Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.042 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2016 um 14:46
Zitat von canalescanales schrieb:Wenn Du mit Ländervergleichen nur Kritik relativieren willst, dann ist das doch kein eingehen auf die Kritik mehr und das scheint mir ja bezüglich der Verwendung des Begriffs Doppelmoral genau dann der
Genau so isses .
Und wenn man noch weiter geht das sind auf der Venus schlechtere Lebensbedingungen als wie in Russland . Von der warte her , alles gut....

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2016 um 14:48
@catman
Zitat von catmancatman schrieb:und bevor du meckerst, das gilt ja nur für Russland...allzuviele Dodges oder Ähnliches seh ich auch nicht rumfahren
Ich denke mindestens 10x so viele...der neue Mustang alleine hängt den Lada um das mehrfache ab.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2016 um 14:48
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:naja das Rad wurde da nicht neu erfunden.
das Segemnt ist halt so ziemlich das einzig Realistische, wo man Verkäufe erwarten kann...was sollen die denn sonst bauen ? Luxuskarossen macht keinen Sinn, die Reichen die sich sowas leisten können nehmen eh lieber einen Mercedes oder sowas in der Richtung


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2016 um 14:49
Zitat von canalescanales schrieb:Ich denke mindestens 10x so viele...der neue Mustang alleine hängt den Lada um das mehrfache ab.
von der Seite betrachtet yep. ;)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2016 um 14:50
Zitat von canalescanales schrieb:Ich denke mindestens 10x so viele...der neue Mustang alleine hängt den Lada um das mehrfache ab.
na dann zeig Mal die Zahlen


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2016 um 14:51
Zitat von catmancatman schrieb:das Segemnt ist halt so ziemlich das einzig Realistische, wo man Verkäufe erwarten kann...was sollen die denn sonst bauen ? Luxuskarossen macht keinen Sinn, die Reichen die sich sowas leisten können nehmen eh lieber einen Mercedes oder sowas in der Richtung
somit haben wir das auch geklärt. Und wenn VW ein Billigauto in diesen Preissegment bringt (Polo ohne alles :D ) dann hat sich das auch erledigt


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2016 um 14:52
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:somit haben wir das auch geklärt. Und wenn VW ein Billigauto in diesen Preissegment bringt (Polo ohne alles :D ) dann hat sich das auch erledigt
das glaube ich auch...die Russen trauen der russischen Technik ja selbst nicht

edit: bis auf die alten Modelle... die kann man mit Spucke und gut zureden wahlweise mit Hammer einprügeln wieder reparieren :)


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2016 um 14:53
Hier in meiner Stadt (Nähe Dortmund) ist ein Lada-Autohaus. Lada Niva ist ein recht beliebtes Modell, sehe täglich paar davon, aber das ist der gleiche wie vor 30 Jahren, die neuen Modelle wie Lada Kalina fahren einem fast gar nicht über den Weg, obwohl es für deutsche Verhältnisse eher überdurchschnittlich viele sein müssten.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2016 um 14:53
@catman

Lada 2008 leider keine neueren Zahlen gefunden, denke aber das dürfte sich nicht erhöht haben.
2008 wurden in Deutschland 2.248 Lada neu zugelassen.
Wikipedia: AwtoWAS

Mustang:
Auf dem europäischen Kontinent setzt Ford rund 8000 Mustangs ab
1. Halbjahr 2015

http://www.autozeitung.de/auto-news/ford-mustang-2015-verkauf-weltweit# (Archiv-Version vom 06.01.2016)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2016 um 14:53
Der Lada Granta bleibt ein Geheimtipp

