit den Abgaswerten..


Zum Einfuhrverbot niederländischer Tulpen in Russland, Grund "Mikroorganismen", und zu den Schließungen der McDonalds Filialen hast du solche politisch kritischen Worte nicht gefunden...


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

24.09.2015 um 14:28
Zitat von TenthirimTenthirim schrieb:Die Russen haben als erstes mit Atomschlägen auf Europa (Dänemark) durch Offizielle gedroht
Was für ein Blödsinn man wieder lesen muss. Es wurde gesagt, dass im Falle eines Krieges, die Stützpunkte dann ein legitimes Ziel werden.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

24.09.2015 um 14:28
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Beschwer dich beim Gesetzgeber wenn es nur lausige Strafen gibt.
Ne ne, du hast mich falsch verstanden! es geht mir mehr um die Freundschaftlichen Beziehungen / Partnerschaft und so ....


Anzeige

melden