13 neue Lada Granta in 2014 können aus den Augen der russischen Marketingabteilung gleichermaßen nicht den Eindruck einer Glückszahl erwecken. Lada, lange Zeit der Geheimtipp unter automobilen Preisfüchsen hat seit dem erfolgreichen Agieren von Dacia gleichermaßen seine Anhänger wie den Anschluss an den dem Markt verloren. Der 4,26 Meter lange Kompakte mit einem 80 PS starken Vierzylinder ist ein Ladenhüter.
quelle: http://www.t-online.de/auto/news/id_70158208/neuzulassungen-2014-das-sind-die-flops-der-zulassungsstatistik.html

ganze 13 naja da muss ich Ford erst gar nicht suchen


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2016 um 14:54
@canales
Ach Quatsch ich will nichts relativieren. Doppelmoral ist, sich bei dem einen aufzuregen und zurechtzuweisen wegen etwas, das man beim anderen ignoriert. Zum Beispiel.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2016 um 14:55
@canales
Auch im September 2015 konnte der Sportwagenmarkt nocheinmal zulegen. Mit 3.229 in diesem Segment neu zugelassenen Modellen lag das Plus bei 21,6 % gegenüber dem Vorjahr. Die Top 3 zeigen sich gegenüber dem Vormonat kaum verändert.t
Der Mustang wird gut schon als ich den das erste mal sah den neuen war mir klar das dies ein Erfolg wird und eh schon war aber jetzt noch mehr :)

quelle
http://www.auto-motor-und-sport.de/news/sportwagen-neuzulassungen-september-2015-ford-mustang-mischt-die-sportler-auf-763832.html


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2016 um 14:56
@Jedimindtricks
Nein falscher Ansatz. Du vergleichst Russland und SA in der isolierung. Ich frag Dich nach dieser Aussage warum Russland also mehr isloiert wird als SA.
Du fängst mit whatablabla Propagandaverblendetheit und OT an. Finde den Fehler -.-


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2016 um 14:56
@canales

jaaa genau das eine ist nur für BRD das andere für den gesamten europäischen Kontinent...ganz toller Vergleich


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2016 um 15:02
@Sersch
Zitat von SerschSersch schrieb:Ach Quatsch ich will nichts relativieren. Doppelmoral ist, sich bei dem einen aufzuregen und zurechtzuweisen wegen etwas, das man beim anderen ignoriert
Dann muss man immer nen Zusatz zur Kritik bereit haben?
So a la Cato (Im Übrigen bin ich dafür...)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2016 um 15:02
@wichtelprinz
Falscher Ansatz . Es wurde behauptet das Saudi Arabien mehr Probleme als Russland bekommt infolge dem aufbrauchen der Ressourcen .ging nicht um die Isolierung .


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2016 um 15:03
@catman

Hier ist ein Test von den Wagen und ein Zitat naja :D
Der Lada hat jetzt ESP! Das war für die rustikale Russen-Marke etwa so revolutionär, als wenn VW bei der IAA angekündigt hätte: Morgen fliegen wir zum Mars. Aber ohne den Schleuderschutz kann sich heute eben kein modernes Auto mehr sehen lassen. Und so fährt man im Granta viel entspannter durch schnelle Kurven als weiland im Priora, der immer untersteuert hat, als gäbe es einen Preis dafür.
nu denn alles klar zu den Wunderauto :D

quelle: http://www.focus.de/auto/fahrberichte/tid-33853/praxistest-lada-granta-preis-hammer-ist-lada-jetzt-besser-als-dacia-fahrwerk-und-fahrverhalten_aid_1117467.html


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2016 um 15:03
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Es wurde behauptet das Saudi Arabien mehr Probleme als Russland bekommt infolge dem aufbrauchen der Ressourcen .ging nicht um die Isolierung .
würde es aber (zurecht) isoliert werden...würde denen die Puste viel schneller ausgehen meinst du nicht ?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2016 um 15:05
@catman

Ach komm die Vorbestellungen für die BRD lagen schon bei 3.000...die kommen mit der Produktion nicht mehr hinterher...

http://www.automobil-produktion.de/2015/08/ford-mustang-hohe-nachfrage-sorgt-fuer-lange-wartezeiten/


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2016 um 15:06
@catman
Möglich. Im " Kampf gegen den terror " hat selbst Saudi Arabien mehr Partner ,Russland hat assad .


Anzeige

4x zitiertmelden